Fall of the Damned - Story

• Aiko
    5 Monate vergingen, ich war nur schon viel offener zu anderen und hatte auch viel Spaß . Ich machte das beste drauß, ich bin nun auch schon viel stärker. Morgen sind die Prüfungen, aber das interessierte mich wenig .

Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Jaymes
    Nach insgesamt 9 Stunden Training war es endlich soweit: Wie Ausbilder Satsuna uns mitteilte, waren die Gruppen für die morgige Mission endlich in den Eingangshallen der beiden Unterkünfte (für die Magier und die Krieger) ausgehangen worden. Wir kamen gerade vom Auslaufen auslaufen wieder, da stand Satsuna bereits wartend neben dem Eingang zur Kriegerkaserne. Wir versammelten uns hastig um Ihn herum, denn er wollte uns nochmal etwas mitteilen. Ernst wie immer stand er da und musterte einen nach dem anderen einzeln. Jeder von uns war aufgeregt und man konnte es uns auch ansehen - dem einen mehr, dem anderen weniger. Als er fertig damit war, jedem von uns in die Augen zu schauen, erhob er seine Stimme in einem fast schon erhabenen Ton und wir waren alle ziemlich überrascht. Belobigungen von Ihm waren so selten, wie die Sonne durch die Wolkendecke brach und erst jetzt wurde es uns deutlich, dass dies der letzte Trainingstag war.
    "Hört alle mal her! Als ihr hier ankamt, wart ihr nicht mehr als ein paar verzogene oder verängstigte Kinder, doch jetzt, wenn ich euch so ansehe, sehe ich keine Kinder mehr! Ich sehe Soldaten! Ihr musstet alle die letzten Monate über ein anstrengendes Training über euch ergehen lassen und ich wette einige von euch wollten zwischenzeitlich schon aufgeben - doch ihr habt durchgehalten! Dafür habt ihr meinen Respekt verdient!" Satsuna macht eine kurze Pause - es herrscht absolute Stille und wir alle schauen beschämt zu Boden. Damit hatten wir nicht gerechnet. "Jetzt ... " führt er fort "... Jetzt müsst ihr da draußen mir euren Respekt erweisen, indem ihr diese Prüfung schafft. Ich kann es nicht leugnen, aber einige von euch, werden wahrscheinlich ihr Leben verlieren. Da draußen lauern Gefahren, die ihr euch nicht vorzustellen vermagt. Doch ich bin mir sicher, dass ihr das Schaffen könnt. Das Training mag hart gewesen seid, doch spätestens wenn Ihr morgen das erste Mal ausserhalb der Mauern seid, werdet Ihr wissen, warum! Als Bogenschützen werdet Ihr zwar nicht an vorderster Front kämpfen, doch es ist nicht die körperliche Angst die am schlimmsten ist, sondern die psychologische! Und da sind wir als Bogenschützen am meisten von allen gefordert. Die Entscheidung, wann und wie Ihr euren ersten Schuss feuert und wie weit ihr euren Gegner herankommen lassen wollt, wird an euch nagen und über Sieg oder Niederlage entscheiden. Und was eine Niederlage gegen Dämonen bedeutet, brauche ich euch glaube nicht sagen. Deshalb denkt einfach an das, was ich euch beigebracht habe. Geht da morgen raus und zeigt allen, das Bogenschützen über Sieg und Niederlage entscheiden. Geht da raus und macht mich stolz." Mit fest entschlossenen Minen schauen wir uns gegenseitig an. Nie hätte ich gedacht, dass die Armee für mich so etwas bedeuten könnte. Ich hatte immer gedacht, dass jeder für sich kämpfen würde. Doch wir waren zusammengewachsen. Wir waren bereit. "Damit seid ihr offiziell aus dem Training entlassen!", waren Satsunas letzte Worte. Angesteckt von seiner Rede salutierten wir und riefen so laut und enthusiastisch "Jawohl, Sir!", dass die anderen Gruppen erstaunt zu uns rüber schauten. Noch einmal lächelte Satsuna uns zu, dann drehte er sich um und ging davon.

