Seid ihr schlechte Menschen?

  • Guten Abend liebe Community,


    nachdem ich mich schon sein Jahrzehnten intensiv mit Soziologie und Anthropologie beschäftige, musste ich vor 23 Minuten erschreckt feststellen, dass es doch erstaunlich viele schlechte Menschen auf dieser Welt gibt! Da mir sich dieses Phänomen leider überhaupt nicht erschliesst, wollte ich mal eure Meinungen dazu hören.


    Damit ihr euch aber natührlich nicht persönlich zu viele Gedanken machen müsst, habe ich ein paar eindeutige Fragen vorbereitet, mit denen ihr eure vollkommen unbeinflusste Meinung verdeutlichen könnt:


    - Seid ihr schlechte Menschen?
    - Was macht einen schlechten Menschen aus?
    - Sind schlechte Menschen eine natührliche Erscheinung, oder werden sie von manipulativen Alienstrahlen aus dem Weltraum erzeugt?
    - Schlägt ihr gerne Kinder, nur um sich an ihren Tränen aufzugeilen?
    - Wischt ihr euch den Arsch mit Babytieren ab? (Wenn ja, welchen?)
    - Mögt ihr Kroketten auch so gerne?
    - Wenn ihr ein Glücksbärchi wärt, welche Farbe hätten eure Genitalien?


    Da dies selbstverständlich ein sehr sensibles Thema ist, möchte ich euch nochmal bitten, sachlich zu bleiben und niemanden mit Exkrementen zu bewerfen, dessen Fingerabdruck nicht mit euren übereinstimmt.









    Achso, ja, ich persönlich finde schlechte Menschen ja doof!

  • Wenn es mich zu einem schlechten Menschen macht, dass ich über deinen Post lachen musste, ja, bin ich.


    Die Antwort auf deine letzte Frage ist übrigens Lila - ganz klar.

  • - Wischt ihr euch den Arsch mit Babytieren ab? (Wenn ja, welchen?)


    Ich arbeite auf dem Friedhof... da gibt es Eichhörnchen... viele Eichhörnchen! So flauschig wie mehrlagiges Toilettenpapier... xD

  • nachdem ich mich schon sein Jahrzehnten intensiv mit Soziologie und Anthropologie beschäftige, musste ich vor 23 Minuten erschreckt feststellen, dass es doch erstaunlich viele schlechte Menschen auf dieser Welt gibt! Da mir sich dieses Phänomen leider überhaupt nicht erschliesst, wollte ich mal eure Meinungen dazu hören.

    Da befasste dich wenigstens mit wirklich wichtigen Bereichen. (keine Ironie und kein Sargasmus)
    *auf die Schulter klopf*
    Wir brauchen definitiv mehr Menschen die sich darüber Gedanken machen sollten bevor Sie handeln.


    Vorab gut dass es imemr Vorlagen gibt, aber ich schreibe lieber in ganzen Sätzen, denn dieses ja und nein sind so Aussagen die gefallen mir einfach gar nicht.


    Es gibt ein paar Punkte die könnte man spontan nennen, aber diese müssen noch lang keinen schlechten Menschen ausmachen. (z.B. eine Notlüge)
    Es kommt auch immer darauf an, wie mein gegenüber es auffast, ich habe Klassenkameraden gesehen die haben einem anderen einen Streich gespielt, ja die die den Streich gespielt haben waren dann bei Ihm unten durch, andere wiederum haben mitgelacht. (jeder fasst das nunmal anderster auf)
    Spontan würde ich sagen ein schlechter Mensch ist jemand, der NUR auf seinen Vorteil bedacht ist und ihm ALLES andere egal ist. (aka total selbstverliebt (ja so einen Vogel kenne ich))
    Natürlich kann man jetzt auch sagen, ein Mensch ist schlecht, wenn man so denkt wie ich, der anhand von Fakten fest macht dass der ein schlechter Mensch ist, also ein Urteil gefällt hat.


