Fall of the Damned - Story

• Wakeyashi

"Was glaubst du Kioshi? Hat er sich bei Laelas Ex-Schüler angesteckt? Oder ist es erst jetzt passiert", fragte der Ausbilder rau behielt das dunkle Umfeld trotz des Schutzes im Auge. Tina Feldenstein war nicht gerade so begabt in ihrem wach wie der gerade eben Verstorbene Nafalien de Florid. Und er hatte keine lust auf weiter unangenehme überaschungen. Für seine Aussage über Lers bekam er alledings einen von Laelas seltenen wütenden Blicken.

• Midnighta

Ich verneige mich Schauspielerrisch vor der Tamerin und springe durch den Schatten wieder nach oben, wo ich meine Arme um Meister Jokers Schultern schlinge. "Lady Leala fände es gut wenn alle zusammen wären. Sie möchte das wir uns neu formieren." flüstere ich Joker zu und gehe zu Scarlet, die mittlerweile nach vorne gekippt ist und ihre Stirn gegen die Eisplatte drückt. "Von oben besteht keine Gefahr mehr." Jokers Schritte erklingen und er bleibt neben der Naturmagiern stehen. "Wir gehen jetzt wieder nach unten." sagt er ruhig zu Olette und reicht ihr seine Hand während ich mich neben Scarlet hocke und ihren Arm um meine Schultern lege. "Bandage ist verschwunden, Black übernehme ich ab jetzt." flüstere ich der halbbewusstlosen Magierin zu und spüre wie sie sich etwas entspannt. "Danke Mid." Ich stütze das Mädchen bis zur Kante der Plattform. Kalte Tränen fallen von Scarlets Kinn. "Wir springen jetzt." sage ich und mache einen Schritt über die Kante. Der Fall wird kurz vor dem Waldboden durch eine kleine Windböe abgefangen und wir landen sanft in der Barriere der Tamerin.

• Kioshi

Ich blicke zu Satsuna was ich mein Augen zu machen mein Kopf kurz schüttele dann mein Augen auf mache und wieder zu Satsuna blicke
    "Von beides nein, er hatte schon länger Problem mit sein Gesundheit und das schon seit fast 9 Jahre,
    den genauer Ursache weis bis jetzt keiner"
    Man merkt bei Satsuna deutlich das er davon nicht begeistert ist was ich da gesagt habe.

• Narute
    Kurz bevor ich dachte das es dass war würde ich von der Last des Dämonen auf meinem Oberkörper genommen. Ich richtete den Kopf gerade so noch über das Wasser ohne es zu inhalieren. Ein, Wesen, jemand denn ich noch nie gesehen habe sprach mich an. Ich verstand seine Worte kaum, das Wasser in den Ohren war viel zu schwer. Ich wollte gerade etwas sagen als ich wieder hinterrücks ins Wasser falle.
    Bart
    Das ging doch sehr schnell. Die Barriere weg, im Kampf gegen zwei der Dinger gingen meine Waffen zu Grunde und nun haben wir auch zwei Leute verloren. Die neue Barriere, das Gespräch zwischen Wakayashi und dem Rest und wie Scarlet und ihr Bruder in Gesellschaft vom Baum kommen.
    Es kotzt mich an. Nichts funktioniert auch einmal Nach Plan seitdem wir hier sind. Ich lass das typische grinsen weg, mir war nicht danach weiter nett zu den Leiten zu sein. Ich ging zu Scarlet. " Können deine Leute mir zeigen wo es passiert ist? "

• Scarlet

Ich spüre wie Midnighta mich loslässt und ich auf dem Boden stehenbleibe. Die Stimme des rothaarigen Schwertkämpfers reißt mich aus der Trance in die mich die Karten versetzt haben. "DevSis kann dich hinführen." antworte ich während ich die Nonne von meiner Schulter nehme. "Noch nicht." kichert sie. "Diese Biester sind noch nicht weg, du würdest nur draufgehen." Sie löst meinen Griff um ihren Bauch und springt zu Bart rüber um sich auf seine Schulter zu setzen. "Sobald es ruhiger ist zeige ich es dir." Mein Blick fällt auf Barts Waffen. Ich hole meine Uhr hervor und öffne sie. Eine interessant geformte Klinge aus Eis erscheint vor mir und bleibt mit der Spitze im Boden stecken. "Wäre das grade hilfreich? Deine Waffen sehen mitgenommen aus." frage ich den Älteren und schließe die Uhr wieder nachdem der Griff eine dunklere Farbe angenommen hat.

