Die Digimonnamen und die Bilder sollten zumindest in so weit 'lesbar' sein, dass man erkennt, dass es in
Digipedia zum Beispiel schrott ist, wenn ein Roboter plötzlich zu einem fleischlichen Vogel digitiert.
Daher lieber bei der englischen Seite die Bilder der Digitationen gucken. (Digivolve)
-
-
Um ehrlich zu sein sind alle Internet Seite egal welche schrott dass die meisten Leute aus reine Fantasie und Kreativität es sich selber ausgedacht haben.
-
Stimmt soooviel Unterschied zum englischen gibts da nicht. Anhand der Bilder und namen kann man sich echt gut orientieren. Sofern man dann auch die englischen Digitationsstufen kennenlernt ist das alles doch machbar, weil soo viel gibt es schließlich nicht über jedes Digimon zu wissen.
Kuko.. nicht alle Internetseiten sind schrott. Klar müssen wie von irgendwem erstellt werden aber ich denke sooo ganz aus der Luftgegriffen werden die Infos nicht sein. Besonders bei Wikimon.net kann ich mir gut vorstellen, dass die Bereitschaft der User eine deutlich bessere ist als bei Digipedia und somit die Infos auch korrekter sind =) -
Aber es hat doch jeder Englisch in der Schule gelernt oder?-?
-
Naja digivolve war eher nicht so der Lernstoff, aber deswegen hab ich das ja in meinem Post als Digitation übersetzt :D
-
Naja digivolve war eher nicht so der Lernstoff, aber deswegen hab ich das ja in meinem Post als Digitation übersetzt :D
Ahaha, made my day
Wie gesagt: soll jeder das nutzen was er will. Ich persönlich stütze mich auf Wikimon - die sind nämlich mit Leib und Seele dabei, während Digipedia irgendwelchen Müll schreibt und auch auf anderen Seiten Infos klauen ;)
-
Er kann ja nutzen was er will, aber er zwingt uns die ganze Zeit Digipedia auf und begründet ALLES mit Digipedia, deswegen wollte ich mal darauf hinweisen, dass es nicht das perfekte richtige unanzweifelbare Portal ist.
-
Ehm Leute ich habe euch zu irgend was nichts gezwungen von daher muss jeder selber wissen ob man viel lieber Digipedia oder Wikimon oder beides gern nutzt.
-
DIe ganzen Digitation müssen doch aber mit Digipedia übereinstimmen :P
Edit: Find das ja lustig, wie es jetzt wieder heißt ich würde diskutieren.
Die Person, die sich die ganze Zeit darpber aufregt, wenn etwas nicht nach dem Starpost mit Ausbildungslevel passt, bin nicht ich.
Da darf ich ja wohl auch mal anmerken, dass Digipedia falsche Informationen liefert.Edit2: Ich zwinge niemanden dazu Wikimon zu benutzen.
Ich möchte nur selbst nicht dazu gezwungen werden meine Digitationsreihe mit Digipedia zu begründen. -.- -
*narf* Hört auf euch darüber zu streiten, das bringt doch nichts.
-
Leute beruhigt euch alle.
Und wir hören jetzt damit auf darüber zu streiten.
Denn jeder kann selber entscheiden ob man viel lieber Wikimon oder Digipedia oder beides nutzen will.
Außerdem sind wir ja hier um spaß zu haben und kein stress zu machen.
Ende diese Diskussion Thema
-
o=
ich seh weder einen Streit noch Menschen die unruhig sind xD -
Es war auch kein streit nur ein Diskussion Thema
-
Nicht dass ihr auf mich wartet (wohl eher auf den neuen Digiritter?), Airi wird dann von alleine einfach einsteigen, wenn der Bus weiterfährt.
Da war nichts weiteres mehr geplant. Nächster Post kommt frühstens am Mittwoch, da heute und morgen Klausuren sind. -
Ich warte eigentlich nur auf Kuko, viel glück bei den Klausuren
-
Ihr könnt ruhig weiter schreiben ^^
-
-
Ich bin dann auch mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht...
Ist momentan alles stressig, auch weil ich neben den Klausuren zum Azrt musste und all das.
Aber werd gleich nen kleinen Post raushauen :3Edit: Alles gute zum Schlüpftag Luu
-
Ich schließ mich dem Geburtstagsglückwünschen @Luu-chan an :D
-
Dankeschön an alle
^^