Digimon
Wir schreiben das Jahr 2999. Es ist nun 1000 Jahre her als es in 1. August 1999 7 Kinder sind die gemeinsam im Sommercamp, wo es plötzlich heftig zu schneien beginnt. Vor den Kinder erscheinen Digivices und sie werden in die Digiwelt transportiert. Dort landen sie auf der File-Insel, wo jeder sein Partner-Digimon trifft. Mit Hilfe der Digivice können sich ihre Partner-Digimon weiterentwickeln. Sie erkunden gemeinsam die File-Insel und versuchen, einen Weg zurück in die Menschenwelt zu finden. Wo die alle Amulett mit Wappen haben die es hilft ihre Partner-Digimon in die Ultra-Digitation weiterentwickeln. Später kam ein 8 Kind dazu dass auch ein Digivice, Amulett mit Wappen und Partner-Digimon hat. 8 Kinder und ihre Partner-Digimon kämpfen gemeinsam gegen den Feind um die Digiwelt und die Menschenwelt zu retten und konnten den Feind besiegen.
Seit in Jahr 1999 hat sich vieles in Menschen Welt und in Digimon Welt verändert dass es ein Tausend Jahre vergangen ist, niemanden erinnert sich an die Digimon Welt die neben ihrer existiert. Keiner ahnt dass in die Digimon Welt die so friedich ist von einer neuer Gefahr bedroht ist, in den vergangenen Jahrtausend hat sich so stark verändert dass es wie in Zukunft ist. Ein bedrohlicher und gefährliche Schatten hat über die Digimon Welt so gelegt dass überall Digimon begegnen die durch schwarze Kristall kontrolliert werden.
Diese wurden von ein Mysteriöse Digimon geschaffen, dessen Plan es ist, die gesamte Digimon Welt zu übernehmen um ein Armee zu machen und die gesamte Menschen Welt zu übernehmen. Sind Digimon wirklich in gefahr oder werden von die Macht der Finsternis noch mächtigere Gegner herum lauern?
In 1. August 2999 sind die Schüler in Alter von 6 bis 22 Jahre in die Klasse von 1 bis 16 in Odaiba Internat Schule die Odaiba Akademie heißt, wo die Schüler dort lernen und wohnen.
Einige Schüler und Lehrer kennen sich und den anderen einige Schüler und Lehrer kennen sich nicht. 100 Schüler und 25 Lehrer haben das Glück ein Weltreise mit den futuristisch
(in die Zukunft weisend) Luxus Reise Kreuzfahrtschiff wo die von die Schule befreit sind. Einige Schüler sind die neue Generation der Digiritter und sollen die Digimon Welt retten um dass Gleichgewicht wieder herstellen, wo die auch die Menschen Welt retten sollen um dass Gleichgewicht wieder herstellen.
Story:
-In Odaida Akademie versammeln sich 100 Schüler und 25 Lehrer in große Schulhof wo dort ein große Doppeldecker Reisebus steht während alle Gepäcke von den Schülern und Lehrern bereits in ein große Transporterwagen zu Schiff Hafen gebracht werden-
Rei:
Heute ist der Tag indem es endlich die Weltreise beginnt. Vor laute freude strecke ich meine beide Arme hoch wo ich dabei meine beide Augen zu kneife und dabei breit grinse
"Halleluja endlich bin ich von die Schule befreit was ich endlich ein Weltreise machen kann und dass 1 Jahr"
Bis mein Schwester kommt wo sie an meine Weste zog und sah mich mit ein erwartete Gesicht, ich sah dass es mein 6 Jährige Schwester Ichi ist wo ich dabei weiterhin meine beide Arme hochstrecke.
"Du hast mir versprochen dass du für mich was mit bringst also halte dein versprechen"
Ich liege mein rechte Hand auf Ichi´s Kopf während mein linke Arm weiterhin hoch gestreckt ist wo Ichi weiterhin ein erwartete Gesicht macht
"Na klar werde ich für dich was bringen"
"Weher du macht es nicht dann werde alle erzählen dass du dein versprechen nicht hälst"
Ich lasse meine deine Arme falle, sah zu Ichi wo ich dabei nervend skeptische Gesicht Blick mache während Ichi mich an sah und weiterhin ein erwartete Gesicht macht
//Diese Zimt Ziege//
//Dieser Zimt Bock//
"Na schön ich halte mein versprechen"
"Dass hoffe ich"
Ichi macht ein traurige Gesicht wo sie mich umarmt wo ich sie ansah was ich dabei normales Gesicht mache und dabei sie umarme
"Komm bloß wieder hörst du"
"Na klar komme ich wieder"
Wir beide hörte auf uns zu umarmen und sahen uns gegenseitig, Ichi macht ein lächelndes Gesicht wo sie ihre beide Augen lächelnd zu macht
"Ok dann viel spaß"
Ich lächle
"Danke werde ich haben"
Wir beide winken lächelnd uns gegenseitig und ich gehe zu den Schülern und Lehrern die an die Weltreise mit fahren.
----
Ichi Zero, Weiblich, 6 Jahre, Grundstufe Klasse 1
(Kein Sandale, sondern normale Schuhe aber in diese Farbe)