Obwohl die Ausbilder die verschiedenen Gruppen heute die Rekruten besonders hart rangenommen hatten und alle sehr erschöpft waren, liefen die Rekruten mit einer fast unglaubwürdigen Geschwindigkeit zu den Aushängen. Der Andrang ist groß, jeder will einen Blick erhaschen, mit wem er in einer Gruppe ist. Auf dem Zettel ist zu lesen:

Prüfungsmission

Die Prüfungsmission wird in Gruppen von 25 Rekruten durchgeführt, die von zwei Ausbildern begleitet und bewertet werden. Die Details zu Ort und Mission erhaltet ihr auf dem Weg zur Prüfung. Jede Gruppe erhält einen eigenen Treffpunkt im Ausbildungslager, wo ihr euch zum angegebenen Zeitpunkt einzufinden habt. Verspätung führt zum Ausschluss von der Prüfung, was zum Wiederholen der ganzen Ausbildung führt.
    Die Gruppen sind folgende:

Gruppe 1:
    ...

Gruppe 2:

Schwertkämpfer:
    Drake Vessel
    Maik Tchikowski (NPC)
    Richard (NPC)
    Sharon Red
    Kun
    Charlyne Zodiak (NPC)
    Nike
    Josef Ikenburg (NPC)
    Kamil Chatti (NPC)

Bogenschützen:
    Nina Baluschke (NPC)
    Shigeru Yamada (NPC)
    Corvus
    Matthew Drought (NPC)
    Jaymes Zander
    Anastasia Wolkow (NPC)

Magier:
    Olette
    Bestia
    Jeremy Rubin (NPC)
    Scarlet
    Davina De Luca (NPC)
    Melia

Priester:
    Aiko
    Wayne Zamorra (NPC)

Nafalian
    Cora Perrin (NPC)

Begleiter: Colonel Martinez und Alexander Klinge. Treffpunkt: 9 Uhr, Arena.
    ...

(Ich habe das ganze ein wenig abgekürzt. Es sind insgesamt 12 Gruppen.)

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

Einmal editiert, zuletzt von Howard Bonty ()

• Melia

Sanft schlug ich die Augen auf,schon lange hatte ich keine Probleme mehr mit dem aufstehen.Mit der rechten Hand wuschelte ich durch mein struppiges Haar. Die Tage hier waren wie im Flug vergangen und es schien einigen auch immer mehr zu gefallen hier da Erfolg in Aussicht war, damals hatte ich nicht geglaubt hier etwas bringen zu können. Einmal war ich kurz davor gewesen alles aufzugeben,mich selbst aufzugeben, doch irgendwer in meiner Gruppe hatte mir Mut zu gesprochen,leider erinnere ich mich nicht mehr daran da es sehr weit am Anfang. Der Anfang ? Das war vor 5 Monaten ich erinnere mich noch immer an den Tag zurück wo wir den langen Fußmarsch zu unseren Lager zurückgelegt hatten.Und sogar an die Tests die bei dem ein oder anderen mehr oder weniger ausgesagt hatten. Ich erinnere mich daran das ich fast einen der Prüfer mit den Feuerball getroffen hatte. Auch mit den mehreren Strafen,wenn es mal welche gab wurde sich abgefunden.

Ich stand auf und legte mir meine Kleidung an, mit etwas Mühe richtete ich meine Haare.Ich verließ mein Zimmer und schloß die Tür um mir Frühstück zu besorgen,mit dem Frühstück hatte ich mich im Gegensatz zu früher auch abgefunden und war für jeden Bissen dankbar den man uns gab.Lange hielt ich mich je doch nicht damit auf und beschloß auf den Hof zu gehen wo uns heute etwas großes erwartete.Gespannt und total nervös machte ich mich auf den Weg mit dem Gefühl das mein Herz gleich zerspringen würde...

