Fall of the Damned - Story

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • Kioshi - Arsenal

Ich seufzte und schaute weiter für jemanden andere raus
    "Da brauchst du dir keine sorgen zu machen ich achte so wiso darauf welche Information ich weiter gebe.
    Und was anderes das Adario hier ist hab mich irgend wie gewundert"
    sagte ich mit eiskalte Blick und suche für jemanden andere was raus.

• Naitomeā

Colonel stand wieder auf und stellte sich wieder vor das vergroßerte Röntgenbild. "Du hast eine durschnitlliche Blutgruppe. Aber dein Blut scheint aufgrund seiner dämonischen Kräfte nicht zum spenden geeignet sein."
    "Bis jetzt hat es bei keinem negative Folgen gehabt." Colonel shenkte ihm ein lächeln. "Gewiss, aber es nicht immer von Vorteil, Menschen oder anderen Dämonenblut zu geben. Die Folgen können, selbst nach Jahren noch nicht sichbar sein. Das heißt nicht das es immer etwas passiert. Aber du hast ja mitbekommen was passieren kann wenn man jemanen etwas mächtiges von sich jemand fremden anvertraut." Er dreht sich wieder zu dem Bild. "Desweiteren", fuhr er fort als wäre Naitomeās Einwurf gar nicht vor gekommen, "Haben wir versucht Anhand deine Blutes eine Verbindung zu dem Dämonen heraus zu finden, von dem du abstammst. Bis jetzt hatten wir nur bei nur wenigen erfolg bei dieser Methode, aber bei dir schein es noch wesentlich kompelxer zu sein." Der Halbdämon gab keinerlei Reaktion zu diesem Thema. Er hatte eine grobe vermutung warum es eventuel komplexer bei ihm war, aber das würde erst heute abend raus kommen. Er schaute auf als Martinez auf Lienen und Kerben seines Skeletzt deutete. "Du hast viele Brüche und vrletzungen über die Jahre erlitten. Mann hat mir schon erzählt das du viele Narben auf deinem Körper hast. Oberflächliche verletzungen sind mir bekannt jedoch wundert es mich einn wenig dass du nicht vollkommen schief bist. Dein Skelett erinner mich ein wenig eine Glassheibe die man zerschlagen und wieder zusammengesetzt hat. Was mich allerdings am meisen erstaunt sind die Zähne die hinter deine Aktuellen sitzen. Hattest du nie einen Zahnwechsel?", fragte Colonel sichtlich interessiert.
    Normalerweise hätte Naitomeā nun breit gegrinst, jedoch war für ihn die Situation trotz allem recht einschüchternd. "Meinen Zahnwechsel hatte ich schon", antwortete er, "Allerdings ist es bei mir so, dass wenn ich einen Zahn verliere, mir immer ein neuer nach wächst. Egal wie oft."
    Martinez drehte sich lächelnd um. "Das ist nun wirklich praktisch." Er kehrte an seinem schreibtisch zurück und wand sich nun an Laela. "Ich sehe vorerst keinen Grund ihm deine Lehre zu verwehren. Es wäre eine Verschwendung ihm für den morgigen Tag keine Kniffe bei zu bringen. Fange bitte umgehen mit dem Unttericht und dem Training an."
    "Gut", sagte Sie efreut. Mit einem "Ihr könnt gehen!" entlies er die zwei. Beide salutierten sie zum abschied und gingen. Laela schloss die Tür hinter sich und folgte Naito. "Du warst ja vielleicht angespannt darin. Bleib heute abend bitte etwas entspannter, da wirt einem ganz wuselig", sagte sie kicksen.
    "Ich hatte mich auf eine vollkomen andere Situation eingestellt. Ich dacht ich müsste jetzt schon auspacken und stattdessen musste ich so ein abgehacktes Gespräch führen wo ich darauf achten musste das ich nicht mehr Fragen als Antworten bringe", verteidigte er sich. Sie klöpfte ihm lächelnd auf die schulter und entgegnete: "Ach galub mir. Du hast mehr Fragen als Antworten geliefert."

• Harry - Traingsgelände innerhalb der Basis

"Das ist doch eine sehr schöne Geschichte." erwiderte mir Flora lächelnd, ehe sie etwas nachdenklicher "Dennoch wäre die Form von Tränen sinniger. Es gibt Dinge die man nie vergisst weil man sie im Herzen behalten möchte, selbst wenn sich der Verstand dagegen wehrt." hinzufügte und ihren Blick zu Boden wandte.
    "Grade die kleinen Dinge unserer Liebsten werden wir nie vergessen, egal wie sehr wir es wollen" fuhr sie dann fort, während ihre Hand sanft über das Gras am Boden strich.
    "Wahrscheinlich erinnerst du dich an diese Geschichte weil deine Schwester sie dir erzählt hat."

