Fall of the Damned - Story

• Scarlet

Ich lächele erleichtert bei dem Anblick der sich mir bietet und setze mich auf einen Stuhl in einer Ecke des Raumes. "Ich bin froh das es geholfen hat." sage ich und bemerke etwas Flüssiges an meiner Hand. Ein Blick auf meine Hand verrät mir das ich mich an der Blume geschnitten haben muss als ich diese zerbröckelt habe da sich einige feine, dunkelrote Kratzer auf meiner Handfläche abzeichnen aus denen das Blut fein hinaustritt. Ich lasse das Blut mit einer simplen Bewegung der anderen Hand gefrieren und die kleinen, roten Kristalle auf meinen, ohnehin dunkelroten, Rock fallen.
    Katarina, die ebenfalls erleichtert aussieht, kommt auf mich zu und setzt sich auf dem freien Platz neben mir.
    "So und jetzt zum Grund dieser Situation. Ein Dolch aus deiner Magie wurde an der Stelle gefunden an der Juno verletzt wurde. Was hast du dazu zu sagen Scarlet?" fragt Katarina.
    Ich lehne mich zurück und fange an zu erzählen was sich zugetragen hat:
    "Heute bei dem Schreierangriff kam Harry zu Naitomea, Joker und mir und bat uns ihm die Handschellen abzunehmen, was ich aufgrund der Situation auch getan habe. Harry blieb auch die ganze Zeit in unsere Nähe, als sich die Schreier jedoch weiter verteilt haben habe ich ihm den Dolch gemacht damit er sich gegen die Schreier wehren kann, habe ihm jedoch auch gesagt das dieser Dolch nicht gegen Verbündete einsetzbar wäre. Nach dem Angriff habe ich Harry irgendwann nicht mehr gesehen, aber es muss einen Grund gegeben haben warum Harry den Dolch überhaupt genutzt hat."
    Ich wiederhole den Vorgang an meiner Hand und füge meiner Erklärung hinzu:
    "Er muss also angegriffen worden sein oder er hat sich so erschreckt das er aus Reflex den Dolch benutzt hat, ansonsten wäre der Dolch zerbrochen bevor er Schaden hätte anrichten können."
    Katarina sieht mich verstehend an und nickt, dann wendet sie sich Kioshi und Leala zu. "Habt ihr irgendwas bemerkt ?"

Joker

Stumm folge ich Olette und den beiden Jungs zu den Kantinen. Als ich Olette eingeholt habe bemerke ich das der Regen nachgelassen hat. "Ich hoffe Scali kommt klar, sie scheint einen anstrengenden Zauber angewendet zu haben." Sage ich und betrete das Gebäude in dem sich die Kantine befindet.

• Laela

"So ein Doppelschwertkämpfer hat versucht ihn von hinten um zu bringen, hat ihn allerdings Verfählt", erklärte Laela und band sich locker ein weißes Tuch um, sodass sich Juno rreinlegen konnte. "Als ich gemerkt habe das er Harry aufgeschreckt hat habe ich ihn auch festnehmen lassen. Er sitz in der Zelle gegenüber von ihm", sagte sie munter. Jetzt wo es ihren magichen Begleiter wieder gut ging, hatte sie sich wieder beruhigt und fast wieder wie üblich.

