Schloss Einstein

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich weis, eigendlich eine Serie für Kinder. Das Internat Schloss Einstein auf Kika. Haben das früher sehr gerne gesehen, war immer lustig was sich die Schüler alles ausgedacht haben ^^ .
    Uns hat diese Serie gut gefallen, fühlen uns inzwischen zwar etwas zu alt dafür und schauen die neuen Folgen auch nicht mehr an aber wenn hin und wieder mal eine der Anfangsfolgen läuft . . .


    Wer von euch hat das auch angesehen oder möchte dazu etwas sagen?



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

    Einmal editiert, zuletzt von Lumina ()

  • An Schloss Einstein kann ich mich auch noch Erinnern...
    Das ist jetzt aber schon Jahre her ey xD
    Früher hab ich es Geschaut weil meine Schwester es immer gesehen hat, somit wurde ich mit reingezogen :wacko:
    Schlecht fand ich es nicht aber mitlerweile Schau ich es nichtmehr.... die Zeit vergeht halt und die Interessen ändern sich.


    LG.: Tarmin

  • Au ja... :D
    Das habe ich eine Zeit lang immer geguckt wenn ich von der Schule gekommen bin :D. Damals kamen auch noch die Pfefferkörner (von denen die alten Folgen viel viel besser waren v.v xD).
    Jedenfalls fand ich Schloß Einstein immer voll gut :D.
    Man darf mich nur nicht nach Namen oder so fragen - keine Ahnung. xDD Ist halt schon was her.

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray