Herzlich Willkommen. Möge dir dieses Forum viel Vergnügen bescheren.
Hallo Zusammen c:
- Kobato
- Geschlossen
-
-
♥-lich willkommen ^^
-
hi willkommen und viel Spaß
-
Guten Abend und viel Vergnügen in der Community
-
Dann auch nochmal schnell ein herzliches Willkommen von mir :D
Viel Spaß hier und lerne viele nette Menschen kennen und lebe dich gut ein :3 -
Willkommen im Forum!
Fühl dich wohl und leb dich gut ein.
~lg Nezumi~
-
Willkommen.
Was zeichnest du denn so? Vielleicht willst du uns deine Werke ja mal zeigen, dazu gibt es im Atelier den Zeichenbereich, in dem du ein Thema eröffnen kannst.
Wenn du über Anime sprechen willst guck dich doch einmal im Anime-Bereich um. Hier kannst du über über das Thema Anime Allgemein, die aktuellen Animes aber auch alle anderen, die bis jetzt released wurden, sprechen. Um das Thema zu dem Anime zu finden, über den du sprechen möchtest, gibt es die sowie die vollständige Anime-Themen Liste.
Solltest du mal kein bestehendes Thema finden zögere nicht eins zu eröffnen! Hierbei kannst du gerne ein Beispiel an bereits existiernden Themen nehmen und dir dieses Thema einmal durchlesen.Auch zu Kobato gibt es ein Thema. ;)
Solltest du dich auch für Mangas interessieren gibt es natürlich auch dafür den passenden Bereich, in dem du dich austoben kannst.
In diesen Themen kannst du natürlich posten was du magst (solange du dich an die Regeln und allgemeine Vernunft hälst). Solltest du mal nicht wissen, wie du deinen Post am bestehn verfasst, wurde dieser "Guide" verfasst, um dir einen Ansatz zu geben.
Ich wünsche viel Spaß im Forum.
-
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Leb dich schnell ein & ich wünsche dir viel Spaß in der Community. -
Hallihallo wünsche dir viel Fun hier ^^