Fall of the Damned - Story

• Tsuki

Als Laela mein Frage beantwortet blicke ich zu Olette, dann blicke ich zu Scarlet und Joker was ich erst mal nichts dabei dachte.

Ich sah zu Spyridon der von Onkel Kioshi weiterhin gehalten wird, was ich dann vorne sah und habe komische Gefühl das was schlimmes passieren wird.

Tina hatte es gern getan Laela zu helfen und bedankte sich bei Laela das Ren und Niji bei Barriere helfen.

Während Spyridon weiterhin bewusstlos ist was sein ganze Körper langsam kälter wird, was sein Fieber langsam höher wird,
    langsam schwerer atmet und sein linke Fuß das voll von Blut ist fängt an langsam mehr zu bluten.

• Olette

"Wir gehen weiter." lautete der Befehle, zwein Wasserwesen legte Spyro auf eine Trage und machten sich mit ihm auf den Weg. Sie hörte wie Ren und Niji einen schönen Gesang anstimmten und wurde von dem klang verzaubert. Bei einem Blick auf das Bein des Halbdämons lies sie einen seufzer entweichen. Mit eineer kurzen Handbewegung schnürrte sie das bein mit dünen Efeuranken ab. Er ist ein Blödmann aber ich bin kein Kollegenschwein und lasse ihn nicht sterben oder ein Bein verlieren.

• Scarlet

"Hat Bandage ihn nicht heilen können?" frage ich Joker beiläufig mit einer kleinen Handgeste zu Spy. "Scheinbar nicht." kommt die einfache Antwort. "Naja, er ist halt mehr zu töten geeignet." Sage ich schulterzuckend und betrachte die Gesangsbarriere der Sirenen. "Echt beeindruckend."

• Tsuki

Tina´s Barriere fangen an zu leicht zu leuchten was schon mal auf jeden fall den Gesang von Ren und Niji geholfen hat, Tina sich bei Ren und Niji bedankt.

Kioshi blickte erst mal zu Scarlet und Joker und blickte dann zu Olette da sie irgend was bei Spyridon gemacht hat
    "Olette könntest du bitte mal sagen was du im Grade bei Spyridon gemacht hast?"
    was er darauf wartet was Olette wohl sagen wird.

Ich sah das Spyridon von zwei Wasserwesen weg gebracht wurden ist was ich dann zu Ren und Niji sah.

• Olette

"Joa. Aber nicht verwunderlich. Schließlich gehört sie ja zur Verteidigungsarmee. Das ihre Wesen vor allem Schutz und unterstützung bieten ist ein echter Segen", sagte sie und schaute dann lächelnd zu Kioshi. "Ich habe mit Hilfe meiner Pflanzen sein bein abgeschnurrt, dass er uns nicht verblutet. Sein Bein wird nur noch gering durchblutet so dass es nicht abstirbt. Trotzdem muss es behandelt werden damit keine bleibenden Schäden entstehen", erkärte sie dem myteriösen Magier. Außer seinem Gesicht war alles versteckt von ihm.

• Scarlet

Ich lehne mich weiter zu Olette und senke meine Stimme bis ich flüstere. "Sehr intelligent ist dieser Magier ja nicht. So einfache Erste-Hilfe-Maßnahmen nicht zu kennen ist komisch, findest du nicht?" frage ich die Brünette ohne in Kioshis Richtung zu schauen.

• Kioshi

Ich blickte weiterhin zu Olette was ich erst mal hörte zu was sie sagte
    "Ach so verstehe. Dann Danke viel mals. Er hatte so wiso Probleme mit seine Gesundheit, den genauer Ursache weis keiner"

Dann blickte ich zu Scarlet was ich erst mal nichts dabei dachte und blicke vorne.

• Olette

"Immer wieder gerne", sagte sie lächeln und bemühte sich nicht zu Kichern und erstarrte beinahe vor Schreck. War gerade etwas an ihnen vorbeigerauscht? Sie stellte sich dichter an Scarlet und schaute in den dichten schwarzen Nebel vor ihne, der von dem heiligen Licht weg gedrengt wurde. Doch es tauchte nichts auf. Langsam entspannte sich sich. Sie wand sich an Laela. "Wieso sind auf einmal so wenig von ihnen hier?", fragte sie. Die Höllenhunde und Schattenhyänen tauchten im moment, wenn überhaupt, vereinzeld auf und verschwanden dann wieder schnellst möglich iin ihren Schützenden Nebel. "Der Gesang meiner Sirenen verwirrt und verscheucht sie. Sie können im moment nicht klar denken. Selbst wenn ihnen ein starker Dämon Befehle zum Angriffe geben sollte. Sobald sie sich der Kuppel nähern werden sie unsicher und ziehen sich wieder zurück. Die die wir hier immer wieder sehen sind so zu sagen, "Die Ganz harten". Und selbst wenn sie angreifen sollten. Juno wird sich dann sofort mit der Barriere verbinden und sie zurück schlagen", erklärte sie Olette, die große Augen machte. "Und dass meine Lieben Anfänger nennt man Kobinieren verschiedener Klassen", sagte sie dann an den rest.

