Fall of the Damned - Story

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • Scarlet


    Joker nimmt meine Hand und ich spüre wie ein kühler Schatten meine Hand bis zum Kreuz hochkriecht und darin eintaucht. 'Kombiniere Barts Ideen.' höre ich Jokers Stimme und löse meine Hand aus seiner, hebe meinen Arm und schließe meine Augen. Eine Kuppel aus grünen und indigofarbenen Ranken erscheint einen Moment lang um alle Leute in unserer Gruppe und verblasst bis sie komplett durchsichtig ist. Das Kreuz an meinem Arm leuchtet noch einen Moment länger in Indigo, verblasst aber ebenfalls. Joker nickt zufrieden.

  • Bart


    " Gut gemacht ! " Ich lächle zufrieden und gehe in die Formation . " Dann lasst uns mal loslegen hier ! "


    Narute


    Die ganze Zeit habe ich mich entschieden zuzuhören und nichts zu sagen , dann geselle ich mich dazu . " Eine Sache hätte ich noch zufragen . Wenn wir das Nest finden , bekomme ich die Chance es zu erledigen ? "

  • Tsuki



    Das Scarlet begeistert was ich gezeigt habe hätte ich nicht damit gerechnet, nicht desto trotz weis ich nicht was ich von ihr halten soll und was Joker angeht da weis ich auch nicht was ich von ihn halten soll.
    Und wenn ich die beide so sehe haben die von Aussehen her Ähnlichkeiten ob die beide wohl Geschwister sind, sieht wohl so aus.
    Den Schneeglocke aus Eis den Scarlet mir gegeben hat tu ich in mein Beuteltasche rein, was ich mein Wurfstern Eis auch in mein Beuteltasche rein tue.
    Weis nicht ob ich Scarlet und Joker wirklich verstehen werde von daher warte ich ab wie sich entwickeln wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Scarlet


    Ich folge Barts Beispiel und begebe mich, Joker neben mir, in die Formation. "Was war das für ein Zauber?" frage ich Joker. Er lächelt und zeigt hinter mich. Ich folge seinem Blick und bemerke das mein Schatten, trotz des Sonnenlichts das durch die Baumkrone dringt, nicht sichtbar ist. Nach einem Blick zu den anderen bemerke ich das keiner von uns einen richtigen Schatten hat. "Praktisch."

  • Tsuki


    Ich sah mein Schatten während Hoshi zu ihr Schatten sah, dann sahen wir zu den andere ihre Schatten, was ziemlich interessant ist.
    Dann begebe ich mich in Formation was Hoshi neben mir stand.


    Spyridon


    Ich folge Nike´s Anweisung und begebe mich in die Formation was Aisu neben mir steht.
    Während Tina sich auch in die Formation begebt.

  • Naitomeā


    Das kruze gespräch war nötig und sinnvoll gewesen. Beiden hatten dass nötigste und wichtigste gesagt. Er nickte. "Ja lass uns weiter gehen." Sagte er und legte seine Hand auf ihre schulter. "Eine Idee bzw. vorschlag habe ich sogar schon, "sagte er etwas gelassener. "Falls wir uns dem Nest aus einem Grund der Gefährdung nicht nähern können, kann ich Tōmeina, mein Chameleon, vorausschicken. Es kann sich unsichbar machen und dadürch nicht so leicht auf zu spüren," erklärte er und ging mit ihr zurück zu ihrer Gruppe. Ihre Gerüche waren nun vollkommen verdeckt.

  • Nike,
    "Interessante Fähigkeit." Ich begleitete ihn zurück zu den anderen. Dort sah ich bereits wie sich die anderen Aufstellten. Harry, der mit Sharon die Gruppe von vorne abschirmte, schien dabei von seiner Position ganz und gar nicht begeistert zu sein, doch Sharon hatte die Sache wohl im Griff. Dahinter folgten dann, Spy, seine Katze und Tina, sowie Naito und Olette. Zum Schluss schützen Narute und ich die Gruppe vor Feinden von hinten. Narute's Frage von eben nahm ich dabei wieder auf. ("Wenn wir das Nest finden , bekomme ich die Chance es zu erledigen ?")
    "Von mir aus gerne, aber Narute ich will keinen Stress mit den Ausbildern und dem Colonel bekommen, weil wir zu voreiligen waren.", antwortete ich scherzend, während ich mich mit der rechten Hand am Kopf kratze. Dabei fiel mir auf, dass ich meinen Helm noch im Wagen gelassen hatte. Doch so wichtig war dieser auch nicht. Doch da kam mir die Frage, was wir dann genau tuen, wenn wir das Nest wirklich entdeckt haben? Angreifen oder auf die anderen warten?



