Fall of the Damned - Story

  • Scarlet


    "Die Schattenkatze hat in der letzten Nacht schon viel gearbeitet." sage ich und schüttele den Kopf auf Naitos Kommentar. "Ich helfe dir gerne." ich lächele und wende mich an Leala. "Spyridon hat uns, bevor wir in die andere Dimension gegangen sind, beobachtet und sein Meister sucht nach ihm." sage ich mit ernstem Blick.

  • Spyridon



    Weiterhin sitzend lehnend an Baum bin ich immer noch am schlafen da ich immer noch nicht bei Bewusstsein bin.


    Während Aisu neben mir legend einen Tiefseesoldat von weiten sah.
    Aisu stand auf sah zu diese Tiefseesoldat und miaute zu ihn verzweifelt

    "Miau"
    und zeigte mit sein linke Pfote zu mir da ich immer noch sitzend lehnend an Baum am schlafen bin oder besser gesagt jetzt bewusstlos bin.
    Damit der Tiefseesoldat zu uns kommt um Aisu und mich zu nehmen.

  • Naitomeā


    "Beobachtet?", Laela blies schmollend die Backen auf. "Dann bekommt er noch eins hinter die spitzen Ohren. Gleich nachdem er wieder fitt ist!" Naito lachete leicht. Die Idee wa vielleicht gar nicht mal so schlecht. Seine Meisterin betrat als erstes die Eiswolke. "Mal sehen. Dass heißt ich sehe Schattenkatze vermutlich bei unserem Trainig nach dem Essen, "dann ging sie weiter und verschwand gänzlich in der Wolke. Er uns Scarlet folgten ihr rasch. Wer weiß wie gut ihr Orientierungsvermögen im Vergleich zu ihrer Macht stand. "Du beherscht Einwandfrei die Beschwörung deiner Wesen. In der Kantine und im Krankenhaus haben ich gesehen dass, du sorgar schon persönlich auf ihre Kräfte zurückgreifen kannst, dass ist sehr gut. Du kannst mehr als nur ein kleines Verbindugsportal zu ihnen herstellen und mit ihnen kommonizieren ... geht das auch ohne also Mittels Gedanken?", fragte sie nach und unterbrach ihre Aufzählung. Da sie unerwartet stehen geblieben war, lief er in sie hinein. "Tschuldigung!" Er trat einen Schritt zurück. "Ja, das behersche ich auch aber wenn ich ein Verbindungsportal herstelle, kann ich sie im Notfall auch schneller beschwören und kostet weniger Kraft", erklärte er sachlich.
    Sie lächelte: "Ok! Versteh. Also du beherscht alle Grundlagen von gut bis perfekt, deine Narben und das du es von außen bis hier her geschaft hast, sind Beweis für Übrlebenskunst und Kampferfahrung. Ich könnte dir noch Tausende sachen bei bringen, die allein für die Beschwörerklasse hilfreich uns nützlich sind, aber dass kann ich ja noch machen nachdem wir dich zum Monstertaimer gemacht haben. Das heißt: Für deine Weiterentwicklung von Beschwörer zum Monstertaimer sollte später nichts mehr im Wege stehen."
    Nach ihrer Verkündung giing sie weiter. Rasch folgte er ihr, fand sie aber nicht mehr so schnell. "Was ist mit Spyro?"
    "Der wurde eingesammlet wird zum Tor gebracht."
    Gut. Er wand sich an Scarlet. "Bin ja mal gespannt ob alles klappen wird. Währe ... unschön wenn ich nach all den Jahren jetzt erfahren müssen, dass ich nicht Monstertaimer werden kann", sagte er mit einem unsicheren lächeln zu Arkanmagierin. Scarlet hatte ihre Fortbildung bereits hinter sich. Sowie die meistern anderen hier auch.

