Fall of the Damned - Story

• Melia

Aus dem Augenwinkel heraus konnte ich sehen wie der Colonel auf mich zu trat und eine Hand auf meine Schulter legte.
    "Disziplin,Mut,Vertrauen aufeinander ,Ängste,Verluste...
    Das alles begleitet uns ein ganzes Leben lang auf unserem Weg" Ich lege meine Hände aufeinander und nehme sie vor die Brust,weiter lauschte ich den Worten."Du besitzt Talent Melia, und genau deswegen bist du hier." Meine Finger wurden feucht vor Nervosität."Du hast einen Wolfshund beschworen und das beweißt das du etwas besonderes bist." Mein Fuß tippte auf und ab."Sir verzeihen sie,aber .... " Ich spreche nicht zu Ende und blicke ihn an, erst dann erhebe ich wieder das Wort."Es tut mir Leid das ich nur Aiko habe schützen können."
    Die Bilder des Kampfes spiegelten sich wieder,an meiner Wange lief etwas herunter."Ich möchte meine Freunde schützen,egal wie weit ich gehen muss.Welche Möglichkeit gibt es für mich und Fera dies zu tun? Ich habe von den so genannten Beschwörern gehört.Wenn das der Weg ist den ich gehen soll,möchte ich es tun."
    Dem Colonel schien diese Entschlossenheit zu gefallen.
    Vielleicht wirkte ich schwach und zerbrechlich,aber dies war es nicht was mich ausmachte sondern der Charakter.
    Ich reichte den Colonel die Hand."Ich danke ihnen, Sir"
    Ich wannte mich zum gehen.Öffnete die Tür und blickte ein letztes Mal zurück wo ich einen mir zu nickenden Martinez sah.Leise schloss ich die Tür und atmete tief durch. Geschafft,Meli du hast es hinter dir. Disziplin...Mut.....Vertrauen...Ängste....Verluste...
    Diese Worte halten auf dem Weg zu meinem Zimmer immer wieder durch meinen Kopf.Beim betreten des Zimmers, viel mir sofort auf das es nicht so war wie ich es verlassen hatte. Fera war verschwunden und ein Nachricht fand ich auf.Der krakeligen Schrift zu entnehmen stand dort geschrieben das wir nach den Prüfungen uns in dem Büro des Martinez einfinden sollten.Warum hatte er nichts davon erwähnt ? Prüfung ...die letzte erstmal !!!!

• Corvus

Da ich den vorigen Mittag praktisch verschlafen hatte, verbrachte ich die Nacht wieder wach. Diese Art von Routine ist gar nicht so unangenehm, in der Nacht ist es wenigstens mal ruhig. Dann wird man auch nicht von kreischenden Magiern aufgeweckt. Ich hatte es mittlerweile irgendwie geschafft, auf die Kapelle zu klettern und mich dort auf das Dach zu setzen. Sternzeichen sind leider keine zu erkennen, doch ich bin ohnehin noch auf der Suche nach Beweisen, dass die von Sophius Fomica aufgestellten Theorien über die Gestirne, auch tatsächlich war sind. Ich stimme wieder ein Lied an, doch werde abrupt unterbrochen, als ich von einem von der Seite anrennendem kommenden 5 Meter hohem Riesen überrascht werde, der gerade dabei ist einen Stein auf mich zu schleudern und dabei ein tiefes Grunzen von sich lässt. Kurz bevor der Stein mich trifft, wache ich auf. Auf dem Boden neben der Bank liegend blickt ich ein wenig verdutzt drein, bevor ich mich aufsetze.

Wunderbar, nun muss ich damit rechnen, jederzeit erneut aufzuwachen. Ein wunderbares philosophisches Konzept. Nunja, es scheint schon relativ spät zu sein, zum Glück habe ich den Termin mit dem Colonell noch nicht verpasst. Solange ich nicht in Wirklichkeit immer noch auf der Bank liege und schlafe. Bei diesem Gedanken muss ich laut lachen, was für eine grausame Welt diese doch sein kann. Mit diesen Gedanken stehe ich auf und begebe mich in Richtung des Büros Martinez'.

