Scarlet
Ich überlege kurz. "Soweit ich weiß ist das Nullelement nur von Arkanmagiern verwendbar. Ich bin mir allerdings nicht sicher. Aber was sollen die anderen denn mit Grauen Zaubern?"
Scarlet
Ich überlege kurz. "Soweit ich weiß ist das Nullelement nur von Arkanmagiern verwendbar. Ich bin mir allerdings nicht sicher. Aber was sollen die anderen denn mit Grauen Zaubern?"
Tsuki
Ich hörte erst mal zu was die andere sagen als dann Scarlet was zu Nullelement, Gravitationsmagie und Grauen Zaubern gefragt hat, habe ich zu ihr geantwortet
"Kommt drauf an was man damit anfangen kann und für was man verwendet"
Scarlet
Mein Blick fällt auf Tsuki, die sich plötzlich mittels Worten auch bemerkbar macht. "Stimmt. Also da es für Spirits und Inquisitoren bestimmt nicht sonderlich anschaubar ist wie die Feinde von Luftdruck zerdrückt werden denke ich das für diese beiden Klassen nur die Supportzauber sinnvoll wären. Und es gibt bestimmt auch Wesen für Beschwörer die Gravitationsmagie anwenden können."
Katarina, an der Ostschleuse
"Den Gerüchten zur Folge sollen die Thunderforce losgeschickt worden sein um die umliegenden Wälder von Nii-Angels und anderen Dämonen zu befreien.", erklärte mir der Sanitäter.
"Die Thunderforce?", fragte ich nach. Doch das konnte doch nicht sein. Diese Gruppe war gerade erst zusammen gestellt worden und wurde direkt in ein solchen Gebiet geschickt - wo man Nii-Angel vermutete? Eine sehr schroffe Vorgehensweise.. So geht Colonel Martinez bestimmt nicht vor. Der Befehl muss von weiter oben gekommen sein. Ich frage mich wirklich, was der oberste Militärkreis mit dieser Einheit vor hat.
Das harte Vorgehen und die damit einhergehende natürliche Selektion und Abhärtung war in Militärkreisen kein unumstrittenes Thema. Der Colonel war einer, wenn nicht der Gegensprecher, wenn es um dieses Thema ging. Doch schrecklich diese Methode auch war, sie zeigte Wirkung, denn am Ende kamen die besten Kämpfer heraus, die bereits in jungen Jahren viel Erfahrung sammelten, so auch Teile der Thunderforce. Auch ich hatte ein paar solcher Situationen miterlebt. Die Härte in der Ausbildung war notwendig, doch das hier..
"Danke für die Hilfe.", bedankte ich mich bei den Sanitätern. Nike und Adario wurden wohl versorgt. "Ich hoffe sie kommen wieder auf die Beine.", murmelte sie darauf hin leise.
Sharon, Höhle
Zusammen mit Wakeyashi, Bart, Katsuro, Jaymes.. betrat ich die Höhle, erneut. Es war wieder ruhig und dunkel, doch die Taschenlampen halfen uns. Die feuchte Luft in der Höhle empfand ich als unangenehm, doch davon ließ ich mir nix anmerken. Wir waren schon ein gutes Stück hineingegangen doch zu sehen war nix. Keine weiteren Dämonen weit und breit. Nunja es war auch irgendwie klar, dass die verbliebenen Mütter ihre Babys verstecken wollten, wenn überhaupt welche da waren.
Wir kamen zu einer Gabelung. Doch die Entscheidung fiel uns einfach. Der rechte Pfad war von Felsblöcken blockiert so entschieden wir uns links lang zu gehen. Und so langsam wurde auch wieder meine Innere Glut aktiv. "Ich glaub wir sind hier richtig. Es ist nicht mehr weit."
Wakeyashi
Er spante einen Pfeil in den Bogen und spannte ihn leicht. "Haltet euch bereit". Er lautschte vorsichtig und versuchte ein Anzeichen vom Feind zu finden. "Bart und Katsuro. Hört auf Sharon. Ihre Innere Glut ist hier sehr nützlich", wies er die beiden Männer an. "Eines muss man diesen dreckigen Wesen lassen. Ihr Mutterinstinkt ist mindestens genau so groß wie bei einer Menschlichen Mutter. Aber das ist kein Grund mitleid zu empfinden. Es sind und bleiben Bestien die keinen Existenzberechtigung in dieser Welt haben."
Naitomeā
Er dachte kurz über Scarlet Worte nach. Gewichtsmagie, mh? Er drehte sich wieder zu Joker. "Sag mal Joker. Wie viel wirkt deine Kleine Schwester wirklich? Ist sie wirklich so ein Fliegengewicht oder bescheißt sie da?", fragte er grinsen. Aus dem Augenwinkel sah er wie Nafalien belustigt die Augen verdrehte.
Scarlet
Ich löse meine Hände aus Olettes und lasse eine Kette aus Messern erscheinen, die langsam auf Naitomea zuschweben und ihn umkreisen. "Stell die Frage bitte nochmal Naitomea, ich fürchte ich habe dich nicht richtig verstanden." Mit einem Fingerschnippen lässt Joker die Messer platzen und wendet sich an Naito. "Keine gute Idee sowas zu fragen. Ich weiß es auch nicht genau." antwortet Joker. "Kann es sein das ihr beiden als Kakteen enden wollt?!" frage ich mit gespielt freundlicher Stimme und einem leichtem Lächeln.
Naitomeā
Frech grinsend wiederholte er die Frage. "Ich wollte wissen ob du bei deinem Gewicht bescheiß. Aber deine Reaktion lässt schon vermuten dass du ein paar Fettpolster hast", er lies eine provozierenden blick über Scarlets, von der Robe verdeckten, Körper schweifen, "Wohl nur nicht an den richtigen Stellen."
Gleich war es soweit.
Spyridon
Ich verschränke meine Armen und sah diese Schauspiel zwischen Naito und Scarlet.
Und meinte dann grinsend zu Naito
"Hey Naitomeā pass besser lieber auf was du da sagst nicht das du von Scarlet ein Kopf gekürzt wirst dann siehst du ziemlich komisch aus"
Scarlet
Auf meinen Lippen formt sich ein breiteres Lächel. "Tut mir leid Olette, aber wie es scheint will dein Schwarm die Radischen von unten begutachten." sage ich lächelnd und wende mich an Spy. "Misch dich nochmal ein und du teilst sein Schicksal." Meine Stimme wird ernst und selbst Jokers Gesichtszüge nehmen eine ernste Form an. Langsam erscheinen mehr und mehr der geschwungenen Messer um mich herum, die Spitze stets auf Naito gerichtet. "Jetzt beruhig dich wieder Scarlet." höre ich Joker sagen, scheinbar kann er die Messer nicht mehr verschwinden lassen.
Narute
Ich seufzte. " Wirklich unhöflich Naito, und Scarlet du auch. " Ich machte einen Salto runter vom hängenden Ast und lande zwischen denn beiden. " Können wir das klären wenn wir daheim sind? Ich bin mir ziemlich sicher das Scarlet nicht sooo viel wiegt wie du Naito! "
Naitomeā
"Ach komm Narute geh auf Seite. Du verdirbst den ganzen Spaß", meinte er entäuscht. War ja klar gewesen dass sich wieder jemand edles einmischen würde. War doch gerade erst spannend geworden. Narutes eingreifen war doch völlig unötig gewesen. Und nach seiner Ansicht musste es auch nicht sein. Sein griff verstärkte sich um seine Sense.
Nafalien
Der Inquisitor eilte zu der hübschen Bogenschützin und nahm sich schnell aus der Schussbahn der beiden. "Misch dich lieber nicht zwischen den beiden nicht ein. Die können sich vermutlich nicht mal wirklich verletzten, im Gegensatz zu dir", sagte er und sah sie entschuldigend an. "Wenn es aus dem Ruder laufen sollte schreitet Laela sicher ein", fügte er noch hinzu und schaute nach der Lehermeisterin der Monstertaimer ausschau. sie stand auf ihrer Position und schien das geschehen interessiert zu verfolgen.
