Fall of the Damned - Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kun


    Sie sakte vor mir zusammen sie Schien ohnmächtig geworden zu sein.Ich beugte mich zu ihr runter und versuchte sie anzusprechen doch sie War nunmal ohnmächtig. Also hob ich sie vom Boden auf und ging mit ihr zu einer Bank die an einer Wand stand legte sie auf diese und klopfte ihr den Dreck von der Kleidung.Dann wurden wir aufgerufen.Ein Soldat schrie Kun wo bist du Du kommst mit ich wollte aufstehen doch da ...

  • Aiko:


    Auf einmal hörte ich hinter mir, jemanden sagen " Das ist er! Nimmt meinen Sohn mit und bildet ihn aus. ! ". Geschockt drehte ich mich um und sah meinen Papa, zusammen mit zwei Soldaten am Eingang der Kirche. " A-Aber Papa...ich habe dir doch gesagt, ich möchte nicht kämpfen. " sagte ich kleinlaut. Die Soldaten packten mich, ich versuchte mich zu wehren und schrie meinen Papa an " Ich hasse dich ". Er verpasste mir eine Backpfeife und einer der Soldaten drückte mir in den Hals, ich schlief ein. Als ich aufwachte, war ich in einem LKW, also jedenfalls vermutete ich dies. Leise betete ich vor mich hin .

    Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit


  • Olette


    Dormin öffnete die alte Tür des LKW's und stieg mit einen Sprung hinein. ,, Komm gib mir deine Hand", bat er mich ,,Ich helfe dir hoch." Er streckte seine Hand zu mir und lächelte mich mit seinen Rötlichen Augen an. Ich zögerte die ersten Moment , aber als eines der LKW's zum losfahren hupte , ergriff ich schnell seine Hand und ließ mich hinein ziehen. ,, D-Danke.", stotterte ich , mein Gesicht wurde ein wenig Rot. ,, Kein Problem.", sagte er und schloss die Tür von innen. ,, Wie es scheint haben sich nur wenige gemeldet." Er hatte recht , der Frachtraum war gähnend leer. Wir waren die einzigen hier. Dormin setzte sich mir gegenüber und begann ein Gespräch ,, Wer bist du überhaupt? Deinen Namen Olette und das du dich freiwillig gemeldet hast weiß ich ja schon , aber ich möchte gerne mehr über dich erfahren. " Er lehnte sich ein wenig hervor und blickte mir genau in die Augen. ,, ....I-ich bin Olette , wie du ja schon weißt. Meinen Familien Namen habe ich mit 14 abgelegt gehabt. Ich lebe in einer Wohlhabenden Familie und ging auf eine der wenigen Universitäten in der Stadt. Vor 5 Monaten machte ich meinen Abschluss unter den besten 5 darauffolgend...." meine Stimme senkte sich und verschluckte die nächsten Worte. Ich redete nur ungern darüber was geschehen war. Dormin lächelte mich abermals an und führte für mich fort ,, Du warst so überfordert was du werden wolltest und ließt dir Zeit. Und heute kam dir in den Sinn dass du dich Ausbilden lässt. Oder?" Er bemerkte das ein unangenehmes Thema zu Sprache kommen könnte und versuchte mich abzulenken. ,,...Ja wie du sagst." Der LKW fuhr über viele Holprige Straßen und verließ in Kürze diesen Bezirk. Dormin lehnte sich wieder zurück und seufzte. ,, Es könnte noch eine Weile dauern bis wir da sind. Du könntest ein Nickerchen machen wenn du willst."

  • Bestia:


    Auf einmal spüre ich meinen Magen. Seit gestern Mittag habe ich nichts zu mir genommen und somit beschließe ich mich zu den Tischen zu begeben. Als ich dort in der nähe ankam und mir etwas zu essen holte würde ich spöttisch angemacht. Ich habe schon mitbekommen das vorhin eine Diskussion zwischen zwei Fronten ausgebrochen war doch darum kümmerte ich mich nicht. Als ich das in der Hand hatte was ich wollte und auch eine Flasche Wasser an mich nahm ging ich wieder von den Tischen weg. Sollen sie sich doch das Maul zerreißen, es ist nicht mein Problem wenn sie sich in die Haare bekommen. Ich bin nicht hier um stark zu werden auch nicht um mich hier erziehen zu lassen. Mein Wille ist stark und zwar stark genug das niemand diesen brechen könnte. Auf den Weg zurück sehe aus dem Tor in dem sich immer mehr LKWs sammeln. //Die werden wohl nicht müde ihre eigene Rasse ins Grab zu schicken, sollen sie das machen, ich habe immerhin mehr Freiheiten.// denke ich mir und gehe langsam wieder zu meinem Platz. Was auch passieren sollte es hat nichts mit mir zu tun und wenn ich nicht mitmache schicken sie mich bestimmt wieder we... Ich könnte nicht zu ende denken da ich gegen einen großen Mann gelaufen bin, dieser schien aber gerade in einem Gespräch zu sein also gehe ich einen kleinen Kreis um diesen. "'tschuldigung." bringe ich mit monotoner Stimme und gehe weiter.

  • Aiko


    Nach einiger Zeit hielt der LKW und wir durften aus dem LKW raus. Wir standen vor einem großen Festungstor. Ich wurde nach meinen Namen gefragt, den ich dem Soldat auch sagte, danach sollte ich zu den Tischen. Langsam ging ich zu den Tischen, mied jeglichen Augenkontakt und setzte mich in eine Ecke, nahm ein Buch über Geschichte raus, dass ich immer dabei habe. Ich konnte mich nicht wirklich konzentrieren, überall waren Menschen und Halbdämonen. Ich sah mich ein wenig um, viele scheinen wie ich gezwungen geworden, hier her zu kommen.

    Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit


    Einmal editiert, zuletzt von _Luu-Chan_ ()

  • Olette

    Wie Dormin sagte dauerte die Fahrt eine lange weile. Die Wagen wurden nach und nach immer langsamer und von draußen konnte man laute sowohl auch genervte rufe hören. ,, Wir sind wohl da", seufzte Dormin und stand auf ,, Sie werden dich nach deinem Namen fragen , danach geben Sie dir eine Nummer. Die Nummer sagt dir wo du wohnen wirst. Achja bevor ich es vergesse , dir Magier und Priester werden von den restlichen Klassen getrennt , dass heißt du wohnst aufjedenfall im B Bereich." Dormin erschien mir nicht gerade erfreut dass wir da sein könnten. Er erzählte mir das er erst seid kurzer Zeit der MP gehört , das müsste heißen das er mindestens noch vor ein paar Monaten hier gewesen sein musste. ,, Hast du schlechte Erinnerungen an diesen Ort?" , fragte ich nach. ,, Du weißt dass das Ausbildung's Lager nicht der schönste Zeit vertreib ist oder? Hier wird es sehr viel Gedränge und Chaos geben sowohl wird es auch Prügelreien geben.", Dormin erklärte mir dies mit einem komischen Blick , aus Wut und Enttäuschung. Kurz darauffolgend wurde unsere Tür aufgerissen ,, Los, heraus treten!" rief uns ein Mann zu und stellte sich zur Seite. Dormin sprang wie auf Befehl aus den Wagen und reichte mir wieder seine Hand. ,, Das muss du nicht tun , ich...kann das schon. " Flüsterte ich ihm vor den Mann zu. ,, Aber Olette , ihr seid eine Dame. Lasst mich euch helfen." bat er mich an und streckte weiterhin seine Hand aus. ,, Nagut." Murmelte ich und ergriff seine Hand. Er half mir vorsichtig herraus und zeigte sofort auf eine große versammelte Mannschaft ,, Ich bin kein neuer Rekrut , also muss ich mich dort nicht anmelden, aber du. Am besten versuchst du allen aus den Weg zu gehen , und mach keine Provokationen. Okay?" Ich nickte und lief auf die große Menschen aber auch Halb Dämon Menge zu.

  • Sharon


    Ich schaute zu dem Mädchen das mich angesprochen hatte. Ich war es gar nicht gewohnt, dass jemand auf mich zutritt, deswegen wollte ich nicht unhöfflich sein. "Hey, tja so sieht es aus, aber das ändert sich jetzt wohl", lächelte ich sie an. Eigentlich dachte ich, ich werde mich selbst zum Einzelgänger machen, aber wer weiß was mich noch erwartet. Vielleicht is es doch nicht so schlecht, andere zu kennen und das Mädchen vor mir schien freundlich zu sein. "Mein Name ist Sharon und wie heißt du?"


