Ach, das ist doch aus Airis Sicht. Der fühlt sich sehr schnell eingeengt und kann geschlossene Räume gar nicht ab :/
-
-
Achso, ok dann weis ich schon mal bescheid ^^
-
Solange er nicht in eine Höhle oder so gestopft wird, wird die große Digiwelt ein Paradies für ihn sein x3
-
So ihr lieben Leute Luu hat mich angeschrieben ob er wieder mit machen kann mit andere Digimon.
Was ich gern von euch wissen will ob ihr Luu wieder haben wollt
-
Mir persönlich ist das egal - ich denke, dass mehr Spieler auch mehr Spaß bringen =)
-
Falls er sich anpassen kann, damit unsere Gruppe gleichberechtigt bleibt, bin ich auch mit einverstanden.
Gerne wie gesagt auch mit Lucemon, falls dieses dann den anderen Rookie-Digimon entsprechend stark ist. -
-
Ich hab ebenfalls kein Problem damit. Schließlich hät er ja gar nicht "austreten" brauchen, da es ja nur eine normale Diskussion im Diskussionsthread waren :'D Sofern sich an dieRPG-Richtlinien gehalten wird darf meiner Meinung nach jeder mitmachen ^..^
-
Ok dann hole ich Luu hier her
-
@_Luu-Chan_
Wir treiben uns momentan hier rum, zum diskutieren :) -
-
@_Luu-Chan_
Alles klar und habe ich dich eingetragen -
Steckbrief ist fertig
-
Dein Steckbrief sieht in ordnung nur bei dein Digipartner in Level Mega + müsste entfernt werden
Es gibt 1 Digimon Partner in folgende Digitation Stufen:
Baby -> Ausbildung -> Rookie -> Champion -> Ultra -> Mega
~Bei Ultra Digitation braucht man ein Wappen -
-
Also da Luu mich grad angesprochen hatte was mit deiner Aussage gemeint ist @Kuko
Versuche ich jetzt mal zu erklären was er meint, also mit den beiden Mega in seinem Steckbrief hatte er geplant das es ein Art Formwechsel ist,(Achtung Erklärung aka Pokemon es gibt in Pokemon ein Wesen das sich Formeo nennt und sich je nach Regen,Sonne oder oder Hagel in eine andere Form verandelt)
Inwiefern Luu das geplant hat oder du das erlaubst Kuko das müsst ihr ausmachen
~lg Nezumi~
-
Also mit den Formwechsel also besser gesagt Moduswechsel habe ich nicht dagegen
Vondaher würde es für mich nichts aus machen dass die andere auch mit den Formwechsel machen@_Luu-Chan_
Nein ist schon ok kannst dein Steckbrief so lassen -
Das schöne bei Digimon ist ja, dass es keine Begrenzungen in nur eine Evolution gibt - Agumon kann, obwohl es mal zu Greymon wurde, trotzdem auch noch zu Tyranomon digitieren ^^
Btw. ich wollte nur bescheid sagen, dass ich heute nicht mehr posten kann - falls ihr bereits so weit seit, dass ihr den Hafen erreicht, ist das für mich okay; dann saß Frida während der Fahrt halt nur dumm im Bus rum xD
-
Könnten wir alle vielleicht einen Zeitsprung machen bis kurz vor dem einreisen in die Digiwelt. Da ich finde, dass der Anfang sich wie Kaugummi zieht und im RPG nicht gerade oft geschrieben wird.
-
Nun. da uns gesagt wurde, Luu würde eventuell mitmachen, waren die Anderen wohl so höflich zu warten...
Vielleicht wäre da mal ein Danke fällig. Ist immerhin etwas positives. *Fiara as mean as always. Dont take it personal*