Family Guy gegen Geschichten aus der Gruft

  • Für mich 'ne schwere Wahl - nicht, weil mir beide gefallen, sondern weil mir eben beide nicht gefallen.
    Geschichten aus der Gruft war für mich nie wirklich interessant oder tatsächlich ansatzweise gruselig, Family Guy hingegen ist einfach nur.. stumpf. Da aber auch so eine stumpfe Serie zumindest den ein oder anderen Lacher erzeugen kann, gewinnt Family Guy meinen Vote - wenn auch nur mit einem kleinen Vorsprung.

  • ich habe für Geschichten aus der Gruft gestimmt und ich muss sagen ich habe erst die Serie wieder gefunden, als ich Serien für das Votebattle gesucht habe :DD


    Ich find die Serie ganz ok auch wenn sie jetzt nicht der riesen Brüller ist.

  • Familiy Guy und American Dad sind zwei Serien, die ich absolut zum Kotzen finde. Selten so viel Scheiße in einer Serie gesehen, die auch noch bei irgendwem gut ankommt.


    Da waren die Geschichten aus der Gruft dann deutlich nicer und hatten auch noch als Kind einen gewissen Grusel-Faktor :D

  • Das ist äußerst fies, ich habe beide Serien gesuchtet bzw. suchte sie, aber dennoch gewinnt Family Guy, warumß
    Die Folgen sind so bescheuert, dass sie schon wieder geil sind. :crazy:
    Bis jetzt jede Staffel im Regal und guck sie auch sehr gerne, einfach wenn man mal den tag ausklingen lässt und sich irgend ein scheiß in die Birne zieht. :D