Klar kann ich die beiden übernehmen. Ist ein bisschen aufwendig und ned so einfach von daher können die anderen auch gerne diese mal spontan übernehmen. Besonders wenn ihre Digitationsgegner eben Devimons "Diener" sind.
-
-
Okai bin einverstanden ^^
-
Dickes Entschuldigung für meine Abwesenheit! Werde jetzt aktiver sein
-
Ist schon in Ordnung.
Achja falls wenn ihr aus bestimmte Gründe nicht schreiben könnt, dann teilt es hier bitte mit damit ich bescheid weis. -
Bei mir ist es eher, dass mir im Moment nichts einfällt ^^"
-
Du könntest schreiben dass du der Schlüssel für dein Zimmer bekommen hast wo dahin gehst um deine Sache zu Seite stellen und dich in Schiff drinn herum schaust oder dass du in Pool gehst um zu schwimmen oder was ähnliches. ^^
-
Okay, muss ich die Tage mal machen - vermutlich am Sonntag ^^
-
Ok lass dir ruhig Zeit ^^
-
ich bin im Moment auch nicht da sondern Bis Montag erstmal weg.
-
Ok dann weis ich schon mal bescheid ^^
-
Ich bin ab nächsten Freitag nicht da und werde zwei Wochen lang nichts schreiben können! Außer ich habe dort Internet dann schreibe ich Abends immer
-
Ich bin im August irgendwann 4 Tage weg, aber das sage ich dann nochmal genau.
Momentan warte ich darauf, dass die liebe Nino zurück kommt, um auf Airi zu antworten :3 -
Alles klar dann weis ich schon mal bescheid
-
So Leute, ich wollte mal was sagen:
Ich werde mich aus dem RPG zurückziehen - ich merke, dass ich nicht zum Schreiben komme und dass mir auch leider irgendwie die Lust auf ein RPG fehlt, sorry =/ -
-
-
Danke für euer Verständnis - euch wünsch ich noch viel Spaß beim Spielen =)
-
Danke, falls wenn du wieder lust hast, kannst du gern weiter schreiben ^^
-
Fände es schade, wenn wir nach der ganzen Mühe einfach aufhören.
Wir haben ja nichts zu verlieren, wenn wir weiter machen (außer Zeit), gewinnen aber Spaß, Erfahrung und vielleicht auch etwas Geduld xD -
Naja sag es mal so die meisten sind bestimmt in Urlaub und bestimmt deshalb keine Zeit haben weiter zu schreiben und außerdem sind wir noch am anfang.
Darum warte ich auch immer wieder dass die andere weiter schreiben damit ich mit den Story weiter führen kann, immer hin sind wir alle in Schiff drin, da können wir uns alle entspannen und spaß haben bevor es so richtig los geht, vondaher brauchen wir nichts zu überstürzen.