• Nike

Schnell machte ich mich auf zum Trainingsplatz. Mitlerweile war es schon etwas später geworden aber trotzdem trainierte ich noch 1-2 Stunden. Zu meiner Überraschung traf ich Ri erneut nach dem Training. Auf Nachfrage erklärte ich ihm, dass ich noch ein wenig trainieren wolle, weil ich heute recht faul war. Daraufhin beschlossen wir einen kleinen Probekampf zu machen.
    Obwohl er wusste, dass ich besser war als er, konnte er es sich nicht verkneifen folgendes zu sagen: "Ich will kein Mädchen verletzen also werd ich mich zurückhalten." Einen wütenden Du-bist-so-dumm-Blick warf ich ihm zu. Für diese Aktion hätte ich ihn eigentlich ziemlich heftig geschlagen, doch nun waren wir bereits in Kampfposition. Ohne mit einem Wort zu reagieren fing ich an auf ihn loszugehen. Nach einem kurzen Schlagabtausch, bemerkte ich wie 4-5 Leute beim Vorbeigehen stoppten und uns zusahen. Auch Ri merkte es und reagierte sofort. "Wenn du nicht vor den Leuten verlieren willst, lass ich dich auch gewinnen.", sagte er leise und sehr provokativ. Eigentlich kannte man ihn so gar nicht. Was mit ihm heute los war, war mir rätselhaft aber auch egal. Wieder sah ich ihn böse an und schlug wieder zu. Er blockte. Irgendwie war er besser geworden durch die Mission. Doch es reichte nicht. Nach 2-3 Minuten hatte ich ihn stark zurückgedrängt, sodass er kaum Raum nach hinten mehr hatte. Zudem ging ihm langsam die Puste aus. Grinsend revangierte ich mich nun, "Na willst du aufgeben?" Mit einem Angriff beantwortete er meine Frage, den mein Schild parierte. Direkt im Anschluss zeigte die Spitze meines Schwertes nur einige Zentimeter vor ihm schon in seine Richtung. Er hatte verloren.
    Aber auch ich fands wirklich anstrengend. Ich zog mein Schwert ein, atmete kurz durch und schlug ihm ein mal mit aller Kraft auf den Kopf. "Das war für vorhin, Idiot.", rechtfertigte ich den Schlag. Nach seinem alltäglichen Meckern deswegen, verabschiedeten wir uns und ich begab mich in mein Zimmer. Recht müde fiel ich sofort in die Hängematte und schlief ein.

• Drake

Am nächsten Morgen wache ich erstaunlich spät auf und erstelle entsprechend überrascht fest, dass der Schlafsaal bereits leer ist. Müde wälze ich mich soweit wie möglich aus der Hängematte, bevor ich das Gebäude schleppend verlasse. Außerhalb ist es trüb und düster wie immer. Als ich mich umsehe, bemerke ich, dass es recht leer ist. Ich schlendere etwas über das Gelände, um einen Ort zum Trainieren zu finden. Ich spitze meine Ohren und höre leise Geräusche aus der Entfernung. Je weiter ich gehe, desto lauter werden die Geräusche, bis sich das Klirren von Metall heraus kristallisiert. Dann sehe ich es. Prüfungen. Dutzende junge Männer und Frauen stellen sich den harten Augen der Prüfer, die ihnen Ausbildungen aufzwingen werden. Ich erinnere mich an meinen ersten Tag hier und an die Arena zurück. Dabei fällt mir wieder etwas wichtiges ein, was ich noch klären wollte. Dennoch muss ich unwillkürlich lächeln. Ebenso unwillkürlich schießen mir die Worte des Colonels wieder ein, die er mir nach dem Kampf in der Arena zuflüsterte. "Du bist wahrlich ein starker Kämpfer, aber die Höllenhunde hätten dich getötet. Denk darüber nach. Vielleicht wirst du eines Tages anderen vertrauen können und besser von uns Menschen denken." 'Warum jetzt? Warum fällt mir dieser Schwachsinn jetzt ein? Das sind nichts als die pathetischen Worte eines alten Puppenspielers... ' In Gedanken verloren laufe ich weiter und werde aus diesen erst wieder herausgerissen, als etwas gegen meine Brust stößt. Dieses "Etwas" stellt sich als Kopf eines kleineren, jüngeren Mannes heraus. "SPINNST DU EIGENTLICH, KLEINER?!" Der Junge wurde allein durch meine Größe und die Wut in meiner Stimme eingeschüchtert. Ich balle meine Hand zu Faust und merke bereits meine Armmuskeln zucken, als der Junge von einem Gleichaltrigen weggezogen wird, der sich beim Wegrennen noch entschuldigt. Ich entspanne meine Hand wieder und sehe den Beiden nach. 'Närrische Menschen... '
    Nach einiger Zeit fand ich endlich einen Ort zum Trainieren. Ich entscheide mich für ein paar einfache Übungen wie Liegestütze, Sit-Ups und ähnliche kleine Übungen, die von einem etwa dreistündigen Lauf gefolgt werden. Nach etwa einer Stunde Pause in dem Wald nahe des Geländes gehe ich ein wenig durch diesen, bis ich einen geeigneten Ast finde, der sich wie ein Schwert halten lässt und dieselben Maße besitzt. Nachdem ich noch einen zweiten solchen Ast gefunden habe, nehme ich beide in die Hände, einen pro Hand, um mich schonmal ein wenig an das Gefühl, zwei Waffen zu benutzen, gewöhnen kann. Ich halte sie in verschiedenen Positionen und teste diverse Angriffe, die in meinen Augen möglich sein sollten. Nach etwa zwei Stunden verlasse ich den Wald wieder, da mir einfällt, dass das Treffen mit Martinez noch aussteht.
    Ich sehe auf eine Uhr, die an dem Gebäude hängt, dass ich zu betreten plane. Laut ihr bin ich noch etwa fünf Minuten zu früh. Ich klopfe an und folge der Aufforderung "Herein". Drinnen sehe ich Martinez. Und auch Jaymes und Nafalin. 'Sieh an. Was ein Zufall. ' "Hallo."

• Bestia

Als ich am nächsten Morgen aufwache schaue ich mir erstmal den Tag an. Alles ist trüb, also ist alles wie immer. Als ich mein Zimmer anschaue sehe ich ein Zettel auf meinem Tisch liegen. Auf diesem steht das wir und alle treffen sollen. Also bewege ich mich auch schnell zum vereinbarten Treffpunkt. Als ich durch die Tür trete erkenne ich schon ein paar bekannte Gesicht: "Hallo." sage ich kurz und schaue in die Runde.

• Scarlet

Nachdem Marina sich meine Geschichte angehört und mir mehrere Personen vorgeschlagen hat die mir helfen könnten war der Fluch am nächsten Morgen endlich gebrochen. "Mal ganz ehrlich Scarli, den Stein einfach zu zertreten war doch simpler als gedacht..." Ich schlage Joker gegen den Hinterkopf. "Sei nicht so frech!" Joker hält sich den Hinterkopf und schaut mich vorwurfsvoll an. "Nachdem Sharon, Nike und Olette uns Gestern so geholfen haben war das eine wirklich unnötige Lösung, aber es hat immerhin geklappt!" Ich betrachte mich kurz im Spiegel, richte die Brosche an meinem Hals ordentlich und mache mich, mit Joker unter dem Zylinder, auf den Weg in Martinez Büro.
    "Ich muss mich Heute noch unbedingt bei Sharon und Nike entschuldigen, immerhin hab ich den Beiden eine Menge Zeit geraubt."
    Ich muss unweigerlich seufzen. "Das war so unnötig." Kichert Joker. "Ich weiß, eine Menge Gerenne nur wegen dir!" Joker zieht empört die Luft ein. "Sei still jetzt, wir sind da!" zische ich und klopfe an die Tür von Martinez Büro. Nach einem strengem "Herein" öffne ich vorsichtig die Tür und sehe schon mehrere bekannte Gesichter.

• Naf

"SIr? Wollen wir anfangen?" fragte ich. Ich war recht ungeduldig und zupfte an meiner Kette. "Nicht das ich unhöflich sein will, aber ich bin sicher wir können schon anfangen" Ich zauste an meinen Haaren und verhscränkte die Arme vor der Brust. Ich lehnte mich an die Wand und schaute Ihn entschlossen an.

• Melia

Noch immer war ich ziemlich fertig von allem, das Gespräch mit dem Colonel, die eingeprägten Worte.Irgendwie konnte ich meine innere Ruhe nicht finden und lief nervös auf und ab.An ausruhen war irgendwie nicht zu denken, noch immer hielt ich den Zettel mit der Schrift in der Hand , ich zerknüllte ihn, die Knochen meiner Hand traten weiß hervor.
    Was der Colonel wohl von uns will ?
    Ich beschloss an die frische Luft zu gehen und begab mich auf den Weg zum Trainingsplatz, eigentlich sollte man nach allem was geschehen war nicht an sowas denken, doch irgendwie hielt das ganze mich auch nicht zurück.
    Ich möchte kein Klotz am Bein sein ..nicht nach diesem...
    Beim Training konzentrierte ich mich voll auf die Übungen, je doch brachte ich nichts zu meiner Zufriedenheit hin, erschöpft sank ich zu Boden und beobachtete weitere Leute die sich dem Training hingaben.
    Vielleicht bist du doch noch nicht so weit Meli ?
    Erschöpft schlief ich am Rand des Trainingsplatzes ein, erst als die Nacht langsam einbrach erwachte ich wieder.Irgendwer hatte mir eine Jacke übergelegt, nur von wem sie stammte konnte ich nicht ausmachen.Ganz mühsam erhob ich mich, der Muskelkater in meinen Beinen machte sich bemerkbar.Mit leisen Schritten beschloss ich mich auf den Rückweg zu machen, große Aufmerksamkeit war auch um diese Zeit ziemlich fehl am Platz.Ich blickte ein letztes Mal um mich ehe ich das Magiergebäude betrat und voll in jemanden herein lief.
    "Verzeihung..."
    Mit hoch roten Kopf und meiner dreckigen Kleidung die ich trug eilte ich weiter ohne zu sehen in wen ich gelaufen war, eventuell würde ich dieses bald bereuen oder irgendwann mal.
    ich machte mich frisch und erholte mich noch ein wenig ,an Schlaf war eh nicht mehr wirklich zu denken .Draußen schien es auch schon langsam heller zu werden. Ich massierte die einzelnen Stellen die noch leicht schmerzten. Durch das erholen und einer bequemen, angenehmen Dusche wusste ich echt nicht wie schnelle die Zeit vergangen war. Ich machte mich dann auf den Weg, das Training hatte mir so ziemlich alle Kräfte geraubt und ein Hungergefühl machte sich breit. Bei der Kantine, wenn man diese so bezeichnen konnte war einiges los,eher hätte man diesen Ort Massenbevölkerungs-Zentrale nennen sollen. Ich stillte meinen Hunger und begebe mich dann zum Büro des Martinez.Wo ich schon Stimmen vernahm. Ich klopfte an und betrat den Raum.Ich blickte in die Runde und blickte in Bekannte Gesichter.Ich setzte ein gespieltes Lächeln auf und fühlte mich je doch gleich wohl wieder unter ihnen zu sein.

• Jaymes

Es ist bereits einige Minuten nach dem vereinbarten Treffpunkt, aber es sind immer noch nicht alle da. Wie Nafalian werde auch ich langsam ungeduldig und gehe auf und ab. Die anderen nehmen sich wirklich ihre Zeit!
    Zwar treffen nach und nach die meisten ein, doch anscheinend will der Colonel wirklich warten bis alle das sind, denn er schaut immer wieder auf seine Uhr, ohne Anstalten zu machen, mit der Sprache herauszurücken! "Nun Sir", spreche ich ihn an, "gibt es nicht schon etwas, was sie uns jetzt schon erzählen können?"

So langsam bildet sich ein verärgerter Gesichtsausdruck auf dem Gesicht vorm Colonel, doch er sagt immer noch nichts. Nachdem er nochmal ein paar Minuten gewartet hat schaut er kurz durch den Raum, nickt kurz und fängt daraufhin doch mit der Besprechung an. "Na gut, es sind zwar immer noch nicht alle da, doch ich möchte nicht weiter auf die anderen Warten, daher fange ich jetzt schonmal an! Falls hier nun doch gleich noch jemand auftaucht, gebe ich euch erstmal diese hier!" Colonel Martinez holt die Briefumschläge, die er ebend noch hinter seinem Rücken versteckt hatte, heraus und händigt jedem der Anwesenden einen Umschlag mit seinem Namen drauf heraus. "Ich mache es kurz: Ihr erhaltet jeder einen Meister, der zu euren Klassenwünschen passt und werdet bei ihnen für die kommenden 3 Monate ein Spezialtraining absolvieren! In diesen Umschlägen steht der Name eures Meisters oder Meisterin, sowie der Treffpunkt und die Zeit, an denen ihr ihn oder sie kennenlernen werdet. Die genauen Gründe hierfür möchte ich euch allerdings wirklich erst erklären, wenn alle da sind!"

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• Naf

Ich öffnete den Umschlag. Es war ein Blatt Papier auf dem oben rechts ein schimmerndes Siegel der Kirche glänzte. Etwas weiter unten stand: " Nafalian, treuer Ergebener der Kirche sie haben die Ehre den Werdegang eines Inquisitors zu gehen und ein mächtiger bestandteil der Kirche zu werden." Weiter unten stand ein Name "Leilani Iskar" und Ihr dazu gehöriges Profil. Wieder ein Stück tiefer stand ein weiterer Name "Arabella Quinn" und auch da stand ein Profil. Jedoch waren die Profile nicht sehr deatailiert. Lediglich Name, Alter und ein Teil ihres Werdegangs. Ich nickte leicht und wandte mich wieder den anderen zu die Ihre Breifumschläge immer noch in der Hand hielten. Ich schaute danach zum Colonel, der mir ebenfals einen kurzen Blick zuwandte.

• Nike:
    Ich war zu spät. Die Besprechung mit dem Colonel. Irgendwie hatte ich diese im Laufe des Tages komplett vergessen. Nach einer menge Schlaf und viel Training verflog die Zeit schneller als gedacht. So kam ich in diese Unschöne Situation. Mit viel Eile durchquerte ich die Flure und kam schlussendlich an. Mein Schuldbewusstsein lies mich einen Moment zögern bevor ich klopfte doch dies tat ich dann doch. Nur einen Moment später öffnete ich schon ungefragt die Tür und entschuldigte mich. "Entschuldigung für meine Verspätung. Es tut mir Leid.", sprach mit leicht schlechtem Gewissen und aufrichtig klingender Stimme.
    Mit einem Ersten Blick ins Zimmer erkenne ich einige der anderen, die gerade jeweils an einem Briefumschlag rumfummeln. Was machen die da ?

• Scarlet

Ich nehme den Briefumschlag entgegen und reiche ihn Joker. "Pass darauf auf, wir schauen uns später an was da drin steht." Ich schaue mich im Raum um. Alle anderen schauen sich bereits den Inhalt des Umschlages an. Ich setzte mich an die Wand und nehme meinen Zylinder ab. Joker setzt sich, den Umschlag umklammernd, auf meinen Schoß und schaut sich ebenfalls um. "Warum sind die alle so ernst Scarli ?" flüstert er fragend. "Weil das hier wichtig ist."

• Naf

"Da wir ja noch etwas Zeit haben hätte ich da ne frage Colonel" sagte ich mit ruiger Stimme. "Ich hab gehört das es Klassenrüstungen geben wird, und meine Frage ist ob wir diese schon im Training tragen werden oder erst nach unserer Prüufung bekommen?" Ich zupfte mir die Unifrom zurecht. Und schaute den Colonel an.

• Drake

Ich sehe mich um. Mittlerweile haben sich hier einige bekannte Gesichter gesammelt. 'Was ein "Zufall", dass alle hier Anwesenden an der gleichen Mission teilnahmen... ' Ich betrachte den Briefumschlag in meinen Händen, auf dem in handgeschriebenen Lettern mein Name geschrieben steht. 'Ein Meister, der mich trainieren soll? Warum der Aufwand...? Egal. Eine Wahl habe ich so oder so nicht. ' Ich öffne den Briefumschlag, gespannt, was in seinem Innern geschrieben steht. Zu meiner Überraschung lese ich einen weiblichen Namen. "Yviene Saetren". 'Eine Frau? Das überrascht mich jetzt ja doch... ' Nafalian stellt die Frage, wann wir die klassenspezifische Uniform bekämen. Der Colonel beantwortet die Frage mit einem "Ab einem bestimmten Punkt des Trainings werdet ihr sie tragen.", bevor er sich räusperte und uns den Rest erzählte.

"Gut, es sind alle da und ihr habt die Briefe erhalten. Das ist aber nicht der einzige Grund, aus dem ihr hier seid. Am besten ich mache es kurz. Das mag euch nun überraschen, aber die Ratsversammlung hat nach eurer Prüfung entschieden, dass ihr alle zusammen mit ausgewählten Elitesoldaten eine Spezialtruppe bilden werdet. Daher werdet ihr alle auch mit diesen Soldaten zusammen den Spähern zugewiesen. Allerdings werdet ihr nicht direkt in Aktion treten oder den Spähern beiwohnen. Als Vorbereitung und Training habt ihr eure Meister erhalten. Sie haben sich Trainingspläne für euch ausgedacht und werden euch die nächsten 3 Monate trainieren. Eine Besonderheit ist, dass ihr nicht, wie für die Späher üblich, mit euren Kameraden in der Kaserne leben, oder anders gesagt, wohnen werdet. Um euch voll und ganz auf eurer Training konzentrieren zu können, werdet ihr die 3 Monate komplett mit euren Lehrmeistern verbringen. Das bedeutet, dass ihr eigentlich keine wirkliche freie Zeit mehr haben werdet. Ihr werdet alle Zeit, die ihr habt, mit euren Meistern verbringen. Ihr werdet bei und mit ihnen wohnen, mit ihnen essen, mit ihnen trinken, mit ihnen trainieren, mit ihnen lachen, mit ihnen weinen, mit ihnen atmen und mit ihnen kämpfen, oder, um es kurz zu fassen: Ihr werdet mit und bei ihnen leben! Ihr müsst und werdet in den 3 Monaten also keine Aufgaben übernehmen, die sonst für ein Mitglied der Späher üblich wären, sondern euch voll und ganz auf euer Training fokussieren." Nach Beendigung der kurzen Ansprache geht er noch zu Drake, Jaymes und Kun und übergibt ihnen jeweils einen weiteren Umschlag, bevor er sich, für die anderen Anwesenden nicht hörbar, an sie wendet: "In diesem Umschlag werdet ihr Informationen zu einem Trainer finden, der nur euch drei trainieren wird. Er wird euch beibringen, wie man die Dämonenform erreichen und kontrollieren kann." Danach kehrt er zu der Position zurück, wo er vorher stand und ließ den Anwesend Zeit, die Nachrichten aufzunehmen.

• Naf

"Alles klar" antwortete ich dem Colonel und fragte noch hinzu "Wann gehts los?" und blickte schon Rchtung Tür.

• Nike

Kolga Oz. Das war der Name, den mein Briefumschlag beihaltet. Direkt kam mir dieser Name bekannt vor. Gehört hatte ich also schon mal von ihm. Ob das ein gutes Zeichen ist? Bestimmt! Die kommende Ausbildung wird wahrscheinlich sehr anstrengend. Schließlich wurde uns gerade mitgeteilt, dass wir die ganze Zeit mit unserem Mentor zusammen leben müssen. Dabei bekam ich kurz ein flaues Gefühl. Was wenn dieser Kolga Oz ein Kotzbrocken ist? Arroganz war schließlich in der ganzen Armee vorhanden. Wenn ich alleine an die eingebildeten Wachten denken, die uns damals her geholt haben.. Diesen Gedanken wollte ich lieber nicht weiter fortsetzen.
    Vielleicht ist er auch ganz okay, aber mit ihm zu leben? Auch wenn ichs mir schönreden wollte gefiel es mir dennoch nicht so richtig. Aber da musste ich nun durch.
    Mit einem kurzen Blick zurück zum Colonel und dann zu Naf, der fragte wann es los ginge wendete ich mich wieder den anderen zu. Mit einem eher leisem "Okaay.", gab ich eine Rückmeldung auf Martinez Ansprache um nicht ganz stumm weiter auf den Namen zu starren, den vor mir in der rechten Hand halte.

• Scarlet

"Sollen wir nicht doch reinschauen Scarli ?" Joker zerknittert den Rand des Umschlages leicht. "Ok, dann mach ihn auf und schau rein, ich bin jetzt auch etwas neugierig." flüstere ich ihm zu und er reißt den Umschlag vorsichtig auf "Katarina Avyrin." ließt Joker vor. "Klingt doch nett..ich hoffe Sie ist es auch." Ich höre den anderen weiter zu.

• Bestia

Ich stecke den Brief in meine Tasche nachdem ich den Namen gelesen habe. Syr Resboron war das nicht der Name den der Colonel auch genannt hatte? Also werde ich vielleicht lernen wieder anständig sehen zu können. Wobei sehen kann man das ja nicht nennen. Ich sehe zum Colonel und warte auf eine weitere Ansprache. "Das warten langweilt mich langsam. Möchten wir nicht weiter machen?"

• Melia

Zögernd nahm ich den Briefumschlag entgegen.3 Monate Spezialtraining wofür soll das gut sein? 3 Monate mit einem Meister/einer Meisterin verbringen.Ich lese die Initialien meines Namen auf dem Briefumschlag doch herauslesen an dieser Schrift war kaum möglich . Je doch werde ich nicht schlau aus dieser.Vorsichtig öffne ich den Umschlag.Phoenix Ahburn.Phoenix wie der Vogel ? Das klingt interessant vielleicht ist seine Art auch hitzig wie Feuer.
    Ich knüllte den Brief samt Umschlag.Eine Spezialgruppe bilden mit denen ? Ich blickte in die Runde. 3 Monate, 3 harte Monaten würden auf uns zukommen dessen war ich mir sicher. Phoenix Ahburn der Name hallte noch lange in meinem Kopf. Wie sollte er sein und wie würde er sich mir gegenüber verhalten...Mein Blick wanderte zum Colonel und blieb dort haften,wartend auf weitere Ansagen.

• Jaymes
    Ein wenig schockiert bin ich doch über das gerade gesagte. Wir eine Elitetruppe? Wie kann das sein?
    Und was soll dieses spezielle Training? Ich habe noch nie gehört, dass jemand soetwas machen musste!
    Jeder der anderen ist mit seinem Umschlag beschäftigt, daher versuche ich diese Fragen in meinem Kopf erstmal zu ignorieren und meinen Meister herauszufinden. Daher öffne ich nun auch meinen Umschlag und schaue hinein. Es ist nicht viel, was drin steht:

Name: Ionia Friedman
    Treffen: Morgen 12 Uhr, MP-Station 23

Mehr nicht! Ich lasse kurz meine Fingerknochen knacken und schaue auf. Ich habe also eine Meisterin. Und auch noch von der MP! Sie war also eine von diesen Mistsäcken, die mich und meine Mutter wie Dreck behandelt hatten!
    Ich balle meine Hand zur Faust. Ausgerechnet so eine! Aber der werde ich es zeigen! Ich werde so gut werden, dass sie und ihre Ärsche von MP-Kollegen nie mehr einen Halbdämonen diskriminieren werden!
    Ich bin so in Rage, das ich fast den zweiten Briefumschlag vergesse. Dort steht also mein Lehrer drinnen, der mir die Dämonenform beibringen wird! Ich weiß zwar immernoch nicht, was ich von dieser Form halten soll, aber wenn es mir hilft, die Dämonen da draußen zu vernichten, dann werde ich sie zu beherrschen lernen!
    Ich öffne ihn schnell und lese dort:

Radamael Theiss, Treffen Übermorgen 14 Uhr, Trainingsplatz vorm Hauptquartier

Der Colonel wendet sich Nafalian zu. "Schau doch erst in deinen Umschlag, bevor du mich sowas fragst! Aber um es kurz zu fassen: Morgen schon!"
    Daraufhin wartet der Colonel noch kurz, bis alle ihren Umschlag geöffnet haben und meint dann: "In Ordnung Leute! Hört mir kurz zu:
    In 3 Stunden ist die große Abschlusszeremonie, dort werdet ihr offiziell in den Rang eines Soldaten erhoben. Ihr alle müsst daran teilnehmen! Die Nacht werdet ihr dann nochmal hier verbringen und darauf dann bei euren Meistern unterkommen! Gibt es noch irgendwelche Fragen?"

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!