An die Stifte. Fertig. LOS!
Hiermit rufen wir zu einem kleinen Fun-Event auf. Wie der Titel schon verrät, geht es um das Zeichen. Genauer gesagt, um das traditionelle Zeichnen. Jeder der will, darf mitmachen. Egal ob Zeichenprofi oder totaler Anfänger. Da ich gar nicht lange um den heißen Brei reden will, hier die Eckdaten!
Dauer
Zeichnen: 10.8.2015 - 16.8.2015
Voting: 17.8.2015 - 23.8.2015
Art
traditionelle Zeichnung mit Stift und Papier
Freigestellt: Koloration, Utensilien, Format
Verboten: Digitale Arbeiten oder Nachbearbeitung
Gewinn
Da es sich um ein Fun-Event handelt, gibt es leider keinen Gewinn für den Erstplatzierten. Dafür erhält jeder Teilnehmer einen speziellen Award fürs Mitmachen! Ist das nich cool? :D
Einsendung
Eure Zeichnungen könnt ihr mit der Kamera oder Handy abfotografieren oder einscannen. Es muss keine super HD-Aufnahme sein, aber achtet bitte darauf, dass es nicht zu verpixelt ist. Für den Upload könnt ihr die communityeigene Seite ACGPIX.de verwenden! Habt ihr sie hochgeladen, schickt mir den Link zum Bild per PN mit dem Betreff "Zeichenbattle August".
Bleibt nur noch eine Frage zu klären, das Thema! Dazu poste ich euch nur dieses wunderbare Lied. Ein Klassiker, wenn es um Sommer, Sonne, Sonnenschein geht! Womit auch klar sein sollte, was das Thema ist. Ich freu mich shcon auf eure Einsendungen! (: