Digimon (Idee)

• Stimmt. Die baby-digimon sind denke ich eh am seltensten da. Meist digitiert man ja nur zurück aufs rookie oder ausbildungslevel.
    Daher machts kaum einen Unterschied. Ich dachte es eben nur, weil ein Snowbotamon viel süßer ist als ein Datirimon :'D

• Hey Digiritter, wie gehts uns allen denn heute so? ;3

Kann man was die Digimon, gegen die man zum digitieren kämpft, schon was reservieren?
    Dann würde ich mir für Ultra nämlich gerne Icedevimon zur Seite legen.
    Falls das nicht irgendwie für die Story benötigt wird.

• Supi und dir Fiara :P

Was böse Digimon angeht: hätte ich gerne LadyDevimon und Neo Vamdemon als Gegner. Falls jemand ebenfalls interesse hat an eines der beiden wär ich auf jeden Fall bereit zu teilen. Bei LadyDevimon gerne such in Form von zwei Ladydevimon-Schwestern und bei Neo Vamdemon gerne in einem gemeinsamen Kampf, da es nicht gerade leicht zu besiegen scheint.

• dürften ja auch 2-3 sein :P
    Im Anime gibt es ja auch öfter zwischenbosse die nicht alleine zu besiegen sind. Oder eben nicht in einem Kampf :D ggf. gesplittet in 2-3 Kämpfe

• Mir gehts soweit gut ^^

Bei Boss Gegner wie z.b Myotismon kann man nicht alleine gegen den besiegen von daher braucht man mehrere Leute um den Boss Gegner zu besiegen.

Und klar kann man was die Digimon, gegen die man zum digitieren kämpft, schon was reservieren natürlich welche die man alleine den Gegner besiegen kann damit die DigiPartner sich digitieren können.

Wäre natürlich toll wenn ihr sagt welche Digimon Gegner in Level Champion, Ultra und Mega damit euer DigiPartner im Kampf digitiert ^^

Champion Gegner:
    Koku =
    Nezumi =
    Majoki =
    Jane = Musyamon
    Fenrir =
    neawroug =
    Fiara = Dokugumon

Ultra Gegner:
    Koku = Kimeramon
    Nezumi =
    Majoki =
    Jane = LadyDevimon
    Fenrir =
    neawroug =
    Fiara = Icedevimon

Mega Gegner:
    Koku = Neomyotismon
    Nezumi =
    Majoki =
    Jane = Neo Vamdemon (Da dürfen aber gerne auch andere mitkämpfen)
    Fenrir =
    neawroug =
    Fiara = Piedmon (natürlich nicht alleine)

3 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Hier sind die einige Vorschläge zu den Gegner

Champion:
    1. Atamadekachimon
    2. Bakemon
    3. Blimpmon
    4. Boogeymon
    5. Coelamon
    6. Deltamon (Kuko)
    7. Devimon
    8. Dobermon (Fenrir)
    9. Dokugumon (Fiara)
    10. Drimogemon
    11. Ebidramon
    12. Fangmon
    13. Flymon
    14. Gorillamon
    15. Grimmon
    16. Hyougamon
    17. Musyamon (Jane)
    18. Nanimon
    19. Snimon
    20. Veggiemon

Ultra:
    1. Armormon
    2. Blossomon
    3. Bombernanimon
    4. Cannonbeemon
    5. Datamon
    6. Etemon (Fenrir)
    7. Fugamon
    8. Garbagemon
    9. Gigadramon
    10. Giromon
    11. Gizmon
    12. Hermmon
    13. Icedevimon (Fiara)
    14. Jörmungandrmon
    15. Kimeramon (Kuko)
    16. Ladydevimon (Jane)
    17. Lordmyotismon
    18. Madleomon
    19. Neodevimon
    20. Myotismon

Mega:
    1. Boltmon
    2. Breakdramon
    3. Cyclonemon
    4. Chaospiedmon
    5. Chohakkaimon
    6. Deathmeramon
    7. Deathdevimon
    8. Deathmon
    9. Deathtyrannomon
    10. Ebemon
    11. Metalseadramon (Fenrir) [natürlich kann man die auch gerne zusammen bekämpfen]
    12. Puppetmon
    13. Piedmon (Fiara) [natürlich nicht alleine]
    14. Machinedramon
    15. Lampmon
    16. Neomyotismon (Kuko)
    17. Ultimatechaosmon
    18. Ancient Troiamon
    19. Skullsatamon
    20. Reapermon
    21. NeoVambemon (Jane) [Da dürfen aber gerne auch andere mitkämpfen]

6 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Wie gesagt ich würde LadyDevimon fürs Ultra Level nehmen und Neo Vamdemon fürs Mega Level. Da dürfen aber gerne auch andere mitkämpfen ;D

Und fürs Championlevel würde ich gerne Musyamon reservieren.

• Dann würde ich noch Dokugumon (Champion) und Piedmon (Mega) dazu nehmen. Piedmon natürlich nicht alleine...
    Ich würde sowieso sagen, dass wir gemeinsam gegen die ganzen Megadigimon antreten würden.
    Daher sollte das wohl egal sein, ob jemand sich dazu bereit erklärt oder nicht im Kampf mitzuhelfen. :3

• Würde ich auch sagen dass Mega Gegner wir alle gemeinsam gegen den kämpfen da die am stärksten sind,

• Ok ist kein Problem ich wollte euch nur daran erinnern ;)

Achja noch was Luu ist raus und somit wäre Wappen Fantasie und Digimon Puttimon (Baby)-> Cupimon (Ausbildung) wieder frei

• So ihr lieben Leute

Ich habe mir gedacht und fest vorgenommen ein RPG Projekt zu machen was ich schon am planen bin,
    ob es genauso gut wie bei Rekinotuso sein wird sich heraus stellen wie es sich so allgemein entwickelt.

edit:
    @Fenrir
    Dein Steckbrief sieht in ordnung aus bloß dass mit dem Wappen ist es so dass wir fest entschieden haben dass jeder ein Wappen hat dass für Ultra digitation ist, vondaher konntest du ja nicht wissen, was ich dir jetzt gesagt habe.
    Achja mir ist auf gefallen dass bei dein Steckbrief drauf steht:
    Name: Frida Nordstrøm
    Spitzname: Frida

Da du ja 21 Jahre bist und im 1 Januar Geburtstag hast bist du in Jahr 2978 geboren.

2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()