• Scarlet

"Wäre zumindest ziemlich unvorteilhaft." antworte ich und wende meinen Blick wieder an Midnighta, die mich sympathisch anlächelt. "Der der beide erwischt hat würde im Moment mit allen hier kurzen Prozess machen. Ich habe gesehen wie der Klugscheißer gekämpft hat und wie das Teil sich wieder zusammengesetzt hat. Bloodlord und ich konnten nicht nähr an das Wesen herantreten. Die Stelle befindet sich in der Richtung." erklärt DevSis und deutet auf einen Punkt im Nebel der etwas düsterer wirkt als der Rest. "Die beiden werden grade von meinem Diener bewacht, also warte noch." sage ich mit kalter Stimme und schaue mich nach Blackmage um. Durch den Nebel ist er nicht aufzufinden.

• Olette

Sie schaute sich verwirrt um. Sie hatte gerade gar keinen Film was hier los war. "Was ist hier überhaupt los?", fragte sie unruhig mit einem schlechten Gefühl als Vorahnung. Scarlet, ihre Wesen, Joker und Laela schienen auf einemal irgendwas zu wissen wo sie sich selbst nicht siher war ob sie es wissen wollte, wenn sie sich die Raegktionen von jeden Einzelnen anschaute. Und die Von Scar schien am schlimmsten. Sie hatte gerade noch Tränen gehabt die ihr über das Kinn gelaufen waren.

• Scarlet

Ich spüre wie ich bei dem plötzlichen Klang von Olettes Stimme zusammenzucke. Joker ist, ohne das ich es bemerkt habe, mit Olette nach unten gekommen und hat die Eisplatte so verformt das eventuelle Angriffe von oben von der Plattform wie in einer Schüssel aufgefangen werden. Ich gehe auf Olette zu und lächele sie an. "Hier passieren Dinge die schlecht für deinen Geisteszustand sein könnten, also gedulde dich bitte ein wenig, ja?" Die kalten Tränen sind durch die plötzliche Ablenkung von Bard verschwunden. "Jetzt zählt jede helfende Hand bis wir wieder an der Ostschleuse sind." höre ich Joker sagen und unterdrücke den Drang meine Messer für seine Taktlosigkeit nach ihm zu werfen.

• Laela

"Deine Freundin hat recht. Es hat alles Zeit", sagte Laela sanft wobei ihr schlechtes Gewissen stark in ihr brannte. Dann wand sie sich an die Magier. "Hört her! Holt alle eure Zettel von Fucard heraus und sendet einen Hilfelos. Sagt ihr, dass es zu unewartetetn komplikationen gekommen ist. Ein Dämon auf den wir nicht vorbereitet waren und mehr ... Verletzte als wir vermutet haben", wies sie den jungen Trupp an. Sie dreht sich zu Tina. "Tina Schätzchen. Segne bitte Juno. Er kann fürkurze Zeit die eigenschaften von geissen zauber übernehemen. Den Dämon den ich vermute kann man nur zurück schlagen wenn man ihn permanenten Schaden zu fügt damit er keine Zeit zur Regeneration hat. Juno ist dafür am besten geeinet", erklärte sie der jungen Inqusisitorin.

