Fall of the Damned - Story

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • Nike, Trainingsgelände (innerer Bereich)

"Dein Glaube wurde auf die Probe gestellt?", fragte ich irritiert nach. Schließlich klang das als würde er von Gott auf die Probe gestellt werden. Zwar war ich mir der Religion, ihrer Sitten ect. bewusst, hielt mich selbst weitestgehenst dran, aber von sowas, hatte ich noch nicht gehört. Naja dabei musste ich aber auch zugeben, dass ich nicht viel mit Priestern zu tun hatte. Sie waren eben alle etwas besonders. So vernarrt in ihre Weißheiten und in ihren Glauben. Dennoch bewunderte ich die Fähigkeiten, die sie daraus gewannen.

• Naitomeā

Kühl? Es ist knall heiß! Er umfaste die Türklinke und Drückte sie nach unten. "Wäre schön. Allerdings darf man solche Verletzungen nicht bei ihm nicht unterschätzen. Er ist zwar was heiliges Licht und Symbole angeht hart im neben, aber wenn es ihn mal wirklich so erwischt wie gerade eben ... Kann es schon mal dauern bis er sich erholt. Ich kann ihn in Kirchen, wie sie die heutigen Geistlichen betreten, nicht beschwören." Er drückte schob die Tür auf und spürte Kühle Luft von innen und trat ein. "Das letzte mal musste ich einen komplizierten Ritus durchführen. War nicht sonderlich nett", erklärte er während er den beiden die Tür offen hält.

• Scarlet

"Ich glaube vor der Nonne sollten wir uns ein wenig in Acht nehmen." murmele ich während ich das Gebäude, aus dem mir eine wahre Hitzewelle entgegenströmt, betrete. "Bardox ist wohl ein schwerer Typ, auch wenn er richtig cool aussieht." sage ich und stütze mich wegen dem Temperaturumschwung an der Wand ab. "Wie kann denn ein Ritus nicht nett sein ?" frage ich Naito während ich mich an die Wand lehne.

• Kioshi - Arsenal

Während ich so einiges nach denke fällt mir ein dass ich in Arsenal so wiso noch was anderes besorgen wollte, also bin ich dort hin gegangen.
    Zufällig sah ich das Katarina hier ist was ich erst mal beschlossen habe erst mal mit ihr zu reden bevor ich hier noch was anderes besorge.
    Also gehe ich zu und stehe vor ihr
    "Katarina es gibt irgend was zu reden, wie ich mitbekommen habe hat Spyridon dir was über sein neue Ausbildung erwähnt was ich mit dir darüber reden wollte, es sei den du hast jetzt dafür keine Zeit und hast jetzt bestimmt was anderes zu tun, was wir natürlich ein andere mal darüber werden"

• Naitomeā

"Am Anfang war Bardox viel schlimmer. Vor ihm hat man sich auch im acht nehmen müssen. Sein eigentlicher Zweck war es gegen die Menschheit zu kämpfen und Kaos in diese Welt zu bringen. Kurz gesagt ein Diener der Dämonen. Es hat Lange gedauert ihn unter Konrtolle zu bringen", erklärte er und bemerkte Scarlets Zustand. Er ging auf sie zu und fühlte die Temparatur ihrer Stirn. "Als erstes muss man einen großen magischen Zirkel aus seinem eigenem Blut ziehn", fing er an zu erklären und strich ihr auf einmal übers Haar. "Ist der Kreis gezogen und alle Runen eingezeichnet, gibt es drei Möglichkeiten den Ritus zu vollenden", fuhr er fort und bemergte die Veränderung in sich gar nicht. "Entweder du entführst einen aus den heiligen Häusern, hängst diese Person an den Füßen kopfüber über den Zirkel auf, schneidest ihm die Kehle durch und lässt ihn ausbluten. Zweite Möglichkeit: Du rufst einen Dämon der für einen bestimmten Tribut den Heilungsprozess beschleunigt." Er sah Scarlet in die Augen und spürte wie sein Mund trocken wurde, "Oder du entführst ein unschuldiges Wesen, beruhrst dessen Unschuld und tötest es dann anschliesend." Seine Hand war zu ihrem Genick heruntergewandert
    Und du solltest deine Mordlust unter Kontrolle bringen Naitomeā! Der Mann hat recht ... mir wird es bald besser gehen. Du brauchst niemanden zu töten. Und ... und lass von dem Mädchen ab. Sonst stirbst du ein zweites mal! Kummere dich lieber darum das mit ihr alle wieder ins reine kommt!
    Er blinselte kurz und wurde wieder klar im Kopf. Er richtete sich wiederauf und trat unruhig von Scarlet zurück. "Nun ..." begann er zögerlich, "... nun weißt du warum ich den Ritus nicht nett finde.
    Naitomeā wand sich an ihren Bruder: "Was ist mir ihr los? Sie hat kein Fieber und trotzdem sieht sie aus als wurde sie gleich an einem Hitzschlag sterben?"

Nafalien

Er nickte. "Man hat mich immer wieder mit situationen und argumenten Konfrontiert, die im Paradoxon zu unserem Glauebn standen, die aber im unserm alltäglichem Leben überall immer und immer wieder auftauchen. Es ist nicht einfach dann noch an seinen Glauben fest zu halten ohne ihn in Frage zu stellen. Aber ich habe es geschaft", sagte er stolz und triumphierend zugleich, doch dass verflog auch schon gleich wieder. "Und heute würde ich mit einer ganz neuen Situation konfrontiert. Vorhin hat einer von unseren neuen Kameraden eine gefallenen Engel beschworen und diesen offensichtlich auch noch unter Kontrolle. Seine Anwesenheit bereitete mir geistigen und körprerlichen Schaden, dennoch scheint er auf unserer Seite zu stehen und gegen die Dämonen kämpfen zu wollen. Das war das größte Paradoxon das mir bis jetzt unter die Augen gekommen ist und es hat eine Weile an meinemVerständbis ge nagt. Doch dann wurde mir eins klar", sagte er strahlend. "Es steht zwar in den Schriften dass diese Wesen den Menschen Leid, Schmerzen, Kaos und vollkommene Zerstörung bringen sollen, aber wenn sie sich nun nach so langer Zeit, wo wir gegen sie und ihres gleichen gekämpft haben, sich auf unsere Seite stellen und gegen die Dämonen wenden, dann wollen uns Gott und Netheniel uns verständlcih machen, dass wir auf den richtigen Weg sind."
    Ja! So musste es sein.
    Und siehe! Sobald ihre Anhänger merken dass ihre Macht dahin schwinde, sie sich mit ihren Feinden verbünden uns ihr Herren in die Hölle zurück drängen, damit sie dort verotteten und verändeten! Und siehe! Sie werden zu Twilight-Seraphinen, zu neuen Stützpfeilern zwischen Licht und Dunkelheit, des Himmels und der Hölle!

• Scarlet

Ich spüre wie sich Naito plötzlich von mir entfernt, was mich innerlich ein wenig enttäuscht. "Der Ritus klingt doch spaßig." sage ich mit einem Lächeln auf den Lippen und schließe kurz meine Augen. Ich höre Naitos Frage an Joker wie weit entfernt. Auch Jokers Antwort klingt wie durch einen großen, weichen Haufen fluffiger Wolle gedämpft. "Die Nonne von eben hat sie auch getroffen, ich konnte sie mit meinem Zauber nicht ganz von dem Angriff abschirmen. Jetzt scheint sie die Temperaturen verdreht zu spüren." Ich öffne meine Augen wieder und sehe wie Joker mit einem Diamantenförmigen Eiskristall zu mir kommt. Ich gehe einen Schritt von ihm weg. "Das kann ich jetzt nicht gebrauchen." murmele ich und stoße mich von der Wand ab um weiter von Joker wegzugehen.

• Naitomeā

"Was ist das?", fragte er nach, als er Eiskristall kurz erblickte. Er ging weiter den Gang entlang. Er ging nochmal alles im Kopf durch was Scarlet ihm geraten hatte. Er hob die Faust zum angklopfen hielt allerdings inne. Vielleicht sollte er auf Laela warten. Es war ohne hin schon alles aufregend genug für ihn, da wäre es absoluter Selbsmord, das Zimmer ohne sie zu Betreten. Schließlich Kannte Colonel ihn noch nicht mal.
    "Naitomeā!" hörter er seine Meisterin vom anderen ende des Ganges rufen. Etwas erleichtert drehte er sich zu ihr um. Das Gefühl verflog als er sah, dass die Frau vollkommen aus der Puste war und leicht verschmutzt dazu. Naitomeā lehnte sich, mit dem Ellenbogen an die Wand gestützt zur Seite. Blasend Blieb sie vor der Gruppe stehen. "Puh, diese krasse Temperatur unterschiede machen mich fertig", meinte sie mit ihrer üblichen gut gelauntern Art. Er verdrehte die Augen. Die nächste die sich beschwert.