  • Scarlet


    Ich höre den beiden bei dem Gespräch zu während ich neben Naito seiner Meisterin durch den eisigen Nebel folge. "Ich bin mir sicher das alles gut gehen wird." antworte ich. "Du bist ja jetzt schon sehr stark, also warum sollte es nicht klappen?" frage ich den Älteren. "In der Fortbildung wird, meines Wissens nach, das eigene Können gemessen und dann auf dem Ergebnis aufgebaut. So war es zumindest bei mir." Einen Moment lang denke ich an Katarinas Elementlektionen, in denen sie mich den Elementen ausgesetzt hat um meine Kontrolle zu steigern. "Hoffe einfach das Leala keine sadistische Seite hat." flüstere ich Naito zu.

  • Naitomeā


    "Ich glaube ja nicht, dass sie eine sardistische Seite hat", sagte er lachen. dann erinnrte er sich an den gestrigen Tag, wo sie wegen Juno eine halbe Armee beschwören hatte um Harry zu fangen. "Weißt du? Lass uns erstmal nicht mehr darüber reden", schlug er vor und fügte murmelnd hinzu, "sonst dreh ich noch durch. Nach eine weile schien sich der Eisnebel endlich zu lichten. Mit Byakko war es eindeutig schneller gewesen, aber er uns Laela mussten ihre Kräfte schonen. Als im klar wurde dass sie ja zurückkehrten um Pause zu machen und um was zu Essen zu bekommen, legte sich seine Stirn in Falten. Hoffentlich gibt es etwas was auch ich mal als Essen erkenne.
    "Sag mal Scarlet. Kannst du eigentlich kochen?", fragte er sie neugierig.

  • Scarlet


    Ich nicke fröhlich. "Kochen ist einer meiner Lieblingsbeschäftigungen." antworte ich lächelnd. "Bevor ich zum Militär gegangen bin hab ich oft für eine Gruppe Waisenkinder in den Slums von Animus gekocht und Katarina hat mir in der Trainingszeit auch eine Menge beigebracht." füge ich hinzu. Mir fällt nebenbei die Frühstückssituation wieder ein. "Wenn du etwas nicht weißt dann frag mich einfach, ich helfe dir gerne."

  • Naitomeā


    Er nickte ihr dankend zu. Dann wurden sie von Laela an den Armen gepackt und leicht missmutig hinterher gezogen. "Hatte gehoft dass wir dem Fahrzeug zurück könnten, aber soweot wollte die Frau wohl nicht fahren", murrte sie. "Aber daran sind sie doch schuld", entgegnete er schnell. "Sie hätten die Mauer auch einfach auflösen können, oder? Die Eisbrocken haben den ganze Weg versperrt. Sie sind nun allerdings geschmoltzen, was aber auch keinem Hilft außer dem vertrockneten Boden."
    Laela dreht sich ertappt um. "Oh Gott! Es ist wirklich meine Schuld! Oh neeeeiiiiin!", jammerte sie und fiehl schluchzend auf die Knie. "Ich will heute nicht so viel latschen!"
    "Die hat bestimmt keine sardistische Seite", flüsterte er Scarlet zu, dann an Laela gewand, "haben sie nichts zum Kontacktieren dabei?"

  • Scarlet


    "Mittlerweile bezweifele ich es auch." flüstere ich nickend, mit einem belustigtem Blick auf die Tamerin. 'Wenn ich Joker erreiche könnte er Ann bitten nochmal herzukommen...Aber Naito zu heilen hat mich ziemlich viel Energie gekostet...' Mein Gedankengang wird durch ein leises, weibliches Kichern hinter mir unterbrochen. Midnighta legt plötzlich ihre Arme von hinten über meine Schultern. "Ich werde zu Meister Joker gehen und Ihm deinen Wunsch mittteilen Scarli." flüstert sie mir ins Ohr und verschwindet nach einem Nicken meinerseits in meinem Schatten.
    "Ann meinte das sie in einer halben Stunde nochmal herfährt." sage ich aufmunternt zu der Tamerin.



    Joker


    Die silberrette Traumfresserin erscheint im Schatten des Bücherregals vor mir. "Lady Scarlet steckt grade mit den beiden Beschwörungsmagiern im Wald fest und bittet Sie das Sie eine Fahrerin namens Ann suchen und diese bitten die Drei abzuholen."
    Flüstert die Traumfresserin mit einem Lächeln. Ich schließe die Akte und gebe sie Midnighta. "Pass darauf auf, diese Akten sind für Scarlet interessant." antworte ich und gehe zum Abstellplatz hinter dem Trainingsgelände der Basis, aus dessen Tor grade eine brünette Gladiatorin tritt. Ich grüße die Schwertkämpferin mit einem Nicken und betrete einige Schritte später den Abstellplatz der Fahrzeuge. Eine Frau, die an einen Jeep lehnt und eine Eisblume in den Haaren trägt, eregt meine Aufmerksamkeit. "Ann, nehme ich an?" frage ich die junge Frau, was diese mit einem Nicken beantwortet. "Jop, womit kann ich helfen?" fragt sie und schaut mich verwirrt an. "Scarlet braucht dich nochmal, sie steckt an der gleichen Stelle an der sie ausgestiegen ist mit Miss Bohnen und ihrem Schüler fest." Ann steigt in den Wagen und startet den Motor. "Willst du mitkommen?" fragt sie, worauf ich den Kopf schüttele. "Ich hab noch was zu erledigen." Ann fährt in den Wald hinein und verschwindet aus meinem Blickfeld.

  • Naitomeā


    "Nah siehst du. Dann sollten wir soweit es geht warten und uns im schatten auf halten", sagte er zu der nun strahlenden Frau. Diese sprang auf und führte sie zum nächst besten Baum der den meisten Schatten ab warf und setzte sich. Naitomeā wurde auf dem Weg zum Baum durch Bardox und Opals Verbindungsportalen konfrontiert. "Gut ich verstehe... Ich werde Scarlet in Kenntnis setzten", murmelte er und überlgte wie er es ihr am Besten sagen sollte.

  • Scarlet


    Leala springt plötzlich auf und begibt sich in den Schatten eines Baumes. Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter und wende mich zu dieser. Midnighte lächelt mich an und salutiert mit der freien Hand. "Befehl ausgeführt." erklingt es in meinem Kopf, ich lächele dankbar und folge Leala, bemerke jedoch das Naito stehengeblieben ist.
    "Stimmt was nicht?" frage ich den Halbdämon, der einen Moment lang nachzudenken scheint.

  • Naitomeā


    Er wurde von ihr aus den Gedanken gerissen. "Ähm ja alles in Ordnung", sagte er dann lächelnd. Mal davon abgesehen, das Laela hier war, war er mit Scarlet das erste mal allein. Er ar es eigentlich gewohnt das Joker bei ihr in der Nähe war. Wie der persönliche Boddyguard. Mit ihr in aller Ruhe ungestört zu sein war schön und irendwie erschreckend zu gleich. "Nun ja", begann er dann, "Opal und Bardox haben mir gerade vorgschlagen, dass sie dich nach der Mission mal Unterrichten wurden, wegen deinem kleinem Problem. Auch wenn es nicht mehr so oft zum Vorschein kommt wie gestern." Er persönlich hatte noch keine Vorstellung wie die beiden das anstellen wollten. Keiner wusste wie es mit ihnen weitergehen würde, nach dem heutigen Abend. Aber es würde sich sicherlich irgend welche Gelegenheiten ergeben. Er schaute auf den Boden und scharrte mit seinem Stiefel ein paar Steine hin und her. "Es wäre also so eine Art privater Unterricht. Also fall du Lust hast", sagte er Achselzuckend. "Joker kann natürlich auch kommen", fügte er noch hinzu und meinte frech, aber dennoch mit einem unsicheren Lächeln, "Dem würde die Wiederholung sicherlich auch gut tun."
    Dass er und sie sich bei diesem Unterricht vielleicht näher kennenlernen könnten, traute er sich nicht zu sagen. Dabei war es doch nur ein normaler Satz und großartig dabei war ja wohl wirklich nichts. Und so wirklich kennen taten sie sich ja tatsächlich nicht. Warum also die Scheu? "Denk gut darüber nach und sag mir bescheid, wenn du dir sicher bist", sagte er noch abschließen, "Der Unterricht mit den beiden ist nervlich ziehmlich anstrengend."

