Fall of the Damned - Story

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • Bart

Ich muss lachen . " Nein , so veranlagt bin ich nun nicht , eher .... romantisch . Aber vergessen wir das . Ich hatte einen Alptraum nachdem meine Schwester entführt worde und seitdem habe ich meinen Schock . Vielleicht kann ich in diesem Alptraum das Gesicht des Entführers sehen , oder was es war ! "

Narute

" Wirklich ? Dann sind wir uns sicher schonmal beiläufig begegnet ! "

• Scarlet

"Das wäre gut möglich...Kannst du dich an ein Mädchen erinnern das ein unatürlich breites Grinsen im Gesicht hatte? Trug meistens einen Zylinder und hatte immer einen Teddybären bei sich. So weit ich weiß hat sie auch gerne mal ein Gläschen getrunken und war gut im Umgang mit Messern." frage ich die Bogenträgerin ohne meine Aufmerksamkeit weiter auf dem Gespräch zwischen den Herren beruhen zu lassen.

Joker

"Das ist nicht unmöglich sofern du dabei warst als deine Schwester entführt wurde...Wie lange ist das ganze her?"

• Naitomeā

"Romantic hm? Der nahme des Baumes mit den unzähligen verzweigungen", murmelte er und hörte sich den Gründ von Bart für seine seltsame Bitte an. "Klingt für mic mehr als würdest du mehr nach einer bestimmten erinnerung Suchen als nach einem Traum. Es sei denn du träumst davon dass das die Lösung ist", meinte Naitomeā nachdenklich. "Von was würde sie entführt?", fragte er dann interessiert.

• Bart

" Da liegt das Problem , es war vor 4 Jahren und ich wurde ziemlich schlimm zugerichtet und nur eine Erinnerung blieb . Doch seit ich Astrea habe Träume ich nicht mehr schlecht und kann sie durch den Alptraum nicht katalysieren . Was also tun ?" Fragend schaue ich in die Runde und kratze mich am Kopf .

Narute

" Hmm , ich war in der Küche , aber kann gut sein ! Das muss nur sehr lange her sein ! " Sagte ich lächelnd und setze mich neben der versammelten Gruppe an einen Tisch um von dort zu lauschen .

• Adario, Kantine -> Abfahrtsort ( gerade vergessen wo das war hihi :3)
    Beim Essen grübelte ich. Zuvor auf der Suche nach diesem entlaufenen Wesen hatte ich ein Gespräch mitgehört. Ein Bote des Militärrats wollte zum Colonel doch bekomm erst nach Begründung durch. Vollkommen aufgebracht erklärte sich der Bote vorhin. Doch sein Tonfall sowie seine Worte beunruhigten mich ein wenig.
    Da würde wohl einiges auf uns zu kommen. Zwar war es noch fern. Doch das würde sich sicherlich ändern.
    Auch wenn seine Nachricht keine gesicherten Informationen mitbrachten war es dennoch schockierend. Denn so lange hatten wir Glück. So lange blieb uns eine Katastrophe wie diese vorenthalten. Aber nun nach all den Jahren schienen wir dran zu sein.
    Es bereitete mir unbehagen darüber nachzudenken. Und eigentlich war diese Information auch nicht für meine Ohren bestimmt. Doch irgendwie hatte ich im Gefühl, dass es uns bald schon offiziell verkündet wird.
    Dennoch zunächst kam diese Mission und sie erforderte die komplette Aufmerksamkeit. Auf die kommenden Probleme dürfe man sich danach erst konzentrieren, schließlich wussten die Anführer des Militär's doch was man in so einer Situation machen sollte, oder?

Ich aß mein Frühstück auf, legte das Tablett bei Seite und bedankte mich höflichst bei einer Kantinenarbeiterin. "Vielen Dank für das gesunde, wohlschmeckende Frühstück, Madame.", obwohl mir das Essen eben nur mäßig schmeckte. Kein Wunder es war auch nur Kantinenessen.
    Ich verließ die Kantine und begab mich solangsam zum Abfahrtsort wo bereits ein paar andere, sowie ich ein lilahaarige Mitstreiter warteten. Wortlos geselle ich mich zu ihnen und blicke Richtung Kantine.

• Joker

"Am besten werden wir uns nach dieser Mission um deinen Fall kümmern." sage ich und erhalte ein zustimmendes Nicken von Midnighta. "Das ganze klingt interessant."

Scarlet

"Ist vielleicht auch besser wenn du dich nicht so gut erinnern kannst." Ich nehme mir ein loses Brötchen und eine Tasse Kaffee und setze mich an den Tisch der Neben Joker steht. "Iss auch was." sage ich zu meinem Bruder und sehe wie er sich das gleiche wie ich holt und sich zu mir setzt.

• Naitomeā

Er nahm die Kaputze ab und presset die Hand gegen die Stirn. "Oh man, da kommt aber ganz schön was auf uns zu. Da scheint diese mission nicht das größte...", weiter kam er nicht. Ein Arm schlang sich um seinen Hals und zog seinen Oberkörper nach hinden. Sein Rücken gab ein geräusch von sich dass er bis jetzt noch nie gehört hatte. "Guten morgen Naitooo!~~~", hörte er seine Meisterin singen. Das war wohl ihre Art von einer Umarmung. "Hab schon gehört was passiert ist. Mach dir keine vorwürfe, kann nach der erweckung mal passieren."
    Er versuchte ihr irgendwie mit zu teilen, dass sie ihn los lassen sollte doch sie hatt ihm die Luftröhre ab gedrückt. "Jetzt Früstücke erst mal und später reden wir über den Verlauf deiner Ausildung." Sie lies von ihm ab und kehrte an den Tisch zurück wo die meisetr saßen. Er fiel nach vorne auf dem Tisch und rang nach Luft.
    Olette kam mit einem Tablet und setzte sich neben ihn. "HEY! Ich habe dir was zu Essen mit gebracht. Das ist Rührei mit Schinkenwürfel ist ganz in Ordnung", sagte sie sanft. "Was ist den passiert?", fragte sie als seinen Zustand bemergte.

• Scarlet

Mein Blick wandert zu dem Ritter. "Astrea...ist das der Name deiner Waffe ?" frage ich und reiche Joker die spitzen, silbernen Metallornamente für meine Haare. Er beginnt meine Haare wie üblich zu stylen. 'Hast du die anderen Karten auch bei dir?' 'Natürlich. Und es gefällt mir kein bisschen grade diese Karten so nah bei mir sind.' Mein Blick fällt nebenbei auf Olette, die einen leichten Rotschimmer auf den Wangen hat als sie mit Naito, der von Lealas Aktion recht mitgenommen wirkt, spricht und ihm was zu Essen hinstellt. Ich schaue zu Naf rüber, der die ganze Situation stumm beobachtet und deute ihm, als seinen Blick meinen trifft, mit einem Kopfnicken an sich auf den freien Platz neben mir zu setzen.

• Spyridon - Umschlagplatz

Gelangweilt warte ich das die restliche kommen damit es endlich los geht, da ich keine Lust habe zu warten.
    Während Aisu neben mir stehend zu alle andere sah.

3 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Nafalian

Er erwiederte das Nicken und setzte sich neben Scarlet. Er schaute kurz zu Naito, der sich nun auch setzte und das Früstück interessiert musterte. Er hatte sich auch was zu essen und einen Kaffee geholt. "Mach dir nicht zu viel Sorgen um ihn Olette. Ein kleiner Heilzauber und er sollte wieder auf dem Damm sein." Er wan sich an Scarlet und Joker. "Alle klar bei euch beiden? Hat der Clown irgendetwas schhlimmes angestellt?", fragte er die beiden Geschwister besorgt. Aus dem Augenwinkel sah er, wie Olette mit wenig Magie den Rücken des Halbdämons kurrierte.

• Scarlet

Ich beiße in mein Brötchen und schüttele den Kopf. "Der Freak dachte wohl ich wäre nicht schwindelfrei, aber der Gedanke wurde ihm durch mein Messer ausgetrieben. Also keine Sorge Naf." sage ich lächelnd und nehme einen Schluck meines Kaffees während ich die Situation zwischen Olette und Naitomea weitgehen ignoriere und dennoch beobachte. 'Warum tötest du das kleine Miststück nicht einfach?' höre ich die Stimme der Nonne, die sich wieder auf meine Schulter gesetzt hat als ich neben Olette stand, in meinem Kopf widerhallen. 'Weil "Das kleine Miststück" meine Freundin ist!' antworte ich DevSis in Gedanken und beschäftige mich weiter mit der schwarzen Flüssigkeit in meiner Tasse.

• Nafalian

Er aß seinen halben Teller leer, bevor Er weiter redete. "Soll das heißen das der Clown tot ist?", fragte er und warf einen Blick auf die Nonne auf Scarlets Schulter. "Also ich weiß ja das ihr nicht in die Kriche geht und ich glaub jetzt mal nicht, dass diese Puppe da den Gottesdiesnt für dich hält oder? Also weche Funktion hat sie, wenn ich fragen darf?", erkundigte er sich und nahm einen kräftigen schlug Kaffee. Die Nonne sah grußelig aus und garantierte jedem der sie im Dunklen sah, Albträume für ein Woche. Zumindest würde er sie nicht all zu schnell vergessen.

• Scarlet

"Geistliche schockieren." sage ich scherzend, worauf die Nonne ein leises Kichern von sich gibt. "Ihren genauen Sinn will ich rausfinden,tut mir leid wenn sie dich erschreckt hat." Ich nehme die Nonne und setze sie auf die andere Seite zwischen Joker und mich. "Auf jeden Fall kann sie Wesen aus anderen Welten Schaden zufügen und scheut sich dabei auch nicht davor mich anzugreifen." antworte ich auf Nafs Frage so gut wie möglich bevor ich mich an Bart wende. "Vor ungefähr 5 Minuten hast du selbst den Namen Astrea verwendet und dabei, wohl unbewusst, leicht auf dein Schwert gedeutet." sage ich zu dem Geisterritter gewandt während ich meine Tasse leere. "Wir haben noch 15 Minuten Zeit. Dann müssen wir alle zum Abschlag-...oder war es Anschlagplatz?"

• Nafalian

Er glugste: "Nein mich hat sie nicht erschreckt, aber der Gedanke das kleine Kinder mit ihr Spielen könnten ist ein erschreckender Gedanke." Er nahm seinen letzten bissen und witmete seine volle aufmerksamkeit seinem Kaffee zu. "Wenn du willst Joker. Kann ich dir später noch etwas über die anwendung des Lichtes erklären. Sollte ähnlich sein wie des Element der Arkanmagier. Falls du interesse hast", sagte er nach einem großen Schluck.

• Scarlet

Joker lässt meine Haare fallen. "Fertig." flüstert er in mein Ohr und wendet seinen Blick an Naf. "Sehr gerne." antwortet er schlicht während ich die Puppe wieder auf meine Schulter setze. Mein Blick wandert zu Olette rüber, die nochimmer leicht rötlich wirkt und immer wieder zu Naitomea rüberschaut. Die Puppe krallt sich in meine Haare und lehnt ihren Kopf gegen meine Wange. 'Töte sie...Töte sie...' Ich stehe auf und gehe zu Olette rüber, wobei ich unbemerkt in meine Tasche greife und mein Messer herausziehe. Hinter Olette bleibe ich stehen, richte die Messerspitze auf ihren Rücken und steche zu. Mit einem Schrei fällt sie zu Boden und hört auf sich zu Bewegen.

• Olette

Sie hatte das Slebe gegessen wie Naitomeā. Ihm schien es offensichtlich zu schmecken. Es fehlte ihm zwar noch etwas an feingefühl, aber das konnte man ihm ja noch Beibringen. "Wars gut?", fragte sie mit immernoch gröteten Wangen. "Ja! Vielen Dank dafür Olette. Ich wäre mal wieder aufgeschmissen gewäsen", bedankte er sich grinsend. "Ähm ... Kein Problem. Sag mal", begann sie nervös und drückte ihr Hände in den Schohß, "Hast du Lust mich kurz zur Mädchenbaracke zu Begleiten? Ich muss mich nur schnell für die Mission umsziehen und dann könnten wir uns auf dem Weg dort hin und zum Treffpunkt ein wenig besser kennen lernen. Die anderen kennst du ja schon gut."
    "Mich kennt er auch noch nicht so wirklich Olette, soll ich auch mit?", kam die Frage von Nafalian. "Ihr habt auf der Fahr genug Zeit euch kennen zu lernen", fuhr sie den Inqusitor an, der wie vom Donner gerührt drein schaute.
    "Schon gut Olette lass uns gehen", sagte er Naitomeā mit besänftigender Geste. "OK, super", sagte sie und sprang auf. Der Halbdämon stand ebenfalls auf und verlies mit dem Mädchen die Kantine.

• Scarlet

Ich stecke das Messer weg und gehe zurück an meinen Platz während Olette mit Naitomea spricht. "Sie ist so verknallt das sie nichtmal bemerkt hat das eine Horrormumie sie erwürgen wollte." sage ich mit sarkastischem Unterton nachdem die Beiden die Kantine verlassen haben. "Wir müssen uns doch alle umziehen..." murmele ich, setze die Nonnenpuppe auf den Tisch und drehe sie zu mir. Die Puppe erwiedert meinen Blick wissend. "Hey Naf..." sage ich und wende meinen Blick von der Puppe zu dem Weißhaarigem, "Was hälst du von Olette ?" Narute und Bart fallen mir wieder ein. "Hey Bart, du hast die Mumie doch auch gesehen, oder?"

• Nafalian

Er schaute zu der Puppe. "Ich mag sie. Sie ist sehr nett. Aber sie ist scheinbar wirklich so strak in unseren neuen Freund verknallt zu sein, dass sie ihn mit niemanden Teilen will", sagte er und dachte kurz nach. "Er schien mich durch seine Zustimmung mehr Schutzen zu wollen als aus eigeninteresse mit zu kommen. Offen wir mal dass sie ihre Hormone wenigstens so weit unter konrtolle hat, dass sie nicht versucht ihn in der Mädchenbaracke in zu vernaschen", meinte er und schaut nun etwas ernster. "Aber ich denke mal darüber brauchen wir uns keine sorgen zu machen", sagte er mit einem lächelnden Kopfschütteln.