    (Die war sehr gut- ich hatte es verstanden, bin ja die einzige im Schatten :P)


    "What doesn't kill you makes you stronger"


  • NIke


    Ein Stück weit war ich erleichtert, dass sie nicht aggressiv reagiert hat. Meine Menschenkenntnis schien mich diesmal nicht im Stich gelassen zu haben, wobei ich in der Vergangenheit schon öfter naiv wie ich war auf falsche Menschen reingefallen war. Eigentlich war ich schon fast die Hauptzielgruppe von Taschendieben und trickgetrügern. Aber das war früher heute bin ich anders. Ab heute werd ich für die Armee arbeiten auch wenns nicht ganz so freiwillig war wie man denken sollte.
    Sie antwortete mit einem lächeln, was sich bei mir direkt wieder spiegelte. "Nike, ich heiß Nike.", antwortete ich. Dabei ging ich langsam um sie rum und lehnte mich ein wenig an die Mauer. "Schlimm hier oder?", fragte ich sie und blickte dabei durch die Menschen- und Halbdämonenmenge. "Ich meine die Soldaten, ihr Umgang und auch manche Rekuten. Viele scheinen nur auf Ärger aus zu sein.", fügte ich hinzu während mein Lächeln langsam verschwand.

  • Sharon


    Nike- Der Name der Siegesgöttin, also wenn sie mir kein Glück brachte, dann weiß ich auch nicht. Meine Schwester hatte auch einen Götternamen...Sollte das hier soetwas wie ein Zeichen sein? Ich warf den Gedanken zu Seite und blickte in die selbe Richtung wie Nike. "Ja, dass glaube ich auch. Ich hoffe nur, dass diese dan nicht zur Militärpolizei gehen. Wir brauchen nicht noch mehr Idioten, die sich für das Gesetz halten."


    "What doesn't kill you makes you stronger"


  • Drake


    Ich überlegte gerade, wie ich diese Situation zum Besten nutzen könnte, als ein junger Mann, der etwa mein Alter hatte, zu mir kam. Er hatte weiße Haare und war ein Stück kleiner als ich. Ich konnte ihm bereits ansehen, dass er eine höherer Halbdämon war. Er stellte sich mir als Jaymes Zander vor. "Dass du ein höherer Halbdämon bist, sehe ich auch so." 'Was will der denn von mir? ' denke ich mir. Ich bin aber auch überrascht, da mich sonst eigentlich nie jemand anspricht. "Mein Name ist Drake Vessel. Du bist wohl ach nicht freiwillig hier, huh? Naja, ich habe meine Zweifel, ob überhaupt jemand freiwillig hier ist... Glaubst du, dass diese nutzlosen Menschlein ansatzweise eine Chance gegen die Dämonen haben? Wie stehst du zu Dämonen? Ich meine, du bist ja auch ein Halbdämon... Magst du Dämonen? Würdest du eher für die kämpfen, die uns hassen oder für die, mit denen wir zum Teil verwandt sind?" Gerade als wir redeten, lief ein junger Mann in mich, älter als ich, aber kleiner. Er bringt mit monotoner, desinteressierter Stimme ein "'Tschuldigung" hervor. "HEY! SPINNST DU EIGENTLICH?!" schreie ich ihn an, wobei ich seine Schulter greife, ihn festhalte und zu mir hin ziehe. Er sieht mich gelangweilt, kalt und ohne jegliche Emotion an. "Was wolltest du gerade sagen?!" "'Tschuldigung." "Entschuldige dich gefälligst vernünftig!" schreie ich ihm ins Gesicht. "Ich habe mich bereits entschuldigt." antwortet er mit monotoner Stimme. Sein Blick regt mich stark auf. Ich hole aus und schlage ihm mit der Faust in die Magengrube. Zwei weiter Schläge folgen. Er steht schon leicht gekrümmt vor mir, ich halte ihn immer noch fest. Ich hole zu einem weitern Schlag aus...

  • Aiko

    Ich beobachtete wie ein Streit eskalierte.
    // Soll ich eingreifen ? Oder werde ich dann auch angegriffen ? \\
    Langsam stand ich auf und ging auf die beiden zu . " Hör bitte auf ihn z-zu schlagen, man kann das auch ohne Gewalt klären " sagte ich und sah beide an .

    ( Hoffe es ist ok, das ich mich einfach eingemischt habe .-. )

    Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit


  • Jaymes
    An was für Typen gerate ich denn immer?, frage ich mich, als der Kerl, der sich Drake nennt, mir die selbe Leier wie immer über die Überlegenheit der Halbdämonen runterleiert und mit sich selbst zu sprechen scheint. Nur auf einem Ohr zuhörend bemerke ich, wie ein Mit-Rekrut zu uns kommt und ein Gespräch mit Drake anzufangen versucht. Doch der Streit eskaliert. Drake drischt auf den jungen Mann ein, die anderen schauen schon auf uns und die MPs ziehen bereits ihre Waffen. Doch gerade als ich eingreifen will, kommt ein kleiner Junge, vielleicht gerade mal 16 an und versucht ihn, mit zittriger Stimme, zum Aufhören zu bewegen. Gerade als Drake nochmal zuschlagen will, halte ich seine Hand fest und schaue ihn belustigt an. "Ich habe zwar grundsätzlich nichts gegen Gewalt, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust, deinen toten Körper vom Boden zu wischen." sage ich und nicke in Richtung der Soldaten, die schon mit gezogenen Waffen in unsere Richtung gelaufen kommen. Ich sollte besser nicht schon jetzt anfangen mir hier Feinde zu machen. Während die Soldaten, die nun bei uns sind, fragen was denn hier vor sich ginge, beachte ich sie nicht und halte meine Hand dem nervösen Jungen hin. "Für einen Menschen war das ziemlich mutig, kleiner", meine ich halb ironisch, halb ernst. "Ich bin Jaymes Zander, alle nennen mich aber nur Jay", stelle ich mich vor.
    @Luu dafür ist ein RPG ja da, also keine sorge! :D