    Adario,
    Der Schwertkämpfer aus Bart's Gruppe hatte sie ordnungsgemäß in die Formation eingebunden. Sie schritten los und während die anderen ein wenig redeten musterte er seine Kameraden ruhig aber sehr genau. Er zückte ein kleines Heftchen aus siner Tasche und notierte sich einige Sachen grob. Während er schieb achtete er wenig auf seine Umgebung und stolperte leicht über eine Wurzel. Als Folge darauf rempelte er ungewollt den Neuling in der Gruppe Tsuki an, die durch den Schwung des Remplers leicht gegen Joker gedrückt werd.
    Mit entschuligender und leicht peinlich bedrückter Miene blickte er zu Tsuki, "Verzeihung."

  • Tsuki



    Ich blicke zu diese Halbdämon Junge Adario der mich entschuldigt hat meinte ich zu ihn
    "Ist schon Ordnung kann bei jeden passieren. Aber bei nächste mal pass bitte besser auf nicht dass du dich dadurch verletzt wirst"
    dann blicke ich zu sein kleine Heftchen was er Anscheint wohl was geschrieben hat und deshalb gestolpert ist.
    Danach blicke ich zu Bart der bis jetzt schon mal gut macht was ich jedoch etwas skeptisch bin, also warte ich einfach ab wie sich weiter entwickeln wird.

  • Naitomeā

    Verständlich! Er nickte. "Tōmeina ist mehr für die Spionaschezwecken als für den Kampf geeignet. Es sei denn ich verstecke mich in ihrem Maul. Ich hätte sie in dem Fall vorausgeschickt und dann wieder in ihre welt zurück beordert nach dem sie mit den Auskundschaften fertig wäre. Somit würde ihr Geruch mit ihrer anwesenheit verschwinden und die Dämonen haben keinen anhaltspunkt und sind vermutlich erstmal verwirrt und unsicher", erklärte er Nike schnell.
    "Dann könnten wir uns erstmal zurück ziehen und bericht mit den Papieren erstatten und dann auf weiter anweisungen warten", sagte Olette lächelnd, doch das verschwand gleich wieder. "Was bringt es uns wenn sie alles sieht und auskundschaftet, aber wir nichts davon sehen? eine Beschreibung ist doch viel zu unsicher", meinte sie dann, vorsichtig.
    "Stimmen, wenn sie es alleine sehen würde", sagte Naitomeā nickend. "Allerdings habe ich mit ihr schon an diesem Problem gearbeitet. Es ist zwar noch nicht pervegt, aber sie kann sich für kurze Zeit mir jemanden verbinden und ihr Sehfeld mit dem eines anderen teilen", sagte er sachlich. "Es wäre vermutlich besser wenn sich einer von euch, wenn nicht sogar Nike mit ihr verbinden würde, aber es ist noch nicht mal sicher ob wir auf Tōmeina zurückgreifen müssen."
    Olatte sah so aus als versuche sie sich gerade vor zu stellen wie es wäre durch die Augen eines Chameleons zu schauen.

  • Sharon, Nike's Gruppe, vorderste Reihe
    Interessiert hörte Sharon das Gespräch bezüglich des Chamäleons ab. Dabei blickte sie ab und zu zurück. "Ich würd das gerne mal ausprobieren.", preschte sie hinein. "Das fühlt sich bestimmt cool an. Was hast du denn noch so für Wesen?", fragte sie recht forsch.


    Adario,
    Ziemlich verständnisvoll nahm Tsuki ,ein Versehen an. Und auch Scarlet nahm sich dieser Sache direkt an. "Ja alles gut. Ich war nur etwas unaufmerksam.", erklärte ich und packte mein Heftchen sofort wieder ein. Mir war nicht verborgen geblieben, dass unsere Gruppe mit perfekt mit Eismagie ausgestatten da, da kam mir eine Idee. "Sagt mal Scarlet, Tsuki. Kennt ihr euch zufällig auch mit dem Verzaubern von Waffen aus?", fragte ich neugierig. Dennoch versuchte ich mein Interesse nicht wirklich offen zu zeigen. Doch mir gelang es nicht wirklich, die Frage beiläufig klingen zu lassen.

  • Tsuki



    Ich blicke zu Scarlet
    "Alles in Ordnung ist nichts schlimmes passiert"
    Dann blicke ich zu Adario
    "Ich habe so was nicht so wirklich damit beschäftigt da es etwas kompliziert ist. Willst du etwa dein Waffen verzaubern lassen?"

  • Adario,
    "Schade, schade.", antworte ich leicht enttäuscht, während meine Hand bei den Gegenfragen automatisch zu meinem Schwert wandern. Dieses war allerdings nur am Griff zu erkennen, da der Rest in der Schwertscheide steckte.
    "Nur so. Ich wollte ein wenig darüber in Erfahrung bringen.", erklärte ich kurz bis ein Rascheln im Gebüsch mich irritierte und unterbrach

  • Tsuki


    Kaum wollte ich was zu Adario sagen schon hat Bart was zu ihn gesagt, was ich zu Bart blicke und warte erst mal ab was die beide wohl sagen werden.
    Was ich dachte.
    /Na da bin ich gespannt was die beide wohl sagen werden/
    Dann blicke ich zu Scarlet und Joker was ich erst mal nicht sicher bin ob ich beide wirklich fragen soll ob die beide wohl Geschwister sind also die Ähnlichkeiten haben die schon mal von Aussehen her, naja was solls Fragen kostet so wiso nicht also mache ich es wohl einfach und mal schauen was die beide wohl sagen werden
    Also sah zu Scarlet und Joker
    "Scarlet, Joker kann es sein das ihr beide Geschwister seit? Ich frage deshalb, weil ihr beide von Aussehen her Ähnlichkeiten habt aber falls wenn ich da irre dann tut es mir leid"

  • Adario,
    Bart schien etwas zu wissen, doch ob Verzauberungen in Kampf das richtige war? Ich war mir unsicher. Schließlich waren Waffen Verzauberungwn nochmal was anderes. Skeptisch aber interessiert blicke ich zu ihm. "glaubst du könntest eine verzauberte Waffe von einer von Grund auf magischen Waffe unterscheiden?"
    Ja es gibt Unterschiede zwischen verzauberten und magischen Waffen. Magische Waffen waren dabei deutlich stärker und über aus selten, da es kaum Menschen oder Halbdämonen gab, die aus reiner Magie und Stahl ein Schwert erstellen konnten.

  • Bart
    " Eine magische Waffe wäre zum Beispiel Astrea . " Ich lege die Hand auf den Griff der an der Hüfte ruhenden Waffe . " Die beiden am Rücken haben keine verzauberung bekommen . Deswegen tu ich das noch . Und ich könnte eine Waffe dauerhaft verzaubern , ich tu es an denn beiden nur nicht . Ich finde die Fähigkeit seine Attribute zu wechseln um einiges besser !" Ich schau wieder nach vorne und lauf weiter ohne an Tempo zu verlieren .

  • Adario,
    leicht überrascht sah er Bart an. "Du scheint dich ja wirklich auszukennen. Könntest du dir mein Schwert dann vielleicht auch mal ansehen?", fragte er freundlich während der das Breitschwert Eisklaue aus seiner Scheide zieht. Die Klinge war gut 15cm breit und wurde zur Spitze hin kaum flacher.
    Es war schon lange in Familienbesitz doch keiner hatte sich wirklich um den genauen Wert oder die Herkunft des Schwertes gekümmert so war es Adario nicht bekannt ob dies ein magisches oder verzaubert es Schwert war. Doch eine Vermutung hatte er dennoch, denn im Kampf war es sehr eigen.

  • Bart


    " Hmm " Ich strecke den Arm nach hinten und nimm das Schwert an . Ich hole damit zwei mal aus , dann hebe ich mir die Klinge vor das Gesicht . " In der Tat ein altes Schwert . Und es hat definitiv magische Spuren in sich . " Ich leite meine Magie in das Schwert und gehe im Kopf die verzauberungen durch doch nichts passiert . " Verzaubert ist es nicht . Ich denke es ist eine Magische Waffe . Allein dem Namen nach gehe ich Eis nach . " Ich konzentriere mich auf einen Eis verstärkenden Zauber und die Klinge leuchtet . " Wer sagts denn ! " Ich lächle und reich das Schwert zurück . Das leuchten stopt . " Du kannst damit Eis Magie wirken , und vielleicht noch mehr . Da wir aber nicht wissen in welchem Ausmaß solltest du langsam sein . Es ist nicht deine Magie sondern die des Schwertes . Du könntest dich selbst verletzen . " Ich lächle ihn nochmal an und schau wieder nach vorne .