Two and a Half Men gegen Tom und Jerry

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich kann mich einfach nicht dazu überreden für Two and a Half Men zu stimmen.
    Ja, ich habe die Serie mal sehr gern gesehen. Und ja, ich fand einiges lustig.
    Leider hat sich das über die Jahre geändert und ich finde die Serie heute einfach nurnoch peinlich. An manchen Stellen kann man zwar noch grinsen, aber die Serie hat sich für mich einfach erledigt.


    Tom und Jerry sind, mMn, zeitlos. Ich würde mich vermutlich auch heute noch hinsetzen und mir die Folgen im Fernsehn ansehen.
    Stimme für Katz und Maus.

  • Es wird immer schwerer sich zu entscheiden... Nur unter der Voraussetzung das ich mich auf die alten Folgen "Mein cooler Onkel Charlie" beziehe geht der Punkt an "Two and a Half Men".


    LG.: Tarmin