Ich schwieg eine Weile während ich über Floras Worte nachdachte. Wären Tränen wirklich sinniger, als es ein Herz war? Was wäre der Grund dafür? Vielleicht, weil die Füchsin und ihre Jungen durch die Hand des Jägers starben?
    Wenn der Jäger die Füchsin nicht tödlich verletzt hätte wäre sie vielleicht mit einer Mäusemutter im Maul in ihren Bau zurückgekehrt; Einer Mäusemutter, die vielleicht auch hungrige Junge hatte. Hätte denn dann jemand die Mäusefamilie beweint? Wohl kaum;

Dinge passierten einfach, weil Dinge einfach passierten. Pech für den einen, Glück für den anderen. So einfach war das. Oder etwa nicht..? Karen war ja nicht dieser Meinung, warum sonst hätte sie mir solche Dinge ständig erzählt. Aber in einem hatte Flora Recht...

"Vermutlich erinnere ich mich wirklich daran, weil meine Schwester mir die Geschichte erzählt hat." begann ich nachdenklich; "Vielleicht... weil ich meine Schwester gehasst habe..."fügte ich dann kleinklaut hinzu, wobei meine Stimme weniger wütend klang als vorgesehen, weil ich den weinerlichen Unterton darin nicht völlig zu unterdrücken vermochte.
    Denn ich hasste meine Schwester - ich hasste sie jeden einzelnen Tag, seit dem Morgen vor sieben Jahren, als sie mich allein lies; Nur... nachdem meine Wut über die Wochen und Jahre erloschen war, und nur der Gram zurückblieb, da war dieser eine Teil von mir in der kalten Asche übrig geblieben, der nicht so sehr Karen hasste, sondern vor allem... mich selbst.

Ich seufzte kurz und würgte die seltsamen Gedanken ab, denn allmählich gewann mein Ego wieder die Oberhand, welches peinlich fand mit Flora über diese Dinge zu reden. Ich wusste auch gar nicht, woher das Deprigeschwafel plötzlich kam, vielleicht hatte mir Flora was in den Kaffee getan.
    Aber... selbst wenn es so gewesen wäre, ich musste mir doch eingestehen - irgendwie wirklich geredet hatte ich schon lange mit niemandem mehr, und auch wenn ich es nicht zugegeben hätte; Ich war Flora dankbar für ihre ruhige, unbewertende, ja wohlwollende Art mir gegenüber, und ihr offenes Ohr. Selbst dann,wenn es vielleicht alles nur geschauspielert war.

"Aber naja, was jammer ich dir die Ohren voll!" wandte ich mich an Flora. "Wer kann schon wirklich gut mit all seinen Verwandten, oder?!" lachte ich schief, und mit einer abwinkenden Geste bekräftigt.
    Und fügte hastig: "Hast du vielleicht einen Tipp für mich um von Nike nicht mehr so den Hintern versohlt zu bekommen?" hinzu um nach Möglichkeit das Thema zu wechsen.

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Nike, Trainingsgelände innerer Bereich

Ich stand auf und sah Nafalian nach. Der nahm auf ein Mal abstand. Ich nannte ihn beim Namen und mit einer leicht unsicheren schon fast beschämten Art fragte ich: "Nafalian.. öhm.. wie kämpft ihr.. eigentlich? Also ihr Inquisitoren?"
    In der ganzen Zeit hatte ich noch kaum, welche Kämpfen sehen. Doch ob sie Nah oder Fernkampf betrieben, welche Magiearten sie konnte ect. war ihr trotz des ganzen Trainings nicht bewusst. Und gerade das beschämte sie ein wenig. Denn eigentlich würde man von ihr mehr wissen erwarten.

Adario, Arsenal

Nachdem ich meine Rüstung gefunden hatte, suchte ich weiter nach Katharina. Im Magierbereich angekommen blickte ich mich erstaunt um. Die vielen Sachen und Ausführungen faszinierten mich. Soviel Auswahl hätte ich denen gar nicht zugetraut.
    Ganz in Gedanken verloren, vergaß ich, dass ich Katharina suchte. Doch als sie mich ansprach, war ich nach kurz einem Moment der Ratlosigkeit wieder im Bilde. "Ins Archiv?", fragte ich nach. "Was wollen wir denn da ?", fragte ich nach, während ich diesen komischen Kerl in Kaputze bemerkte und musterte.