• Harry - Trainingsgelände innerhalb der Basis

Ich schwieg eine Weile, nachdem Flora mich gefragt hatte, ob ich es denn wüsste.
    "Ja... meine Schwester hat es mir einmal erklärt als ich noch ein Kind war." erwiderte ich ihr dann jedoch ehe ich mich mit gesenktem Blick zu Flora umwandte.

"Vor langer Zeit..." begann ich dann in wenig ausschmückendem Erzählton, "da waren die Blätter der Linde nämlich noch rund. Und als einmal der Frühling über dem Land lag, da hatte eine Füchsin zwischen den Wurzeln der Linde ihren Bau angelegt, in dem sie ihre vier Jungen grosszog.
    Eines Tages, da suchte sie im Wald nach Futter für ihre Kleinen. Doch dabei traf sie auf einer Waldlichtung auf einen Jäger und wurde angeschossen. Mit letzter Kraft schleppte sie sich also zurück in ihren Bau - wo sie und ihre vier Jungen starben.
    Darüber wurde die Linde so traurig, dass sie von diesem Tag an beschloss, herzförmige Blätter zu haben..."

Ich hob den Blick und sah Flora an während ein Lächeln über mein Gesicht huschte. "Was für ein Schwachsinn, oder?" wetterte ich halbernst, während ich mich von Flora ab- und dem Horizont wiederum zuwandte; Mit Nachdruck gestikulierend, wie schwachsinnig ich die Geschichte fand.
    "Weder ist die Gesichichte gut, von wahr ganz zu schweigen, noch habe ich je verstanden, worin der Sinn darin liegen soll, jemandem sowas zu erzählen... Aber trotzdem..." ich hielte inne - und ein Anflug von Unsicherheit dämpfte meine Stimme etwas. " nach all der Zeit die vergangen ist... erinnere ich mich manchmal trotzdem noch daran... Seltsam, oder..?"

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Kioshi - Arsenal

Da Katarina nix sagt scheint so als ob sie jetzt dafür Zeit hat also sah ich zu ihr und sag
    "Ich habe mit Colonel geredet wie es mit Spyridon weiter geht, was Colonel und ich beschlossen haben ist,
    das Spyridon mit mir den 3 Monatige Zeitspanne für ein Spezialtraining die wegen auf Grund der aktuellen Ereignisse leider unterbrechen ist jetzt damit beenden und er nun offiziell ein Elementarmagier ist.
    Was er jetzt ein neue Ausbildung machen wird indem er in Akademie geht um dort als Meister zu lernen, wenn er damit fertig ist wird er dadurch Elementarmagier Meister sein, natürlich nur wenn er will.
    Da er jedoch 18 Jahre ist und als Jugendlich gilt darf er erst mit 25 Jahre machen da er da als Erwachsen gilt.
    Von daher darf man nur ab 25 Jahre Meister Ausbildung machen.
    Dennoch wurde Tests und Prüfungen den er erfolgreich bestanden und es bewertet und als Ergebnis schriftlich bestätigt weit voraus ist es natürlich was anderes.
    Aus den Grund da er Element Begabung hat was solche ziemlich selten ist, man wird von seltene Begabung entweder von Geburt oder von Familie Vorfahren geerbt.
    Da kann er nichts dafür das er diese seltene Begabung hat.
    Was mich angeht werde ich nicht mehr sein Lehrmeister sondern jetzt sein Ausbilder schon wegen darum dass ich eben als Ausbilder in Akademie tätig bin und die Schüler die über 25 Jahre sind ausbilde damit die dadurch Meister sein werden können.
    Und er wird auch ein Schüler sein indem er 18 Jahre ist das ich ihn ausbilden werde damit er dadurch Meister sein kann.
    Sein neue Ausbildung beginnt in 1 Monat und dauert dafür 6 Monate was er gut schaffen kann.
    Und achja noch was es wäre am besten ihn nicht so sehr verlangen um das er bei irgend was mit irgend welche Element zu benutzen nur weil er alle Elemente kann da fühlte er sich gedrängt und gestresst, da braucht man sich nicht wundern wenn er sich weigert."