    Ob man selber ein schlechter Mensch ist kann man nur ganz schwer sagen, gerade weil jeder es anderster auffast.
    Ich würde mich jetzt nicht als schlechten Menschen sehen, ich mache meine Späße, kann auch manchmal mehr aufrehen und wenn jemand meint mir dumm zu kommen, gibts die verbale Faust ins Gesicht.
    Man sollte schließlich das Echo vertragen, wenn man nur scheiße labert und das durchgängig.
    Ansonsten kann ich allein durch meine Krankheit schon nicht "schlecht" sein, außer es ist schlecht eigene Interessen in den Hintergrund zu stellen und sogut wie jeden den Vorrang zu lassen, ALLES zu akzeptieren, sich vor jede Person die man sieht zu stellen, falls diese mal in Nöte kommt, man für jeden ein offenes Ohr hat und immer helfen will und und und.
    Die Leute aus dem Dorf sagen immer "Pascal ist ein liebevoller und sehr gutherziger Mensch", ob das wahr ist soll jeder für sich entscheiden, natürlich habe ich mich über dieses Lob gefreut, denn wer mit mir klar kommt, kann auch SEHR SEHR VIEL von mir erwarten.


    Ich bin ja stark der Meinung, dass der "schlechte" Mensch es seiner Umgebung zu verdanken hat.
    Man kann jetzt nicht sagen, der Mensch kommt auf die Welt und macht den Fehler, zack schlechter Mensch.
    Uns wird beigebracht was moralisch richtig und was verkehrt ist, wie man sich zu verhalten hat und und und.
    Ist diese Basis nicht gegeben, kann es halt dazu kommen das Menschen denken, diese Person ist durch sein handeln ein schlechter Mensch, aber hey wer Fehler macht, weiß was ihr dannch nicht mehr zu tun hat.
    Man lernt aus den Fehlern, zumindestens in den besten Fällen, in den schlimmsten Fällen, lernt man nicht daraus und macht Sie weiter.
    Für mich ist ein Mensch nicht schlecht, weil er mir mal gerade ne Notlüge aufgedrückt hat (z.B. bei der Arbeit), wer so denkt scheint doch ernsthafte Probleme zu haben. (ach verdammt ich spreche mich damit an :ugly: )


    So am Rande es gibt auch für mich schlechte Menschen und damit meien ich nicht die stärken und schächen, denn die hat jeder, doch es gibt diverese Punkte die machen einen Menschen halt einfach schlecht.




    edit: Das ist wohl ein schlechter Scherz, im Spambereich?


    Come on Bitch please!!!!!!!!! *Zähne fletsch*



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hummingbird ()

  • Lol Ich beantworte diese Fragen mal absolut ernst <,..,<



    - Seid ihr schlechte Menschen?
    Hm also Ich habe noch keine stellen an mir gefunden die Schlecht geworden sind <,..,< .

    - Was macht einen schlechten Menschen aus?
    Der Grüne Schimmel <,..,< .

    - Sind schlechte Menschen eine natürliche Erscheinung, oder werden sie von manipulativen Alienstrahlen aus dem Weltraum erzeugt?
    Hm keine Ahnung wie sich Alien strahlen auf schimmel auswirken aber ich glaube es sind eher die natürlichen Auswirkungen des Verfalls.

    - Schlägt ihr gerne Kinder, nur um sich an ihren Tränen aufzugeilen?
    Ich bekomme jedesmal nen Orgasmus ^,..,^.

    - Wischt ihr euch den Arsch mit Babytieren ab? (Wenn ja, welchen?)
    Ich nehme gerne Schuppentiere da ich Fell am Arsch nicht so mag.

    - Mögt ihr Kroketten auch so gerne?
    Ich mag zwar harte lange Dinger aber die nu nicht.

    - Wenn ihr ein Glücksbärchi wärt, welche Farbe hätten eure Genitalien?
    Dies ist eine Frage die Ich mir fast täglich stelle aber bis jetzt bin ich zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.