• Kioshi - Arsenal

Als ich jemand hörte sah ich dass ist Adario ist und musterte
    "Hi da bist du wohl Adario Theiss der jüngere Bruder von Radamael Theiss. Ich bin Kioshi Iwato. Es freut mich dich kennen zu lernen"

Spyridon - Draußen Platz hinter Kantinen
    Legend auf die Bank schlafe ich als dann plötzlich sofort auf wache da ich wieder diese Alptraum habe, blieb ich liegend sitzend auf die Bank,
    senke mein Kopf und lege mein rechte Hand auf mein Kopf.
    Normale weise habe ich nur Nachts solche Alpträume wenn ich am schlafen bin, was ich Tags komische weise keine Alpträume habe wenn ich schlafe.
    Aber dass ich jetzt Tags Alpträume habe wenn ich schlafe ist mir neu aber bestimmt kann ich dafür Nachts schlafen ohne diese Alpträume zu haben naja muss ich eben darauf achten.
    Während Aisu bei mir unter die Bank weiter am schlafen ist.

• Flora

Harrys Aussage über seine Schwester stimmt mich ein wenig nachdenklich, aber bevor ich den Gedankengang starten kann wird meine Aufmerksamkeit von einer anderen Frage erweckt. "Am besten gewinnst du wenn du es schaffst sie zu entwaffnen, dann ist sie festgesetzt, aber sie scheint dich noch nicht als echten Gegner anzusehen." sage ich während mein Blick zu Nike wandert. "Das liegt aber nur am Erfahrungsunterschied. Nike ist nun schon länger eine Gladiatorin und hat die Trainingseinheit mit ihrem Meister grade beendet, wir sind dagegen noch ganz am Anfang. Im Moment sind ihre Arme geschwächt und sie scheint erschöpft."

Katarina

"Ich will im Archiv nach weiteren Feuerzaubern suchen mit denen sich deine Dämonenform schneller herbeiführen und vielleicht soger kontrollieren lässt." Sage ich lächelnd in packe Adarios Arm um ihn, möglichst bevor es zu einem unangenehmen Gespräch mit Kioshi kommt, zum Archiv mitzunehmen.

• Kioshi - Arsenal

Als ich sah das Katarina einfach Adario genommen hat und mit ihn einfach weg lief, zogen mein beide Augenbrauen runter und rief nur
    "Hey was soll dass wieder für ein Aktion von dir sein wenn es fertig wird!?"
    Ob sie gehört hat oder nicht spielt es eben keine Rolle.
    Also nehme ich einfach zügig die einige Sachen raus die ich aus gesucht habe da es für mein Nichte Tsuki gedacht war und nehme dann noch zügig einige andere Sache raus die ich zufällig für Spyridon und mir aus gesucht habe, schreibe dann zügig alles auf was ich heute insgesamt genommen haben.
    Nehme dann diese raus gesuchte Sachen zügig und gehe dann zügig ins Lager um zu den andere Sache die dort sind dazu tun.

• Nafalian

Er wolte gerade mit der erschaffung einer Waffe beginnen als Nike beschämpt auf ihn zu kam und ihn fragte: "Nafalian.. öhm.. wie kämpft ihr.. eigentlich? Also ihr Inquisitoren?" Er schaute sie erst etwas erstaunt an. Nikes Interesse kam sehr überraschen. Es gab nicht viele Soldaten die sich wirklich intensiv mit Inqusiitoren auseinander setzten, obwohl . Er fühlte sich sogar ein wenig geschmeichelt. "Also wir Inquisitoren können mit der Hilfe von Heiliger Magie Schutzkreise, Barrieren und Buffs zur Verteidigung erschaffen. Die Schutzkreise und Barrieren können wir auch als Fallen auslegen um unsere Feinde sowohl psychisch als auch spirituell in die Enge zu Treiben. Außerdem können wir mit Lichtgeschossen angreifen und daraus auch Waffen bilden", erklärter er und hoffte, dass alles verständlich war. "Schau her", er steckte seinen Arm aus, als wolle er nach etwas greifen. Helles Licht leuchtete zwischen seinen Fingern hindurch und leuchtete dann hell auf. Im Nächsten moment hatte sich ein Bogen aus Licht in seiner hand gebildet. Er nahm den in die Linke Hand und begann die Sehne zu spannen. Im selben moment Bildete sich ein Peil aus Licht zwischen Bogen und Sehne. Er suchte sich einen einsamen Pfosten als Ziel aus und lies die Sehne los. Der Pfeil sauste los und traf durchbohrte den weit entfrnten Pfosten. Nafalien schosse noch drei weitere Pfeile ab, die alle er Ziel erfassten. "Wir können noch andere Waffen her stellen,", fügte er noch hinzu, währen der Bogen inseiner Hand verblasste, "je nachdem nach was einem gerade ist, und wie es die Situation erfordert."

Naitomeā

"Also ... wie verfahren wir jetzt", fragte er aufgeregt. Das beste an Allem war das Colonel Martinez nun die offizielle Erlaubnis für sein Training gegeben hatte. Seit ihm Roland außerhalb der Mauer erzählt hatte, dass es in Animus zwei herausragende Meister im Bereich des Monstertaimers gab, war er nicht mehr so aufgeregt gewesen. Seit er das Wusste war sein einziges Ziel gewesen, hinter die Mauern zu kommen um bei einem der zwei Schüler zu werden. Und heute hatte er es geschafft und wenn heute abend keiner was gegen seine Vergangenheit hatte, würde er ihr Schüler bleiben. "Nun ich werde als erstes überprüfen, was du ihn den 7 Jahren von deiner Mutter beigebarcht bekommen hast um zu sehen, wo ich noch nachhelfen muss und wo ich ansetzten kann. Danach werde ich versuchen dir bei zu bringen, dass du mehr als ein Wesen oder einen magischen Begleiter beschwören und zu kontrollieren vermagst." Sie wand sich an Joker und Scarlet "Und euch beide brauche ich später dann auch mal. Ich habe zwar schon eine Arkanmagierin die mich beim Training von Naito unterstützt, aber zwei mehr können wohl nicht schaden. Keine sorge Ich werde euch erst nach der Mittagspause irgendwann mal kurz ins Bod holen, sprich am Spätnachmittag", sagte sie lächelnd, "das heißt ihr habt genug Zeit, um euer eigenes Trainingsprogramm durch zu ziehen."
    "Das heißt ja das heut ein gutes stück auf mich zu kommt, hm?", der nicht zwar mit einem hartem Training gerechnet hatte, aber nicht das es sich von jetzt bis zum Spätnachmittag hin ziehen würde.
    "Na, aber klar doch. Das Training von Beschwörern und vor allem von Monstertaimern ist Wesentlich komplizierter ud gefärhlicher als das Training von Elemant und Arkanmagier." Verkündete sie stolz

• Scarlet

Mein Blick wandert von Leala zu Joker, während sein Blick den meinen trifft. "Ich würde gerne mal bei dem Training von Monstertamern zuschauen. Wäre das einrichtbar?" frage ich, meinen Blick wieder auf die ältere Magierin gerichtet, mit möglichst freundlichem Lächeln.
    Ich stehe auf und strecke mich. "Ihre Erklärung klingt so spannend Miss Leala." sage ich und lasse eine Osterglocke aus Eis entstehen, die ich Leala in die Hand gebe. "Ich war schon immer an der Beschwörungskunst interessiert."

• Spyridon

Liegend sitzend auf die Bank langweile ich mich dass ich erst mal aufstehe und zu Trainingsgelände gehe um zu schauen ob da was los ist.
    Auf den Weg dort hin blicke ich zufällig Laela, Naito, Scarlet und Joker was ich vorne blicke, den nicht beachte und einfach weiter gehe zu Trainingsgelände.
    Während Aisu weiterhin unter die Bank schläft.

• Nike Trainingsgelände innerer Bereich.

Ich klatschte als alle 3 Pfeile ihr Ziel trafen. "Wow. Das ihr so vielseitig seid, habe ich gar nicht gewusst.", gab ich beeindruckt zu."
    Ihr habt wahrscheinlich für jede Situation den geeigneten Trick.", fügte ich hinzu. Es schien mir so ala seien sie sehr anpassungsfähig und somit eigentlich für jedes Team und jede Mission zu gebrauchen. Eine wirklich nützliche Klasse.