"Wieso bist du mit den anderen eigentlich nicht in der Höhle? Bist du mehr auf dem Magischen Zweig des Bogenschützen spezialisiert?", fragte er Narute dann interessiert.
Scarlet
"Narute scheint Recht zu haben. Schauen wir einfach mal nach." Ein breiteres Grinsen erscheint auf meinen Lippen während die Messer um mich herum schweben als würden sie tanzen. Eine leichte Bewegung meine linken Hand sorgt dafür das ein Teil der Messer auf Naitomea zurast. Weitere Messer erscheinen an der Stelle, diesmal von feinen Nadeln begleitet.
Naitomeā
"Ach Scarlet. Wenn du willst dass ich mich vor dir aus ziehe muss du nur Fragen", konterte er auf Scarlets Aussage, grinsent und werte die erste Welle der Messer mit einer drehenden Bewung seinr Sense ab. "Da kann es ja einer nicht erwarten."
Er beäugte die anderen Messer und neuen Messer. Dazu kamen dann auch noch diese Nadeln. Ob sie wirklich mal ein Pummelchen war und geärgert wurde?, dachte er kruz nach. Seine gesamte Haltung hatte sich noch nicht geändert, allerdings hing es jetzt vom Timing ab. Ansonsten würde er mehr Verletzungen davontragen wie er eigentlich vor hatte. "Na was ist? Bist du fertig mit dem beschnuppern und angestupse?", fragte er herausvordernt.
Scarlet
"Du träumst wohl." sage ich mit ungewollt ernstem Unterton als ich direkt die dreifache Menge an Messern auf den herausfordernden Halbdämon zischen lasse, die sich selbst erneut einfach durch neue ersetzt und verteidigend in meiner Nähe bleibt. Ein Großteil der Messer bleibt im Waldboden und in den Baumstämmen stecken, wodurch sich die feinen, seidernen Drähte zwischen meinen Armbändern und den Messern an Spannung gewinnen. "Scarlet!" Die Stimme meines Bruders erklingt, ich ignoriere ihn jedoch und lasse nun auch die Nadeln auf Naito zuschießen.
Naitomeā
Oh Shit! dachte er und begann erneut seinen Sense schnell zu drehen und zuwirblen. Er bemergte die Fäden an den Messern und zu seinem bedauern wickelten sich einige um seine Sense. Die Sense wurde langsamer. Tiefe Schnitte an Fingerknöcheln, Handrücken und innenseite, da sich die Messer auch um den Griff gewickelt hatte, waren die Folge.
Die Nadeln liesen seine Augen kurz zusammenkneifen, doch dann prallten sie gegen die unsichbare Druckwelle, die wie eine unsichtbare mauer wirkte und fiehlen mit hellen Klirren zu boden. Gutes Timing mein Guter er hielt seine Blut trifende hand über den roten Strudel und lies die Rote Flüssigkeit hineingtropfen. Er hielt seine Sense so dass das Blut der anderen Hand über die Drähte zu Scarlet liefen. Der Rote strudel verschwand. Schnapps sie dir!
Risse Bildete sich unter Scarlets Füßen. Dann Schoss Bardox Hand aus dem Boden. Ihre Messer, die als Schutzwall dienten, zischten in zwei verschiedene Himmelrichtungen in die Luft und blieben dort gespannt an Ort und Stelle. Den dritte Gravitationszauber wirkte er auf ihre beiden Füße. Der arm des Engels verwand wieder im Boden und im Selben Augenblick stand er auch schon neben dem weißhaarigen Halbdämon.
Scarlet
Der plötzliche Angriff des Engels lässt mich mein Konzept verlieren. "Versteckst du dich hinter deinem Engelchen?" frage ich nekisch. Der Angriff des Engels lässt die Reproduktion der Messer nicht stoppen und DevSis erscheint auf meiner linken Schulter. Im Augenwinkel bemerke ich das ihre Knopfaugen rot leuchten und das damit auch die Wunde an meinem Handgelenk erneut schmerzt. Die Messer ändern die Richtung und bilden einen Kreis um DevSis' Hals, was diese mit einem Kichern bemerkt. Ihre kleine Hand vergräbt sich in meinen Haaren und sie zieht sich nähr an mein Ohr heran. "Soll ich mich um diesen Engel kümmern?" fragt die kleine Nonne und bereitet den Kreuzzauber vom Vortag in wenigen Sekunden vor. Ich schüttele den Kopf und lasse die Messer auf die Nonne zuschießen. "DIe Mische ich alleine auf." Ein kindlicher Schrei ertönt, meine Schulter fühlt sich plötzlich feucht an und ein schriller, kindlicher Schrei hinterlässt ein Piepen in meinem Ohr während sich eine Hand um mein Handgelenk schließt und mich zurückzieht. "Jetzt lass gut sein Scarlet!" Höre ich Joker während ich weitere Messer auf den Beschwörer und seinen Engel zufliegen lasse.
Narute
Ich überlegte kurz mit zu mischen und ließ es dann Kopf schüttelnd . “ Genau , ich verändere Eigenschaften und Anzahl der Pfeile .“
Naitomeā
Diese grüßelige Nonne schien sich einen Narren an Scarlet gefressen zu hasben. Sie tauchte von den ganzen Kartenwesen am meisten auf. Und mal davon ausgenommen dass sie, neben Jack, die einzige war die sie je in Aktion gesehen hatte und war über ihren Anblick deswegen nicht sonderlich erfreut. Um so Erleichteter war er das sie von Scarlet wieder aufgespießt wurde. Bardox würde noch eine Weile da bleiben und ihn vor den Attaken der Eismagierin schützen. Er hob die seine Sense zu dem Engel. AusRotem Licht manifestierte sich ein rotes Schwert, mit dem Bardox die Fesseln durchschnitt. Die Drähte und die damit verbundenen Messer, zerfiehlen zu staub. "Die Hände sehen nicht all zu gut aus Naitomeā. Übertreibe es nicht, sonst kannst du bald gar nicht mehr Bewegen", warnte ihn der Engel.
Er nahm es zu kenntnis und entgegenete auf Scarlets kommentar. "Wollen wir nicht langsam aufhören? Ansonsten wirst du noch schwer verletzt und darauf habe ich keine Lust", rief er zu ihr rüber.
Nafalien
Erleichtert lies er Narute los und hörte sich ihre erklärung an. Er nickte lächelnd. "Stimmt nicht. Dein Einsatz von gerade eben hat mich schon schwer beeindruckt und hat den Anderen viel Arbeit erspart."
Scarlet
"Nicht bis ich dich für deine Frechheit in einen Kaktus verwandelt hab!." gebe ich fast schon fauchend zurück während ich meine Hand aus Jokers Griff zu befreien versuche. Eine graue, eiskalte Hand legt sich über meine Augen und alles wird schwarz. "Lady Scarlet, bitte hört auf, wenn sie zu Zweit sind haben Sie keine Chance." Ich lockere meine Schultern bei der kalten Berührung und beruhige mich. "Lass mich los Midnighta." murmele ich und spüre wie sich die kalte Hand löst. Joker löst seinen Griff ebenfalls, was mir die Freiheit gibt erneut feine Drähte, die eine unsichtbare Barriere um mich herum formen, zu erschaffen. Ohne ein weiteres Wort zu sagen lasse ich erneut Messer entstehen, die jedoch diesmal in meinen Händen liegen bleiben.
Narute
Ich lächle leicht zurück . “ Danke , schön mal nette Worte zu hören zubekommen hier . Das war rechtl eicht , ich hab ihnen ja nichtmal Eigenschaften gegeben !“
Bart
Hier drin stinkt es immer noch . Ich geh auch nicht weiter auf den Rest ein und laufe einfach weiter . “ Soll jemand an den Kreuzungen stehen bleiben ? Um sozusagen abzusichern ?“