Ich finde das mit dem Türkis/Hellblau als Schriftfarbe grauenvoll
Scarlet
Ich lächele erleichtert bei dem Anblick der sich mir bietet und setze mich auf einen Stuhl in einer Ecke des Raumes. "Ich bin froh das es geholfen hat." sage ich und bemerke etwas Flüssiges an meiner Hand. Ein Blick auf meine Hand verrät mir das ich mich an der Blume geschnitten haben muss als ich diese zerbröckelt habe da sich einige feine, dunkelrote Kratzer auf meiner Handfläche abzeichnen aus denen das Blut fein hinaustritt. Ich lasse das Blut mit einer simplen Bewegung der anderen Hand gefrieren und die kleinen, roten Kristalle auf meinen, ohnehin dunkelroten, Rock fallen.
Katarina, die ebenfalls erleichtert aussieht, kommt auf mich zu und setzt sich auf dem freien Platz neben mir.
"So und jetzt zum Grund dieser Situation. Ein Dolch aus deiner Magie wurde an der Stelle gefunden an der Juno verletzt wurde. Was hast du dazu zu sagen Scarlet?" fragt Katarina.
Ich lehne mich zurück und fange an zu erzählen was sich zugetragen hat:
"Heute bei dem Schreierangriff kam Harry zu Naitomea, Joker und mir und bat uns ihm die Handschellen abzunehmen, was ich aufgrund der Situation auch getan habe. Harry blieb auch die ganze Zeit in unsere Nähe, als sich die Schreier jedoch weiter verteilt haben habe ich ihm den Dolch gemacht damit er sich gegen die Schreier wehren kann, habe ihm jedoch auch gesagt das dieser Dolch nicht gegen Verbündete einsetzbar wäre. Nach dem Angriff habe ich Harry irgendwann nicht mehr gesehen, aber es muss einen Grund gegeben haben warum Harry den Dolch überhaupt genutzt hat."
Ich wiederhole den Vorgang an meiner Hand und füge meiner Erklärung hinzu:
"Er muss also angegriffen worden sein oder er hat sich so erschreckt das er aus Reflex den Dolch benutzt hat, ansonsten wäre der Dolch zerbrochen bevor er Schaden hätte anrichten können."
Katarina sieht mich verstehend an und nickt, dann wendet sie sich Kioshi und Leala zu. "Habt ihr irgendwas bemerkt ?"
Joker
Stumm folge ich Olette und den beiden Jungs zu den Kantinen. Als ich Olette eingeholt habe bemerke ich das der Regen nachgelassen hat. "Ich hoffe Scali kommt klar, sie scheint einen anstrengenden Zauber angewendet zu haben." Sage ich und betrete das Gebäude in dem sich die Kantine befindet.