Die "mein Wochenende ist immer so voll"-Ausrede gibts auch regelmäßig. Komischerweise waren diese Leute bei einem Stammtisch unter der Woche auch nie da. :P
20. ACG TS3 Stammtisch - Samstag, 20. Juni 2015 ab 20:00 Uhr
- tonguecat
- Geschlossen
-
-
Und damit geht auch der 20. ACG TS3 Community Stammtisch zu Ende. Diesen Monat war ganz klar die E3 das beherrschende Thema - und den ein oder anderen Rant gegenüber Nintendo. :)
-
Ach, fuuu! Mein Laptop ist gestern aus der Reparatur gekommen, aber wir hatten gestern auch noch den ganzen Tag D&D gespielt. Beim nächsten Mal definitiv dabei - ohne albernes Katzengejammer im Hintergrund
-
Die "mein Wochenende ist immer so voll"-Ausrede gibts auch regelmäßig. Komischerweise waren diese Leute bei einem Stammtisch unter der Woche auch nie da. :P
Pff Ich habe nunmal ein Leben?! Und eine 55-60 Stunden Arbeitswoche.
Naja. Aber ich hoffe für den Rest der gestern dabei war, dass ihr einen schönen spaßigen Stammtisch hattet Und dass auch alles gut geklappt hat, weil es ja gestern und vorgestern immer wieder mal Serverprobleme im ACG gab.
-
Pff Ich habe nunmal ein Leben?! Und eine 55-60 Stunden Arbeitswoche.
Bei einer 55-60 Stunden Arbeitswoche sehe ich aber ehrlich gesagt auch unter der Woche wenig Zeit für sowas. :D Wir haben gestern aber das Thema mal aufgegriffen und den Dienstag oder Donnerstag als möglichen "unter der Woche"-Tag für den nächsten Stammtisch ins Auge gefasst. Was sagt Ihr?
-
Ich persönlich habe unter der Woche meist weniger Zeit als am Wochenende. Aber Di und Do sind (zumindest für mich) die besten Alternativen innerhalb der Woche. :)
PS. Nintendo ist doof.
-
ich wollte auch oO. Naja beim nächsten mal. Ich hoffe es war sehr lustig ^^
-
Da loco
Hat das Thema aus dem Forum Events und Gewinnspiele nach Community-Events verschoben.