Fall of the Damned - Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sharon


    Schwertkampf- ich hatte nichts anderes erwartet. Bei den anderen wäre ich keine große Hilfe gewesen. Nike und ich machten uns also auf den Weg zur östlichen Festung. Dort angekommen stellt sich uns erst mal ein Mann als Colonel Roy Martinez vor und checkte unsere Daten. Anschließend kamen wir in den Schlafsaal. "Ich würde sagen nichts ist besser als ein Dach über den Kopf", strahlte ich und ging auf eine Hängematte zu. "Hast du dich eigentlich freiwillig gemeldet.", fragte ich Nike, als ich meine Hängematte ausprobiere.


    "What doesn't kill you makes you stronger"


    Einmal editiert, zuletzt von Majoki ()

  • Nike


    Der lange Fußweg war eine Plage aber immerhin waren wir jetzt da. in unserem neuem "Zuhause". Ob man das so nennen konnte weiss ich nicht. Es sah alles relativ alt und nicht gerade sauer aus aber nunja wir haben hier schließlich auch keinen Urlaub gebucht.
    Nach einem seufzen, legte ich meine kleine Handtasche ab und setzte mich auf eine Hängematte. "Hmm irgendwie ja. Also mir war klar, dass sie mich holen würden. Aber ich hatte auch kein Problem damit. Auf kurz oder lang wollte ich eh raus aus der Stadt und hier bekomm ich gute Möglichkeiten dazu.", antwortete ich. "Was ist mit dir?"

  • Sharon


    "Ehrlich gesagt wusste ich nicht mal warum ich mich im LKW befand und wohin sie mich bringen, weil ich von hinten attackiert wurde und eine lange Zeit ohnmächtig war. Aber so schlimm finde ich es jetzt nicht, dass ich hier bin. Außerdem interessiert mich die Welt draußen auch, aber..." Ich unterbrach meinen Satz, setzte dan aber wieder an: "Naja, wenn ich nicht noch hier was zu erledigen hätte, hätte ich mich auch freiwillig gemeldet". Ich machte eine kleine Pause. "Ich würd mich hier gern ein bisschen umschauen. Kommst du mit?"


    "What doesn't kill you makes you stronger"


  • Nike


    Ich sah zu ihr, als sie mir antwortete. Sie erzählte mir wie sie herkam und das es wohl nicht gerade angenehm war. Mich machte es neugierig was sie erzählte. Sie schien noch etwas vor zu haben. Allerdings wollte ich nicht nachfragen, da es mich ja eigentlich nichts angeht. Es scheint privat und ihr sehr wichtig zu sein. Die kleine Sprechpause unterstrich wohl meine Annahme, dass ich zunächst besser nicht nachfragen sollte und wendete mich lieber ihrer neuen Frage zu.
    "Klar komm ich mit.", antwortete ich, sprang von meiner Hängematte auf , krammte kurz in meiner Tasche und folgte ihr, die Tür raus. "Du Sharon... wie alt bist du eigentlich ?"

  • Drake
    Ich werde als Schwertkämpfer zu der alten Festung geschichickt. Dort heißt mich ein Mann namens Colonel Roy Martinez willkommen, der meine Daten überprüft. Interessanterweise scheint er mich weder zu verurteilen noch zu hassen. Da alles in Ordnung zu sein scheint, führt mich ein anderer Soldat durch die Festung und erklärt mir unterwegs wo ich was finde. Bald erreichen wir einen großen Raum, der mit Hängematten bestückt ist. Das Schlafgemach. 'Hier werde ich also die nächsten Jahre verbringen... Nicht schön, aber nicht so schlimm wie erwartet.' Ich lege mich erstmal in eine der Hängematten und denke über meine Zukunft hier nach.


    Bestia
    Nachdem der höher Halbdämon mich in Ruhe gelassen hatte, führte uns ein Fußmarsch zu den Orten, an denen wir unsere Zeit verbringen würden. Eine ältere Festung für Schwertkämpfer und Bogenschützen und ein neueres Gebäude für Magier und Priester. Für die Zuordnung gibt es drei Prüfungen. Zuerst gehe ich zur Magie-Prüfung. Mir wird gesagt, dass ich einen kleinen Feuerball erzeugen und diesen auf eine Zielscheibe schießen. Ich konzentriere mich und erzeuge einen Feuerball. Ich halte ihn kurz, bevor ich ihn Richtung Zielscheibe schieße. Einen Moment später steht eben diese in Flammen. Ich gehe zu der Schwertkampf-Prüfung, strenge mich aber kaum an, da Schwertkampf mich nicht sonderlich interessiert. Das gleiche beim Bogenschießen. Kurz danach erhalte ich die Benachrichtigung, dass ich zum Magier ausgebildet werden soll. Jetzt geht es für mich zur Unterkunft für Magier und Priester...

  • Scarlet


    Einige Leute gehen an mir vorbei und würdigen mich keines Blickes. Nach einer ganzen Weile erhebe ich mich und begebe mich ebenfalls ins Innere des Schlosses. Die riesige Halle wirkt sehr prunkvoll und übertrieben, macht aber einen traurigen Eindruck. Ich presse Joker stärker an mich und folge den Anderen.

  • Nafalian


    Auch ich kam am Schloss an und war beeindruckt. Ich ging durch die Gänge und konnte meine Augen von den Architekturischen meisterleistungen nicht abwenden. In einiger Entfernung sah ich ein paar Gesichter die ich schon beim Training gesehen hatte. Dann kam ein Mann auf mich zu der mich einer WG zuwies. Mein Zimmer sah gepfelgt aus und das Bett sehr bequem. Neben dem Bett stand ein Tisch daneben ein Regal mit Büchern und Kopien von heiligen Schriften. Ich fühlte mich wohl und sah den Obstkorb auf meinem Nachtschrank. Ich nahm mir einen Apfel suchte mir ein Interessantes Buch und began zu lesen.

  • Sharon


    "Ich bin 19", beantwortete ich Nikes frage, während ich das Schloß betrachtet. Es war sehr alt und ich erkannte Schimmelansätzte. Das kann auf dauer nicht Gesund sein. Aber die glauben wohl spätestens wenn wir auf einen richtigen Dämonen treffen, sind wir eh tot..."Wie siehts mit dir aus?", fragte ich Nike, als wir den Flur entlang gingen.


    "What doesn't kill you makes you stronger"


  • Nike


    "Cool. Ich bin auch 19.", antwortete ich. Dabei sah ich einen großen Halbdämon einen Gang entlang gehen. Er wirkte ein wenig komisch und nervös. Das kam mir ziemlich seltsam vor. Dennoch ignorierte ich es. Schließlich kannte ich ihn nicht. Ich blickte wieder zu Sharon. "Was hälst du von Halbdämonen? Ich meine hier laufen auch eine Menge von denen rum und viele wirken echt schräg und bedrohlich.", fragte ich.

  • Scarlet


    Ich betrete das mir zugewiesene Zimmer und lasse mich auf mein Bett fallen. Mein Blick fällt auf die Gemälde im Raum, die einfach nur wunderschön anzusehen sind. Ein Portait zeigt eine prächtig gekleidete Magierin die mit einem Dämon zu kämpfen scheint.
    Joker steht auf und zupft mir am Ärmel. Hey, schau mal aus dem Fenster Ich schaue hinaus und sehe eine karge, traurige Landschaft.

  • Kun




    Da es wurde mein Name aufgerufen Ich stand auf und verabschiedete mich von Melina und ging zu dem Ausbilder der meinen Namen gerufen hat.Als dann alle aus meiner Gruppe sich versammelt hatten ging es los. Einen 0,5 Kilometer lauf zum Trainingsplatz. Dort sollten wir erst einmal Bogen schießen danach Magie Wirken und dann mit dem Schwert kämpfen. Ich ging zum Bogenschießen, doch es war nie meine Stärke. Ich wurde vorletzter von 20 das war nicht so kein gutes Ergebnis. Als es dann zur Magie ging meinte ich nur:“Ich kann keine Magie wirken nicht“ Da fing der Ausbilder an zu Scherten und meinte :“Du bist doch so Bezaubernd klein da musst das doch können als ich dann meinte das ich das nicht kann weil ich ein Halbdämon sei waren alle ruhig ich wusste das wir Halbdämonen nicht beliebt waren doch das erschrak mich doch sehr niemand nicht ein einziger schaute mich werden des restlichen Training an oder Redete mit mir. Ich war wohl der einzige Halbdämon hier.Dann Ging es zum Schwertkampf meine Disziplin wir sollten jeder gegen einen Soldat der MP Kämpfen dazu bekammen wir jeder Holzschwerter ich Bekamm zwei wie ich es Gewüscht hatte. Der Soldat gegen den ich Kämpfen sollte war etwa so groß wie ich und nicht sehr breit doch er war numal ein Soldat und nicht zu unterschätzten.Dann ging es Los er sprang Blitzschnell auf mich zu ich ahtte kaum Zeit zum Ausweichen deshalb Tarf er mich an der Schulter ich wollte direkt kontern doch er wich blitzschnell aus und er setzte nach der Bauch ich war getrofen doch da eine Chance er Blickte nicht hin ich holte aus und schlug ihn mi beiden Schwertern gegen den Hinterkopfer er taumelte doch nur kurz und er lief wieder auf mich zu und schlug mir sein schwert mitten an die Stirn ich folgauf den boden und er lief wieder an kurz bevor er bei mir war zog ich ihm die beine weg er lag auf dem Boden ich schulg ihn so oft ich konnte auf den rücken er Konnte sich nicht mehr bewegen.Nun fing er auch noch an zu bluten der Ausbilder schrie: " aufhören es reicht"



    Etwas später...


    Der Ausbilder gratulierte mir und meite dass ich dass zeug zum Schwertkämpfer habe nur dass ich noch viel lernen muss.Die gesamte Truppe ging zusammen zu den Schlafhäusern und gingen in ihre Zimmer.Als ch auch in meinem zimmer ankam war ich hell auf begeistert ds ich mich nun ausruhen konnte.






    Ich weis das die Grammatik dies mal sehr sehr Schlecht war ich entschuldige mich mal dafür.Sorry :D

  • Jaymes
    Auf dem Weg durch die Gänge treffe ich unterwegs auf 2 hübsche Mädchen, die mich, wie die meisten anderen, meiden. Allen hier werde ich schon zeigen, dass wir Halbdämonen vertrauenswürdig sind und mindestens genau so hart kämpfen können wie die Menschen.
    Als ich aus der Festung raus gehe, denke ich nochmal kurz an die Forschungsstation zurück. Ob wir hier wirklich sicher sind?
    Nach einigem, erfolglosen, Suchen bei dem ich aber niemanden vertrautes Finde, entschließe ich mich kurzfristig die Zeit zu nutzen und ein wenig Schwertkampf zu trainieren. Die anderen sind meistens schon deutlich weiter als ich, und wenn ich wirklich beweisen möchte, dass man sich auf Halbdämonen verlassen kann, muss ich stark werden.
    Also gehe ich nochmal zum Bogenschützentest und frage, ob ich mir einen Bogen und ein paar Pfeile leihen darf. Zunächst lehnt der zuständige Ausbilder, Satsuna Wakeyashi wie ich mitbekommen habe, das ab, doch nach ein wenig Überredungskunst gibt er dann doch nach.


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Aiko
    Mir war langweilig, also ging ich aus der Festung. Ich trottete einfach herum und sah ein paar bei den Tests zu. Wirklich Lustig, wie sich einige angestellt hatten. Ich sah Jay und ging auf ihn zu, " Was hast du mit den Bogen vor? " fragte ich ihn.

    Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit


  • Scarlet


    Die Gegend stimmte mich traurig. Was geht hier nur vor? Warum wurden so viele Leute hergebracht? In der Ferne zuckten die Blitze und draußen wurden nochimmer viele Menschen geprüft. Am Horizont wurde es langsam dunkler.

