Fall of the Damned - Story

• Nafalian

Ich blicke Aiko fraglich an. Er sah nachdenklich aus, und ich dachte ich hätte ihn etwas sagen gehört. Aber keine Zeit. "Kommst du klar?" fragte ich Ihn. Und blickte zu Scarlet die mit Ihrer Magie einen der Dämonen zu Fall brachte. "Reife Leistung" rief ich ihr zu. Ich hielt meine Kette fest in der Faust und betete das dieser Kampf bald enden würde. Und kämpfte weiter...

• Aiko
    // Hat er es gehört? \\ Ich blickte auf und nickte Nafalian zu. Ich sah wie einer der letzten Dämonen auf Naf zu flog. Ich strengte mich wieder an und setzte wieder meine Fähigkeit ein// Naf! hinter dir. Pass auf ! \\ Ich machte mir Sorgen und hoffte das er mich hörte .

Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Nike:

Ich sah zu einen kleinen Gruppe die sich in der Nähe vo Aiko dem Priester bildete. Sharon schien auch dabei zu sein. Es war schön zu sehen, dass es gut ging, wenngleich sie auch gerade im Kampf war. Die scheinen zurecht zu kommen. Nun wanderte mein Blick zu Drake's Gruppe. Ziemlich wütend schien er zu sein. Dies lies den schluss zu dass es bei ihm wohl auch nicht alle geschafft haben. Ich laufe zu ihnen. Fast bei ihnen angekommen lief Blut von meiner recht Schulter aus über meine Soldatenuniform. Es sah zwar recht schlimm aus aber ich konnte meinen Arm noch ganz gut bewegen.
    "Drake. Passt auf. ", rief ich zu ihm rüber und wollte ihn so vor einem angreifenden Kinderfänger warnen, der von der anderen Seite auf ihn zu flog.

• Scarlet

Ich höre das mir jemand zuruft und sehe Naf. Ich rufe ihm "Das geb ich zurück." zu und bemerke einen weiteren Dämon sich Naf von hinten nährt. "Joker, beschütze Naf!" sage ich trocken und lasse zwei Eispfeile auf den Dämon los, die ihn aus der Luft holen. Joker rennt zum Dämon und krallt sich an ihm fest, sodass er rücklings zu Boden fällt. Ich laufe so gut wie möglich zu Naf und bleibe bei ihm stehen.
    "Alles in Ordnung ?" frage ich ihn und beobachte wie Joker den Dämon mit seinen scharfen Krallen am Boden hält und ihm die Kehle aufreißt bis der Dämon reglos liegen bleibt.

• Nafalian

Wieder hörte ich Aikos Stimme. Sie rief das hinter mir einer ist, und tatsächlich weniger Meter vor mir spreizten sich die Klauen eines dieser Viecher. Ich dachte meine letzte Stunde schlägt. Ich hielt meine Kette fest in der Hand und schloß die Augen. Doch da zischte der kleine Teddy von Scarlet heran und half mir. Daraufhin kam Scarlet zu mir. " Ja alles in Ordnung" antwortete ich. Und tätschelte Joker auf den Kopf. "Sag mal Scarlet, hast du Aiko rufen gehört?"

• Melia

Ich blicke zu Sharon und nicke,im selben Moment verziehe ich schmerzverzerrt mein Gesicht.Ich sehe zu meinem Arm und kann mit ansehen wie das Blut herunter läuft."narghhh" ich gebe einen Aufschrei von mir und fasse mir an den Arm.Eine unregelmäßige Atmung gebe ich von mir.Warum....warum..... Die Bilder vor meinen Augen beginnen zu verschwimmen."Melia...Melia..hörst du mich ? Du musst wach bleiben verstehst du!" Fera? Fera ...ich..ich kann nicht mehr .... ich bin einfach zu schwach."Hör auf so etwas zu sagen ich habe nicht umsonst so lang auf dich gewartet hörst du!" Mit beiden Händen stütze ich mich am Boden ab und versuche bei Sinnen zu bleiben.

• Scarlet

Naf tätschelt Joker, der mich in seiner derzeitigen Größe fast überragt, und stellt mir eine seltsame Frage. "Nein, ich habe Aiko nicht gehört, warum ?" frage ich und schaue mich beiläufig um. "Wir haben ziemliche Verluste gemacht, aber der Feind ist schlechter dran als wir." Stellt Joker mit rauer Stimme fest. "Wie lange bleibst du eigentlich so Joker ?" frage ich ihn nebenbei und halte nach den anderen Ausschau.

• Naf

"Seltsam" dachte ich als Scarlet mir sagte das sie nichts gehört habe. Ich blickte Aiko an, entschied mich aber ihn erst wieder in der Stadt darauf anzusprechen.
    Die Dämonen schienen nach und nach die Flucht zu ergreifen, hatte ich das Gefühl. Neben mir stadn Scarlet und Joker. Hinter mir sah ich Aiko der immer noch angeschlagen aussah. Melia und ihr Wolf befanden sich nicht weit von ihm. Melia war verletzt und ich beschloß ihr zu helfen. "Vielleicht wirkt meine Heilmagie" auch wenn ich eher den Weg des Inquisitors anstrebte. Melia stützte sich auf ihrem Wolf. "Lass mal sehen" sagte ich und legte meine Hand auf die Wunde. Meine Handfläche fing an zu leuchten. "Gehts wieder?" fragte ich und sah wie Drake und Corvus ein paar Dämonen erledigten.

• Drake

Ich sehe Nike auf uns zukommen. Anscheinend hat sie eine Verletzung an der rechten Schulter, denn von dieser ausgehend läuft Blut über ihre Uniform. 'Oh... Sie hat anscheinend auch ganz gut was abbekommen. ' Gerade als ich sie grüßen und fragen will, was passiert ist, ruft sie mir zu, dass ich aufpassen solle. Ich drehe mich um und sehe, wie einer der Flugdämonen auf mich zu kommt. Zu meinem Glück habe ich bereits meine beiden Schwerter in der Hand. Der Dämon steht mir von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Kurz bevor er mich erreicht türmen sich neben ihm zwei Erdwälle auf, die über ihm zusammenbrechen und ihn auf den Boden drücken. Ich gehe zu dem am Boden liegenden Wesen und töte es mit einem präzisen Stich in den Kopf. So gerne ich die Bastarde auch quälen wollte, so wenig konnte ich mir leisten, mit ihnen zu spielen. Dafür war ich schon zu sehr geschwächt. Ich bedanke mich bei Bestia mit einem Kopfnicken und gehe auf Nike zu. "Hey, Nike, alles ok bei dir?" Aus dem Augenwinkel sehe ich noch, wie Bestia und Kun Richtung Schlachtfeld eilen. Nina und Cora hingegen wirken extrem angeschlagen auf mich...

• Aiko
    Langsam kam meine Stimme zurück und Ich freute mich über meine neue Fähigkeit. Ich sah mich um , der letzte Dämon wurde von Drake und Bestia erledigt . "Nun könnten wir eigentlich wieder gehen oder? Ich will hier echt nicht länger bleiben " jammerte ich und sah, dass ich eigentlich gar keine Wunden hatte. Ich blutete nirgends, dass einzigste was war , mir tat mein Kopf weh. Die anderen hatten es viel schlimmer. Betrübt sah ich auf den Boden // Meine Schuld \\ .

entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Sharon

Als erstes hollte ich mein Schwert aus dem einen Dämon und schaute mich dan um. Aiko schien es besser zu gehen und um melia kümmerte sich Nafalian. Das beruigte mich. Anastasia und Josef waren aus der Puste, aber wie siehts mit den anderen aus? Sofort machte ich mir Sorgen um Nike. Wo war sie? Ich rannte zu ihr rüber und sah das Blut an ihrer Schulter. "Alles okay mit dir?", fragte ich besorgt und schaute dan in die Runde ob jemand anderes ernsthaft verletzt wurde.