  • - Seid ihr schlechte Menschen?
    Ob ich ein schlechter Mensch bin? Wie deffiniert man einen schlechten Menschen? Also ich bin ansich sehr sozial und mag es nicht Leute zu enttäuschen. Aber ob ich deshalb auch immer sozial denke? Nein eher nicht. Ich bin eher ein normaler Mensch der seinen Bekanntenkreis hat den er "mag" und den rest ist mir mehr doer weniger egal. Deshakb bin ich nicht unfreundlich nur ob sie da sind oder in Hamburg platzt ne Bratwurst... Versteht ihr was ich meine?^^


    - Was macht einen schlechten Menschen aus?
    Schwere Frage. Ich bin absolut gegen unnötige Gewalt und somit würde ich sagen das Leute, welche anderen menschen Grundlos Gewalt antun (wie z.B. Vergewaltiger,Mörder;entführer,etc. pp.), schlechte Menschen sind.


    - Sind schlechte Menschen eine natührliche Erscheinung, oder werden sie von manipulativen Alienstrahlen aus dem Weltraum erzeugt?
    Ist die Frage ernst gemeint? Evtl hat dich ja die ein oder andere Alien-weltraum-super-kryptonit-strahlung erwischt... (Spaß beiseite aber ernsthaft?)


    - Schlägt ihr gerne Kinder, nur um sich an ihren Tränen aufzugeilen?
    Lass mich kurz nachdenken.. Hmm.. Also nach sorgfältiger Überlegung kann ich nur sagen: Nein (auch wenn es manche bestimmt verdient hätten und mich ihre Tränen befriedigen würden 8wenn auch nicht im sexuellen Sinne)


    - Wischt ihr euch den Arsch mit Babytieren ab? (Wenn ja, welchen?)
    Klar wir haben tausende Tiere in unserer kleinen Gästetoilette, Mäuse,Eichhörnchen,Entenküken,Meerschweinchen,Lämmer,Frösche(statt Feuchttücher), aber auch kleine elefanten und Giraffen damit man sich nicht bücken muss. Und wenn die dann zu Groß werden machen wir daraus einen Eintopf.


    - Mögt ihr Kroketten auch so gerne?
    Wer mag denn keine Kroketten? Aber sind kroketten jetzt böse? Machen die uns zu schlechten Menschen? Jetzt neu bei Gallileo-Mysterie: kroketten! Die Wurzel allen Übels! Wie die Kroketten im geheimen von den Illuminaten dazu verwendet werden die Welt zu beherrschen. Heute um viertel nach acht!


    - Wenn ihr ein Glücksbärchi wärt, welche Farbe hätten eure Genitalien?
    Da sie sich nur in den Fellfarben unterscheiden... Pink?




    Aber mal ernsthaft: Was soll der Mist? XDD Du sagst wir sollen "nicht mit unseren Exkrementen" werfen aber lieferst uns deine? Oh man ich bin betrübt XDD Aber das waren immerhin mal andere Fragen :P

  • Und jetzt nehmen sich mal alle, die es nicht verstanden haben, mal ein paar Wochen Zeit und überlegen, warum dieser Thread im Spambereich ist. Gibts auch einen Goldstern mit Sauce, wenn ihr drauf kommt :D

  • Hm Also ich nehme mal an weil das einfach nur eine unsinnigkeit von dir war

    +1
    Warum nenne wir das Thread nicht Spam-Thread Vol.2?
    Wir schreiben jetzt in dem Thread wie sehr wir uns alle doch hassen und wer es verdient hat zu sterben :ugly:

  • Es gibt doch sogar schon einen dissthread, den könntet ihr ja mal wieder aufleben lassen :3

  • Und jetzt nehmen sich mal alle, die es nicht verstanden haben, mal ein paar Wochen Zeit und überlegen, warum dieser Thread im Spambereich ist. Gibts auch einen Goldstern mit Sauce, wenn ihr drauf kommt :D

    Bekomme ich den auch, wenn ich es schon vorm posten verstanden habe? :(
    Wobei ich Silber ja eigentlich viel schöner als Gold finde..

  • Bekomme ich den auch, wenn ich es schon vorm posten verstanden habe? :(Wobei ich Silber ja eigentlich viel schöner als Gold finde..

    Sorry aber Sauce ist aus und Gold leider auch! Sterne gibts zwar wie Sterne am Himmel, aber bin zu faul um von der Couch aufzustehen und welche zu holen :D


    Von meinem Beileid kannste aber haben, so viel du tragen kannst :thumbup: