Also ich hab ne skizze fertig gezeichnet nur problem ist ich seh meine fehler immer erst am ende wenn ich fertig bin, bzw mir fallen auch immer erst am Ende Sachen ein, die ich noch dazu zeichnen hätte können :D
habt ihr noch irgendwie eine Idee was ich verbessern könnte bzw was ich noch hinzufügen könnte (zb schmuck oder ähnliches)
Wäre nett wenn sich jemand meldet :)
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=3971e4-1440100470.png
Verbesserungsvorschläge oder ähnliches? :)
-
-
Ich verschiebs mal in den Zeichenbereich - da passt es eher hin ;)
-
Ich verschiebs mal in den Zeichenbereich - da passt es eher hin ;)
ja ich wusste nichtmal das es den gibt tut mir leid :(
-
Figur ist ganz goldig! ^^ Wie hast Du sie denn gezeichnet? Digital? Bei einer traditionellen Zeichnung dreht man das Bild rum und hält es gegen eine Lichtquelle (Lampe) um Fehler (z.B. im Gesicht) zu erkennen.
-
nene das ist digital :)
-
Okay. Dann einfach mal probehalber ausdrucken und - wie ich schrieb - umgedreht gegen eine Lichtquelle halten. Ich mache das auch immer so und mit diesem Trick lässt sich sehr schnell feststellen, ob mit dem Bild etwas nicht stimmt oder alles in Ordnung ist. Auf den ersten Blick sieht aber alles sehr ordentlich aus. ^^
-
naja ich hab keinen drucker hier außerdem mein ich ja auch mit verbesserungs vorschlägen ob vlt n arm zu lang ist, oder man was an dem kleid ändern könnte oder was weiß ich x3 (sorry hab ich glaub falsch ausgedrückt)
-
Okay. Dann einfach mal probehalber ausdrucken und - wie ich schrieb - umgedreht gegen eine Lichtquelle halten. Ich mache das auch immer so und mit diesem Trick lässt sich sehr schnell feststellen, ob mit dem Bild etwas nicht stimmt oder alles in Ordnung ist. Auf den ersten Blick sieht aber alles sehr ordentlich aus. ^^
Oder man spiegelt einfach im Zeichenprogramm die Canvas.
Was mir direkt auffällt ist, dass sie irgendwie nicht richtig auf sem Trapez.. sitzt.. steht.. wie man es auch nennen will. Sie schwebt da eher drüber.
-
Oder man spiegelt einfach im Zeichenprogramm die Canvas.
Was mir direkt auffällt ist, dass sie irgendwie nicht richtig auf sem Trapez.. sitzt.. steht.. wie man es auch nennen will. Sie schwebt da eher drüber.sie kniet ja eigentlich mit dem einen knie nur so dadrauf aber ich hab das trapez jetzt etwas runter gesetzt :)
-
-
Weiß schon, wie es gedacht ist, sieht aber nicht so aus. War ja nur eine Anmerkung, kein Zwang.
-
ich ich bin versuchen es irgendwie besser hin zu bekommen XD
is ja wie gesagt auch nur eine skizze :) -
Hast Du eine Vorlage verwendet oder alles "Frei Schnauze" gezeichnet? :)
-
Wenn das rechte Bein tatsächlich auf der Stange liegen sollte, dann müsste erstens der Fuß hinter die Leine und das Schienbein sollte nicht so perfekt sein. Quasi ne Druckstelle aufweisen, also so das sich das Fleisch nach Außen quetscht, nen bissl. Ansonsten halt, der Hintergrund fehlt. :D Schmuck und Accessoires haben Zirkuskünstler ja nich so oft. Eher bunte und schillernde Kleidung.
-
ja das mit dem nicht perfekten bein weiß ich aber da ich die skizze eh unordentlich gemacht hab hat man das jetzt nicht gesehen :)
Ja stimmt vlt zeichne ich ihr aber irgendwas in die haare ich weiß nur noch nicht was -
-
Die Skizze ist ganz okay aber es sieht leider immer noch bissel draufgesetzt aus.
Vielleicht musst du das Bein bisschen anders positionieren. ^^Ich hab mir erlaubt so ne kleine schnell Skizze zu posten wie ich das meine ^^
Aber es ist nur ein Vorschlag ich meine das Bild soll ja nach deinen Vorstellungen kommen.
Und du könntest ihr ne süsse Schleife in das Haar tun.Lg Sawako
-
Evtl. findet es hier wohl besser Platz.
Nun meine lieben freunde was mein Ihr ?^^
Soll ich der Ahri noch ihre 8 Schweife geben oder denkt ihr es würde das Bild dann eher kaputt machen?Ist halt erstmal nur ne Skizze und das auf meine Version.
Nichts desto trotz sind es halt keine eigenen Charakteren. Ich hoffe aber das die zwei süssen euch denoch gefallen werden.Sobald Ihr euch entschieden habt wird das ganze noch geinkt und natürlich coloriert^^
Ich hoffe man kann das Bild gut erkennen :sLg Sawako
-
dein bild sieht wirklich schön aus @SawakoChan :)
leider hattest du mir das ein bisschen spät mit der skizze geschrieben XD ich bin mittlerweile schon längster fertig, hab ein anderes fertig und bin jetzt gerade an dem nächsten dran (am kolorieren)
-
@SawakoChan Acht Schwänze sind ja doch recht viel, und wenn sie tatsächlich alle raufsollen, könnte das Bild an der Stelle zu überladen wirken. Es fehlt dann oben links an Bildmaterial. Ich würd sie daher nicht einzeichnen.