Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum =)
Leb Dich gut bei uns ein; bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;)
Hallo!~
- Taeyeon
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Danke für die Willkommens Grüße :3
Was für Musik hörst du denn so?
Und.... wie spricht man deinen Nickname aus? xD
Wenn ich ihn richtig ausspreche/ denke, klingt er auf jeden Fall ziemlich schön :)
Wie kamst du denn auf diesen Namen?Eigentlich Höre ich so ziemlich querbeet , aber durch die Animes höre ich überwiegend J-Pop. Rock und Hard Rock höre ich noch gerne , Breaking Benjamin Skillet Bullet for my Valentin ein paar Bands. Langsam bahnt sich aber auch die K-Pop Richtung an. Das sind so die Hauptgruppen. Aus dem K-Pop stammt auch mein Name^^ Meine erste Band war SNSD (Girls Generation) und meine Lieblings Sängerin von dort ist Taeyeon:3
Täjon- (kein ganz hartes T, und n weiches ä (ae) ) so versteh ichs jedenfalls wenn die koreanischen Moderatoren ihren Namen sagen^^ -
Willkommen und ganz viel Spaß ;)
-
♥-lich willkommen ^^
-
Guten Tag und viel Vergnügen in der Community
-
hi willkommen und viel Spaß
-
Willkommen.
Da bist du ja noch fast ein Anime-Neuling. Falls du mal auf der Suche nach einem Anime bist, der zu dir passt, frag ruhig hier nach: Was könnt ihr mir empfehlen?
Wenn du über Anime sprechen willst guck dich auch ruhig im Anime-Bereich um. Hier kannst du über über das Thema Anime Allgemein, die aktuellen Animes aber auch alle anderen, die bis jetzt released wurden, sprechen. Um das Thema zu dem Anime zu finden, über den du sprechen möchtest, gibt es die sowie die vollständige Anime-Themen Liste.
Solltest du mal kein bestehendes Thema finden zögere nicht eins zu eröffnen! Hierbei kannst du gerne ein Beispiel an bereits existiernden Themen nehmen und dir dieses Thema einmal durchlesen.Auch für Mangas gibt es natürlich einen passenden Bereich, in dem du dich austoben kannst.
In diesen Themen kannst du natürlich posten was du magst (solange du dich an die Regeln und allgemeine Vernunft hälst). Solltest du mal nicht wissen, wie du deinen Post am bestehn verfasst, wurde dieser "Guide" verfasst, um dir einen Ansatz zu geben.
Viel Spaß im Forum.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Leb' dich schnell ein & ich wünsche dir viel Spaß in der Community. -
Danke für die weiteren Grüße , und ebenfalls für die Hinweise Purple
-
Herzlich Willkommen im Forum! ;)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3