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Einer der Soldaten, die zu Jaymes, Drake und Aiko gelaufen sind, spricht Drake an. Er ist ebenfalls ein höherer Halbdämon "Was soll diese unnötige Aufregung, Junge?, fragt er Drake. Die beiden anderen Soldaten schauen sich gegenseitig an und lächeln böse. "Da haben wir wohl den ersten für die Arena später!" sagt er mit einer sadistischen Stimme.
    Jaymes
    Ich sehe das Misstrauen in seinen Augen, lächle ihn aber trotzdem freundlich an. "Nett dich kennen zu lernen."
    Ich schaue zu Drake, der gerade mit den Soldaten redet. "Könnte interessant werden", sage ich leise zu mir.


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Scarlet


    Ich holte meinen Zylinder ein und sah mich um. So viele Lebewesen...schrecklich... Ich verziehe mich wieder an die Wand und lasse meinen Blick durch die Menge schweifen. Komisch das noch keiner vor mir weggerannt ist....Eine ganze Weile starre ich vor mich hin und wiederhole immer wieder unser Spiellied.
    Diese Stimmen, sie werden immer lauter...Ich mache mich so klein wie möglich und halte mir die Ohren zu.

  • Nafalian


    Ich Beobachtete grade einen Streit von dem ich nur dachte " was denken die Götter wohl über solche ausschreitungen? Ich bin kein Dämon und weis nicht wie man sich als einer fühlt, jeodch sollte man sich versuchen im Zaum zu halten, sonst kriegen wir nie Frieden und die Götter sind uns nicht wohl gesonnen." Danach blickte ich rüber zu einer komischen Person. Meine Miene blieb neutral jedoch sah diese Person merkwürdig aus. Sie hatte einen Zylinder auf dem Kopf und murmelte etwas vor sich hin. Ich wollte rüber gehen doch ich hatte Angst. Also drehte ich mich wieder um und wartete darauf das wir endlich eingeteilt werden.

  • Melia

    Ich öffnete die Augen und fasste mir an den Kopf. Was in aller Welt war passiert ?
    "Danke " flüsterte ich und schaute Kun an . Ich erhob mich und klopfte mir den Dreck von der Kleidung. "Verzeihung... Anscheind bekommt mir das ganze hier nicht so ..."
    Ich blickte mich um und sah mir alles ein wenig an ,dabei atmete ich ein paar mal ein und aus.Ein fremder Beginn ein Neuanfang ?... Nur was würde passieren .. Was kommt auf mich zu ?
    Langsam bildeten sich kleine Grüppchen die sich leise unterhielten.Warum sind wir jetzt genau hier...?

  • Drake


    Ich hole zu einem weiteren Schlag aus, als ein kleiner, junger Mann zu uns kommt. Er hatte sichtlich Angst und zitterte, dennoch brachte er zu meiner Überraschung den Mut auf, mich anzusprechen. Obwohl er sich fast in die Hose schiss, versuchte er, mich zu beruhigen oder besser gesagt, mich zu stoppen. Ich sehe ihn an. "Du Narr.... Du hast ja keine Ahnung!" Doch bevor ich dazu komme, einen weiteren Treffer zu landen, umgreift jemand mein Handgelenk. "Mich vom Boden wischen? Pff..." Mein Blick folgt seinem und ich sehe die Soldaten. Ich reiße meine Hand los und lasse den niederen Halbdämon los. Ein höherer Halbdämon kommt auf mich zu. "Was das soll? Fragen Sie den da!" Ich deute auf den niederen Halbdämon. "Er hat mich angerempelt und sich nicht vernünftig entschuldigt. Ich wollte ihm Manieren beibringen." Ich wende mich zu dem anderen Soldaten, der mit einem sadistischen Unterton erwähnte, dass ich wohl der erste Kandidat für die Arena sei. "Eine Arena? Hmm, klingt doch gut." Ich grinse. "Trifft man da richtige Gegner oder auch nur so Schlappschwänze wie euch, die sich hinter ihrer Ausrüstung verstecken und nur bewaffnet gegen Kinder bestehen können?" frage ich mit einem gewissen Spott in der Stimme und grinse weiter, obwohl ich mir sicher bin, dass er mich dafür angreifen wird.