  • Jaymes
    Gerade will ich mit meinem training anfangen, da hörte ich eine Stimme hinter mir. Es war dieser Priesterjunge, Aiko, und wollte wissen was ich vorhabe.
    "Ich bin zu den Bogenschützen beordert worden und will heute noch ein wenig trainieren!", sage ich zu ihm und spanne den Bogen. Ich mache es wie letztes mal und halte beim Schuss die Luft an. Der Pfeil trifft zwar, aber nur den äußersten Ring des Ziels. "Mist!", fluche ich und wende mich zu Aiko.
    "Was gibt es denn? Wurdest du zur Priesterausbildung zugewiesen?"


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Ich trottete langsam umher. Da sah ich dieses Mädchen mit dem Hut und dem Teddy wieder. Ein leichter Schauer lief mr über den Rücken. Aber diesmal wannte ich mich nicht ab. Ich beobachtete sie eine ganze Weile. Sollte ich sie ansprechen? Ich wollte, doch hatte ich Angst wie sie reagieren würde. " Schenke mir Kraft" betete ich wieder und ging langsam auf sie zu. " Hey du" rief ich " wie gehts ?" und wartete auf eine antwort

  • Scarlet


    Plötzlich spürte ich einen Blick auf mir ruhen.
    Jemand kam auf mich zu und sprach mich an. Ich presste Joker reflexartig an mich und wandte mich von dem Fenster ab. Ein Junge mit freundlichem Blick stand vor mir und sah mich an. "Mir geht es gut..." ich zog meinen Zylinder etwas weiter in mein Gesicht und vermeidete Blickkontakt. "Wie geht es Ihnen ?" Joker zog mir am Ärmel und lachte leise.

  • Aiko
    " Ja wurde ich..." sagte ich leise und setzte mich einfach auf den Boden. " Mach weiter, ich schau dir zu " forderte ich ihn auf.
    Ich sah dann auf die Zielscheibe. " Das kannst du doch wohl besser oder " fragte ich und musste mir ein lachen verkneifen.

    Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit


  • Jaymes
    Ich schaue ihn kurz wundernd an und drehe mich dann um. Komischer Kerl, denke ich mir. Als ich ihn kennengelernt habe war er noch ein wenig misstrauisch, aber jetzt scheint er diese anfängliche Unsicherheit abgeschüttelt zu haben. Hat er sich in so kurzer Zeit schon verändert?
    Ich wende mich wieder dem Training zu, doch meine Neugier gewinnt den Kampf, zwischen dem Verlangen stärker zu werden und mehr über den jungen Priester zu erfahren. Während ich den nächsten Pfeil in den Bogen spanne, versuche ich die Konversation am Laufen zu behalten.
    "Weißt du was ich mich schon die ganze Zeit frage, seitdem wir hier angekommen sind? - Warum lassen uns die Militärs nicht selber Auswählen, welche Laufbahn wir hier einschlagen wollen? Ich meine, die meisten hier wurden doch schon zum Beitritt gezwungen, da hätten sie uns doch wenigstens aussuchen lassen können, ob wir Schwertkämpfer, Bogenschützen oder sowas werden wollen! Das einzige was mir einfällt, wäre, dass sie nicht wollen, dass sich jemand das falsche aussucht und auf einem anderen Pfad besser aufgehoben wäre!", führe ich aus.


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Bestia


    Nachdem man mich in ein Zimmer zugewiesen hat in dem schon jemand wohnte ginge ich zurück auf die Trainingsplätze. Leere weiße Räume waren nichts für mich. Als ich auf den Gelände lang ging waren schon weitaus weniger Leute auf dem Platz und ich sehe zwei Gesichter die sich unterhalten. Ich hörte die Frage weshalb wir uns unseren Weg nicht aussuchen durften. "Wahrscheinlich wollen sie nicht das jemand sein Talent vergeudet. Für dich als hochrangiger Mischling blieben ja eh nur zwei wahlen. Sie wollen eine perfekte Formation und wer gut mit dem Schwert ist ohne übung ist dementsprechen leichter zu trainieren." sage ich beim vorbei gehen ohne mein Kopf anzuheben. Ich gehe zu den einzelnen Trainingspuppen und suche mir eine aus die schon angebrannt ist und bilde einen erneuten, etwas schwächeren Feuerball und schiesse auf diese, allerdings verfehle ich diesmal.