Fall of the Damned - Story

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • Naitomeā


    " Ich würde gerne die Führung für eine Gruppe übernehmen", melde sich der Halbdämon gleich. Seine Wesen waren Ideal für diese Aufgabe und aushält der Zivilisation hatte er nun seit 18 Jahren gelebt.
    (Edit) "Die Kräfte meiner Wesen können mit den meisten Fähigkeiten der hier Anwesenden Rekruten komponiert werden", fügte er noch als Begründung hinzu.

  • Spyridon



    Als ich diese Wort Gruppenführer höre und das aus gerechnet von Ophelia.
    Musste ich mich von früher an mein Prüfungmission denken wo ich in Gruppe 1 war, was Ophelia und Setsuna die Begleiter waren und wie es ab gelaufen war.
    Von daher schweige ich lieber als ich hörte was Naito sagt sah ich etwas überrascht zu ihn, jedoch schweige ich und sah vorne.

  • Fucard:
    Skeptisch wandert ihre Augenbraue nach oben, als sich der junge Halbdämon meldet. Sie mussterte ihn kurz "Wir merken dich vor." und blickte dabei fragend in die Runde "Meldet sich noch jemand?". Es schien ihr nicht sonderlich zu passen, dass ein Halbdämon sich als einziger meldet. Schließlich war ihre Einstellung gegenüber Halbdämonen ja klar. Zumindest denen, die bereits mit ihr zu tun hatten.
    Nun meldete sich auch Bart. Ein netter junger Mann, der genau in Fucards Profil passte. So stellte sie sich das vor. Ehrgeizige junge Menschen in führenden Positionen statt niederer oder gar animalischen Halbdämonen. Durch die Menge blickte sie hoffnungsvoll nach weiteren Kandidaten. In mit der Menge erblickte sie Nike. "Wie wäre es mit dir Nike?", schlug sie vor. "Du hattest auch bei der Prüfungsmission eine leitende Rolle und hast es gut gemacht.", erklärt sie.
    Irritiert blickte Nike die Ausbilderin an. "Wir haben doch schon zwei Freiwillige.", merkte sie dabei an.
    Mit strengem Blick forderte die Ausbilderin sie auf ihre Wahl nicht in Frage zu stellen. "Ich denke du bist qualifizierter als ein niederer Halbdämon, der nichtmals fest zur AR gehört.", merkte sie an. Ihre Stimme wirkte dabei streng und ihr hass gegenüber Halbdämonen wurde wieder deutlich.
    Um sich der Autorität nicht zu wiedersetzen, schritt Nike nach vorne und gesellte sich zu Bart.


    "Da wir nun unsere beiden Anführer gefunden haben, können wir gleich bereits starten. Die Magier begeben sich bitte zu mir. Und die beiden Teamführer teilen bitte die Gruppenmitglieder sinnvoll ein.", erklärte Fucard mit einem strengen und leicht verärgerten Blick.

  • Nike
    Vorne stehend beginne ich mich mit Bart zu besprechen. Es tat mir auch leid, Naito den Platz geklaut zu haben.. Aber an Fucards Entscheidungen war da wohl nicht zu rütteln. Ich nicke Bart zustimmend zu. "Ich fühl mich auch wirklich schlecht deswegen." sprach ich ihm ehrlich und leise zu.
    "Vorlieben? Ja. Ich hätte gerne Sharon und Kat..", wollte ich erläutern. Doch mir fiel ein, dass die Gruppen ausgeglichen gestaltet werden sollten. Gerade was Magier ect. angeht. "Ich hätte gerne Sharon oder Katsuro.", erläutere ich daraufhin erneut. "Und ich würde gerne die Schützin in meinem Team haben.", erklärte ich während ich unauffällig auf Narute deutete. "Und du ?"

  • Bart


    Ich lächle ihn kurz an und nicke . " Ich rede später mit ihm " Ich schau in die Runde und sehe zu Scarlet und ihrem Bruder . " Ich hab keine Einwände bei deinen Wünschen , die beiden hätte ich nur gerne im Team . Und vielleicht noch ein oder zwei starke Nahkämpfer . Wie viele Heiler und Magier mit Unterstützungs Zauber haben wir hier ? "

  • Katsuro - Wald (Außerhalb der Stadtmauer)


    Während ich den beiden Ausbildern folgte ließ ich meine Unterarme auf den Griffen meiner Schwerter ruhen. Als wir durch das große Tor traten fiel mir auf, dass meine Hände zu zittern begonnen hatten, weswegen ich sie schnell zu Fäusten ballte, kurz durchatmete und sie langsam wieder öffnete. Wir traten hinaus und waren nun von einem riesigen Wald umgeben.



    Bei dem Geräusch der sich schließenden Torflügel schloss ich für einen Moment die Augen. Das war der Klang, dass uns der Rückweg versperrt wurde. Es dauerte nicht lange bis ich meine Augen wieder öffnete und den folgenden Anweisungen zuhörte. Bei der Frage nach einem Gruppenführer verschränkte ich die Arme und sah zu wie sich andere dafür meldeten. Nach der kleinen Szene von Fucard waren diese dann auch entschieden.

  • Nike,
    Ich lächelte Bart zu. "Sag ihm bitte, dass es mir leid tut."
    "Magier sind genug da. Und mit Scarlet, hast du direkt eine Gute.", zwingerte ich ihm zu. Ich wusste es ja. In der Abschlussprüfung war sie in meinem Team. Und wenn ihr Bruder damals noch ein Teddy war, schon damals konnten die beiden das Feld super aufräumen.
    "Doch Priester. Die sind eigentlich Mangelware.. Nominell haben wir nur Nafalian und Tina", murmelte ich. Sagen wir, du bekommst Nafalian und ich Tina. An Nahkämpfern gäb es wohl noch Katsuro und Adario und Harry. Die kannst du haben. Dann würde ich Olette und Naito als Magier nehmen wenns okay ist? Übrig blieben dann noch Jaymes, Bogenschütze, die neue Magierin (Tsuki) und Spyro."

  • Spyridon



    Ich stehe neben Naito sah kurz zu ihn, sah dann vorne, blicke dann zu ihn und leise zu ihn
    "Mach dich nichts draus Ophelia hasst eben nun mal Halbdämonen keine Ahnung was genauer Grund dafür ist aber meine Meinung nach ist die Halbdämonfeindlich darum kommt sie eben mit Setsuna nicht aus weil er Niedere Halbdämon ist"

  • Naitomeā


    Was sollte das den bitteschön bewirken? Er hatte sich doch als erster als freiwilliger gemeldet. Mit welcher Begründung lehnte man ihn nun ab? Er soge seine Kaputze tief ins Gesichte und hörte kaum was von dem was Zero ihm sagte. Ihm reichte es allmählig. Warum musste er sich andauernd für diese Bagasche von Menschheit beweisen? Es war doch überall dass gleiche. Nirgens wurde man akzeptiert. Die Menschheit hatte ihm Familie, Freunde, Heimat, körperliches Gesundheit und zwei seiner Wesen genommen.
    Wir merken dich vor! Arsch! Gut dann brauche ich vermutich kein bisschen Magie verschwenden wenn ich nur brav hinter her Dackeln soll!

  • Nike,
    Nach leichtem hin und her und einer netten Abstimmung mit Bart, ergaben sich folgende Gruppen:




    Ich lächelte Bart an und schaue mir die beiden Gruppen auf der Liste an. "Das sieht doch fair aus."



    Fucard:
    Fucard pickte sich in der Zwischenzeit die Magier heraus. Sie übergab jedem Magier ein kleines Stück magisches Papier. Danach begann sie zu erklären, während sie ihr Buchmit verschränkten Armen an ihre Brust drückte. "Das sind Seiten aus meinem magischen Buch. Wenn ihr etwas herausgefunden habt, hilfe braucht oder sonst etwas vorgefallen ist, leitet ein wenig magische Energie hindurch und sprecht dabei die Nachricht aus, die ihr übermitteln wollt. Diese wird dann in meinem Buch niedergeschrieben, sodass ihr auch auf weite Distanzen mit uns kommunizieren könnt. Wir kommen euch dann ggf. zu Hilfe.", erklärte sie sachlich und leicht besorgt.

  • Spyridon



    Moment mal was soll das den jetzt werden erst macht Ophelia ein auf Halli Galli und schon macht sie ein auf besorgt was ist den nun los mit diese Weib.
    Nun den jetzt habe ich auch noch ein kleine Stück magisches Papier von ihr, was will sie den nun damit bezwecken ist irgend fall vorgefallen dass sie bißchen anders gewurden ist.
    Naja ist jetzt auch egal und ich habe diese ein kleine Stück magischen Papier in mein Hosentasche rein getan.
    Aber das wichtigste ist ich bin schon mal nicht bei diese rot Haar Pumuckl Bart zu geteilt welch ein Glück der konnte ich schon von anfang nicht leiden.
    Dafür bin ich bei Nike zu geteilt keine Ahnung was für eine die ist aber das werde ich wohl noch erfahren.


  • Scarlet


    Ohne ein Wort zu sagen tauschen Joker und ich einen Blick aus bevor ich mich von Olette löse. "Geh ihn aufmuntern, ihr seid in einer Gruppe." flüstere ich Olette zu und lege das Stück Papier behutsam in meine Kuttentasche. 'Hoffentlich treffen die letzteren Beiden Funktionsweisen nicht ein...' Mein Blick wandert zu Naf, der mir den Rücken zuwendet. 'Falls DevSis recht hat sollten wir ein Auge auf Naf haben.' höre ich plötzlich Jokers Stimme und bemerke das er direkt neben mir steht und mir seine Hand auf die Schulter legt. "Nervös?" fragt er und schaut mich aufmunternt an. Ich wende meinen Blick von ihm ab und schaue zu dem riesigem Tor zurück. "Überraschenderweise nicht."

  • Nafalian


    "Aber vielleicht solltest du warten, bevor du ihn ansprichts. Das gerade eben scheint ihn nun wirklich wütend gemacht zu haben", warten der Inquisitor das braunhaarige Mädchen vor. Er sah wie Naito das Papier schlampig mit zwei Fingern falltete und dann in die Tasche stopfte. "Ich weiß ja nicht ob ihr das auch fühlt aberr vonseinem freundlichen kindlichem Wesen ist auf einem schlag nichts mehr übrig. Das was gestern mit ihm los war ist nichts dagegen", sagte er doch etwas leicht beunruhigt. "Die wahre Mortlust."
    Olette senkte ein wenig den Blick. "Und wie soll ich dann bitte deiner Meinung vor gehen?", fragte sie den weißhaaarigeen Geistlichen. Dieser schüttelte jedoch nur mit dem Kopf. "Sei einfach vorsichtig." Das Mädchen nickte und schloss zu ihrer Grruppe auf. Dann drehte sie sich noch mal zu ihnen um und formte mit ihren Lippen die Worte. Viel Glück und passt auf euch auf.

  • Scarlet


    "Ich kann gut verstehen das er angepisst ist." sagt Joker während er Olette zum Abschied winkt. "Ihm den Posten wegen ihrer Einstellung zu verweigern ist wirklich etwas hart von Fucard." Ich kopiere Jokers Geste an Olette. 'Stirb einfach!' schießt es mir durch den Kopf und ich wende meinen Blick von Olette ab. Ich betrachte die, von Bart und Nike zusammengestellte, Gruppe, wobei mein Blick an dem rothaarigem Gruppenführer hängen bleibt. Die Luft bewegt sich seltsam um den Schwertkämpfer. Ich gehe zu ihm, bleibe neben ihm stehen und zupfe, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen, an seinem Ärmel während ich mein Messer ziehe. "Hörst du das auch?" frage ich Bart im flüsterton, ohne Aufmerksamkeit bei den anderen zu erwecken.

  • Olette


    Sie lief zu Nike. Sie hätte gerne kurz mit den anderen gequatsch auber außerhalb der Mauer wollte fühlte sie sich doch unwohl. "Sag mal hast du ne ahnung wie wir vorgehen sollten? Oder wie wir am Besten das Suchen anfangen?", fragte sie das weißblonde Mädchen. Sie hatte vertrauen zu ihr. Schließlich hatte sie damals ihre Gruppe gut geführt. Sie wollte sie nicht bedrängen oder blos stellen. Sie wollte nur etwas sicherheit haben.

  • Nike,
    Kurz wollte ich mich einen Moment ausruhen, die ganze Missionsvorbereitung war ziemlich mühselig. Dann nun die neue Info mit den Papierblättern und die Teamführung. Nicht so als würde es mich überfordern, aber gerade die Teamchemie könnte darunter leiden. Ich schnaufte kurz durch und sah bereits Olette auf mich zu kommen. Aufmerksam und vorausplanend fragte sie nach einer Stategie.
    Ich nickte. "ich habe bereits mit Bart besprochen, wie wir das Suchgebiet aufteilen. Ich denke wir sollten uns nicht weiter als 2km von hier entfernen. Am besten wir suchen erstmal zusammen. Wenn wir uns noch weiter aufteilen kann es schnell gefährlich werden. Gerade weil wir auch ein paar unsichere Kämpfer dabei haben, müssen wir umso zusammen bleiben.", erklärte ich während ich auf Tina und Harry deutete.
    Ich musterte sie kurz und begann zu lächeln. "Du hast dich ja ein ganzes Stück verändert. Das steht dir ziemlich gut.", merkte ich an und spielte damit auf ihre nun verbesserte physische Statur an. Zum Ende der Abschlussprüfung hatte sie noch meist schlottriege Knie und war unsicher, wenngleich ihre Aktionen sehr wirkungsvoll waren. Doch von dieser Unsicherheit war zumindest in diesem Moment nix mehr zu spüren.

  • Kioshi
    Ich bin erst mal mit Tsuki kurz weg gegangen da ich kurz mit ihr reden musste wegen Aisu.
    Was ich zu ihr sah und meinte
    "Ich wollte dir nur sagen dass Aisu wohl deshalb einfach mit gekommen ist um dein Bruder zu suchen.
    Währenddessen hat Spyridon um ihn von einige Tage bis zu Ankunft hier gekümmert, was ich damit einverstanden war. Jetzt ist es so das gleich euer Mission beginnt und die beide Gruppe schon fest gelegt ist da wäre es sinnvoll wenn Aisu und Hoshi dabei wären da die beide eben gut geeignet sind fürs Nest suchen sind. Da du bei Bart´s Gruppe bist wäre Hoshi dann dabei sein und da Spyridon bei Nike´s Gruppe ist wäre Aisu dabei sein damit es gerecht ist.
    Frage ist ob es für dich in Ordnung ist wenn Spyridon während diese Mission um Aisu kümmert."
    Tsuki meinte dann zu mir

    "Kein Wunder das Aisu unbedingt mit wollte was ich schon irgend wie verstehen kann und das Spyridon um ihn gekümmert hat, habe ich keine Probleme damit, von daher bin ich einverstanden das er während diese Mission bei Nike´s Gruppe um Aisu kümmert, was ich Spyridon sagen werde mal schauen ob er damit einverstanden ist aber das ich werde jetzt wohl sehen und dann werde ich bei Bart´s Gruppe sein. Also mach euch keine sorgen wir passen gut auf uns auf"
    "Gut ich werde jetzt zu Laela und den andere gehen"
    Nachdem unser Gespräch zu ende ist bin ich zu Laela und die andere gegangen, währende Tsuki zu Spyridon gegangen ist.



    Tsuki


    Als ich dann bei Spyridon bin sah ich zu ihn und spreche ihn wegen Aisu an
    "Spyridon danke dass du Aisu gekümmert hast ich hoffe er hat keine Unsinn gemacht"
    Spyridon sah zu mir und meinte

    "Ehm ja bitte und nein er hat keine Unsinn gemacht"
    was ich etwas erleichtert war
    "Das ist gut, ach ja übrigens da gleich soweit ist wäre für dich in Ordnung während diese Mission um Aisu zu kümmern indem er bei euer Gruppe ist, weil da würde Hoshi mit mir in andere Gruppe sein damit es gerecht ist.
    Schon wegen darum das Aisu und Hoshi dafür gut geeignet sind da die auf spüren können wo den Nest sich befindet"
    Skeptisch ist Spyridon sich nicht sicher und weis nicht was er davon halten soll.

    "Ehm ja klar kann ich machen"
    "Super danke ich werde jetzt zu du den andere gehen"
    Was ich zu Aisu sah der neben Spyridon steht
    "Und du sei brav und mach keine Unsinn"
    Dann gehe ich zu Bart´s Gruppe und warte darauf das es los geht



    Spyridon


    Seufzend habe ich jetzt schon keine Lust mehr und meinte dann nur zu Naito
    "Ich bin mit Aisu bei den andere"
    dann gehe ich mit Aisu zu Nike wo da schon einige von unsere Gruppe bei ihr ist.
    Ich stehe neben Nike und den andere und hörte zu was Nike und den andere am besprechen sind.
    Während Aisu neben mir steht
    Tina sah zu Nike
    "Ich werde auf jeden fall mein bestes geben"
    Ich blicke kurz zu Tina und sah zu Nike
    "Tut mir leid wenn ich irgend wie unterbrochen habe. Ich wollte sagen dass in unser Gruppe noch ein dazu gekommen ist, nämlich Aisu"
    Deutet blicke ich zu Aisu der neben mir steht um damit ein zu deuten das sich um kleines Katze mit zwei Schweife und zwei lange Hörner hat handelt, damit Nike weis wem ich meine.
    "Den er kann auf spüren wo diese Nest sich befindet"
    Während Aisu weiterhin neben mir steht und zu Nike sah.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Bart


    Nachdem sich die Gruppen aufgeteilt haben und alle das Papier entgegen genommen hatten gehe ich langsam zu meiner Gruppe. Kurz bevor ich diese erreiche zupft man mir am Ärmel. Es war Scarlet. "Hörst du das auch?" Ich schaue verwundert zu Scarlet und schaue nach vorne. In einem flüstern antworte ich ihr. " Ja, seit ein paar Minuten schon, dachte ich werde wahnsinnig! Wir sollten uns darüber unterhalten. Jetzt teilen wir erstmal die Leute ein. " Ich blickte sie mit dem bekannten lächeln an und lief vor meine Gruppe. Ich musterte meine Leute kurz und sprach dann höflich weiter. " Es mag zwar nur eine Erkundung sein aber ich bin mir sicher das wir diese mit pravur bestehen werden! Und alle heil zurück kommen. Wir teilen uns nicht auf, Scarlet, Joker ihr läuft im Kern der Truppe, eine Spitz Formation. Vor euch ich. Hinten rechts läuft dann Jaymes hinten links Adario. Katsuro und Tsuki bilden die Mitte. Maximal 3 Meter Abstand zu einander und nicht näher als ein Meter. Ich will keinen verlieren und Tote Winkel vermeiden! " Ich nickte kurz jedem zu und winkte alle beisammen so das wir näher aneinander stehen. "Die befehle sind klar, daran lässt sich nichts ändern. Sollten wir aber Gelegenheit bekommen günstig zuzuschlagen tun wir das. Wir sind keine Amateure sondern Profis!"