• Colonel - Arrestzelle

Ich hörte aufmerksam zu was Katsuro sagte was ich ziemlich skeptisch bin.
    "Soso ich verstehe, das mit Attentat ist mehr damit gemeint, dass es um versuchte Mord handelt, immerhin wurde dafür ein selbst erstellte Dolch aus Eis den zerbrochen ist gefunden die als Tatwaffe benutzt war.
    Indem ein Wesen dass Laela Bohen gehört fast dadurch gestorben ist.
    Dadurch wurde ein Panik ausgebrochen und hat für großes Aufsehen gesorgt.
    Den es stellte sich heraus, dass sich um ein Person handelt der Harry heißt, immerhin war er ziemlich verdächtig gewesen was er Laela´s Wesen fast getötet hat und musste eingesperrt werden.
    Den wir können es einfach nicht leisten dass noch mehr solche Situation vor kommen den so was nicht wirklich nicht zu spaßen, was ziemlich ernst ist.
    Schon wegen darum, dass es wegen Schreier Angriff viele Verletzten gegeben hat und einige gestorben sind.
    Und jetzt noch diese Situation wo es dadurch ein weitere Verletzte fast gestorben ist!
    So was darf nicht noch mal passieren, darum werden ich euch alle Lehrlinge mit euer Meister ernsthaftes darüber reden.
    Darum wird Harry dafür bestraft was ich weis was es sein wird, bei dir jedoch soll sich dein Meister um dich kümmern falls wenn er hier ist, wenn nicht dann soll er hier her kommen.
    Von daher wirst du jetzt frei gelassen und Harry wird hier erst mal weiterhin eingesperrt sein"
    Dann kam ein Militärpolizei und lässt Katsuro frei

• Scarlet

"Dann fragt den Doppelschwertkämpfer doch mal für seine Beweggründe, der versucht ja bestimmt nicht einfach so zum Spaß andere Leute zu killen." Sage ich, überlegend ob mir ein Doppelschwertkämpfer in dieser Basis begegnet ist. Nebenbei fällt mir die Kapuze von Jokers Kutte vom Kopf und meine Schwarzen Hasenohren springen wieder nach oben, die ich sofort wieder runterdrücke. "Sorry, ich hab ne Katze gesehen." murmele ich leicht beschämt und setze die Kapuze wieder auf. Katarina sieht mich verwundert an, zuckt aber einfach nur mit den Schultern und nimmt eine Kompresse und eine Mullbinde aus einem kleinem Schrank neben ihr, greift nach meiner blutenden Hand und verbindet diese. "Werde ich jetzt eigentlich für meine Mitschuld bestraft?" frage ich Leala lächelnd "Oder darf ich was Essen gehen ?"

• Kioshi - Krankenstation

"Also als ich in Arsenal gewesen und wollte ich für Spyridon und mich an Waffen und Ausrüstungen raus suchen,
    habe ich Laela wieder gesehen wo wir am unterhalten waren, was sie dann ihr Schüler Naitomeā vorgestellt hat und dann hatte sie von Harry erwähnt, der ich gar nicht kannte.
    Danach war was es so, dass ich bei Naitomeā ein Karte gespürt hatte den ihn nicht gehörte.
    Nach dem Naitomeā weg ging, hatten Laela und ich uns unterhalten, als sie dann auf einmal anfingt zu schreien war ich etwas irritiert und hatte gesehen, dass Juno verletzt war.
    Von daher wusste ich nicht wirklich was passiert war.
    Danach war Laela und ich in Arrestzelle wo Harry dort eingesperrt ist und von Metallfesseln mit Metallkugel zusammen gefesselt ist, was Spyridon
    auch dort war und hatte mit Harry geredet.
    Mit den Metallfesseln mit Metallkugel hatte ich gespürt, dass Spyridon den gemacht hat da er damit Harry geschnappt und in Arrestzelle eingesperrt hat da Harry ziemlich verdächtig war"

Ich sah zu Scarlet
    "Also ich habe mit Colonel darüber geredet und er meinte dass Katarina um dich kümmern sollte. Und dass du nicht mehr für Harry selbst erstellte Waffe geben sollst, den wer weis was er als nächstes machen wird, somit hast du den Verbot an Harry irgend welche Waffe egal ob es von ihr selbst erstellt ist oder nicht zu geben, was dafür dein Strafe ist. Den dass was passiert war darf nicht noch mal passieren"

Spyridon - Kantinen

Während ich am essen und trinken bin, merke ich, dass Joker, Naf, Naito und Olette hier sind was ich mir nicht anmerken lasse.
    Während dessen war der Dämonkatze friedlich am essen und trinken.

• Katsuro - Arrestzelle

Martinez schilderte mir nochmals den Vorfall, anscheinend war es nach meiner Festnahme noch dramatischer geworden, aber immerhin hatte das Wasserding überlebt. Der Colonel ordnete an mich wieder frei zu lassen und verzichtete darauf mir noch weitere Fragen zu stellen. Und auch wenn mir der Teil mit den Meistern nicht gefiel, war es dennoch besser gelaufen als erwartet. Für mich zumindest, der Typ, nein Harry, hatte nicht so viel Glück.

Nachdem einer der Militärpolizisten meine Zellentür geöffnet hatte und ich hinaustrat, wendete ich mich an Martinez.
    "Mein Meister ist momentan in der Stadt und sehr beschäftigt, ich denke nicht, dass er Lust hat herzukommen."

• Colonel - Arrestzelle

Ich hörte dass Katsuro´s Meister Mathieu Sadareen nicht hier ist, ich sah zu Katsuro
    "Tja so sehr es mir leid tut muss er hier her kommen ob er nun will oder nicht, den momentan sollen alle Meister von Lehrlinge die hier sind hier her kommen denn es gibt was wichtiges zu besprechen bis jetzt sind es 3 Meistern von Lehrlinge hier also fehlen noch den restliche.
    Außerdem muss dein Meister um dich kümmern aus den Grund, weil du für diese Situation damit zu tun hattest"
    Dann sah ich zu Harry
    "Was es an dich angeht bekommst du Strafe dafür das du verdächtig warst, fast ein Wesen getötet hast, dafür gesorgt hast das hier Panik herrscht und alles andere die du hier veranstaltet hast"
    Dann sah ich zu Katsuro
    "Und wir beide werden zu Laela gehen da du bei ihr wegen den Vorfall entschuldigen muss den immer hin hast du was gemacht was nicht in Ordnung war"
    Ich gehe mit Katsuro in Krankenstation wo Laela dort ist da er sich bei ihr entschuldigen soll.

Nach wenige Minuten bin ich mit Katsuro in Krankenstation wo da Kioshi, Laela, Katarina und Scarlet ist.
    Ich sah zu Laela
    "Laela da würde Katsuro dir was sagen wegen den Vorfall den immer hin hat er was gemacht was nicht in Ordnung war, darum muss sein Meister hier her kommen um ihn zu kümmern"
    dann sah ich zu Katsuro und erwarte von ihn ernsthaft das er was sagt.

• Harry - Arrestzelle

Eine Weile war es auf meine Frage hin still geblieben.
    "Hmh, meine Rolle?.... ...Ich bin der, der unter deinem Schwachsinn leiden muss." antwortete der Typ mir dann jedoch, und ich ich konnte mir einen kühlen Zwerchfelllacher nicht verkneifen als ich mir dabei der Gedanke Oh, das tut mir aber Leid, du armer... durch den Kopf ging.

Er schien der Bemerkung noch etwas hinzufügen zu wollen, hielt aber mitten im Satz inne, und den Grund dafür bemerkte auch ich einen Augenblick später.
    Denn Colonel Martinez war aufgekreuzt - den ich noch vom... Trainingslager... kannte - und warf mir einen flüchtigen Blick zu ehe der sich an den Typen in der Nebenzelle wandte.

"Katsuro Masayoshi hast du mit diese Attentat was damit zu tun? So beantworte dein ehrliche Meinungen"

Ich staunte nicht schlecht, als ich das Gefühl hatte, ich könnte fast hören wie der Typ neben mir zackig die Hacken aneinanderschlug um hab Acht zu stehen. In seinem "Jawohl, Sir," fand sich zumindest nichts mehr von dem überheblicheren Unterton den er bis eben noch mitschwingen lies.
    Und auch der Rest der Unterhaltung war darauf ausgelegt die Wogen zu glätten, wobei ich es interessant fand, dass seine Argumentation in Teilen und in gewisser Weise beinahe nach Fürsprache für mich klang. Wollte er mich milde stimmen damit ich ihm nicht die Tour vermasselte? Na meinetwegen dachte ich, sollte das unterwürfige Würstchen doch seine Haut retten.

Und nachdem der Dialog etwas hin und her gegangen war schien Katsuro sein Ziel erreicht zu haben, den Colonel Martinez befahl einem Soldaten ihn freizulassen.
    Eine Tatsache, die für mich nicht gelten sollte, wie ich hörte, ehe sich der Colonel mit den Worten:
    "Was es an dich angeht bekommst du Strafe dafür das du verdächtig warst, fast ein Wesen getötet hast, dafür gesorgt hast das hier Panik herrscht und alles andere die du hier veranstaltet hast"

Ich blieb stur und erwiderte seinen Blick nicht, obwohl mir das Wort Strafe gar nicht gefiel und mein Verstand mit mir haderte. Denn gänzlich unschuldig an allem war ich ja nun nicht, überlegte ich. Nicht nur wenn man meine gestohlene Rüstung betrachtete.
    Von daher wäre der schnellste und einfachste Weg - der, den ich doch auch sonst immer wählte! - für mich hier raus eine paar Entschuldigungen runter zu leiern, und ein paar Lippenbekenntnisse und geküsste Füsse später wär die Sache erledigt! Würde mich nicht mal was kosten.

Aber ich konnte nicht. Es war, als würde dieser Weg von einem Felsen aus Wut, Ohnmacht, Schmerz und Verachtung versperrt.
    Und wenn ich an Lealas Worte dachte, oder an Kioshis, der wohl auch einen Meister darstellte - oder auch die des Colonels fühlte es sich an würde er seit ich in dieser Zelle steckte war bei jeder Begegnung mit einem von ihnen um eine mondlose Nacht schwärzer, einen Himmel höher und eine Hölle heisser werden.

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Katsuro - Arrestzelle -> Krankenstation

Bei seinen Worten, dass mein Meister herkommen müsse, lief einer der MP los um diesen zu benachrichtigen. Hieß, der verdammte Blitzläufer würde in fünf Minuten hier sein. Und ich hatte meine Schwerter nicht bei mir, da diese in der Basis verteilt rumlagen. Ich war sowas von tot!

"Und wir beide werden zu Laela gehen da du bei ihr wegen den Vorfall entschuldigen muss den immer hin hast du was gemacht was nicht in Ordnung war"

Nun, dieser Schritt gefiel mir fast noch weniger. Ich hatte den Angriff gesehen. Wie konnte das etwas sein was nicht in Ordnung war? Wieso sollte ich mich dafür entschuldigen müssen? Meisterin Laela sollte sich lieber bei mir dafür entschuldigen, dass sie mich hatte gefangen nehmen lassen! Bei Neth, jetzt klang ich schon wie dieser blöde Harry.

Das was mir bevorstand milderte den Erfolg hier endlich rauszukommen. Dennoch ließ ich es mir nicht entgehend, beim Gehen und während der Colonel mir den Rücken zugedreht hatte, meinem Ex-Zellengenossen, mit einem triumphierenden Grinsen zu winken, bevor ich durch die Sicherheitsschleuse verschwand.

Während des Weges zu Laela, der zur Krankenstation führte, überlegte ich angestrengt, wie ich Sadareen die Situation erklären sollte. Denn unglücklicherweise kannte er mich so gut, dass er merkte wenn ich ihn anlog.

Als wir bei der Krankenstation ankamen staunte ich nicht schlecht, wie viele Leute sich da versammelt hatten.

"Laela da würde Katsuro dir was sagen wegen den Vorfall den immer hin hat er was gemacht was nicht in Ordnung war, darum muss sein Meister hier her kommen um ihn zu kümmern"

Martinez zögerte auch keinen Moment Laela anzusprechen und mich ins kalte Wasser zu werfen. Laela sah zum Glück nicht mehr so verstimmt aus wie noch im Arsenal und ich hoffte, dass ich mir nicht nur einbildete, dass sich ihre Wut gelegt hatte.

"Uhm, ja....?" Begann ich zögerlich. "Tut mir Leid das ihr Freund verletzt wurde." Und damit beließ ich es erstmal, in der Hoffnung, dass ihr dies genügen würde und sich die Sache damit erledigt hatte.

• Laela

Sie nahm Martinetz bei den Schultern. "Warum hast du ihn freigelassen Großvater Martinez! Er ist doch einer der Hauptverantwortlichen an dem ganzen Vorfall", jammerte sie und rüttelte den ältern an leicht, da er ja immernoch der Ranghöchste hier war und eine Respektsperson. Sie hatte ihn aber schön immer liebevoll Großvater oder Onkel genannt. Er hatte sie zwar immer stirnrunzelnd korregiert, hatte es dann aber irgendwann auf gegeben, da es ja nie ein böser Hintergrund dahinter gewesen war.
    "Beruhig dich wieder Laela. Sein Meister wird, aufgrund seiner Taten, bald hier sein um ihn sich vor zu nehmen. Du kannst ihn ja deine Version erzählen falls er ein wichtiges Detail vergessn haben sollte", beschwichtigte er sie. "Wer werden beide dann über Harrys Strafe reden. Aber zuvor werde ich mir alles aus deiner Sicht anhören."
    Sie hörte ihm aufmerksam zu nickte dann zufieden, dann wande sie sich an Katsuro. "Ich nehme deine Entschuldigung vorerst an. Auch wenn sie recht schmucklos ist", sagte sie mit einem sanften Lächeln.

• Kioshi

Ich hörte zu und sah zu allen
    "Hauptsache dass es nicht noch mal so was passiert den immer hin beginnt die Missionen übermorgen, da sollen alle sich aus ruhen um zu Kräften kommen"
    Colonel nickte

"Darum müssen alle Lehrlinge mit Meister hier sein damit wir gemeinsam über diese Missionen reden, bis jetzt sind es 3 Meistern von Lehrlinge hier nämlich Katarina, Laela und Kioshi also fehlen noch den restliche"

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Scarlet

Während des Gespräches gibt Katarina mir die Gegenstände die sie mir aus dem Arsenal mitgebracht hat, wofür ich mich nickend bedanke. Stumm verfolge ich das Gespräch der Erwachsenen, stehe mittendrin auf und strecke mich ausgiebig bevor ich salutiere. "Colonel Martinez, hiermit verspreche ich nie wieder planlos Waffen für andere zu erstellen." Sage ich und begebe mich in richtung Tür. "Ich gehe was Essen." murmele ich und gehe an Martinez, Leala und Katsuro vorbei durch den Ausgang der Krankenstation wieder nach draußen. "Und wo muss ich jetzt hin?" frage ich mich selbst und schließe die Augen um Joker durch unsere Magieart aufzuspüren. Nach wenigen Sekunden hebe ich meine Hand leicht und ein Kompass aus Eis bildet sich auf meiner Hand, dessen Nadel in Jokers Richtung zeigt. Ich lächele zufrieden und laufe zur Kantine, bleibe jedoch an der Tür stehen als ich eine seltsame Präsenz spüre die mir sofort die Ohren aufspringen lässt. Etwas versteift betrete ich die Kantine.

• Nafalian

Der Junge Inquisitor eilte er zu Scarlet, als er diese in die Kantine betrat und sah das sie etwas steif wirkte. "Ich bin erlich. Die zweischwänzige Katze ist dort drüben bei Spyridons. Setzt dich einfach zu uns auf die andere Seite", sagte berruhigend zu ihr und deutete in in die Ecke quer am Ende des Raums "Naitomeā hat dir einen großen Teller Fleisch auf Seite gestellt", fügte er hinzu und war über die Zuneigung, die der Halbdämon in der kurzen Zeit zu Scarlet und Joker entwickelt hatte erstaunlich.

• Katsuro - Krankenstation

Meisterin Laela war überhaupt nicht begeistert mich zu sehen, dass hieß dann wohl, dass sie immer noch aufgebracht war. Doch Martinez besänftigte sie etwas, was dazu führte, dass sie meine Entschuldigung, die sich mehr wie eine Beileidsbekundung angehört hatte, annahm. Vorerst zumindest. Es wunderte mich auch nicht, dass sie meine Entschuldigung als schmucklos bezeichnete, schließlich wusste ich nicht mal genau wofür ich mich eigentlich entschuldigte. Meine Reaktion darauf war nur ein dankbares Nicken.

Aus dem weiteren Gespräch hielt ich mich zurück und verhielt mich unauffällig und ruhig. Auch als sich das Zylinder-Mädchen verabschiedete, folgte ich ihr nur mit den Augen, bis sie aus der Tür verschwand. Ich wartet. Wartet darauf, dass der sich nahende Sturm, über mich hereinbrach. Was dieser dann auch, mit einem aufdonnern der Türen, tat.

"Laela meine Liebe, komm in meine Arme, lass dich trösten." Kaum hatte Sadareen den Raum betreten, ging er mit geöffneten Armen auf Laela zu. "Als ich hörte was passiert ist, bin ich so schnell gekommen wie ich konnte."

• Scarlet

"D..Danke." Stottere ich etwas unbeholfen und folge Naf zum Tisch an dem auch Olette, Naito und Joker sitzen. Ich setze mich neben Naito und greife, meine Panik vor dem Katzendämon unterdrückend nach dem Teller den Naito mir zur Seite gestellt hat. "Danke fürs zurückstellen." sage ich ungewohnt leise und versuche die Anwesenheit der Katze zu ignoriern. Joker sieht mich mit einer Mischung aus Besorgnis und Belustigung an. "Alles in Ordnung mit dir?" fragt er mich und ich erzwinge mir ein Nicken.

• Spyridon - Kantine

Als ich am essen und trinken bin, merke ich, dass Scarlet hier ist was ich sie hörte, anscheint hat sie Angst von diese Dämonkatze, klar sie hat ja immerhin Angst vor Monster soweit ich mit bekommen habe.
    Da Joker, Naf, Olette, Naito und Scarlet wegen der Dämonkatze von mir fern halten, finde ich irgend wie toll so habe ich wenigstens Abstand zu den.
    Während der Dämonkatze fertig ist mit essen und trinken sah zufrieden zu mir und wedelte sein beide Schweif.
    Ich sah kurz zu ihn und sage lieber nichts da ich bei ihn sehen konnte, dass er satt ist.

• Laela
    "Na dann", bagann die Frau und lies sich von Sardeen um armen, "lass dir von deinem Schüler mal erzählen was und wie er es verbrochen hat". Juno der allmählig wieder zu kräften kam, drückte Sardeen wieder von ihr. "Dann werde ich es dir aus meiner Perspetive erzählen und du kannst dir dann alles zusammen fügen."

"Ich wäre als erstes dafür", führ Martinez das gespräch mit ihr fort, "Das wir Harry eine Meisterin zuteilen, damit sie ihm richtige Manieren und Disziplin bei.
    "Wurden wir ihn damit nicht eigenlich mehr belohnen?", fragte die Monstertaimerin. "Mir und Juno wäres lieber, wenn er bei der dieser Missoin an einem hohen Pfahl gebunden wird und ihn als lebendigen Köter für die Dämonen verwenden würden. Wenn er das übersteht, können sie ihm von mir aus eine Meisterin zu teilen"
    "Nun gut, aber du, dein Schüler und die Blitzläufer werden, ihn trotzdem beschützen und außer Gefahr bringen", stellte er klar und beendete das Gespräch.

Naitomeā

"Hm?", Eine Dunkle Kugel tauchte auf und Stupste ihn an. "Was ist das?", fragte Olette neugierig. Sie war wesenlich netter geworden seit er die Kaputze runter genommen hatte. "Das ist eines meiner Wesen. Sie ernährt sich von Albträumen und giebt einen dafür angeneme." Er lauschte der Katze konzentriert. Sie war, wegen ihres alters, noch schwer zu verstehen. Dann nickte er. "Gut schau dich um und such nach beute aber sei vorsichtig", mahnte er sie.
    Alle Schatten im raum sammelten sich auf dem Tisch. Langsam wurden sie zu einer Masse und nahmen die gestallt eines auf dem Tisch sitzenden Luchses an. Doch dieser unterschied sich in gewissen Merkmalen.

"Von wegen Jungtier", keuchte Naf ein wenig panisch. Er hatte nur einmal ein Beschwörung geshen und sowas war nicht dabei heraus gekommen. Dieses Wesen hatte etwas wildes und ungezähmtes an sich. "Das ist ein verdammter Luchs!"
    "Sie wird noch größer", schwor Naitomeā. "Ihre Mutter war ein Tieger."

• Kioshi - Krankenstation

Ich sah dass Mathieu hier ist da er wegen Katsuro hier her kommen sollte.
    Dann sah ich zu allen und sage dann
    "Dass wir Harry belohnen ein Meister oder Meisterin zu haben ist es schon mal nicht, sondern ist es eben sein Strafe dafür, dass er was schlimmes gemacht hat.
    Keine Ahnung was für Vergangenheit Harry erlebt hat, aber auf jeden fall wäre Sinnvoll das er ein Meister oder Meisterin bekommt damit er Disziplin, Manieren und alles andere lernt, damit es nicht noch mal passiert was heute statt gefunden hat"

Spyridon - Kantine

Ich hörte zu was Nafalian, Naitomeā und Olette sagen bis ich dann ein Wesen spüre dass plötzlich auf getaucht ist, anscheint Naito es beschwört so wie es grad gespürt habe, aber lasse nichts anmerken und ignoriere es.
    Während der Dämonkatze gespürt hat dass ein Luchs auf getaucht ist was Naitomeā beschwört hat und sah zu diese Luchs.

• Naitomeā - Kantine

Die Schattenkatze schaute alle die am Tisch saßen an. Dann begann sie zu flemen und rieb ihren Kopf kurz an Scarlets Handund gleich darauf an Nafalians Ellenbogen. "Jetzt hat sie euch Markiert. Ihr werdet also von ihr heute abend besucht und schöne erholsame Träume erhalten", erklärte er und schob sich ein stück Fleisch in den Mund. Er hatte schon besser gegessen, aber das war auch ok. Es würde ihn stärken.
    Schattenkatze sprang vom Tisch und verharrte kurz, als sie die andere Katze auf dem Tisch sah. Sie verschwand immer wieder in Schattenportale, wären sie sich Spyros Tisch schell näherte. Dann saß sie auf einmal neben den Tisch, legte die Forderpfoten auf die Oberfläche und stupste die Zweischwänzige an. Dann ging sie ein Stück zurück und schaute sie erwartugvoll an.

• Spyridon - Kantine

Kaum war ich fertig mit essen und trinken schon kam diese Wesen zu mir und zu der Dämonkatze was ich mich erst mal erschrocken habe und mich fast verschluckt habe. Dann sah ich zu diese Wesen was ein Luchs ist aber seltsam aus sieht.
    Während der Dämonkatze sich erschreckt hat was er leicht hoch gesprungen ist, dann auf den Tisch steht und zu diese Luchs schaut.
    Keine Ahnung was da jetzt werden soll was ich irgend wie nicht so toll finde und sagte dennoch nichts.
    Der Dämonkatze hatte keine Ahnung was da jetzt werden soll und warte erst mal ab was diese Luchs dann macht.