Dann sah ich zu Seite
    "Naja wie auch immer mir ist eben eingefallen dass ich für jemand andere was raus suchen wollte die morgen bei Missionen dabei sein wird was sie schon in Ostschleuse ist dort wo Ophelia Fucard und Satsuna Wakeyashi sind"

bevor ich weg gehe um hier für jemand andere was raus suche sah ich zu Katarina
    "Es sei es gibt irgend was du jetzt mir sagen willst. Oder etwa nicht?"

Spyridon - Draußen Platz hinter Kantinen

Ich lege mich auf die Bank und sah gelangweilt in Himmel
    /Uh man was für ein heutige langweilige Tag/
    Ich mach mein Augen zu und schlafe so langsam ein.
    Während Aisu bei mir unter die Bank sich auf Boden liegt, sein Augen zu macht und eingeschlafen ist.

• Nike, Trainingsgelände innerer Bereich

Nafalian erklärte mir seine Bedenken. Ein weiterer Mitstreiter, anscheinend ein Monstertamer scheint einen dunkles Wesen zu kontrollieren, dass jedoch durch diese Kontrolle auf unserer Seite zu kämpfen vermag. Es schien ihm nicht einfach zu fallen das zu verstehen und auch mir leuchtete es zunächst nicht ein.
    Doch mir perönlich war es durch die letzten Monate egal geworden, ob Dämon, Halbdämon oder Mensch. Solange man auf unserer Seite kämpfte und die Stadt bestützt, war man in meinen Augen ein Verbündeter.
    "Das ist wirklich ein kurioses Paradoxon.", lächelte ich. "So kam es den Menschen bestimmt auch vor, als sie die Halbdämonen das erste Mal an ihrer Seite kämpfen sahen. Doch eigentlich ist die Herkunft doch egal. Die Zukunft ist wichtig und was man daraus machen will.", fügte ich ehrlichen Wortes hinzu. Kurz darauf biss ich das letzte Stück meines Sandwichs ab und streifte mir kurz die Krümmel von der Rüstung.

• Nafalian, Trainingsgelände innerer Bereich

Er hörte sich Nikes Worte an und nickte anerkennend. "Du hast recht. Je mehr Verbundete wir haben, um so schlechter geht es den Dämonen. Und besonders wir menschen sollten zu solchen Sachen eine andere Einstellung entwickeln. So wie deine Nike", sagte er und streckte sich.
    Dann wechselte er das Thema." Wie siehts aus? Wenn die anderen hier auch noch Trainieren wollen wird es wohl recht eng was? Besonders wenn Inquisitoren wie ich und Magier ihr gnzes potenzial rausholen müssen", gab er zu bedenken, als er den knappen platz des Trainingsgelendes bemerkte.

• Flora

"Das ist doch eine sehr schöne Geschichte." sage ich mit einem leichtem Lächeln. "Dennoch wäre die Form von Tränen sinniger. Es gibt Dinge die man nie vergisst weil man sie im Herzen behalten möchte, selbst wenn sich der Verstand dagegen wehrt." Ich richte meinen Blick zum Boden vor mir. "Grade die kleinen Dinge unserer Liebsten werden wir nie vergessen, egal wie sehr wir es wollen." Murmele ich während meine Hand das Gras berührt. "Wahrscheinlich erinnerst du dich an diese Geschichte weil deine Schwester sie dir erzählt hat."

Katarina

"Warum besprichst du das alles mit dem Colonel? Wenn dein Schüler gut genug war ein Arkanist zu werden dann ist das deine Entscheidung ihn dazu zu machen. Außerdem sind wir im Krieg, da macht keiner einen Unterschied ob du ein Meister oder Ausbilder bist." sage ich seufzend während ich ein Buch aus dem Regal neben mir ziehe und es durchblättere um Kioshis Blick zu umgehen.

Scarlet

Ich seufze und ziehe meinen Ärmel hoch um selbst einen Eiszauber auf die kreuzförmige Wunde anzuwenden. Ich beiße die Zähne zusammen als die Hitze meinen Arm trifft. Nach wenigen Sekunden lässt der Schmerz nach und ich schaue zu Joker, der den Eiskristall mit zufriedenem Lächeln verschwinden lässt. Ich folge Naito, der mit einer ziemlich erschöpften Leala spricht. "Sie sehen mitgenommen aus Miss Leala." sage ich mit einem Lächeln und stelle nebenbei zufrieden fest das mein Arm kühl wird.

• Kioshi - Arsenal

"Dass hat so bestimmte Gründe dafür den ich dir noch nicht sagen kann. Außerdem wenn mein Schüler gut genug wäre um Arkanist zu werden würde er ein andere Lehrmeister zu geteilt bekommen den eben Arkanist ist wie zum Beispiel dich da du eben ein Arkanist bist, ich hin gegen könnte nicht mehr ihn weiter fördern da ich eben ein Elementor bin.
    Und es ist mir klar und bewusst dass wir im Krieg sind. Und mal angenommen wenn Krieg vorbei ist wie würde es eigentlich überhaupt weiter gehen, natürlich würde jeder sein eigene Weg gehen um eigene Leben zu führen."
    Während ich zu Seite sehe und schon mal eigene Sachen für jemanden andere raus suche.

• Naitomeā

"Ja, heute wird es wohl noch mal ein richtig warmer Tag bevor der Herbst kommt", sagte die Monstertaimerin lächelnd zu Scralet, dann wand sie sich ernst zu Naito um. "Kennst du bereits die etikette die bei Colonel Roy Martinez zeigen musst?" Naito nickte: "Ja Scarlet hat mich gerade darin unterwiesen. Scheint recht simpel zu sein." Sie nickte und schänkte Scarlet ein erneutes Lächeln. Sie ging an ihnen vorbei und klopfte an der Tür. Ein älteres "Herrein" Ertönte von innen. Es klang ein wenig erschöpft. Sie öffnete die Tür trat ein und salutierte vor einem Mann im mittlerem Alter. Naitomeā atmete noch mal tief ein und folgte ihr und führte die selben Bewegungen aus wie sie. "Colonel Roy Martinez! Wie gewünscht bringe ich ihnen meinen Schüler Naitomeā Lers, den sie mir gestern kurzfristig als Schüler zugesagt haben, zur Befragung!", sagte sie mit ernster Stimme was ihr, wie ihm auffiehl ziehmlich schwer zu fallen schien.
    Der alte Mann schien über Laelas verhalten kurz erstaunt dann nickte er. "Richtig! Das hatten wir ja gestern besprochen. Ich hätte es am liebsten auf nach den tag nach der Mission verlegt, doch der gestriche Tag hat gezeigt das wir vorsichtiger sein müssen. Ich bin froh dass du deineTermine war nimmst Laela. Heute scheint schon wieder alles drunter und drüber zu gehen", seuftze Roy Martinez und betrachtete dann Naito. "Nett dich mal ohne Kaputze zu sehen Naitomeā. So wirkst du gleich wesentlich netter", sagte Martines freundlich, was er mit einem knappen nicken zur kenntnis nahm.
    "Wegen dem heutigen Durcheinander würde ich deinen großen Verhör gerne auf heute Abend verschieben. Wir werden jetzt lediglich deine Untersuchungsergebnisse anschauen und einen kleine Befragung meinerseits machen, um besser einschätzen zu können wie wir dich für die Misson einsetzen können. Ist das Ok für dich?"
    "Sehe dabei kein Problem!", antwortete er höflich.

• Scarlet

Ich höre dem Gespräch durch die offene Tür zu und lehne mich gegen die Wand neben der Tür. Als das Wort 'Untersuchungsergebnisse' fällt wandert mein Blick zu Joker, der neben mir steht. Joker lehnt sich zu mir runter und murmelt:"Wir gehen besser nicht zu der Untersuchung. Die werden es bestimmt nicht auf sich beruhen lassen das du Hasenohren hast." Ich nicke verstehend und wende meinen Blick zur offenen Tür. 'Wenn er will kann er also auch so höflich sein.' Denke ich mir schmunzelnd und wende meinen Blick ab.

• Naitomeā

Martinez nahm den Umschlag mit Naitos Unterlagen entgegen, öffete ihn und holte und entnahm dessen Inhalt. Als Erstes nahm er das Röntgenbild und legte es auf einem kleinen Tisch ab. Licht Leuchtete aus der Oberfläche des Tisches. Gleich darauf sah man das Bild vergrößert auf der Wand wieder. Laela gab einen erstaunten Laut von sich bei dem anblick des Vergroßerten Bildes von sich, was ihn abermals verwunderte. Sie musste das teil doch kennen? Oder war etwas mit dem Bild?
    Martinez war wieder auf seinen Platz zurück gekehrt und laß sich die die restlichen Befunde durch. Seine Brauen scheinen sich bei einer gewissen stelle zu heben, sanken aber auch schon wieder beim weiterlesen. Nach einer Weile lag er sie beiseite und Schaute Naitomeā driket an. "Laut diesen Befunden hast du durch die Folge zahlreicher verletzungen eine Taubheit vom linken Arm an der Schulter abwärts. Die Verletzungen die dies Versursacht haben scheinen durch Verbrennungen zu stande gekommen zu seihe. Wie sind diese entstanden?"
    "Das werden sie heute Abend erfahren", erwiederte Naito lächelnd. Martinez kann hob erneut die Brauen. "Das aus dem zusammenhang gerissen zu erzählen würde mehr Fragen als Antworten bringen. Und sie scheinen für sowas falls ich es richtig vertsanden habe, keine Zeit zu bitzen und wollen diese deswegen sicherlich erst heute Abend stellen", erklärte er sachlich. "Dass dies eventuell ein schlechtes Licht auf mich werfen könnte ist mir vollkommen bewusst. Aber ich verspreche ihnen alles über meine Vergangenheit erzählen werde, was sie wissen wollen."
    "Nun gut." Colonel setzte sich wieder auf seinen Stuhl. Schloss die Augen und presste die Fingerspitzen aneinander und lente sich zurück. Es schien als hätte er verstanden, dass einzelne Details im Moment nur in Missverständnissen enden würden. Er öffnete die Augen wieder. "Du bist bereits im Bereich des Beschwöres ausgebildet worden und möchtest nun den des Monstertaimers beschreiten. Die Ausbildung zum Beschwörer hast du durch wen erhalten?", fragte er und lehnte sich nach vorne und schien wieder eine ablehnende Antwort zu erwarten, doch dass so etwas unmissverständliches, dass sich Naitomeā keinerlei soregne machen musste. "Von meiner Mutter. Sie hat mich von meinem 6 - 14 Lebensjahr unterrichtet. Es war sehr Umfangreich. Falls Laela dennoch dazu was Beitragen kann, werde ich es mit freunden auf nehmen." Der Alte Mann nahm seinen Stift und machte sich eine Notiz. Dann schaute er wieder auf. "Wie viele Wesen kannst du Beschwören und wie sind sie im Kampf ein zu setzten?"
    "Insgesamt sind es fünf Wesen. Ein Chamäleon, dass man für den Fernkampf einsetzt oder wenn man den Gegner aus nächster Nähe überraschen will. Einen dunklen Engel der für fast jegliche Art von Kampf einsetztbar ist. Es ist auch schwer in zu verletzt, da die meisten formen von Magie auf ihn keine Wirkung haben, dämonen hingegen können ihm durchaus Schaden zu fügen, doch meistens lässt er sie diese nicht soweit an sich ran. Dann habe ich noch ein spirituelles Wesen, einen Wolf, der das heilige Licht beherscht. Er ist auf mittlerer und naher Distanz ein zu setzten . Eine Schattenkatzte, auch wenn sie inzwischen das Aussehen eines Lucses hat. Sie kämpft ebenfalls auf naher bis mittlerer Distanz. Und zu guter letzt noch mein Tiger, der die Elektrizität beherscht. Der Kämpft zu meist auf kurzer Distanz", erklärter er und zählte die Wesen an den Fingern ab.
    "Waren es immer Fünf?", fragte Colonel nach. "Sie ... die restlichen haben die reise nicht überlebt." Er schaute zu boden und ballte die Hände zu fäusten. Die Antwort war knapp gewesen. Aber die Art wie die anderen Wesen und Begleiter gstorben sind, war schrecklich. Wieder wurden Notizen aufgeschrieben.
    "Gut dann haben wir es fast geschaft. Was ist deine Spezialität im Kampf?". Naitomeā entspannte sich ein Stück weit und dachte stark nach. Eine Spezialität im Kampf? Wenn er so darüber nach dachte hatte er eigentlich keine so rechte Antwort. "Tut mir Leid. Das weiß ich Leider nicht."

• Kioshi - Arsenal

Während ich weiter raus suche für jemand andere seufzte ich und beantworte doch noch ihr Frage
    "Na schön ich sag dir warum. Mein Vater der Joben Iwato heißt und mein Mutter die Chika Iwato heißt die beide in gleiche Alter sind, beide sind niedere Halbdämon und Elementor was die Ausbilder des Akademie für Elementarmagier tätig sind wo die beide die Schüler über 25 Jahre sind ausbildet damit die dadurch Meister sein werden.
    Mein Vater Joben und Colonel kennen sich seit die beide Jugendliche und in gleiche Alter sind nur das mein Vater 1 Jahr jünger als Colonel ist, was die beide ziemlich gut befreundet sind und sich ziemlich gut verstehen.
    Mein Eltern Joben und Chika haben mit Colonel zusammen Ausbildung und Missionen gemacht.
    Eines Vorfalls bei einer Mission, die drei als Ausbilder teilgenommen hatten zusammen gearbeitet.
    Dadurch kennen mein Schwester und ich Colonel seit unser Geburt.
    Mein Schwester heißt übrigens Nagisa Iwato sie ist niedere Halbdämon, Elementor und Ausbilderin was sie 10 Jahre älter ist, sie ist übrigens verheiratet was sie jetzt mit Nachname Kita heißt und hat eigene Kinder die niedere Halbdämon und Elementor sind.
    Deshalb habe ich mit Colonel alles besprochen da wir eben zusammen arbeiten"

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Nike, Trainingsgelände innerer Bereich

"Wie siehts aus? Wenn die anderen hier auch noch Trainieren wollen wird es wohl recht eng was? Besonders wenn Inquisitoren wie ich und Magier ihr gnzes potenzial rausholen müssen", merkte Naf an. Doch ich merkte schon die Spuren des Trainings. Besonders mein linker Oberarm zitterte bereits, wenn ich ihn anspannte. Meine Kondition schien mitzumachen aber die Muskeln wollten langsam mal eine Pause. Besonders da ich vor dem Eintreffen von Harry und Flora auch selbst körperlich anstrengendes Training gemacht hatte.
    Ich blickte zu ihm hoch. " 'Wir' sind doch nur die Beiden, " dabei deutete ich auf Flora und Harry, " Du und Ich. Zu viert dürfte der Platz schon reichen.", lächelte ich ihm zu, während ich immer wieder meine Hand angespannt und von anderen unbemerkt auf den Baumstammpresse um das Zittern in den Muskeln zu spüren.

• Nafalian

"Stimmt schon", bestätigte er und stand auf. "Dann sollten wir den Platz so lange Nutzen wie nur möglich. Ich werde weiter an meinen Fähigkeiten arbeiten und falls ihr euch verletzen solltet wird es mir nichts ausmachen euch zu heilen. Ihr müsst euch also nicht zurück halten. Trozdem möchte ich euch bitten vorsichtig zu sein", bat er sachte und ging ein auf abstand. Erstens wollte er die Gladiatoren nicht zu sehr von ihrem eigenen Training ablenken wollte und zweitens wollte er keinen verletzen, falls er zu überschwenglich wurde.

• Katarina

Ich unterdrücke ein Seufzen und schließe das Buch. "Du solltest dringend darauf achten welche Information du weitergibst Kioshi." sage ich mit ernstem Blick und schaue mich nach Adario um. "Adario? Sollen wir uns mal zum Archiv aufmachen ?" frage ich laut genug das mein neuer Schüler mich hören kann.

Scarlet

Ich schaue zu Joker und greife nach seinem Arm. Sein Blick trifft meinen. "Wieviele Karten besitzt du im Moment?" frage ich Joker. "Momentan 20, warum?" Ich überlege einen Moment. "Vielleicht könnten noch mehr Wesen von Naito verwendet werden. Nach Vaters Tod haben wir für die meisten Karten ohnehin keine Verwendung mehr." Joker nickt verstehend. "Erstmal sollten wir aus der Sichtweite des Büros verschwinden, sonst fallen wir unangenehm auf." murmelt er und wir gehen zurück in den Gang. Ich lehne mich gegen die selbe Wand wie zuvor und lasse mich daran runterrutschen bis ich auf dem Boden sitze.