"Wie wärs mit einem Trainingskämpfchen?", fragte ich forsch. Mit einem Lächeln fügte, " Du könntest ja mal gegen unseren Sturrkopf antreten. Der braucht noch eine Menge Übung." ,hinzu und deutete dabei auf Harry

• Spyridon - Trainingsgelände innere Bereich

Als ich in Trainingsgelände bin sah ich dass einige am Trainieren sind und sah das Harry tatsächlich hier ist.
    Dann legte ich mein rechte Hand an mein rechte Taille und sah zu Harry
    "Na seh mal da ist jemand aus Gefängnis aus gebrochen und treib jetzt Wilder hier in Trainingsgelände herum na hoffe mal hast nicht mal wieder vor jemanden um zubringen denn sonst bekommst ziemlich große Probleme"

• Harry - Trainingsgelände innerhalb der Basis

Floras Mimik verriet mir, dass sie zwar noch einen Augenblick lang misstrauisch geblieben war. Nun aber ging sie doch auf meinen Versuch ein das Thema zu wechseln, was mir doch herzlich recht war, ehe ich noch mehr von mir preisgeben konnte das ich vielleicht später noch bereut hätte!
    Ich tat interessiert und nickte hin und wieder verständig während ich Floras Erklärung folgte. Auch wenn es selbst für mich keiner Kristallkugel bedurfte um die offensichtlichsten Gründe meiner Niederlage zu Erkennen: Nike war erfahrener und trainierter, und selbst wenn ihr einer der beiden müden Arme abfiele würde ich es im Moment nicht schaffen sie zu bezwingen. Was ich dazu bräuchte wäre sowohl körperliches Training als auch etwas geistige Nahrung, was die Techniken und die Physik eines Schwertkampfes anging. Ich verschwendete viel zu viel Kraft mit wildem Gefuchtel - und obwohl Nike ebenso wie ich ein Mensch war, war ich im Unterschied zu ihr ausser Stande auf Spezialtechniken zurück greifen zu können...
    Ein surrendes Geräusch riss mich aus meinen Gedanken, und ich bemerkte wie der Fremde, der sich zu Nike gesellt hatte seltsame Pfeile in Richtung eines Baumes abfeuerte, wobei sie, - genau wie der Bogen - aus weissgoldenem Licht zu bestehen schienen.
    Sein Anblick schlug mir auf den Magen. Vermutlich wieder so ein Angeber von Hexenmeister, der mit nem Lächeln und nem Fingerschnippen einen Bogen oder bei Bedarf auch eine Bazooka aus dem Hut zaubern konnte.
    Beunruhigt bemerkte ich Nike, die sich mit dem Typen unterhielt und dabei plötzlich mit einem schiefen Blick in meine Richtung zeigte. Der Blick des Kerls folgte ihrem Hinweis und als mich der Typ unverwand und nachdenklich ansah beschloss ich, mich aus dieser Nummer lieber zurückzuziehen. Im Moment konnte ich nichts ausrichten - und hatte darüber hinaus keine Lust irgendjemandes Versuchskanninchen oder Prügelknabe zu sein.

"Du hast Recht." Wandte ich mich also an Flora - mit wiedergewonnener Selbstherrlichkeit. "Aber es wär ja kein ehrenhafter Sieg wenn ich es jetzt ausnutze, das Nike erschöpft ist." Dann fügte ich etwas leiser und ernst gemeinter noch: "Und ich bins ja leider auch..." hinzu.
    Ich überlegte einen Moment und lächle etwas verlegen, da ich auf eine Lüge zurückgriff, mit welcher ich mein Verschwinden rechtfertigen wollte.
    "Ich glaub, wenn das Tor noch offen ist, geh ich doch einfach nochmal was essen..!"

Dann wandte ich mich, ohne Flora die Gelegenheit zu geben mir antworten zu können - oder unangenehme Fragen zu stellen - von ihr ab, und suchte meinen Kram zusammen. Und als ich mich nach meinem Schwert gebückt und wieder aufgerichtet hatte, ta traf mich beinahe der Schlag. Ich hatte zunächst nicht darauf geachtet, aber nun erkannte ich diesen Spyridon - Kioshis speichelleckendes Schosshündchen! - an mich herantreten. Schlagartig fiel mir sein selbstgefälliges Grinsen ein, als er mich vor dem Arsenal mit irgendwelchem Hokuspokus in Ketten legte; das selbe dämliche Grinsen, wie er es mir jetzt präsentierte.

