20. ACG TS3 Stammtisch - Samstag, 20. Juni 2015 ab 20:00 Uhr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also Leute.
    So wie ich schon vermutet habe kann ich heute nicht dabei sein :traurig:
    Wochenenden sind für mich immer immer immer immer immer immer IMMER (!) ausgebucht für mein "real Life" :rice-ohnoes-big: Aber vielleicht.. irgendwann.. eine Tages.. klappt es ja dann doch noch! :rice-halo-big:


    PS: Mich regt es bloß auf, dass ich den Award und die Münzen nicht mit abstauben kann!!! :rice-crying-big:

  • Die "mein Wochenende ist immer so voll"-Ausrede gibts auch regelmäßig. Komischerweise waren diese Leute bei einem Stammtisch unter der Woche auch nie da. :P

    Pff :rice-angry-big: Ich habe nunmal ein Leben?! Und eine 55-60 Stunden Arbeitswoche.



    Naja. Aber ich hoffe für den Rest der gestern dabei war, dass ihr einen schönen spaßigen Stammtisch hattet :rice-grin-big: Und dass auch alles gut geklappt hat, weil es ja gestern und vorgestern immer wieder mal Serverprobleme im ACG gab.

  • Pff :rice-angry-big: Ich habe nunmal ein Leben?! Und eine 55-60 Stunden Arbeitswoche.

    Bei einer 55-60 Stunden Arbeitswoche sehe ich aber ehrlich gesagt auch unter der Woche wenig Zeit für sowas. :D Wir haben gestern aber das Thema mal aufgegriffen und den Dienstag oder Donnerstag als möglichen "unter der Woche"-Tag für den nächsten Stammtisch ins Auge gefasst. Was sagt Ihr?

  • Ich persönlich habe unter der Woche meist weniger Zeit als am Wochenende. Aber Di und Do sind (zumindest für mich) die besten Alternativen innerhalb der Woche. :)


    PS. Nintendo ist doof.

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

    Einmal editiert, zuletzt von Manul ()