  • Aiko

    " Freut mich auch dich kennenzulernen "sagte ich leicht lächelnd . Ich betete kurz und nahm dann wieder mein Buch raus .
    " Übrigens ich bin ein Priester ..." fügte ich hinzu und wendete mich vom Buch ab .

    Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit


  • Die Soldaten schauen sich an und müssen plötzlich laut loslachen. Auch der dritte, der Drake direkt angesprochen hatte, lacht mit. Er dreht sich um, beachtet Drake gar nicht mehr und sagt zu seinen Kumpanen "Was für ein mutiger kleiner Kerl. Ich glaube mit dem werden die in der Ausbildung noch richtig Spaß haben!"
    Die drei Männer gehen und kurz darauf erfolgt ein langer Pfiff. EIn MP, stellt sich auf ein kleines Podium und fängt an laut zu sprechen:
    "Hört mal alle zu! Es sind jetzt alle da, daher brechen wir gleich auf zu dem Ort, an dem ihr die nächsten Monate euer Training, also eure Grundausbildung, erhalten werdet. Es wird ein langer Fußmarsch, also stärkt euch besser noch, solange Ihr es könnt!"


    Kurz darauf macht ihr euch alle auf den Weg zu den Kasernen. Euer Weg führt euch über Feldwege, die auf beiden Seiten mit gen-manipulierten Getreide- und Reisfeldern gesäumt sind, sowie an einigen Ruinen vorbei, die ehemals Bauernhöfe waren.
    Nach ca. 2 1/2 Stunden seid Ihr dann angekommen. Schon von weitem erkennt man die Ausbildungsstätten. Im Westen steht eine alte, vermodert und zerfallend wirkende Festung. Im Osten, etwa 100 Meter von der Festung entfernt, steht eine schon merkwürdig deplazierte kleine Burg, ganz in Schneeweiß gehalten, welches im dämmernden Licht fast schon leuchtet. Beide sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht, und sind in die große Mauer hinter ihnen eingebaut.
    Zwischen den beiden ist das Trainingsfeld. Dort sind einige Trainingspuppen, Zielscheiben und ein großer Parkour aufgestellt. An den einzelnen Stationen stehen die Ausbilder.
    Nun tritt ein älterer Mann mit weißem Bart vor euch. Er fordert euch auf euch in eine Reihe zu stellen, aber nur wenige befolgen den Befehl.
    Doch er lässt sich nicht davon beeindrucken:
    "Na gut, dass stillstehen werden wir euch noch einflößen ... Jedenfalls, mein Name ist Alexander Klinge und ich bin der Ausbilder für diejenigen unter euch, die sich der edlen Mission des Priesters für würdig erweisen. Für alle anderen unter euch sei gesagt, dass Ihr bei Problemen jedweder Art zu jedem von uns Ausbildern kommen.
    Auf jeden Fall werden wir jetzt einige Tests mit euch machen, um herauszufinden welchen Weg als Soldat am besten für euch geeignet ist: Ob Schwertkämpfer, Bogenschütze, Magier oder Priester. Die anderen Ausbilder werdet ihr dann an den jeweiligen Stationen kennenlernen!
    Der erste Test für euch wird sein, herauszufinden, ob ihr für eine magische Ausbildung geeignet seid."
    Er hat seine Ausführungen schon fast beendet, da fällt ihm noch was ein.
    "Noch kurz, die Magier und Priester werden dort in der Burg im Osten untergebracht und die anderen in der Festung im Westen"
    Damit endet seine Einführung und ihr macht euch auf, die verschiedenen Tests zu machen.


    Anmerkung: Die Tests sind die folgenden: Der erste Test, der Magie Test, ist, dass ihr versuchen müsst innerhalb von 1 Minute einen Feuerball zu abzufeuern. Der zweite Test ist dann der Schwertkampf Test, bei dem ihr ein Schwert in die Hand bekommt und dann gegen ein paar Soldaten antreten müsst. Der dritte und letzte Test ist dann der Bogenschützen Test, bei dem ihr einen Schuss habt und ein 100 Meter entferntes Ziel treffen müsst. Macht die Tests bitte so, dass es mit eurer Grundklasse übereinstimmt!


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!