  • Scarlet


    "Natürlich habe ich Lust, der Vorschlag gefällt mir." antworte ich und wende mich komplett zu Naitomea um. "Natürlich werde ich mitmachen, ich will dieses Problem schnell loswerden." sage ich grade laut genug das Naito mich hören kann. "Ich freue mich schon auf den Unterricht."


    Edit:
    Ein, für den Wald untypisches, Rauschen zerbricht die Stille des Waldes und kommt hörbar nähr. Ein paar Minuten später ist das Rauschen als Motorgeräusch erkennbar. "Das wird Ann sein." sage ich, gehe weiter auf Leala zu und lehne mich an die kühle Rinde des Baumstammes.

  • Kioshi



    Während ich vor Gelände warte konnte ich von weiten was animalisches hören das mir bekannt ist.
    Indem moment habe ich komische Gefühl dass was passiert ist, das ich am liebsten Laela und die andere suchen will.
    Bloß bei lange Fußmarsch würde etwas zu lange dauern, also muss ich was anderes einfallen lassen und sah zu ein Soldat
    "Entschuldigung wäre es möglich mir ein Fahrzeug zu stellen damit ich Miss Laela Bohen und die Schüler zu holen oder ist jemand bereits schon von hier aus los gefahren?"
    Der Soldat sah zu mir

    "Ja Sir Iwato die Fahrerin Ann ist bereits los gefahren um Miss Bohlen und die Schüler zu holen"

    Als ich diese Name Ann hörte kommt sie mir irgend wie bekannt vor aber wo her dass weis ich nicht was mir erst mal vollkommen egal ist, hauptsache
    Das Ann zu Laela und die andere fährt und hier her zu bringen.


    Während ein andere Soldat mit sein Fernrohr von weiten drei Gestalte sah die direkt hier in Basis kommt was er aber nichts erkennen konnte was für welche Gestalten es sind und er zu mir sah
    "Sir Iwato da vorne kommt jemanden auf uns zu und es sind drei Gestalten die ich leider nichts erkennen kann"
    Ich sah zu diese Soldat der mich angesprochen hat
    "Ich werde nach schauen"
    Dann sah ich vorne in Richtung wo dort die drei Gestalten
    "Halte vorsichtshalber Bereit und passt auf dass keiner Fremden Gestalten hier her kommen"
    Die Soldaten die vor Gelände stehen salutieren und sagen gleichzeitig

    "Ja wohl"

    Ich gehe los um zu schauen wer diese Gestalt es sind, den von weiten konnte ich so einige maßen sehen wer es sein könnte aber erst mal noch nichts wirklich erkennen konnte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Naitomeā


    Er schaute verwundert in die Richtung aud dem das geräusch kam. Sowas hatte er noch nie gehört. Laela stand auf und konnte es wohl kaum erwaten das Ann mit was auch immer hier her kam und sie ab holte. Er wusste gar nicht was ihn erwartete. "Gott sei dank. Ich hätte mir echt was zu trinken mitnehmen sollen. Habe die Hitze total unterschätzt", sagte sie und wischte sich den Schweiß von der Stirn.
    Er glaubte etwas erkennen zu können, konnte es aber nirgens ein ordnen. Was zur Hölle war das?

  • Scarlet


    Das Sonnenlicht das durch die Baumkronen auf den Waldboden trifft wird in der Ferne von etwas viereckigem Reflektiert. Das Viereck wird schnell größer und ich kneife einen Moment lang die Augen etwas zu um nicht geblendet zu werden. Das Geräusch kommt nähr und der Wagen hält direkt vor uns an. Die Autotür öffnet sich und Ann steigt aus dem Jeep. "Wie ich sehe braucht ihr ne Mitfahrgelegenheit" sagt sie mit frechem Unterton und lehnt sich an den Wagen. Ich gehe zu Ann rüber und warte auf die beiden Beschwörungsmagier. "Danke das du zurückgekommen bist." sage ich lächelnd und bemerke das sie sich die Blume an den, seitlich hängenden, Zopf gesteckt hat.

