Sega, Sonic und co

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wer von euch hat Sega Konsolen Zuhause?


    Wir haben noch einen Game Gier, eine coller Vision, eine Mega Drive, eine Sega Saturn und eine Dream Cast


    gibt auch viele tolle Spiele dafür.
    unsere Lieblingsspiele sind neben sämtlichen Sonic spielen


    - für die Saturn : Theme Park
    Nights into a Dream


    - für die Dream Cast: Resident Evil Code Veronika
    Sky´s of Arkadia
    Space Channel 5
    Ecco the Delphin und
    Shennmue


    we von euch hat noch Sega Konsolen zu Haus? Nennt uns auch eure Spiele/lieblings Spiele



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • Hab einen Saturn zu Hause, zwei MegaDrive und ein Dreamcast.


    Natürlich sind die Sonicspiele hoch geschätzt. Auch das Mega Drive Castlevania "A New Generation" bzw. "Bloodlines" ist bei mir hoch im Kurs oder auch Probotector. Auf dem Saturn ganz klar - Radiant Silvergun. Dreamcastfavoriten zB. die Shenmue, Powerstone oder Ready2Rumble. Ich finde es schade, das Sega keine Konsolen mehr herstelt... :(

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!

  • Ich hatte früher mal einen Sega und eine Dreamcast


    Spiele hatte ich dabei nicht so viele, woran ich mich noch Erinnern kann war Sonic..
    Alles andere ist in der Vergangenheit verschwommen ^^


    LG.: Tarmin

  • Ich hatte mal eine Sega zuhause. Hatte auch einige Spiele, dessen Namen ich nicht mehr kenne xD


    Beim einen Spiel gings um einen Jungen, der ein Fußball mit sich trug und damit konnte man die Hindernisse wegschießen oder Gegner angreifen.
    Dann hatte ich auch noch ein Spiel, das eher in die Strategie-Richtung geht...
    Ansonsten noch einige andere Spiele und natürlich Sonic!


    Das waren echt noch Zeiten :D