dann plant für euch, mein Kalender ist dieses Jahr mehr als voll
-
-
Wir machen nächstes Jahr sicher nochmal eins!
-
@Libertine
Wie sieht's mit dem 28.11 aus?Das ginge, da steht noch nichts in meinem Kalender ^^
-
Sehr schön!
14 sieht schlecht aus muss da arbeiten, wie wäre der 21te ?
Wie siehts bei dir am 28.11 aus? -
Steht der 28.11. eigentlich jetzt für unser Treffen? :)
-
-
Also mit bisschen Glück schaff ichs genügend Freizeit in dem Zeitraum zu schaffen, plant mich aber nicht sicher ein
-
-
-
Also habs mit meiner Freundin abgeklärt, die mitkommen würde, wenns zeitlich passt bei uns, und spätestens ne Woche vor dem Treffen können wir zu-/absagen
-
bei Libertine scheint es auch zu klappen.
Jupp, ist bei mir auch immer noch der Stand der Dinge :)
-
*thread wieder ausbuddel*
Stuttgart als Treffpunkt steht auch noch, oder? ^^ -
Bei mir passt noch alles :)
-
Da Tim und ich an dem Wochenende in BaWü sind hatte ich Manul schon geschrieben, dass wir vielleicht kommen und uns dann zusammen mit ihm auf den Weg machen würden! Aber ich muss mal gucken, ob da nicht andere "Verpflichtungen" sind. Werde mich aber davor auf jeden Fall nochmal melden!
-
*thread wieder ausbuddel*
Stuttgart als Treffpunkt steht auch noch, oder? ^^Aber natürlich!
Und bevor du fragst: Uhrzeit würde ich zwischen 10 und 11 vorschlagen. Treffpunkt muss ich noch nachschauen.
Wohnt jemand in Stuttgart? Wie sieht's da mit Parkmöglichkeiten aus? -
Aber natürlich!
Und bevor du fragst: Uhrzeit würde ich zwischen 10 und 11 vorschlagen. Treffpunkt muss ich noch nachschauen.
Wohnt jemand in Stuttgart? Wie sieht's da mit Parkmöglichkeiten aus?Dito.
Was den Zeitpunkt angeht, hab ich mal nach SWET-tauglichen Zugverbindungen geschaut. Ich könnte entweder einen Zug nehmen, der um 9:56 Uhr ankommt, oder einen, der um 11:28 Uhr ankommt – es sei denn, jemand würde mich eben ab Ulm mitnehmen; dann wäre ich wohl flexibler. Das ist jetzt natürlich nichts, wonach man sich richten müsste, denn bei denen, die aus anderen Richtungen kommen, werden ja wieder andere Zeiten günstig sein, aber ich wollte es mal als Info in den Raum werfen. :)
-
@Libertine Ich würd mich eigentlich echt gern mit Dir zusammentun, allerdings ist Ulm direkt für mich etwas blöd anzufahren (45 Minuten in die andere Richtung ) und alles andere auch ab vom Schuss... Das was dann "auf dem Weg" liegt ist dann schon so nah an Stuttgart, dass es sich für Dich kaum lohnt zu mir umzusteigen; so ein Mist...
In der Hinsicht wird es mal besser, wenn die ICE-Trasse Wendlingen-Ulm steht, dann kommt der Zug bei einem meiner Nachbarorte raus xD@topic: Bei der Uhrzeit bin ich flexibel, aber Vormittag klingt schon mal gut :)
-
Ich könnt alle aus Ulm mitnehmen
-
Ich könnt alle aus Ulm mitnehmen
Fährst Du über die A7?
Sonst wär's ja n riesen Umweg nach Ulm xD -
Klar fahr ich die A7 lang, oder soll ich die B19 nehmen?