  • Kioshi



    Als ich weiter ging sah ich zu diese Gestalt und konnte erkennen dass es Aisu ist das mit Laela´s Tiefseesoldat kam der Spyridon trägt.
    Ich sah das Spyridon bewusstlos ist was gar nicht gut ist.
    Dann sah ich zu Laela´s Tiefseesoldat
    "Was ist passiert? Und wo ist Laela und die Schüler? Geht es den gut?"
    Indem Moment war ich ziemlich besorgt und hoffe dass alles in Ordnung ist und das Ann die gefunden hat und hier her bringt.

  • Naitomeā


    Wie kurz vor dem Blitz getroffen schaue ich auf das Ding was uns beinahe überfahren hätte. Es knurrte agressiv und die Augen leuchteten in einem leichten Gelb. "Danke das du so schnell kommen lontes Ann. Bist unsere Rettung", sagte Laela doch, er hörte es kaum. "Was zu Hölle ist das?"
    "Unsere Fahrgelegenheit. Ich habe dir davon doch vorhin schon erzählt. Habe gesagt das es Zeit wird, dass du in der Modernen Welt an kommst. Dieses Auto.." sie schaute fragen zu Ann, da sie nicht wusste wie man es genau bezeichnete "... wird und zurück zur Basis bringen. Damit sind wir wesentlich schneller als zu Fuß."

  • Bart


    Bart lief die Mauer im inneren der Kaserne entlang als er merkte das sich dort in paar Leute versammelt haben . Er stutzte kurz und ging zu ihnen herüber . Als er merkte das einer der Unbekannten Bewustlos ist beschleunigt er seinen Schritt so das es fast ein rennen war . Angekommen wischte er sich den Schweiß ab und schaute besorgt zu den Personen . " Darf ich fragen was vorgefallen ist ? Der junge Mann sollte lieber ins Lazeret , immerhin konnte er nicht genug trinken scheint es . "

  • Kioshi



    Als der Tiefseesoldat mir erzählt was passiert war , war ich erst nicht wirklich begeistert klar diese Wetter heute macht uns echt zu schaffen von daher hoffe ich das morgen nicht all zu warm ist.
    Dann habe ich mich bei der Tiefseesoldat bedankt, habe dann Spyridon genommen was ich jetzt ihn trage und habe ihn sofort direkt in Krankenstation gebracht wo er dort am besten bleiben soll damit er erst recht sich ausruht und morgen fit ist.



    Der Soldat sah zu der unbekannte Junge der gefragt hat
    "Wir wissen nicht was eigentlich passiert ist und der junge Mann wird jetzt von sein Lehrmeister ins Krankenstation gebracht.
    Und sag mal wie kommst du den bitte schön auf Lazeret?Und überhaupt wer bist du den? Gehörst du zu Acients Revenge?"

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Scarlet


    Ann stößt sich vom Wagen ab und richtet ihren Blick zu den beiden Anderen, was ich ihr, von Naitos Reaktion überrascht, gleichtue. "Das ist ein einfacher Jeep." sagt sie zu Leala und ein breites Grinsen schleicht sich auf ihre Lippen. "Keine Sorge Jungchen, der beißt nicht." Sie klopft mit der flachen Hand auf die Autotür. Sie öffnet die Tür wieder, klettert auf die kleine Stufe die als Einstiegshilfe dient und ihr Gesicht wird hinter der Windschutzscheibe sichtbar. "Siehst du? Hier drinnen sind Sitze." Ich gehe auf die andere Seite des Jeeps und öffne eine der beiden Türen. "Man kann sich einfach reinsetzen."