"Na seh mal da ist jemand aus Gefängnis aus gebrochen und treib jetzt Wilder hier in Trainingsgelände herum na hoffe mal hast nicht mal wieder vor jemanden um zubringen denn sonst bekommst ziemlich große Probleme"

Ich hätte mir das grösste Vergnügen bereitet ihm bei diesen Worten sein hämisches Grinsen aus dem Gesicht zu wischen, aber ich war im Nachteil und mich jetzt provozieren zu lassen würde ihm nur Gelegenheit geben sich den Bauch pinseln zu können.

Ich betrachtete Spyridon eine Weile ausdruckslos, während ich mein Schwert gemächlich in die Scheide schob.
    Dann lies ich meinen linken Arm energisch hochschnellen.
    "Sprich zu der Hand, Waldi!"
    Und während ich ihm eben jene entgegenhielt ging ich gleichgültig an ihm vorüber.

Ellie - Werkstatt - und da ich mit ihr im Moment zeitlich etwas hinterherhinke; Ungefähr zu der Zeit, als Sadareen Katsuro aus der Arrestzelle holte

Ich erschrak etwas, als ich aus dem tiefen traumlosen Schlaf fiel, doch als ich mich umsah beruhigte ich mich wieder, und lies mich zurück in den Beifahrersitz des alten Jeeps fallen, in welchem ich die letzten Stunden verbrachte. Um mich herum war es noch ruhig, nur die leise Musik einer uralten Kassette knarrte von statischem Rauschen überlagert blechern aus den schwerfäligen Lautsprechern.
    Die Augen geschlossen haltend höre ich den Song zu Ende, den ich genau wie alle anderern auf dieser einzigen Kassette längst auswendig kannte...

Me and Franky laughin' and drinkin'
    nothin' feels better than blood on blood.
    Takin' turns dancin' with Maria
    as the band played "Night of the Johnstown Flood"

I catch him when he's strayin'
    like any brother would
    Man turns his back on his family
    well he just ain't no good...

Und während die letzten Takte verklingen richte ich mich auf und lasse einen Augenblick vergehen in welchem ich dem leeren Kratzen des Bandes lausche. "Bis morgen, Franky" murmele ich dann lächelnd, und drücke auf die schwergängige Taste des Radios, worauf das Kratzen verstummt.

Mit einem Satz springe ich aus der geöffneten Türe und mache mich auf in die kleine Werkstattküche im hinteren Ende des Gebäudes.

Edit: Ups, verschrieben, sorry. Ellie befindet sich natürlich im Werkstattgebäude - und nicht im Arsenal o_O"

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

• Naitomeā Gelände der Basis

Laela schaute verdutzt, als Scarlet sie bat beim Training zuschauen lassen zu dürfen. Esrt schien sie es ablehnen zu wollen als sie jedoch von Scarlet die Osterglocken aus Eis bekam, sagte sie lächelnd: "Klar darfst du zu sehen. Es sollten auch erstmal keinerlei gefährliche Situsationen entstehen, aber wenn du später weiter zusehen willst, sollte dein Brunder und das andere Mädchen mit dabei sein." Dann wand sie sich an Naitomeā und begann licht aufgeregt zu hüpfen, was er persönlich ziehmlich albern fand. Sie schien sich anscheinend noch mehr über den Bevorstehenden Unterricht und Traning zu freuen als er selbst. "Lass uns keine Zeit verlieren! Das wird lustig!", sagte sie so energisch, als wolle sie versuchen ihn mit ihrer freude an zu stecken.
    Er bekam jetzt allerdings schon immer mehr das Gefühl, dass das Training mit dieser Frau das dreifache an Nerven als an Kraft kosten würde. "Gut, wirt schon irgendwie spaß machen." Das schien aus zu reichen um damit sich Laela in ihrer begeisterungs bestätigt fühlte. Sie drehte sich um und verkündete laut stark: "Auf gehts zum offenen Manöver gelände! Da können wir uns so richtig austoben!"

Nafalian Trainingsgelände innerer Bereich.

Er grinste als Nike beigeistertklatschte und lobte. Als sie jedoch nach einem Kampf fragte und auch noch vor schlug gegen den Mann zu kämpfen gegen den sie gewonnen hatte. "Na!Na!", mahnte er sie streng, "gerade weil er noch nicht soweit vortgeschritten ist wie du, werde ich nicht gegen ihn antreten. Ersten weil es verboten ist meine Macht zu missbrauchen um jemanen der ohnehin schon am Boden, weiterhin fertig zu machen. Zweitens könnte ich ihn ernsthaft verketzten und das will ich nicht."
    Er schaute Nike in die Augen. Es tat ihm irgendwo schon leid, da es zu einem selbst nicht mochte streng zu werden zum anderen wusste er nicht was zwischen dem Mann und ihr vorgefallen war, was ihre Gedanken eventuel rechtfertigte.
    "Aber, sagte er mit einem beginnenden lächeln, "Wenn du gegen mich antreten willst werde ich nicht abgeneigt sein gegen dich an zu treten. Schließlich konnte ich ja noch nicht viel von deinem Kampfstiel sehen."

• Spyridon - Trainingsgelände innere Bereich

Als er Harry mich tatsächlich sah, hebe ich mein rechte Hand leicht hoch und sah zu Harry
    "Hör zu das was gewesen war tut mir leid, ich war etwas erschöpft, gereizt, genervt und hatte keine Lust hier zu sein was ich eben musste da ich aufgefordert wurde hier aufzutauchen"
    dann lass ich mein rechte Hand runter
    "Von daher vergessen wir einfach was gewesen war und fangen von neu an den immer hin sind wir mit alle andere die hier sind in selbe Boot da sollen auf jeden fall vermeiden das wir alle nicht zu Feinden werden."

Kioshi - Archiv

Nach dem ich diese Sachen die ich in Arsenal raus gesucht habe und ins Lager gebracht habe wo dort die alle andere Sachen die ich für Spyridon und mich raus gesucht habe dazu tun.
    Hat Katarina mich auf Idee gebracht da sie Archiv erwähnt hat.
    Als ich ins Archiv bin schauen ich nach ob ich heraus finde wegen Spyridon´s seltsame Wundnarbe die Mitten an sein Rücken ist das aus sieht wie ein Brandnarbe was zu anfang ein seltsame kleine Punkt war und jetzt mittelweile groß geworden ist was nicht normal ist.

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Nike, Trainingsgelände innerer Bereich

Ohne den Grund des Tadelns wirklich zu verstehen, wird mir sein strenger Ton unangenehm. Ich kratze mich sanft an meinen Hinterkopf und versuche alles mit einem Lächeln zu über spielen. "Ach ich dachte du hättest ihm mal ne kleine Lehrstunde geben können. Hättest ihn ja nicht gleich hart rannehmen müssen.", erläuterte ich dabei.
    Auf seine folgende Herausforderung stimmte ich geehrt zu: " Sehr gerne!" Doch sowohl mir als auch ihm schien klar zu werden das so keinen Sinn hatte. "Aber vielleicht verschieben wir das auf heute Abend". Ich bin ziemlich fertig." Ich deutete auf meinen zitternden linken Oberarm. Das ganze fiel mir aber dennoch recht schwer, denn eigentlich würde ich gerne sehen was er/ meine Kameraden so drauf hatten. Es war schließlich wichtig zu wissen wie gut sie waren und was sie konnten.

Adario, mit Katharina auf dem Weg zum Archiv

"Feuerzauber..?", stotterte ich ihr kurz nach. Das war ja so überhaupt nicht mein Thema. Schließlich haben wir höheren Halbdämonen gar keine Magiekreise, die uns das Zaubern ermöglichen. In diese Richtung hatte ich kaum Erfahrungen. Dennoch wusste ich von früher, dass mein Bruder in seiner Dämonenform ebenfalls das Feuer zum Kämpfen einsetzen konnte. Doch für mich war das eh noch zu früh. Ich musste meine erstmal herbeirufen und kontrollieren können. Doch das würde nicht einfach werden.

• Nafalien

"Das escheint mir auch am besten", gestand er ihr zu. "wir treffen uns heute Abend wieder hier. So hat jeder Zeit sich von seinem Training zu erholen, sich zu stärken uns eine geeignete srategie für den jeweiligen andern zu überlegen", sagte er überlegend, wärend sich ihm beits eine Idee in seinem Kopf einpflanzte und zu keimen begann. Trotzdem würde er erst mit seinem Training fort fahren. "Gut bis später."

• Kioshi - Archiv

Ins Archiv schaue ich erst mal nach Bücher über Narben was ich leider nur den wenige davon gefunden habe und es genommen habe,
    dann stellte ich die raus gesuchte Bücher über Narben auf Tisch, setzte mich auf Stuhl, nehme erst mal ein Buch wo es drauf steht
    : Verbrennungskrankheit
    Verbrennung aller Arten - Verbrennung Grades :
    Mein linke Augenbrauen zogen runter und mein rechte Augenbrauen zogen hoch, was ich ziemlich skeptisch ob es wirklich verschiedene Arten von Brandnarben drin stehen wird aber dass mit Grades drin stehen wird ist mir natürlich klar dass es gibt wie eben
    Verbrennung
    1. Grad
    2. Grad
    3. Grad
    4. Grad

Also mache ich den erst Seiten auf und blättere durch ob ich über Brandnarbe finde die zu Anfang ein Punkt ist dass größer wird und sich verbreitet, so wie Beispiel als ob ein kleines Feuer dass größer wird und sich verbreitet.

• Scarlet

Erfreut lächele ich als Leala zustimmt. "Wo befindet sich denn das offene Gelände ?" frage ich, von Lealas Enthusiasmus überrascht.
    Nebenbei fällt mir mein Arm wieder ein. Das Blut im Ärmel fängt langsam zu trocknen an und bald werde ich das wohl nicht mehr verbergen können. "Sobald ich weiß wo das Gelände ist werde ich mich kurz von euch verabschieden, ich komme dann nach."

Flora

Ich stehe auf und wende mich zu den beiden Herren um, die sich offentsichtlich nicht gut verstehen. Harry's Spitzname für den lilahaarigen, offentsichtlichen, Magier bringt mich schon fast wieder zum lachen, aber aus reinem interesse wie das Gespräch weitergeht verkneife ich mir das Lachen und gehe an Harry vorbei Richtung Tor.

Katarina

"Wenn ich Feuerzauber anwenden kann die zum Beispiel einen dauerhaften Feuerring erzeugen kannst du dadurch länger dem Feuer ausgesetzt sein und dadurch langsam und stetig deine Dämonenform annehmen, bei unserem Kampf grade schien es etwas zu schnell zu gehen, deshalb hattest du Probleme beim Kontrollieren, oder nicht ?" Erkläre ich mit einem Lächeln. "Aber erst werden wir einen klitzekleinen Abstecher zur Krankenstation machen, wir müssen vor dem Training ein paar Sachen bereitlegen, sonst gibts Brandblasen." sage ich ohne eine Antwort abzuwarten und steuere die Krankenstation gezielt an, öffne die Tür und staune einen Moment als mir die Kerben im Tresena und auf dem Boden auffallen. "Wow, da war aber jemand gereizt." Ich lasse Adarios Arm los. "Warte einen Moment hier, bin sofort zurück." Mit diesen Worten gehe ich in eins der Hinterzimmer.

• Naitomeā

"Kein Problem", sagte seine Meisterin die nun schlagartig etwas, für ihre vérhältnisse, normaler würde. "Dort üben am Rand des Traininggeländes ist ein Tor. Das ist der Zugang. Geh hindurch und schon bist du da", erklärte sie und schien um eine genaue beschreibung bemüht. "Von dort aus lässt du dich bitte von jemanden in einem Geländewagen zu uns bringen. Wir sind dort wo die Felsen und das Wasser sind. Ich kann es nicht veranworten wenn dich ein herumstreunender Höllenhund oder noch schlimmer eine Schattenhyäne anfällt", wartne sie Scarlet vor. "Die von der Forschung leugnen es zwar, aber ich und ein paar andere glauben das beim entladen des Transportes nicht immer alles glatt geht wenn sie ihre Versuchsdämonenbekommen. Sei also trotz des gestrigen Sieges nicht zu sicher." Sie wollte sich gerade zum gehen wenden als sie nochmal inne hielt. "Ach ja! Naito und ich werden es für dich arangieren dass dich eine Frau zu uns fährt. Mit den Männer gab es .... ähm ... sagen wir mal es gab schon mal ein paar veruchte übergriffe bzw. versuchte wenn sie da draußen mit einem jungen Mädchen alleine sind", sagte sie in einem Ton der schlechte erinnerungen vermuten lies. "Es werden dir viele Frauen hier sind bestätigen können. Frag Katharina wenn du sie triffst", bot sie ihr zähneknirschen an, "Sie hat einem die Hände abgefackelt in ihrer Ausbildungzeit, als so ein Drecksack ihren üppigen Busen angefasst hat. Bekam aber eine Strafe dafür weil es keine Zeugen gab und es damal noch nicht so bekann war."
    Dann ging sie mit Naitomeā Richtung Trainigsplatz bzw des Tores. Ihm brannte ein Frage im Magen wartete lieber aber noch ein paar Minuten bevor er sie ihr Stellen wollte. Laela wirkte im Moment etwas angespannt.