sorry da reg ich mich innerlich auch schon wieder auf wenn ich sowas lese und verliere die Lust :x.
-
-
-
das sorry galt dem das ich mich schon wieder aufrege udn das darüber das Kuko nein sagt und du quasi trotzdem gebettelt versucht hast,dabei sollte man kennen wenn der Leiter nein sagt,das es nein heißt :x.
-
Das zweite Mal war doch nur Spaß, versteht ihr keinen Spaß mehr .-.
-
Also ich verstehe spaß aber da es dabei um ein Digimon RPG handelt sollte man nicht genauso wie in die Originale abspielen.
Sondern in selbst ausgedachte spielen dass es ja um die neue Generation abspielt und die nicht wissen dass Digiwelt wirklich existiert.Da es in Story Jahr 2999 ist dass seit in Jahr 1999 hat sich vieles in Menschen Welt und in Digimon Welt verändert dass es ein Tausend Jahre vergangen ist, niemanden erinnert sich an die Digimon Welt die neben ihrer existiert.
-
Achja ich wollte mitteilen dass Rei´s Fliegerbrille um sein Hals trägt
damit ihr bescheid wisst ^^ -
Ok :) dachte hättest die auf dem Kopf :D
-
Nee er trägt sein Fliegerbrille um sein Hals XD
-
Das passt jetzt nicht zur Diskusion, aber ich hatter gerade voll den Lachkrampf, wegen dem:
An der frischen Lust
-
-
So ihr lieben Leute
Ich habe gedacht dass wenn irgendwer von euch in Story von irgend jemanden von uns was lustiges liest dass dann es hier postet. Sowie im grad bei Fenrir was sie geschrieben hat :D
-
Ich werde mich nie mehr trauen meine Posts abzuschicken :(
-
wiso dass den ?
.........................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
-
Weil ich immer solche lustigen Dinge drin habe xD
Leider erwischt es mich da immer :) -
Lol, tja was ein kleiner Tippfehler so bewirken kann :D
Aber das sagt mir, dass ihr alle kleine seid -
-
Wilkommen im Team :3