Fall of the Damned - Story

  • Spyridon


    Bis zu ende diese Ansage hörte ich zu was ich jetzt schon kein Lust habe mich bei Laela zu entschuldigen aber sein muss, muss sein, Anordnung
    Kioshi.
    Also sag ich zu Katarina ohne zu sehen
    "Ehm mir fällt gerade ein das ich mit Laela reden muss wegen ne ganz andere Sachen die gewesen war, also dann man sieht sich"
    ohne zu warten was Katarina sag beschleunige ich meine Schritte um schnellstmöglich von Katarina und alle andere Leute wegzukommen.


    Bis ich dann Laela sah, zu erst wusste ich nicht was ich sagen soll außer um schnell möglich zu sagen
    "Ehm Hallo Laela das was vorhin gewesen war tut mir aufrichtig leid, ich habe es deshalb gemacht, weil ich eben neugierig war und gerne es sehen wollte da mich die ganze Beschwörung Sachen sehr interessiert. Ich wollte keine Probleme darstellen, das war wirklich kein Absicht von mir.
    Ich hätte wohl lieber dich ansprechen sollen ob es für dich in Ordnung war das ich dabei sein durfte.
    Tja jetzt hast du ne Grund sauer auf mich zu sein was ich wohl verdient habe"


  • Katarina, vor dem Arsenal


    Spy kam zu mir und fragte, ob er kurz mit Laela reden durfte. Ohne mich nur zu Wort kommen zu lassen, ging er direkt weiter. Eine Sekunde verwirrt und gefasst von dieser Dreistigkeit, lief er mir kurz davon, kam zu Laela an, die ca. 3 Meter neben mir stand. Daraufhin fing an wasserfallartig zu reden. Voller Wut folge ich ihm die zwei Schritte, packte ihn von hinten am Kragen und schleuderte ihn mitten im Satz "Ich wollte keine Probleme darstellen, [....]", wieder zurück auf seinen vorherigen Platz. Dabei landete er nicht gerade sanft mit seinem Hintern auf dem harten Boden.


    "Junger Mann, SOO geht das hier ganz bestimmt nicht! So eine Dreistigkeit würde ich mir lieber nicht nochmal erlauben!", stellte sie sehr streng klar und mit vollem ernst klar. "Du kannst später irgendwelche Entschuldigungen starten, wenn du willst!", fuhr sie fort. "Zunächst halten wir aber diese Vorstellungsrunde ab."




    Nike, vor dem Arsenal


    Während sich diese Szene mit Spy und Katarina ereignet blicke ich zu Bart. Er sah normal aus und schien auch halbwegs nett zu sein. Das schien hier ja schon ein grober Vorteil zu sein. Ganz anders als der Idiot (Harry), dachte ich mir. Aber naja man könnte sich täuschen. Mein Blick wanderte ein bisschen durch die Reihen.


    Grob standen die Übrigen, Jaymes, Katsuro, Karen, Zed, Tina, Adario und Harry zu meiner linken und Olette, Scarlet, Joker, Naito und Naf zusammen zu meiner rechten. Daneben saß nun der am bodenliegende Spy, der von Katarina dorthin katapultiert wurde. Sie war ein Stück weiter Weg bei den anderen Meistern. Vielleicht 3 Meter weit.


    Doch auf einmal überraschte mich ein kleiner erschreckender Griff auf die Schulter. Ich drehte mich um und entdeckte Sharon. "Na du.", murmelte sie mir leise zu, damit sie die Vorstellung und Katarina's Anschlag auf Spy nicht stört.
    Ein kleines "Schön dich zusehen.", antwortete ich leise zurück und grinste dabei über beide Backen. Es war toll Sharon wieder zu sehen und umso toller war es, dass sie auch noch mit auf die selbe Mission kam. Doch uns war klar, jetzt war nicht gerade der richtige Zeitpunkt zum rumquatschen. Gerade Katarina's Aktion vor wenigen Sekunden mache deutlich, dass man später genug Zeit für alte Geschichten hatte und nun erstmal die Konzentration auf die Teamvorstellung gefordert war.

  • Nike, vor dem Arsenal


    "Schön dich kennenzulernen. Ja wir alle sind morgen dabei. Deswegen sind wir hier.", antwotete ich lächelnd. Dabei fiel mir auf, dass der Name Legoane ziemlich merkwürdig war. Doch schnell verwarf ich mir diesen Gedanken wieder und blickte kurz zu Bart, kurz wieder in die Runde. "Ich bin Nike Xers. Wie ihr an meiner Ausrüstung sehen könnt bin ich mitlerweile Gladiatorin. Die meisten kennen mich wahrscheinlich noch von der Abschlussprüfung.", erläuterte ich und blickte dabei zu Olette und Scarlet. "Es ist schön euch alle noch am Leben zu sehen. Ich hoffe wir werden diesmal noch erfolgreicher sein als damals." , fügte ich hinzu.

  • Spyridon, Kioshi - vor dem Arsenal

    Ich konnte mich zwar auf fangen bin jedoch gestolpert und ich auf Boden lag was ich sofort auf gestanden bin.
    Kioshi gefiel es gar nicht was grad gewesen war und geht innerlich wütend an Katarina vorbei und sagt leise zu ihr

    "Das hättest du nicht so einfach soll es reicht nur mit reden vollkommen aus"
    dann nimmt Kioshi mein linke Arm, was ich mit ihn zu den andere gehe, wo ich und Kioshi neben Tina stand, warum aus gerechnet neben Tina,
    naja ist jetzt auch egal.
    Indem moment merkt Kioshi das wohl kein gute Idee war das ich bei Katarina war,
    was er ab jetzt dafür sorgen wird das ich nicht mehr bei Katarina sein werde.
    Auch wenn mal vor kommen kann das aus irgend welche bestimmte Grund ich bei Katarina bin,
    was nicht zu vermeiden wäre.



    Tina sah zu mir, lächle und sag ganz leise zu mir
    "Hi Spyridon schön dich wieder zu sehen.."
    kaum wollte sie weiter reden schon ist sie still da sie gemerkt hat das Katarina wohl nicht in gute Stimmung war, also sah Tina dann weg und schweigt.
    Während ich zu Tina sah und ganze leise sag
    "Hi Tina schön dich auch wieder zu sehen"
    dann sah ich weg und schweige.
    Während Tina noch immer weg sah und ihr Wangen leicht rot wurde, da sie jedoch merkt das Katarina weiterhin schlecht gelaunt ist.
    Ist Tina´s Wangen nicht mehr rot schweig nur noch.


    Als Kioshi mit bekam das Bart über mich lustig macht ist Kioshi innerlich noch mehr wütend geworden.

  • Katsuro - vor dem Arsenal


    Mit einem "Auuuuf-stellen!" begann das ganze Positionierungsprozedere. Ich stellte mich in die hinterste Reihe, um nicht ganz so stark aufzufallen. Die Gewitterwolke neben mir erregte schon genug Aufmerksamkeit.


    Zuerst wurde eine andere Mission besprochen und es lösten sich einige aus der Gruppe, um sofort zu dieser aufzubrechen. Darunter auch Fei, der Junge mit dem Alkohol. Das wars dann wohl mit dem Schnaps. Stellte ich etwas enttäuscht fest, als ich ihm beim Davongehen zusah. Danach ging es um die Mission, an der ich teilhaben werden würde. Und endlich bekamen wir etwas mehr Informationen darüber. Wir mussten also irgendeine Brutstätte auslöschen. Na das klingt spaßig.


    Als die Gelegenheit geboten wurde noch weitere Frag zu stellen, nutzte ich diese nicht. Ich war viel zu müde, als dass mein Kopf dazu in der Lage war auf irgendwelche Fragen zu kommen. Anscheinend hatte ich es mit dem Laufen doch etwas übertrieben. Der Colonel beließ es dann auch dabei. Mit einem Gähnen wollte ich mich schon entfernen, doch das Treffen war damit noch nicht beendet. Es folgte noch eine Vorstellungsrunde, aus der man sich nicht entziehen konnte, wie Meisterin Katarina schön an dem Typen demonstrierte, der dies versucht hatte. Sein Ziel war dabei das gleiche wie meins gewesen, Meisterin Laela. Aber nachdem der Kerl Bekanntschaft mit dem Boden gemacht hatte, beschloss ich sie lieber erst nachher aufzusuchen.


    Den Anfang bei der Vorstellung machte ein rothaariger Junge, der sich als Legoane Bart bekannt machte. Er schien von fröhlicher Natur zu sein. Die zweite in der Runde war Nike Xers. Ein sehr.....motiviertes Mädchen. Ich wusste noch nicht was ich von ihr halten sollte, aber dass sie mit Mister 'Ich bin jetzt ein laufendes Skelet' befreundet zu sein schien, machte sie nicht gerade sympathisch.