• Bart
    "Ich sehe das ganz anders." Ich drehe mich wieder zur Gruppe. "Wir sollten ihn erledigen und dann fliehen und das jetzt, ich erledige das freiwillig." Ich sah zur Puppe auf meiner Schulter. " Du musst nicht mitkommen " Dann sehe ich zum Rest zurück. " Ich kämpfe auch alleine gegen dieses Monster ich denke das ich dazu am besten geeignet bin. Zudem bereue ich es das ich die beiden nicht direkt verfolgt habe. Diesen Fehler mache ich wieder gut. " Ich drehe mich um und laufe zum Rand der Barriere. " Wenn ich ihn besiegt habe muss mich wahrscheinlich jemand da raus bringen, meldet sich jemand freiwillig? "

• Tsuki

Tina sah zu Laela, nickte, sah dann vorne, macht ihr Augen zu, faltet ihr Händen, in ihr Gedanken den Gebete sagt und dabei Juno segnet.

Während ich den Magie Zettel von Ophelia heraus hole und in Gedanken berichte.

/Ophelia, wir haben Problem. Es ist zu unerwarteten Komplikation gekommen, indem ein Dämon auf getaucht ist auf den wir nicht vorbereitet waren. Wir haben mehr Verletzten als wir vermutet haben. Vondaher brauchen wir dringend Hilfe./

Diese Worte sind auf das Magie Zettel übertragen und verblassten.

Ich sah zu Leala
    "Ophelia müsste jetzt den Nachricht bekommen haben, von daher müssen wir warten das sie Antwortet"

Während Onkel Kioshi zu Legoare ernst sah
    "Auf gar keine Fall du bleibst hier! Wenn du alleine gegen den Kämpfst bist du vermutlich schneller verletzt oder sogar schneller tot"

2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei (14. November 2016 um 23:29)

• Scarlet

Ich würde so gerne die Augen verdrehen, aber ich verkneife mir die Geste. "Ich melde mich freiwillig." höre ich Jokers Stimme plötzlich, trotz Kioshis Einspruch, sagen. In seiner Stimme verbirgt sich auch ein Teil von Midnightas Stimme. Jetzt erst fällt mir auf das die Silberhaarige nicht mehr neben mir steht. Jokers Blick trifft meinen und er lächelt. Ich erwiedere das Lächeln als ich die Veränderung in Jokers Augen bemerke. Midnighta scheint mit seinem Schatten vollständig zu verschmeltzen. "Macht doch was ihr wollt." murmle ich und schaue zu DevSis. "Unterstütze den lebensmüden Freak."

• Olette

"Nein heißt nein verdammte Axt!", hörte sie Laela nun tot ernst, wärend Olette Fucard auch eine nachricht schickte. Dann sah sie auf und sah wie Bart kurzerhand zusammengeschissen wurde und Joker bekam auch sein fett ab. "Wir haben es mit einem Dämon der stufe 3 zu tun, einem Seeledämon. Für so ein Kaliber braucht man mehr als eine Handvoll halbstarker, geschwächter Frischlinge wie euch und einem übermütigen Ritter wie sie es sind Herr Legoare!", schrie Wakeyashi laut und wütend Bart zusammen. Das er bei Disziplinlosigkeit und verstoß gegen vorschriften für der ausbilder bekanntlicherweiße immer aus der Haut, auch wenn Olette das hier gerade fehl ab platz fand.
    "Falls er auftauchen sollte haben wir genügend Kraf um ihn zurück zu schlagen, doch nur wenn wir in der Barriere bleiben. Schließlich wissen wir bis jetzt nur dass er Höllenhunde und Schattenhyänen zusammengetrommelt hat, aber dass könnte auch nur die Kampfkraft am Boden sein", erklärte ruhig aber bestimmt, "Wir wissen allerdings nicht ob er nicht auch Kinderfänger bereit hält."
    "Und wass sollen wir dann tun?", fragte sie fosichtig Laela, da sie ein wenig vor Satsunas agressionen Fürchtete, "warten bis er kommt?" Die blauhaarige Frau schüttelte den Kopf. "Wir ruhen nur kurz aus und denken dabei nach", sagte sie ruhig. "Vermutlich werden wir us mit der Barriere in Richtung Stadt bewegen."

• Scarlet

Wakeyashis Wutausbruch lässt mich meine Ohren zuhalten. Joker scheint ebenfalls einzusehen das die Ausbilder recht haben und kommt zu mir zurück, seine Erscheinung bleibt jedoch verändert. "Was soll das?" frage ich den älteren Airay flüsternd. Er beugt sich zu mir runter. "Dachtest du du wärst als einziges so animalisch?" fragt er während ich eins seiner katzenartigen Ohren berühre. "Und warum grade jetzt?" Er lächelt und stellt sich wieder grade hin. "Wie du weißt sind wir Illusionsmagier, woher willst du wissen das ich nicht immer so aussehe?"
    "Punkt für dich." antworte ich grummelnd und wende meine Aufmerksamkeit wieder dem Nebel zu.

• Tsuki

Als Tina fertig ist mit segnen macht sie ihr Augen auf und sah zu Laela
    "Juno ist jetzt gesegnet er kann also los legen"

Ich sah zu Tina
    "Tina wie lange würde dein Barriere noch halten?"
    was sie zu mir sah

"Lang genug um von hier zu verschwinden falls wenn irgend jemand in Lage wäre diese Barriere zu verstärken damit es noch länger hält"
    und sie zu allen sah

Ich dachte nach und sah zu Laela
    "Laela können irgend jemand von dein Wesen der Barriere verstärken damit es länger hält?"

• Olette

Sie ging auf die Zehenspitzen und bekam eines von Jokers Ohren zu Fassen und summte dabei scherzend: "Come, come Kitty kitty! You so pretty pretty!"
    Sie hörte wie Laela auf Tsukis Frage antwortete: "Ren und Niji, werden Tina helfen. Sie sind mächtig geung um den Schild aufrecht zu erhalten."
    Olette scaute zu den beiden Meerjungfrauen, die sich als Nonnen verkleidet hatten. Es waren hübsche Nonnen. Viel zu hübsch. Der Traum jedes Mannes und Jungen der nahe des Mannesalters war.

• Scarlet

"Was?!" fragt der ältere Airay plötzlich und lässt sich von Olette etwas runterziehen. Ich schaue zu Olette. "Das sind die beiden von denen ich Gestern gesprochen habe." flüstere ich der anderen Arkanistin zu und bemerke das Jokers Wangen rot geworden sind. "Jetzt weiß ich warum du deine Ohren immer versteckst." Er beugt sich bei seinen Worten grade weit genug runter das Olette normal stehen kann. "Ich kann es nicht gebrauchen das andere an meinen Ohren rumtasten nur weil sie fluffig aussehen." antworte ich grinsend.

• Olette

Tut mir echt Leid. Es hat mich einfach gepackt" sagte sie entschuldigent und trat zurück. Dann war sie wieder einen Blick zu den Meerjungfrauen. "Ich muss zugeben, ich empfinde eine Mischung aus Zuneigung und Verachtung für die beiden. Einerseits will ich mit ihnen befreundet sein anderer seits will ich ihnen nur das Gesicht zerkratzen", flüsterete sie den beiden Arkanisten zu.
    Laela bedankte sich vielmals bei Tina und lobte sie für die tolle Arbeit.

• Scarlet

"Schon in Ordnung." sagt Joker einfach nur lächelnd und betrachtet die Meerjungfrauen ebenfalls. "Also für mich sind das nur einfache Mädchen." murmelt Joker und nimmt mir meine Uhr ab. "Am liebsten hätte ich sie schon Gestern in lebende Eiswürfel verwandelt, aber dann war ich überrascht und beruhigt als ich gemerkt habe das sie richtig nett sind." Ein leisen Rattern neben meinem Ohr verrät mir das Joker die Taschenuhr aufgezogen hat, jedoch gibt sie keinen Ton mehr von sich.