Gibts von mir keine Einwände.
Ich finde die Idee klasse und stören sollte es glaube ich auch keinen,
da es für das spätere RPG ja eh unwichtig wird :)
-
-
Stimmt. Die baby-digimon sind denke ich eh am seltensten da. Meist digitiert man ja nur zurück aufs rookie oder ausbildungslevel.
Daher machts kaum einen Unterschied. Ich dachte es eben nur, weil ein Snowbotamon viel süßer ist als ein Datirimon :'D -
Das stimmt allerdings ;3
-
Datirimon (Baby)-> Moonmon (Ausbildung)-> Lunamon (Rookie)-> Lekismon (Champion)-> Crescemon (Ultra)
-> Dianamon (Mega)Super Idee. Vielen Dank.
-
Bitte schön ^^
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
-
Hey Digiritter, wie gehts uns allen denn heute so? ;3
Kann man was die Digimon, gegen die man zum digitieren kämpft, schon was reservieren?
Dann würde ich mir für Ultra nämlich gerne Icedevimon zur Seite legen.Falls das nicht irgendwie für die Story benötigt wird. -
Supi und dir Fiara :P
Was böse Digimon angeht: hätte ich gerne LadyDevimon und Neo Vamdemon als Gegner. Falls jemand ebenfalls interesse hat an eines der beiden wär ich auf jeden Fall bereit zu teilen. Bei LadyDevimon gerne such in Form von zwei Ladydevimon-Schwestern und bei Neo Vamdemon gerne in einem gemeinsamen Kampf, da es nicht gerade leicht zu besiegen scheint.
-
Auch gut :)
Airi wär gegen so einen BossGegner sicher zu haben. Der kleine liebt Herausforderungen aller Art.
Aber auch nur falls sich sonst niemand findet. Will da keinem einen Platz wegschnappen^^ -
dürften ja auch 2-3 sein :P
Im Anime gibt es ja auch öfter zwischenbosse die nicht alleine zu besiegen sind. Oder eben nicht in einem Kampf :D ggf. gesplittet in 2-3 Kämpfe -
Mir gehts soweit gut ^^
Bei Boss Gegner wie z.b Myotismon kann man nicht alleine gegen den besiegen von daher braucht man mehrere Leute um den Boss Gegner zu besiegen.
Und klar kann man was die Digimon, gegen die man zum digitieren kämpft, schon was reservieren natürlich welche die man alleine den Gegner besiegen kann damit die DigiPartner sich digitieren können.
Wäre natürlich toll wenn ihr sagt welche Digimon Gegner in Level Champion, Ultra und Mega damit euer DigiPartner im Kampf digitiert ^^
Champion Gegner:
Koku =
Nezumi =
Majoki =
Jane = Musyamon
Fenrir =
neawroug =
Fiara = DokugumonUltra Gegner:
Koku = Kimeramon
Nezumi =
Majoki =
Jane = LadyDevimon
Fenrir =
neawroug =
Fiara = IcedevimonMega Gegner:
Koku = Neomyotismon
Nezumi =
Majoki =
Jane = Neo Vamdemon (Da dürfen aber gerne auch andere mitkämpfen)
Fenrir =
neawroug =
Fiara = Piedmon (natürlich nicht alleine) -
Hier sind die einige Vorschläge zu den Gegner
Champion:
1. Atamadekachimon
2. Bakemon
3. Blimpmon
4. Boogeymon
5. Coelamon
6. Deltamon (Kuko)
7. Devimon
8. Dobermon (Fenrir)
9. Dokugumon (Fiara)
10. Drimogemon
11. Ebidramon
12. Fangmon
13. Flymon
14. Gorillamon
15. Grimmon
16. Hyougamon
17. Musyamon (Jane)
18. Nanimon
19. Snimon
20. VeggiemonUltra:
1. Armormon
2. Blossomon
3. Bombernanimon
4. Cannonbeemon
5. Datamon
6. Etemon (Fenrir)
7. Fugamon
8. Garbagemon
9. Gigadramon
10. Giromon
11. Gizmon
12. Hermmon
13. Icedevimon (Fiara)
14. Jörmungandrmon
15. Kimeramon (Kuko)
16. Ladydevimon (Jane)
17. Lordmyotismon
18. Madleomon
19. Neodevimon
20. MyotismonMega:
1. Boltmon
2. Breakdramon
3. Cyclonemon
4. Chaospiedmon
5. Chohakkaimon
6. Deathmeramon
7. Deathdevimon
8. Deathmon
9. Deathtyrannomon
10. Ebemon
11. Metalseadramon (Fenrir) [natürlich kann man die auch gerne zusammen bekämpfen]
12. Puppetmon
13. Piedmon (Fiara) [natürlich nicht alleine]
14. Machinedramon
15. Lampmon
16. Neomyotismon (Kuko)
17. Ultimatechaosmon
18. Ancient Troiamon
19. Skullsatamon
20. Reapermon
21. NeoVambemon (Jane) [Da dürfen aber gerne auch andere mitkämpfen] -
Wie gesagt ich würde LadyDevimon fürs Ultra Level nehmen und Neo Vamdemon fürs Mega Level. Da dürfen aber gerne auch andere mitkämpfen ;D
Und fürs Championlevel würde ich gerne Musyamon reservieren.
-
Dann würde ich noch Dokugumon (Champion) und Piedmon (Mega) dazu nehmen. Piedmon natürlich nicht alleine...
Ich würde sowieso sagen, dass wir gemeinsam gegen die ganzen Megadigimon antreten würden.
Daher sollte das wohl egal sein, ob jemand sich dazu bereit erklärt oder nicht im Kampf mitzuhelfen. :3 -
Würde ich auch sagen dass Mega Gegner wir alle gemeinsam gegen den kämpfen da die am stärksten sind,
-
-
Ah stimmt, sorry!
Ich mache es, wenn ich das nächste mal am Rechner bin - wird wohl morgen oder am Samstag sein ;) -
Ich mach mich dran muss eh noch einen schreiben ;D.
-
Ok ist kein Problem ich wollte euch nur daran erinnern ;)
Achja noch was Luu ist raus und somit wäre Wappen Fantasie und Digimon Puttimon (Baby)-> Cupimon (Ausbildung) wieder frei
-
So ihr lieben Leute
Ich habe mir gedacht und fest vorgenommen ein RPG Projekt zu machen was ich schon am planen bin,
ob es genauso gut wie bei Rekinotuso sein wird sich heraus stellen wie es sich so allgemein entwickelt.edit:
@Fenrir
Dein Steckbrief sieht in ordnung aus bloß dass mit dem Wappen ist es so dass wir fest entschieden haben dass jeder ein Wappen hat dass für Ultra digitation ist, vondaher konntest du ja nicht wissen, was ich dir jetzt gesagt habe.
Achja mir ist auf gefallen dass bei dein Steckbrief drauf steht:
Name: Frida Nordstrøm
Spitzname: FridaDa du ja 21 Jahre bist und im 1 Januar Geburtstag hast bist du in Jahr 2978 geboren.
-
Ja ich hatte ein paar Seiten vorher mal geschrieben, dass ich Vertrauen für Ultra und Wunder für Mega nehme - oder wurde das wieder umgeworfen? Hier ändert sich ständig was, deswegen bin ich verwirrt...
Frida hat keinen Spitznamen, deswegen einfach Frida ;)