    Ich ergriff als Nächster das Wort. "Katsuro Masayoshi, Doppelschwertkämpfer wie man sehen kann." Wow klang das unmotiviert. Mit einem kurzen Räuspern fuhr ich etwas enthusiastischer fort. "Auch wenn ich euch noch nicht besonders gut kenne, bin ich mir sicher, dass ich mich bestimmt auf jeden von euch verlassen werden kann." Mit dem Satz blickte ich einmal in die Runde, wobei mein Blick etwas länger bei Harry hängen blieb. Mehr oder weniger. "Also auf gute Zusammenarbeit." schloss ich mit einem müden Lächeln ab.

  • Spyridon, Kioshi, Aisu, mit Zed und Tina - vor dem Arsenal

    Während Kioshi mein linke Arm los lässt, hat Aisu sich einfach bei uns einfach dazu gesellt und darauf wartet dass jemand ihn vorstellt.
    Da diese Rothaariger Pumuckl mich vorhin aus gelacht, hat er sich als Legoane Bart vorgestellt, echt ein komische Name, was mir sofort klar war das er nur ein Mensch sein kann und ich hasse ihn jetzt schon.
    Dann hat sich die Gladiatorin Nike Xers vorgestellt die wohl hoch motiviert zu schein ist und keine Ahnung was ich von ihr halten soll.
    Als nächstes der Weiß Haarige Jack Frost der sich als Katsuro Masayoshi was er Doppelschwertkämpfer ist und scheint nicht besonders motiviert zu sein, was ich von ihn halten soll ist keine Ahnung.


    Also sah ich all was ich jetzt mich vorstellen werde damit ich endlich hinter mir habe
    "Ich bin Spyridon Shadow was ich Elementarmagier bin. Ich freue mich euch alle kennen zu lernen und hoffe dass wir alle gut zusammen klar kommen"
    Innerlich seufzte ich was nur dachte
    /So damit bin ich jetzt fertig und jetzt müssen sich nur noch die rechtliche sich vor stellen. Das kann ja heiter werden/


    Während dessen hat Kioshi sich innerlich etwas beruhigt und sah zu allen
    "Mein Name ist Kioshi Iwato, ich bin Elementarmagier und bin Lehrmeister von Spyridon Shadow. Es freut mich euch alle kennen lernen, hoffe das wir alle gut zusammen arbeiten und wir zusammen klar kommen"

    dann stand Aisu so das alle ihn sehen konnten was Kioshi ihn vorstellt
    "Übrigens würde ich euch jemand vorstellen"
    was Kioshi kurz mit sein rechte Hand Aisu zeigt
    "Sein Name ist Aisu. Wie ihr sieht ist er ein Katze das eben Kurzes Fell, zwei Schweife, beide lange Hörner hat und männlich ist.
    Er wird auch dabei sein, was er kaum noch erwartet wird mit uns allen zusammen zu arbeiten und hofft das wir alle gut auskommen.
    Falls wenn ihr euch Fragt wenn er gehört und was er kann werde ich euch gern sagen damit ihr Bescheid wisst und nicht wundern braucht.
    Er gehört der Zwillingsbruder von mein Nichte. Was er kann ist sich zu einem Nekomata verwandeln also eben zu einer riesigen dämonischen Katze was man auf ihn reiten kann.
    Übrigens wird mein Nichte auch dabei sein. Ihr alle werdet erst morgen sie kennen lernen nur damit ihr Bescheid wisst."

    Aisu wedelte sein beide Schweif und damit an zu deuten das es sich richtig freuen wird mit alle andere zusammen zu arbeiten.


    Nach dem Kioshi fertig ist mit sein und Aisu´s Vorstellung hat Zed dann es übernommen.


    hatte als nächstes Tina sich vorgestellt


    Zed sah zu alle innerlich desinteressiert und unmotiviert.
    Was er äußerlich interessiert und motiviert ist und leicht breit lächelt

    "Also ich bin Zed. Wie ihr an mein Bogen sieht bin ich Meisterschütze und bin längeres Mitglied der Acient Revenge.
    Ich freue mich euch alle kennen zu lernen.
    Ich bin auf jeden fall gespannt was ihr alle so drauf habt und ich kann noch kaum erwarten es zu sehen.
    Hoffe sehr dass wir alle gut zusammen arbeiten werden, uns gut zusammen verstehen,
    das wir zusammen klar zu kommen und wir zusammen jede menge Spaß haben werden"


    Nach dem Zed fertig war mit sein Vorstellung,
    hatte als nächstes Tina sich vorgestellt


    Tina hat etwas gezögert da sie nicht wusste was sie am besten sagen soll aber dann
    "Hallo alle zusammen. Mein Name ist Tina Feldstein wie ihr an mein Kleidung sieht bin ich Inquisitorin was ich jedoch noch nicht wirklich gut darin bin aber ich werde auf jeden fall mein bestes geben.
    Die meisten von euch kennen mich bestimmt noch nicht so wirklich. Dafür kenne ich bereits jemand von euch mit den ich bei Prüfungsmission in Gruppe 1 gewesen war.
    Von daher hoffe ich dass wir alle zusammen gut verstehen werden und gut zusammen arbeiten werden"

    Dann beendet sie mit lächeln


    8 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Scarlet


    "Es ist schön euch alle noch am Leben zu sehen. Ich hoffe wir werden diesmal noch erfolgreicher sein als damals." Ich lächele als Nike sich vorstellt und ihr Wort an uns richtet. Nachdem sich auch ein weißhaariger Doppelschwertkämpfer vorgestellt hat stellt sich Spyridon vor, gefolgt von einer kleinen Rede über die seltsame Katze und zwei weiteren Vorstellungen wende ich mich zu Wort. "Tagchen, mein Name ist Scarlet Airay, Arkaninstin." sage ich lächelnd und höre kurz darauf Joker reden. "Joker Airay." sagt er einfach nur und verbeugt sich als hätte er eine Vorstellung gegeben.

  • Nike,


    Es stellten sich weitere Rekruten vor. Viele kannte ich nicht. Doch auch eine gewisse Scarlet war dabei. Sie hatte sich äußerlich sehr verändert. Zwar bemerkte ich sie schon neben Olette doch sofort wiedererkannt hatte ich sie nicht. Doch ich erinnerte mich an einen Fluch von dem sie mir erzählte dieser schien wirklich gebrochen zu sein. Es dauerte ein paar Momente ehe ich das realisierte.
    In der Zwischenzeit stellte sich Joker vor.
    Ein erstauntes "Jo-Joker.. Airay?", hörte ich von der Seite. Es kam von Jaymes Zander. Er wirkte irritiert. Aber wieso nur ? "Kann das sein?", fragte mich Sharon leise von der Seite. Irgendwie blickte ich nicht durch. Wieso waren die so verwundert? "Was denn?", antwortete ich leise.
    "Na das ist Joker... So hieß doch auch der Teddy.", erklärte mir Sharon, während sie über meine Schulter in mein Ohr sprach.
    Mir fiel nun wie Schuppen von den Augen. Und sofort fiel mir auch wieder ein, was Naf zu mir sagte. Da war ja irgendwas mit Joker und Teddy und verwandelt. Das meinte er also damit. Der kleine Teddy der damals Alarm schlug hin und her sprang und sich zum Ende der Prüfung als ziemlich nützlich erwies war also nun ein Mensch? Und auch ein Airay? "Da war doch auch was mit Bruder.", murmelte ich vor mich hin.
    Sharon ging einen Schritt vor und musterte ihn. Doch viel gab es nicht zu sehen. Schließlich trug er einen dunklen Umhang. Bevor sie auf Joker eingehen konnte machte sich aber bereits der nächste auf sich vorzustellen.


    Adario,
    "Adario Theiss, höherer Halbdämon und Zerstörer. Ich bin hoch erfreut euch kennenzulernen. Ich versichere euch, ich werde mein Bestes tun ums diese niederen Wesen vom Hals zu halten.", erklärte er während auch er eine Schritt weiter in die Mitte gemacht hatte. Kurz darauf ging er verhalten wieder den Schritt zurück und lautsche aufmerksam den anderen.


    Nun beschloss auch Jaymes sich vorzustellen. Der Revolverheld fasste sich ähnlich kurz wie sein vorgänger und blickte dabei gezielt durch die Menge. "Ich bin Jaymes Zander und arbeite mit Schusswaffen. Auf gute Zusammenarbeit!"

  • Naitomeā


    Seine Meisterin stellte sich als erstes vor. "Mein Name ist Laela Bohen. Ich bin Monstertaimerin und Meisterin. Das hier ist mein Schüler. Er kommt von außerhalb der Mauern, also verzeiht ihm wenn er ein paar eigenheiten zeigen sollte", warnte sie lächelnd vor, die Arme hinter dem Rücken verschrenkt.
    "Naitomeā Lers. Ich bin im Moment noch ein einfacher Beschwörer und hoffe euch morgen mit neu geweckten Kräften unterstützden zu können. Ein Paar kennen mich schon oder haben kurz mit mir Bekanntschaaft gemacht in der gestrigen Schlacht. Die die mich noch nicht kennen werden es sicher bald", sagte er neutral, das Gesicht immernoch im Schatten seiner Kaputze verborgen.
    Als nächstes Trat Nafalian vor. "Ich bin Nafalian de Fourite und Inquisitor. Ich hoffe ich werde euch mehr Unterstützen können als das letzte Mal, als ich noch nicht so weit war wie heute. Ich bin wirklich fröh euch alle Gesund hier wieder zu sehen. Und ich feue mich euch, die ich heute zum ersten mal sehe, kennen zu lernen." Damit trat er zurück.
    Olette lächelte in die Runde. "Es freud mich euch alle wieder zu sehen. Ich hoffe natürlich dass es weiterhn so bleibt. Für die die mich noch nicht kennen, mein Name ist Olette. Meinen Familiennamen habe ich abgelegt, somit müsst ihr euch nicht viel Merken, außer dass ich noch Arkanmagierin bin und euch alle so gut helfen werde wie irgend möglich."

  • Katarina
    Kioshi’s Worte ließen mich kalt. Er hätte seinem Schüler eher ein bisschen Disziplin beibringen sollen, als ihn „zu bemuttern“. Ich antwortete einfach nicht darauf und folgte dem Lauf der Vorstellungen. Wir hatten die ein oder andere interessante Person dabei.
    Dieser Jahrgang schien wirklich nicht schlecht zu sein. Da sich die Meisten nun vorgestellt hatten, sah ich mich in der Pflicht dem auch nachzukommen. „Ich bin Katarina Ayrin, die ehemalige Lehrmeisterin von Scarlet. Zur Zeit betreue ich Adario.“, erklärte ich während ich nach und nach auf die beiden deute.
    Ich dürfte euch besser bekannt sein als Meisterin der Flammen. Und werde zusammen mit den anderen Lehrmeistern eure Mission beaufsichtigen und bewerten.“


    Nike


    Nun war auch Sharon dran. Sie blickte kurz zu mir und dann wieder nach vorne zu den anderen. „Hey, ich heiße Sharon Red. Ich bin wie ein paar andere hier auch Zerstörer. Ich denke wir werden gut mit einander auskommen.“

  • Scarlet


    Joker nimmt plötzlich meine Hand. 'Scheint als hätten wir bei Nike, Sharon und Jaymes Verwirrung gestiftet.' Ich schaue zu den drei genannten Personen. 'Stimmt, wir begegnen ihnen zum ersten Mal in dieser Gestalt.'
    Leala, Naito, Naf und Olette stellen sich vor. Katarinas Vorstellung erregt meine Aufmerksamkeit. 'Also hat Adario meinen Platz bei Katarina eingenommen... Vielleicht ist es besser wenn wir alles weitere selbst durchziehen Joker. Wir haben immerhin die nötigen Ränge um an die Infos zu kommen die wir brauchen und dann zu verschwinden.' sage ich zu gedanklich zu meinem Bruder. Für einen Moment wird Jokers Griff um meine Hand fester. 'Wir sollten bis zum Ende mitmachen, oder nicht?' 'Nein. Ich will das Olette glücklich ist, das geht am besten wenn ich verschwinde...'
    Ich lasse Jokers Hand los und höre das eine weitere Person namens Sharon ihre Vorstellung macht.

  • Naitomeā


    Er schaute zur Seite und erkannte Harry. Anscheinend hatte man ihn wieder frei gelassen. Und ihn voll ausgerüstet. Die Rüstung sah klasse aus. Er schien allerdings leicht nervöse Blicke richtung Laela zu wefern, als fürchtete er sie würde ihn hier und jetzt töten. Sie schien zwar überascht ihn hier zu sehen, machte allerdings keinerlei anstallten. Seine Vorstellung war kurz und knapp. "HI! Ich bin Harry Rowland und gehöre, ab heute anscheinend auch dazu", sagte er grummelnd, als könnte es für nicht Schlimmer kömmen. "Naja und wie man sieht gehöre ich zu den Schwert Schild Kämpfern."
    Seine ersten erlichen Worten, dachte er sich unter der Kapuze grinsend. Somit hatten sich wohl alle vorgestellt. Und was nun?

  • Karen


    Beobachtet sah ich diese Geschehnisse.
    Da bereits alle sich vorgestellt haben komme ich jetzt zu Wort.


    Ich sah zu allen die hier Anwesend sind und bin sofort so Sache gekommen


    "Da bereits alle sich vorgestellt haben. Werde ich das auch tun. Ich bin Karen, die Legionärin, die genauso wie Zed ein ältere Mitglied der
    Acient Revenge ist. Es freut mich euch alle die hier Anwesend sind kennen zu lernen, was ich nun sofort zu Sache komme.
    Wir sind schon bereits informiert wurden das einige von euch irgend welche Besondere Fähigkeiten haben.
    Die Lehrmeistern werden eure Mission beaufsichtigen und bewerten werden, um fest zu stellen zu was ihr fähig seit und werden dadurch entscheiden wie es mit euch weiter gehen wird.
    Sobald dies geschehen ist wird nachher Colonel als Bericht erhalten damit er schauen kann was sich Ergeben hat und was euch daraus geworden seit. Er würde nachher dann jeden einzeln mit euch darüber reden.
    Zed und ich werden bei euer Mission dabei sein. Von daher gibt euer bestes. Also dann auf gute zusammen Arbeit.
    Und dann wäre noch was. Unser Mission beginnt erst morgen.
    Wir werden morgen früh um 6 Uhr zur Ostschleuse losfahren. Dort werden wir Ausbilderin Fucard und Ausbilder Wakeyashi erwarten um uns weitere Details zu nennen.
    Damit dies auch geschieht, treffen wir uns morgen früh zwischen 5:30 und 5:45 Uhr genau hier wo wir jetzt befinden. Also seit pünktlich damit wir rechtzeitig los fahren. Und jetzt könnt ihr weg treten."


    Damit beende ich diese Vorstellungsrunde.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Bart


    Ich höre denn anderen genauer zu und merke mir ihre Namen und Gesichter . Bei einigen scheint wohl mit mir nicht recht zu sein , ihre Blicke und Haltung verraten es . Was aber noch auffälliger war , die meisten bildeten kleine Gruppen und Teilnehmer aus verschiedenen konnten sich wohl nicht leiten . Wenn das nicht zu streit führt dachte ich mir . Ich räusperte mich kurz und trete einen Schritt nach vorne . Mit einem lächeln sage ich in die Runde : " Super , aber noch ist ja Zeit , hat jemand das Bedürfniss oder Verlangen mich in die Kantine zu begleiten ? Es wird doch sicher was zu Essen bereit gestellt werden oder ? " Sage ich lächelnd in die Runde , und mir ist jetzt schon sicher das einige abspringen werden , wenn nicht alle .


    Narute


    Mist , mist , mist ! Ich bin viel zu spät dran ! Ich renne die Einfahrt rein und bemerke das ein großer Anteil der Ausgebildeten sich versammeln . Bevor ich da bin gehe ich um die Ecke und verstecke mich . " Ich bekomme zu 100 % nen Einlauf .... komm schon ... " Ich biss die Zähne zusammen , richtete den Kimono und biege wieder um die Ecke , ohne zu zögern und direkt am Anschluss der Worte des Rothaarigen verbeugte ich mich und rief : " V-Verzeiht meine Unpünktlichkeit , mein Name ist Narute Karawe und bin Bogenschütze . Ich kamm zu spät auf Grund der ..... weil .... " Ich seufzte und richtete mich auf . " Nun gut ich hab verschlafen , es tut mir leid ... "

  • Katsuro - Vor dem Arsenal


    Es fiel mir schwer zuzuhören, da sich Kraftlosigkeit in meinem Körper breit machte und ich damit kämpfen musste meine Augen offen zu halten. Dennoch versuchte ich mir so gut es ging die Namen und Kampfklassen der Personen zu merken, von denen ich nun größtenteils erste Eindrücke sammelte.


    Als Meisterin Katarina etwas mit bewerten erwähnte, wollte ich schon nachfragen, ob die Mission wieder eine Art Prüfung darstellte. Aber das ersparte sich dann, da diese Legionärin, Karen, näher darauf einging. Die Mission war also zukunftsentscheidend. Hieß das, wenn ich mich nur dumm genug anstellte, würde ich kein Teil der Späher-Einheit mehr sein?


    Nachdem die Vorstellungsrunde ihr Ende fand, schlug Legoane vor die Kantine aufzusuchen. Eigentlich keine schlechte Idee, vielleicht kam meine Erschöpfung daher, dass ich seit heute morgen nichts mehr zu essen zu Gesicht bekommen hatte. Es müsste sowieso bald Zeit für das Abendessen sein.


    Doch bevor jemand auf den Vorschlag reagieren konnte, stieß ein Mädchen zu der Gruppen hinzu, welches sich hastig vorstellte. Bei ihrem Versuch eine Ausrede zu finden musste ich leicht grinsen, bis sie dies aufgab und einfach den wahren Grund für ihr Zuspätkommen nannte.


    Mit einem leichten Lachen richtete ich mich an Karawe. "Du erscheinst genau zum besten Teil, wir wollten gerade was essen gehen, nicht wahr?" Sagte ich mit einem Blick zu Legoane. Doch dann fiel mir mein ursprüngliches Vorhaben wieder ein und ich richtete mich an Laela. Dabei versuchte ich sie so locker wie möglich anzusprechen, wenn ich so tat als wäre das gestern nicht passiert, vielleicht vergaß sie dann, dass sie wütend auf mich war. "Aber zuerst, Meisterin Bohen ich möchte sie nicht groß stören, aber Ca- ihre Wolke ist glaub ich müde." Ich unterstützte meinen Satz mit einer Handgeste zu Casper hin, der nun nur noch auf Kniehöhe schwebte.

  • Spyridon , Kioshi, Karen, Zed, Tina und Aisu

    Als dann diese Mädchen Narute dazu kam sah Karen zu ihr und war etwas enttäuscht aber nun den dann muss sie wohl ihr sagen wo rüber es geht
    "Ah seh mal an da muss ich wohl wegen jemand das zu spät gekommen ist noch mal sagen.
    So weit ich recht in Sinne komme wirst du morgen bei Mission dabei sein. Also werde ich dir sagen wo rüber es geht.
    Wir werden morgen früh um 6 Uhr zur Ostschleuse losfahren. Dort werden wir Ausbilderin Fucard und Ausbilder Wakeyashi erwarten um uns weitere Details zu nennen.
    Damit dies auch geschieht, treffen wir uns morgen früh zwischen 5:30 und 5:45 Uhr genau hier wo wir jetzt befinden. Also seit pünktlich damit wir rechtzeitig los fahren. Nur damit du Bescheid weis Junge Dame."

    Dann sah Karen zu alle
    "Ach ja da der Junger Mann was von Kantinen und Essen erwähnt hat. Ja es wird jetzt was zu Essen und Trinken bereit gestellt werden also könnt ihr jetzt in Kantine gehen um euch für morgen zu stärken.
    Morgen um 4:30 Uhr wird für uns Frühstück bereit gestellt also auch da sollen wir für unser Mission stärken.
    Nicht das irgend wer von euch wegen Mangel von Ernährung um kippt"


    Während Kioshi zu Bart blicke und sah dann zu ihn

    "Ich würde dich dahin begleiten was schon mal gut passt da ich mit dir so wiso reden wollte, keine Angst es ist nichts schlimmes"

    Ich zog mein beide Augenbrauen


    "Also ich gehe noch mal dahin"
    dabei blicke ich zu diese Pumuckl
    "Aber dich begleiten werde ich schon mal nicht"
    Ohne zu warten was die andere sagen gehe ich schon mal in Kantinen was Aisu dann mit mir geht
    Kioshi blickte zu mir was er an mein Kragen packt und zu mir sah was ich stehen blieb

    "Du gehst schön mit uns und mit dir müsste ich so wiso noch mal reden"

    Ohne das ich Kioshi sah da ich eben vorne sah, mein beide Augenbrauen runter zog
    "Na schön wenn sein muss"


    Dann lässt Kioshi mein Kragen los lässt und ich stehen blieb
    Er sah dann zu Bart

    "Ok Legoane wir können gehen, mein Schüler Spyridon wird dich auch begleiten was schon mal passt da ich mit euch beide reden wollte"


    Zed verschränkte sein Armen hinter an sein Kopf
    "Also ich werde ins Katinen gehen da mein Magen eher so wiso gleich am knurren sein wird"

    Dann sah Tina zu alle
    "Das passt ja gut ich habe heute nicht so wirklich was gegessen und getrunken, von daher können wir doch alle zusammen dahin gehen natürlich die dahin gehen wollen. Da können wir alle uns besser kennen lernen"

    Karen dachte nach
    "Das ist ein ausgezeichnete Idee Tina, ich wollte so wiso dahin gehen"
    dann sah sie dann zu alle
    "Nun gut für alle die jetzt in Kantinen gehen werden gemeinsam dahin gehen da haben wir den Gelegenheit uns besser kennen zu lernen.
    Bevor wir morgen unser Mission haben. Also dann los gehts"


    Was Karen dann voraus geht jedoch blieb sie neben Kioshi stehen und sagt ihn ins Ohr
    "Mit dir muss ich nachher alleine reden es geht um dich und dein Schüler"


    Dann geht Karen schon mal voraus weiter und wartet darauf dass die anderen auch dazu kommen.


    Aisu und Zed gehen schon mal mit Karen los.


    Während Kioshi und ich auf diese Pumukl Bart warten damit wir zu dritt los gehen können

    4 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Scarlet


    Langsam löst sich die Gruppe, nachdem eine junge Bogenschützin ihren Teil zur Vorstellung beigetragen hat, wieder auf."Gibt ja eine Menge neuer Gesichter." murmele ich, was Joker mit einem Nicken bestätigt. "Du riechst nach Blut Scarli. Ist was passiert?" fragt mich mein lilahaariger Begleiter. Ich schüttele den Kopf. "Ich hab mich nur gestochen, mehr nicht." sage ich und schaue zu Joker auf. Sein Gesichtsausdruck wirkt einen Moment besorgt, jedoch entspannt er sich wieder recht schnell. "Dann ist ja gut." sagt er leise und beugt sich zu mir runter. "Pass nur auf das es nicht nochmal vorkommt Schwesterlein." flüstert er und deutet auf meinen Kragen. "Wo ist die Kette von Katarina?" fragt er wieder etwas lauter und richtet sich wieder auf. "Die hab ich abgenommen als ich durch eine Eiswolke von Leala gegangen bin. Hab vergessen sie wieder anzulegen." antworte ich und suche in meiner Rocktasche nach der Kette, was jedoch vergeblich ist. "Hab sie wohl verloren."

  • Nafalian


    Er sah wie die anderen Essen gingen. Doch da er schon gegessen hatte wurde er nochmal für die anderen Beten gehen. Dann bemergte er dass er noch die Brötchen von Vorhin für die drei hatte. Er schaute nach Scarlet, Joker oder Olette um. Er endeckte das lila Haar des Halbdämonen als erstes und schritt schnell dafauf zu. "Hey ihr zwei! Naito und ich haben euch und Olette was von der Kantine mit gebracht. Ihr könnt sie euch aber natürlich mit euerer Magie morgen warm machen, wenn ihr jetzt mit den anderen Essen wollt", schlug er den beiden vor. Er hoffte das er die Tüten los bekam den innerhalb waren Lebensmittel außer Wasser, verboten.
    Glücklicherweise kam Olette auf sie zu, aber weniger wegen den Brötchen, sondern eher wegen einer Botschaft von laela für die beiden Geschwister. "Hey", sagte die brünette gut gelaunt, "Laela sagt wenn ihr was anderes zu tun habt oder euch ausruhen wollt, braucht ihr bei Naitos Monstertaimer erweckung nicht dabei sein. Zu viel mehr werden sie, zu Bohens Bedauern, heute eh nicht mehr kommen. Wenn wir zusehen wollen, sind wir aber herzlich eingeladen." Sie dachte kurz darüber nach, ob sie an alles gedacht hatte und nickte dann anschließend, mit einem lächeln.
    Nafalian hielt ihr halbherzig, die Tüte hin. Sie nahm sie zumindest mit Begeistrung und Danbarkeit entgegen. Eigentlich wollte er ja beten gehen doch s eine erweckung von neuen Kräften, von etwas seltenem wie Beschörer sollte man eigentlich nicht verpassen. Außerdem hatte er danach auch noch genügend Zeit um für seine Freunde und Kammeraden zu beten. Für ihn war e seine verzwickte Situation. Konnte er Naitomeā inzwischen zu seinem Freundschaftskreis hinzu zählen? Im eigentlichen war er ein Fremder, wenn auch Interessant. Er war der erste Halbdämon den er jemals hatte beten sehen. Es war zwar nicht so intensiev wie ihm, Nafalien, selbst, doch für einen Halbdämonen war es bereits intensiv.
    Er entschied sich für das Zusehen. Vielleicht würde es ihn sogar zu einem gutem Gebet inspieriern. Doch wollte der Inqusisitor auch wissen, wie sich die drei entscheiden würden.

  • Scarlet


    Joker ergreift meine Hand und geht an mir vorbei während er sich an Olette wendet. "Natürlich werden wir zuschauen." sagt er mit einem freundlichem Lächeln und zieht mich bei jeder Bewegung ein Stück mit bevor er Nafalian auch zwei Tüten abnimmt. "Danke." sagt Joker ungewohnt freundlich und wendet seinen Blick plötzlich an mich. 'Spiel einfach mit.' höre ich ihn in meinen Gedanken. "Scarlet wirkt ein wenig erschöpft..." Er lässt plötzlich meine Hand wieder los, zieht seine schwarze Jacke aus und wirft mir diese über die Schultern. "Lass den Mist." zische ich und nehme Joker eine der Tüten weg bevor ich mich den anderen beiden Herren mit einem Lächeln zuwende. "Danke das ihr uns was mitgebracht habt." sage ich mit aufgesetztem Lächeln. "Ich werde mich ausruhen gehen." murmele ich und bewege mich auf die Baracken zu.