• Scarlet

Nach Lealas Worten zeige ich mit beiden Händen auf Leala und flüstere zu Olette: "Sie weiß wie sie ihren Job macht." Das Kommentieren der Aktionen von Ranghöhren scheint genau das richtige um aus der schlechten Situation das Beste zu machen.

• Bart
    Ah, ich vergass das es hier ja so läuft . Ich lache auf und dreh mich zu Wakeyashi um .“ Und die Schuld für das liegt bei wem ?“ Ich breite die Arme aus und lass sie fallen .“ In der Höhle , als ich da vorne stand könnte ich wetten das der da drin war .“ Ich zeige auf den Nebel auserhalb der Barriere . Dann mach ich einen Schritt auf Wakeyashi zu .“ Er hätte den Angriff nich kommen sehen aber ein gewisser Besserwisser .“ Ich mach eine Pause und mach provokativ einen Knick in seine Richtung. “ Hat gemeint intuitiv ohne zu überlegen und Vorteile auszunutzen seine Scheiße da rein zu kloppen .“ Ich lach wieder und geh einen Schritt näher aif ihn zu .“ Und jetzt würde ich gerne wissen wer hier Schuld trägt das wir Leute verloren haben .DU ! “ Das lahen verzieht sich aus meinem Gesicht , es reicht . Ich packe ihn am Kragen und komm nah an sein Gesicht .“ ANSTATT VON ANFANG AN LOGISCH BEDACHT UND MIT VORSICHT ZU HANDELN HAT UNSER GROßER MANN HIER DEN SCHWANZ EINGEZOGEN IST LOSGERANNT WIE DUMM UND JETZT HABEN WIR ZWEI LEUTE VERLOREN , GUTE LEUTE WAS DIR SCHEINBAR EGAL ZU SEIN SCHEINT !“ Ich stoß ihn weg , dabei nehme ich mor etwas Magie als Hilfe damit er hinfällt .“ Ein Wagen EINER für uns alle ? Du hättest gerade aussortiert , oder willst du alle da rein stopfen mit Gewalt ?“ Ich schüttel den Kopf .“ Nein du hättest Abstriche gemacht Leben aussortiert als wären sie nichts Wert ! Also erzähl du mir nicht von Verrat !“ Der letzte Satz war ein Brüllen .

• Olette

Sie blieb geschockt stehen. sie hatte Nafalian und Naito zwar die ganze Zeit nicht gesehen, doch sienwar sich sicher gewesen... Es dauerte bis sie es richtig vertsanden hatte. Etwas in ihrem als erschwerte das schlucken und ihre sicht begann vor lauter Tränen zu verschwimmen. Naf und Naito. Sie waren Tot. Ihre Hände Krallten sich in nihre Robe und sie fung zu zittern an. Wieder! Wieder und wieder sterben sie! Egal wie oft sie es in ihren Träumen zu verhindern suchte. Sie stareben immer und immer wieder bei der abschlusspfüfung. Und heute waren wieder welche gestorben. Und vielleicht wurden noch mehr sterben. Was würde die Dämonen schon Großartig davon abhalten?

• Scarlet

Ich spüre Jokers Hand auf meiner Schulter. 'Dank dem wird es jetzt nicht mehr zu verheimlichen sein.' Ich nicke und bemerke Olettes Anspannung. "Olette..." Ich lege eine Hand auf ihre Schulter und versuche die Gestik beruhigend wirken zu lassen. Ein schlechtes Gewissen bereitet sich in mir aus. 'Hätte ich es ihr sagen sollen? 'Jokers Hand verlässt meine Schulter. "Wir werden die beiden zur Ostschleuse bringen lassen." sagt Joker leise.

• Olette

Sie wand sich an Scarlet. "Warum? Warum habt ihr es mir nicht gesagt? Etwa weil ... weil ich noch so viele Menschen verloren habe wie ihr zwei?", fragte sie wimmernd. Und hielt sich verzweifeld die Ohren bei den sich streitenden Männern zu. Was hatte das für einen Sinn?

Wakeyashi

Wütend stand er auf. Gute Lust den HugenPart mit schnellen geziehlten schlägen auf den Boden zu befördern, hätte er nur zu genüge, aber was würde das letzten endes bringen. Er stand auf und stellte sich diregt vor Bart. Er hatte zwar schon Erfahrung, doch es gab noch so wenig was er verstand. "Das in der Höhle war sicher kein Seelendämon. Ansonsten hätte ich ihn nicht so einfach betäuben können. Außerdem greifen sie mit dunklen mächten an und dass in der Höle hatte ein Licht.Und wir waren am ende der Höhle. Was es auch war, es war etwas unbekanntes", erklärte Satsuna mit durchbohrenden Blick. "Der Seelendämon allerdings hat es gegen einen Inqusitor und einem Monstertaimer, beides wie du schon sagtes gute Leute, bestanden. Seelendämonen haben eine überaschend kurze Regenerationszeit, meine Pfeile hätten ihm also nichts ausgemacht, desweiteren befehligen sie nieder Dämonenklassen ohne Mühen und lassen sie in Horden auftreten", fuhr er fort und machte ähnlich wie Bart eine schweifende Bewegung richtung Nebel. "Mir ist es nicht daran, ,einen eigennen hintern zu retten sondern euch wieder zurück hinter die Mauer zu bringen, doch müsst ihr trotzdem lernen ohne Hilfe hier draußen zu überleben", seine Stimme wurde immer schärfer, "Wie stellt ihr euch das vor, wenn wir euch Kleinkinder behandeln und weiter Fahrzeuge anfordern damit ihr alle gemütlich zurück kommt! Wir hatten uns geeiniggt dass die stark geschwächten und verletzten mit uns zurück kommen. Doch ihr anderen hättet die Mission auf normalen Wege zu ende bringen sollen. Ihr scheint noch fitt genug zu sein um zu streiten und Prügeleien zu provozieren, Legoare!"
    Er wand sich an den Rest der Gruppe. Sie mussten es auch verstehen. "Wir sind im Vergleich zu anderen Militärischen einheiten sehr nahe an der Mauer. Die anderen einheiten sind auf sich allein gestellt und können sich auch nicht auf fahrzeuge und so weiter verlassen. Wir versuchen euch hier auf die schlimmsten Sythuationen vor zu bereiten. Und dass funktioniert nicht wenn wir euch ständig an der Hand halten! ihr könnt nicht immer auf hilfe hoffen. Ihr müsst lernen hier zusammen alleinen zu recht zu kommen und das wiederum Bedeutet dass ihr nicht immer auf Hilfe hoffen dürft!"

• Scarlet

Olettes Reaktion überrascht mich-immerhin war es als würde sie meine Gedanken lesen. "Personen die mir nahstehen zu verlieren schockt mich weitaus weniger als dich. Wir sind hier beim Militär, da ist sterben ein Berufsrisiko." murmele ich nah neben ihrem Ohr.
    Wakeyshis Reaktion macht mich wütend. "Wir sind hier weil wir uns dem Risiko bewusst sind und trotzdem helfen wollen. Keiner hier verlangt an die Hand genommen zu werden..." flüstere ich mehr zu mir selbst als zu den anderen. Eine Person die aus reiner Langeweile dem Militär beigetreten ist hat wohl kaum das Recht einen Spruch in dieser Situation laut auszusprechen. "Jetzt ist Platz für zwei andere geschwächte Personen im Wagen." sage ich etwas lauter als zuvor und deute leicht auf Spy und Narute, die von Blackmage zur Barriere getragen wird.

• Wakeyashi

"Ja das ist allerdings war und ich habe nichts dagene wenn sie mit kommen. Und der Situation in der wir uns befinden kann der rest auch gleich mit. Ich kann es zwar nicht ausstehen gegen vorschriften zu verstoßen aber die Sitaution die nun über uns eigebrochen ist spricht ja eindeutig für sich. Alles andere wäre unverantwortlich." Euch beugte sich zu Olette und hob den fallen gelassenen Zettel auf. Fucards Antwort stand bereits drauf. "Wir bekommen vertärkung von weiteren Iquisatoren die ander Schleuse Stationiert sind dazu werden weiter Fahrzeuge kommen."

• Scarlet

"Das hier scheint wohl die Art von schlimmster Situation zu sein auf die selbst sie nicht vorbereitet sind, stimmts ?" frage ich den rosahaarigen Halbdämon. "Jetzt müssen wir also nurnoch überleben bis die Verstärkung eintrifft." Ich wende mich an Olette. "Ich will auch nicht das noch mehr Leute sterben, aber um das zu bewerkstelligen müssen wir Ruhe bewaren und uns verteidigen, also heb dir deine Trauer für ruhigere Momente auf und hilf mit." Ich lege meine Hand auf einen ihrer Handrücken. "Solche Worte von dir zu höhren ist ungewohnt Scar." Joker klingt schon fast scherzend. Ein leises Zischen verrät mir das er seine Krallen bereit macht Dämonen aufzuschlitzen.