"What doesn't kill you makes you stronger"

• Melia

Fera war zum mir gekommen,um mir zu helfen.Sie kuschelte sich an mich und ließ mich ihre Wärme spüren. Fera legte ihre Ohren an und ließ die Zähne hervorstehen.Was auch immer sich nähern würde,würde es garantiert nicht leicht haben. Ich sehe jemanden auf mich zu kommen es ist einer der Jungen ,sein Name viel mir nicht mehr ein. Fera knurrte ihn an,aber er ließ sich nicht davon einschüchtern legte seine Hand auf, welche zu leuchten begann.Eine Wärme durchströmte mich die sich anfühlte wie die Sonne.Je doch so ganz zu helfen schien es nicht,auf jeden Fall floß weniger Blut. "Warum hilft man jemanden für den es keine Hoffnung gibt....."Ich blicke meinem Helfer an,ich schupse ihn zu Seite mit der verletzten Schulter.Gerade in diesem Moment rauschte ein Flugdämon dicht über uns hinweg."Hilf denen die es wichtiger benötigen." Fera stand auf und leckte die Hand des Jungen um sich zu bedanken.

• Nike:
    Kurz schnaufte ich durch nachdem Drake diesen Dämon tötete. "Geht schon, aber das sollte sich mal ein Priester ansehen.", sagte ich mit einer gewissen Erleichterung,, da es mir so vorkam dass sich der Kampf langsam dem Ende neigte. Mit einem sanftenBlick zu Sharon bestätigte ich ihr, dass alles okay war, was ich mit einem Handzeichen verdeutlichte.
    Wieder zu Drake gewendet komme ich näher zu ihm. "Hattest du nicht einen Priester im Team, der sich das mal ansehen könne?", fragte ich während sich die Schmerzen durch einen verringerten Adrenalinausschuss erhöhen.

• Nafalian

Ich atmete erleichtert auf. "Geschaft". Ich setzte mich hin, stützte die Elenbogen auf meinen Knieen ab und faltete die Hände. "Mein Gott, du weist ich konnte Jeremy nicht beschützen, sie du seiner Seele gnädig, und auch die der anderen die Ihr Leben heute gelassen haben. Ich danke dir das ich während des ganzen Kampfes deine Nähe gespürt habe und auch Danke dafür das mir nichts passiert ist. Helfe auch den verwundeten wieder auf die Beine zu kommen." Ich öffnete die Augen und stand wieder auf.

• Drake

"Einen Priester?" Ich atme erstmal kurz durch, bevor ich antworte. "Ähm, ja. Moment, ich hole sie eben." Ich drehe mich in ihre Richtung. "Cora! Komm mal bitte rüber!" Sie folgt meiner Aufforderung. "Hey, könntest du dir Nikes Verletzung ansehen und behandeln, falls nötig?" Erst jetzt fällt mir auf, dass ich meine Wunden noch gar nicht behandeln lassen habe. Cora kümmert sich um Nike, während ich mich umsehe. Die Dämonen scheinen besiegt. Ich merke, wie meine Wunden anfangen, stärker zu schmerzen. 'Ich denke mal, dass mein Adrenalinausschuss zurück geht... ' Vor Schmerz verziehe ich sogar mein Gesicht. 'Ach komm, reiß dich zusammen! '

• Corvus

Langsam gibt es keine Ziele mehr, obwohl mein Blutdurst noch nicht gestillt ist. Da fliehen sie, die Feiglinge! Sie allen hätte ich mit Vergnügen einen Pfeil in die Brust verpasst. Verdammte Dämonen. Durch den Kampf hatte ich einige kleinere Wunden abbekommen. Ich reiße Teile meiner Kleidung ab und verwende sie als provisorischen Verband. Die Heiler haben genug zu tun. Abgesehen davon würde ich jedem in diesem Moment mit Missgunst begegnen, was sie alle nicht verdient haben. Sie haben alle gut gekämpft, waren treue Mitstreiter. Verdammte Dämonen...

• Nike:

Ich fuhr mein Schwert zurück in die Scheide, während Drake eine Prieterin rief. Netterweise sah sich Cora dann meine Wunde an und heilte sie recht schnell. "Vielen Dank.", antwortete ich ihr mit einem großen Lächeln. "Wenn wir doch mehr Priester hätten, dann wär das alles hier deutlich einfacher.", sagte ich und probierte dabei meine Schulter zu belasten und packte nun über diese Hinweg auch mein Schild weg.
    "Willst du dich nicht auch behandeln lassen ?", frage ich Drake nachdem er sein Gesicht kurz verzogen hatte. Eine echt komische Prüfung hatten wir nun hinter uns und es stimmt was die Aubilder sagten einige überden sterben. In Gedanken war ich nun bei ihnen und nahm mir vor die anderen gleich auszusammeln um ihnen wenigstens eine Beerdigung bieten zu können.

• aiko
    Ich sah Drake's Wunden und ging zu ihm hin. " Zeig mal her " forderte ich ihn leise auf. // Das ist doch der Typ von damals....er war nicht gerade nett. Er ist sehr wahrscheinlich sehr arrogant. \\ dachte ich mir und musterte ihn ganz genau

entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Drake

Nike fragt mich, ob ich mich nicht auch versorgen lassen wolle. Bevor ich Cora fragen konnte, kam Aiko, der junge Priester, zu mir und fordert mich leise auf, ihm meine Verletzungen zu zeigen. "Also gut. Da ist einiges zusammengekommen... Ich denke es ist am besten, wenn ich das hier ausziehe..." Gesagt, getan. Ich ziehe das Oberteil meiner Uniform aus. "Wenn du das hier heilen könntest..." Ich deute auf die Wunden in der linken Schulter, die mir die Tentakel am Maul des Dämons zugefügt hatten und auf meine aufgeschlitzte rechte Schulter, über deren Schulterblatt drei tiefe, blutige, lange Kratzer verlaufen. "Der Rest ist nicht so wichtig." , Während Aiko beschäftigt ist, wende ich mich wieder an Nike. "Eine Frage habe ich. Wie viele haben wir verloren? Also, von wie vielen weißt du?"

• Melia

Mein Körper fühlte sich an als würde er Beben.Es kam mir vor als würde ich jeden einzelnen Knochen spüren.Ich umarmte Fera.Danke das du da bist Fera.Meine Hand streiche über das Fell der Wölfin,es war ganz weich.Ihr scheintzu gefallen was ich tue.Ich blicke mich um und sehe meine angeschlagenen Kameraden.Es scheint ihnen nicht besser als mir zu gehen .Meine Finger lockern sich und sinken zu Boden.Sie brauchen Hilfe .Mit der Hilfe von Fera erhebe ich mich.Ich sehe wie die er Junge der mir eben noch geholfen hatte auf die Knie sinkt,es scheint als würde er beten.Es gibt schon verrückte Personen....Meine Gedanken schweiften ab und landeten schließlich bei Davina und Maik.Warum musste das geschehen...Hatten sie geplant uns in den Tod zuschicken quasi? Ich werfe einen giftigen Blick zu den Ausbildern Martinez und Klinge.Die einfach nur dastehen und nichts tun.Ja es ist eine Prüfung,aber lässt man seine Schützlinge sterben? ich überlege einen kurzen Augenblick zu ihnen zu eilen und ihnen gehörig die Meinung zu geigen.Da merken ich einen Druck in meiner Hand.Fera hatte leicht zu gebissen.Mein Blick wanderte wieder zu der Wölfin die mich mit kalten senfgelben Augen anblickt und andeutet ihr zu folgen was ich dann auch tue.