Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. gegen Hannibal

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mit Marvel konnte ich nie all zu viel anfangen und Hannibal steht bei mir schon seit längerem auf der Liste - scheint eine sehr gute Serie zu sein, weshalb ich diese in diesem Vote klar bevorzuge.

  • Tja da ich nicht Spoilern will darf ich gar nicht genau sagen warum ich für Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. gestimmt habe.
    Als Freund des gepflegten Marvel Humors war es aber auch keine schwere Entscheidung.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Zuviel Marvel in letzter Zeit, daher stimme ich für ''Hannibal''. Das Thema hat mich ansich zwar eher abgestoßen, aber es ist interessant zu erfahren, wie er zu dem Monster wurde, welches er dann tatsächlich repräsentierte.

  • Egal ob Kinofilm oder Serie - ich kann mit Superhelden und deren Setting einfach nichts anfangen. Auch wenn es in Agents of S.H.I.E.L.D. wahrscheinlich eher um *Surprise* S.H.I.E.L.D. geht und nicht um die Avengers, weiß ich jetzt schon das mir Hannibal besser gefallen würde. Außerdem steht Hannibal schon lange auf meiner "to-watch" Liste

  • Meine Stimme ging hier an Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.


    Als Fan des Marvels Serie musste ich einfach dafür stimmen.


    Wobei ich zu Hannibal auch sagen muss das ich die Serie auch nicht kenne. Oh je ^^´

  • Fand die beiden Avengers Filme eigentlich super und Daredevil hat auch was, fand aber die paar Folgen, die ich von SHIELD gesehen habe, echt langweilig.
    Hannibal hab ich nie gesehen, nur Bildchen davon gesehen und Sachen gehört. Habe für Hannibal gestimmt, weil Antihero + creepy.