• Katsuro - Barriere

Es kamen noch mehr unserer Truppe in die Barriere und es wurden verstärkende Maßnahmen ergriffen, dass wir auch weiterhin sicher waren. Den ganzen Wesen, Gestalten und Kreaturen die hier herumsprangen, schenkte ich dabei keine besondere Beachtung. Diesen ganzen Dimensions-shit hatte ich sowieso noch nie richtig verstanden, viel zu kompliziert. Solange sie uns nützlich waren war es gut, auch wenn manche von denen aussahen als wären sie selbst irgendwelche Dämonen.

Jedoch kamen manche mit dem 'In einer Kuppel festsitzen und von Dämonen umgeben sein' nicht ganz so gut klar. Und manche war in diesem Fall besonders Legoare, der der Meinung war es wäre eine tolle Idee hinauszurennen und sich mit dem bösen Oberdämon anzulegen, der wie wir mitbekommen hatten, bereits zwei von uns getötet hatte. Ja wirklich eine tolle Idee, von der er zum Glück abgehalten wurde. Ich meine, was hätte ihm das gebracht? War das irgendeine edle Art von Schwertkämpferstolz, um seine gefallenen Kameraden zu rächen? Wenn ja, dann war der Mist an mir vorbeigegangen.

Legoare schien es aber gar nicht zu gefallen von seiner ach so noblen Selbstmordaktion abgehalten zu werden, so wenig, dass er Streit mit unserem Ausbilder anfing. War er schon am Anfang der Mission so stürmisch gewesen? Eigentlich hatte ich ihn als Gruppenführer gemocht, doch so.....so ließ er mich wütend die Zähne zusammen beißen. Er redet von Vorsicht und Bedacht, wollte aber selbst einem Gegner entgegentreten, dem er nicht gewachsen war. Nur für ein paar Leichen. Wie gerne hätte ich ihm eins auf die Fresse gegeben, damit er sich wieder beruhigte und zu Verstand kam. Ihm und dem heulenden Mädchen auch! In was für eine Einheit hatte Martinez mich hier gesteckt? Umgeben von lauter überaus emotional reagierenden Menschen. Mich mit dem zu konfrontieren, was ich selbst loswerden wollte war nicht hilfreich!

Wakeyashis darauffolgender Ansprache stimmte ich gedanklich zu, zumindest was den Inhalt betraf. Dass er sich dabei auch an mich richtet gefiel mir nämlich überhaupt nicht. Nur weil einige es für nötig empfanden die Nerven zu verlieren. Nicht so wie du natürlich. erklang die kleine sarkasmusgetränkte Stimme in meinem Kopf, die schnell von der Wut, welche Wakeyashis darauffolgender Satz auslöste, vertrieben und vom Weiterreden abgehalten wurde. Nicht auf Hilfe hoffen. Ha das ich nicht lachte, mir würde es nicht mal im Traum einfallen mir irgendeine Hilfe zu erhoffen. Dass sie nicht mal halfen, selbst wenn sie es konnten war mir klar geworden, denn im Zugucken waren sie besonders gut.

Ein Knacken ließ mich zu meiner Hand hinunterblicken, in der sich nun eine verbogene Taschenlampe befand, deren letzten Lichtstrahlen zuckend erstarben.

• Tsuki

Ich sah zu allen was ich erst mal zu geschaut und zu gehört habe, was ich am überlegen bin ob ich auch zu Wort komme, bloß da muss ich überlegen wie ich es am besten sagen soll damit die es verstehen können was Satsuna, Kioshi und Laela damit sagen wollen,
    da ich keine schlechte Eindruck machen will,
    von daher warte ich erst mal ob irgend wer was sagen will.

• Wakeyashi

"Dem ist wirklich so", bestätigte der Halbdämon der Stur weier in den nebel schaute. "Wir hatten keine Informationen, dass so ein Kaliber von Dämon sich in der Nähe der Stadt aufhält. Anosten wären wir besser für so eine Sytuation vorbereitet und vor allen hätten man euch vermutlich dann nicht herausgeschickt."
    "Was soll das heißen vermutlich!", fragte die junge Olette verzweifelt. "Das heißt", antwortete Laela für ihren Kollgen, "Dass auch nur wir die befehele von ganz oben erhalten und diese dann ausführen müssen. Tun wir es nicht oder tun wir etwas was nicht im Sinne dieser personen ist..."
    "... Enden wir genauso wie Martinez", endete Wakeyashi wobei sich seine brauen leicht nach unten verzogen.

• Scarlet

"Ich würde ja nachfragen, aber ich fürchte uns fehlt die Zeit dazu." murmele ich und wende mich wieder an Joker. "Kannst du das Ding aus der Höhle noch spüren?" frage ich den älteren Halbdämon. "Im Moment ist die Aura dieser Dämonen hier wesentlich stärker, aber es ist noch schwach da." Antwortet Joker.