Das letzte mal Training stand mir bevor,Morgen sollte es soweit unsere erste richtige Prüfung,aber waren wir schon so weit ?
    Während des ganzen Tages war ich nervös wie noch an keinem Tag,als es später dann soweit war das man sehen konnte wie es mit dem ganzen aussah am Aushang erhaschte ich mein Namen ganz unten.Hätte man den Namen nicht streichen können? ich blickte die anderen um mich herum an und alle schienen irgendwie glücklich zu sein,je doch meine Freude hielt sich in Grenzen.,,,

• Olette

,,Die Aufteilung wurde bekannt gegeben!" Ruft einer der anderen über das gesamte Gelände hörbar. Die Aufteilung? Er meint wohl die Gruppen und nähere Informationen für die Morgige Prüfung. Ich Blicke in die Richtung , aus der die Stimme und auch andere ertönen. Super , da gehst du nicht hin Olette , viel zu voll und sperrig. Mein Blick wandert daraufhin direkt zu Scarlet. Uff sie hat doch nicht vor in die Masse hinein zu laufen. Viele haben eine Art Problem mit ihr , wegen dem Aussehen , und wurde gelegentlich angepöbelt. Was würde wohl in einer solchen Masse geschehen , wenn jemand auf sie aufmerksam macht , und alle anderen sie dann rrblicken? Nein das lasse ich erst garnicht zu. Scarlet bewegt sich langsam mit ihrer Puppe auf die Masse zu , Joker nennt sie ihre Puppe , mit der sie zugleich auch noch redet. Ich packe sie an ihrer Schulter und drehe sie zu mir um. ,,Wir warten besser darauf das sich der Tumult gelegt hat , und wir uns in Ruhe den Aushang durch lesen können." Schlage ich ihr vor und blicke dabei auf Joker. Sie mag es nicht sehr , wenn in ihr Gesicht geblickt wird , deswegen konzentriere ich mich Meisten's auf Joker. Sie nickt nur kurz und zieht ihren Hut ein Stück weiter nach unten , wodurch ihr Gesicht ein wenig bedeckt wird. Ich nimm sie an die Hand und gehe mit ihr auf eine Bank zu. Von dort aus beobachten wir die anderen , wie sie sich freuen und andere enttäuscht oder wie niedergeschlagen davon Abstand nehmen. Mein Blick fällt auf ein Mädchen welches eine Stellung einnimmt wie die letzteren.

2 Mal editiert, zuletzt von Yukiko Suzuki ()

• Nafalian

Hinterlistig lockte ich meinen Ausbilder Alexander Klinge in einen Bannkreis. Er ging zum Rand des Kreises der hell leuchtete und hielt seinen Stabe heraus, dieser prallte jedoch sofort zurück. Alexander Klinge schmunzelte. "Da brät mir doch einer einen Storch, der Bannkreis ist wirklich gelungen. Ich freue mich auf den Tag an dem ich dich Inquisitor nennen darf." lachte er und klopfte mir auf die Schulter. "Danke, das von euch zu hören ist eine große Ehre" antwortete ich und verbeugte mich. Danach war das Training beendet und ich ging zum ABendessen. "Morgen 9 Uhr an der Arena" diese Worte flogen mir noch bis spät in die Nacht durch den Kopf.

• Nike:

Nach dem letzten Training war es nun soweit. Unsere Prüfungen standen bevor. Nach den letzten Worten der Ausbilder wurden die Gruppen bekanntgeben. Der große Andrang schien Sharon nichts auszumachen. Hoch motiviert drängelte sie sich vor um zu schauen ob wir in eine Gruppe kamen. Nur schwer konnte ich ihr bei dem Gedrängel folgen. Doch nach einiger Zeit kamen wir an die geforderten Informationen.

Sharon, Ri und ich gehörten in die Gruppe 2. Wieso ausgerechnet Ri? Warum nicht Roy oder Nathalie ? Beide wären eine deutliche Verbesserung ihm gegenüber und kamen mir zudem nicht so nah. Aber was bildete ich mir ein. Es war klar, dass unsere kleine Gruppe bald auseinander gerissen wurde. Ich konnte froh sein überhaupt mit zwei von den 4en in eine Gruppe zu kommen. Neben unseren Namen fiel mir Drake auf. Er war dieser Halbdämon, wegen dem wir zu Anfang in der Arena kämpfen mussten. Kennen tue ich ihn nicht, aber des öfteren ist der mir beim Training aufgefallen. Er schien echt gut zu sein, aber hing meist eher alleine rum.

Zurück aus der Menge wurde ich von einem glücklichen Aufschrei Sharon's und einer Umarmung aus meinen Gedanken gerissen. Es war schließlich auch ein Grund zur Freude, doch meine Gedanken waren schon einen Schritt weiter. Trotzdem beglückte es auch mich.
    Ri wollte sich Sekunden nach dem er die kurze Umarmung von mir und Sharon bemerkte, anschließen, doch mein Blick lies ihm klar werden, dass er es lieber sein lies. Zusammen verkündeten wir auch Roy und Nathalie die Gruppen.

Während die anderen daraufhin noch gemeinsam weg wollten, kapselte ich mich ab. Auch auf Sharons Nachfrage blockierte ich mit den Worten "Ich bin fertig. Ich geh mich ausruhen." und lies die anderen gehen. Und es stimmte sogar. Ich war etwas fertig vom heutigen Training, doch normal hätte mich das nicht davon abgehalten mit den anderen mitzugehen. Doch irgendwie war es mir heute lieber so. Ich brauchte mal frische Luft und ein wenig Abstand von Sharon und Co.
    Ich ging zur Tür hinaus und setzte mich an eine Felsmauer nach draußen. Die frische Luft tat mir gut und ich konnte langsam entspannen.

• Olette

Die Masse um den Aushang beschränkt sich allmählich nur noch auf kleinere Gruppierungen. ,,Komm." , spreche ich zu Scarlet deren Blicke im Himmel umher irren. Ich gehe langsam auf dem Plakat artigen Aushang zu und beobachte die anderen um mich herum. ,,Manche scheinen wirklich Traurig..." Stelle ich fest. Eine schaut Stur auf dem Boden und andere haben sogar schon Tränen fließen lassen. Ein wenig über dramatisieren tun sie das hier doch schon. Am Aushang angekommen fahre ich meinen Finger über diesen bis ich unsere Namen finde. ,,Scarlet!" , Rufe ich glücklich.''Wir sind zusammen in einer Gruppe!" Desweiteren eine Melia und Bestia? Beide Namen erscheinen mir unbekannt und ich schere mich nicht weiter um sie , stattdessen gehe ich auf Scarlet zu. ,,Morgen um 9 in der Arena." , Strotze ich. ''Aber wir haben auch andere Team Mitglieder: Melia und Bestia. Ich würde gerne ihre Bekanntschaft machen , es wäre für morgen bestimmt vorteilhaft."schlage ich ihr vor und lasse meine Augen über das Gelände blicken. Scarlet stimmt mir zu und schlägt vor ein wenig herum zu fragen , wie gesagt so getan , huschen wir umher.

• Scarlet

Die Massen ziehen ab und Olette und ich wandern ziellos über das Gelände. Die Suche nach unseren Gruppenpartnern erweist sich als umständlich und langwerig. Joker sitzt auf meinem Zylinder und wackelt fröhlich umher. Die Leute auf dem Gelände bewegen sich nach und nach wieder in die Gebäude. "Bestia und Melia sind beides Magier, also sollten wir sie im Magiergebäude anzutreffen sein." Wir begeben uns zum besagtem Schloss und durchsuchen das Foyer nach den gesuchten Personen. Joker rutscht vom Zylinder auf meine Schulter und beginnt, eine meiner Haarsträhnen zu flechten. Ich nehme den Zylinder ab, greife hinein und ziehe eine Blume heraus, die ich am Hut befestige. "Wie findest du das Olette?"

• Jaymes
    Nach ein wenig warten konnte ich endlich einen Blick auf den Aushang erhaschen. Um mich herum war eine Aufregung, wie ich sie noch nie hier erlebt hatte. Die Gruppe, in die ich kam, war ziemlich gut gemixt und einige Namen kamen mir bekannt vor, doch von meinen neuen Freunden aus der Bogenschützen-Gruppe war keiner dabei. Einige aus vom ersten Tag und unserem Arenakampf waren dabei, doch ich hatte mit keinem wirklich kontakt. Sind nicht sogar alle von diesem Ereignis mit dabei? Kann das Zufall sein, oder steckt da Kalkühl dahinter? fragte ich mich.

Ich ging nochmal durch die Bogenschützen, da fiel mir der Name Corvus auf. Ich hatte ihn bei meinen abendlichen Extraschichten oft in die Festung der Magier gehen sehen. Ob er da wohl Freunde oder gar eine Freundin hatte?
    Ich entschloss mich nach Ihm zu suchen, da ich es als Klug empfand, wenigstens einen meiner Bogenschützenkollegen zu kennen. Ich durchschreitte also die Masse an Leuten und halte nach ihm ausschau.

• Ich fand die Rede Satsuna's sehr inspirierend und ich fühle mich motiviert die kommenden Herausforderungen anzugehen. Ich kann nicht verleugnen, mich selbst wie ein Held in einer Geschichte zu sehen. Doch dieses Gefühl schüttle ich ab. Ich bin nicht naiv. Es wird schwierig. Ich bin nicht unbesiegbar oder so etwas. Doch gerade deswegen muss ich mein bestes geben. Ich sehe Andere, die sich fürchten oder lustlos die Aushänge lesen. Doch so bin ich nicht, ich werde kämpfen, für die Ehre und für mein Schicksal!

Bei den Aushängen habe ich einige Namen wiedererkannt, jedoch bin ich mit keinem besonders gut befreundet oder vertraut.

Ich lehne einmal wieder an der Wand und schaue durch das Buch, welches ich immer öfter mit mir trage und in dem ich vieles nützliche eintrage. So sind dort verschiedene Pflanzen und ihre Wirkungen eingetragen. Die meisten Informationen habe ich aus Büchern abgeschrieben, andere durch puren Zufall erfahren.

• Bestia

Der letzte Trainingstag begann. Er war anstrengend wie immer und sehr Studien orientiert was mich zum Glück nicht so auslaugte. Am Ende hörten wir alle eine Rede und dann fing der Ansturm an. Die meisten rannten sofort zu den Tafeln und schauten drauf. Man hörte Freudenschreie. Ich ging von der Masse weg. Ich wusste ja das ich morgen nochmal anders geweckt werde, wenn ich überhaupt zu der Prüfung gehen muss. Meine Hoffnung liegt darin das ich nicht zugelassen werde. Ich gehe auf dem Platz entlang und sehe fröhliche sowie auch traurige Gesichter. Ich suche mir wieder eine Wand und als ich ankomme sehe ich da schon ein Mädchen dran lehnen. "Hey auch keine Lust zu wissen ob du dazu gehörst oder wartest du bis der Ansturm sich löst?" frage ich während ich mich einfach neben sie setze.

• Jaymes

Nach einigem Suchen finde ich Corvus dann an eine Wand gelehnt. Ich kenne ihn nur vom sehen her, daher muss ich mich nochmal zusammenreißen um ihn anzusprechen. Ich gehe zu ihm hin und strecke ihm gleich meine Hand heraus. Ich vergesse dabei, dass ich ja ein Halbdämon bin, denn in den letzten Monaten haben die feindlichkeiten stark nachgelassen. "Ähm ... Hi!", spreche ich ihn an. "Mein Name ist Jaymes Zander und ich bin wie du Bogenschütze. Vielleicht hast du mich ja schonmal gesehen. Jedenfalls sind wir in einer Gruppe und ich habe deinen Namen wiedererkannt. Daher dachte ich, Ich stelle mich einfach mal vor. Wir werden ja wohl zusammen kämpfen und ich dachte mir, es wäre besser bereits jemanden zu kennen, der die gleiche ausbildung macht wie ich." Ich gerate immer mehr in den Redefluss und vergesse ganz, dass ich Ihm ja doch mal Zeit geben müsste, mir zu antworten.

• Aiko
    Ich ließ Abendessen aus und trainierten etwas abseits der Festung weiter. Ich erzeugte eine riesige Barriere, diese konnte man noch von weiten sehen. Ich versuchte sie immer weiter zu vergrößern, der magische Kreis breitete sich aus und eine weiße Aura umgab mich .

Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Nike:

Nun saß ich da und entspannde endlich. Der sanfte Wind der von meiner Linken kam tat mir gut und irgendwie waren ein paar Minuten der Stille ganz nett. Wohl ich diese eigentlich fast nie mochte. Doch darum musste ich mir im Moment keine Sorgen machen. Ein Halbdämon kam auf mich zu und setzte sich zu mir. Mein Blick folgte ihm während er sich hinsetzte.
    Entspannt, sicher und dennoch freundlich antwortete ich, "Weder noch. Ich kenne meine Gruppensituation bereits. War bis eben noch drinnen." Ich lehnte meinen Kopf zurück an die Wand und blickte bei meinen Worten hoch. "Dich interessiert deine Gruppe gar nicht ?", frage ich unauffällig und etwas neugierig.

• Bestia

"Nein wenn ich ehrlich bin habe ich auch gar keine Lust aus diese Mauern zu verlassen. Wir sollen für eine Prüfung unser Leben auf Spiel setzen. Ich möchte ungern schon sterben. Aber wie sehen die Gruppen den Grob aus? Ein bisschen auf die Konsternation sollte ich mich schon einstellen." sprach ich während ich in den Himmel schau. Man sieht keine Sonne alles was man sieht sind Wolken die ein ähnliches Bild wie ein Tornado bilden. Während ich auf eine Antwort warte lasse ich ein paar kleine Steine durch meine Finger gleiten.

• Nike:

Seine Reaktion verwunderte mich. Er hat keine Lust? Oder hat er Angst?, fragte ich mich selbst. Komisch. Ich beobachtete wie er mit ein paar kleinen Steinen auf magische Weise spielte. "Also hast du Angst?", fragte ich dabei nach. "Also Angst vorm Tod brauchst du ganz sicher nicht haben. Wir sind Gruppen von 25 Kämpfern. Zudem sind ein Drittel Nahkämpfer. Und 4 Priester sind auch dabei. Du als Magier solltest dort wohl weniger direkten Kontakt mit den Dämonen haben. Das Risiko liegt eher bei uns.", fuhr ich aufmundert fort.
    "Übrigens bin ich Nike und gehöre zu den Schwertkämpfern."

• Bestia

"Angst? Nein die Angst ist kein Grund. Wenn ich sterbe so soll es geschehen. Ich habe schlichtweg keine Lust mich darein zu drängen, mein Leben grundlos und ohne einen Sinn wegzuwerfen." Dabei schaue ich sie an. "25 Mitglieder in einer Gruppe haben keine Chance gegen eine zu großen Gruppe von Dämonen geschweige den gegen einen Dämonen Lord." ich spiele weiter mit den Steinen. "Du bist eine Schwertkämpferin? Dann hast du mein Beileid, so nah am Tod ist sonst niemand. Mein Name ist Bestia Wozu ich gehöre hast du ja schon genannt."

• Nike:

"Hast du denn einen anderen Grund zu leben? Wenn nicht kannst du doch genauso gut daußen kämpfen und sterben. Es ohne Sinn wegzuwerfen oder es sinnlos vor sich herzuleben macht doch keinen Unterschied." Meine Stimme wird leicht kräftiger und man merkt, dass ich strikt diese Meinung vertrete. "Außerdem will ich dein Mitleid nicht. Ich kämpfe gerne an forderster Front. So kann ich meine Kameraden wenigstens schützen. Wie viele es sind oder wie stark sie sind ist mir da egal! Schließlich dürfen wir doch nicht aufgeben.", gab ich von mir und sah ihn mit einem überzeugenden Blick an.

• Ein Bogenschütze, den ich bereits während des Trainings gesehen hatte, ging auf mich zu und sprach mich an.

"Mein Name ist Jaymes Zander und ich bin wie du Bogenschütze.[...]der die gleiche ausbildung macht wie ich"

Ich bin zwar etwas überrascht, dass mich jemand anspricht, nehme aber trotzdem mein Buch herunter, stoße mich mit einem Ruck von der Wand ab und halte meine Hand hin . "Morgen, mein Name ist Corvus."

• Jaymes

Ich blicke ein wenig verwundert drein, schüttele aber seine Hand. "Morgen? Es ist 18 Uhr! Naja, trotzdem schön dich kennezulernen."
    Mit musterndem Blick schaue ich ihn an. Mein Blick findet das Buch in seiner Hand. "Entschuldige, dass ich frage, aber ich habe dich schon häufiger in die Festung der Magier gehen sehen. Bist du da wegen der Bibliothek hineingegangen?" Ich deute auf das Buch.