Teeladen? Klingt interressant! Liegt auch nicht so weit weg.Vielleicht auch irgendwo was essen?
Wilhelma?
Jopp, da gibts leckeren Jasmin-Tee <3
Essen ist immer gut - ich bin ja pro Asiate xD
Teeladen? Klingt interressant! Liegt auch nicht so weit weg.Vielleicht auch irgendwo was essen?
Wilhelma?
Jopp, da gibts leckeren Jasmin-Tee <3
Kennst du da ein paar Läden?
Kennst du da ein paar Läden?
Hm, also @Manul und ich waren letztes Mal in einem Asiaten im... Königsbau, glaube ich - der war recht lecker, aber ist auch etwas voll dort. Ein sehr guter Asiate ist auch außerhalb vom Milaneo, der ist von der Art her ein "Vapiano" nur in asiatisch (also keine Bedienungen) und war ebenfalls total lecker :)
Da wir ja offenbar eine überschaubare Truppe bleiben fände ich ein richtiges Restaurant angenehmer als einen Imbiss, aber ich lass mich da auch gern überreden ^^
Da wir ja offenbar eine überschaubare Truppe bleiben fände ich ein richtiges Restaurant angenehmer als einen Imbiss, aber ich lass mich da auch gern überreden ^^
Du willst gleich in ein Restaurant?
Du willst gleich in ein Restaurant?
Na ja, kein Edel-Teil, aber im Stehen essen,mit dutzenden Leuten drum rum und wo man sich nicht gechillt unterhalten kann find ich eher nich so pralle xD
Außer ihr findet das alle geil, dann bin ich über stimmt :D
@Manul , ahahaha ja ich schlaf meistens zwischen den Bahngleisen, ihr werdet mich nicht verfehlen xD
... Ich wollte auf AC einen Pseudowohnort angeben (hatten eine Karte zum markieren).. Plötzlich waren es die Bahngleisen xD ich fand es so gut, hab ich dann behalten :D
@Akiyama Aaach, wird sich schon was geben, aber Essen find ich schonmal gut was Fenrir meinte mit Asiatisch, find ich auch gut
Ich kann mich bis jetzt mit allem anfreunden
@Fenrir , ja, hauptsach nicht stehen xD
Hallo,
ich komm auch aus Ba-Wü :) und könnte auch zum treffen kommen wenn es recht wäre?
aber natürlich!
Klar Yuriko :3 Da ich mich schon frech eingereiht hab, du dann erst recht :D
ja, ich kann dass :D & ih bin so frech :P
Hallo,
ich komm auch aus Ba-Wü :) und könnte auch zum treffen kommen wenn es recht wäre?
Frischfleischtofu ist immer willkommen :)
Wie gesagt über's Essen (was und wo) kann man ja auch gerne noch mal reden, wenn jemand was anderes vorschlagen möchte - ich persönlich geh gern zum Asiaten, weil ich da immer ne vegane Variante finde :D
Frischfleischtofu?
Wie gesagt über's Essen (was und wo) kann man ja auch gerne noch mal reden, wenn jemand was anderes vorschlagen möchte - ich persönlich geh gern zum Asiaten, weil ich da immer ne vegane Variante finde :D
Aber dann auch einen Laden mit traditionell Essstäbchen! :3
Essstäbchen! :3
Jaaa Esstäbchen *_* ... Ich wäre jetzt echt umso mehr für nen Asiaten *_* .. * Reiko ist Asiatischessen geil *
Da schließe ich mich einfach mal ganz frech an: pro Nicht im Stehen essen, pro asiatisch und Stäbchen gehören natürlich auch dazu. ;)
Hab in der Nähe vom Bahnhof mal 2 japanische Restaurants rausgesucht:
www.kicho.de/japanische-kueche-stuttgart.php
www.kikuya-stuttgart.de/
Beim zweiten gibts ne bessere Beschreibung+Bilder auf Google.
Beim ersten kann man online reservieren
Aber ich glaub ihr wollt nicht so viel ausgeben, beim ersten stand was von 31-50€
Aber holla, natürlich mit Essstäbchen! Asiatisch mit Gabel und Löffel kann jeder essen
Ich finde bei dem ersten unter den Nudelgerichten schon leckeres Zeug im Rahmen von 10€, das wär okay für mich :) Beim zweiten find ich die Internetseite schon strange... XD
Hier mal das Restaurant in dem ich mal war: http://www.ginyuu.de/food/ ^^ Lasst euch hier von der karg wirkenden Speisekarte nicht irritieren, die hatten echt viel (vor allem auch was ohne Fleisch xD)
Sieht gut aus! Da gehn wir hin!
Wird da mit Stäbchen gegessen?
Sieht gut aus! Da gehn wir hin!
Wird da mit Stäbchen gegessen?
Ich gestehe, dass ich mich genau an dieses Detail nicht erinnern kann ^^" Aber ich war an dem Tag auch zu fertig vom Shoppen und wollte nur sitzen und essen
Ich vermute aber mal, dass jeder gute Asiate Stäbchen hat ;) Ansonsten bringen wir unsere einfach selber mit :D
Wie bitte? Zur Strafe reservierst du ein paar Plätze
Gut, dass ich zum Geburtstag Essstäbchen bekommen hab
@topic: Was wollen wir denn generell an dem Tag so treiben? Da @Manul und ich am letzten Treffen nur zu zweit waren, sind wir nur im Park umgegammelt
Und ich muss diesmal unbedingt beim TeeGschwendner vorbeischauen :D
Also, falls das irgendwie mehrheitsfähig ist, würde ich ja doch ganz gern mal in die Stiftskirche und die Leonhardskirche reinlatschen … da war ich nämlich noch nie. xD
Tee Gschwendner klingt gut. Den gibt's in Augsburg zwar auch, aber ich bräuchte eh mal wieder was und werd in den nächsten zwei Wochen wohl nicht zum Einkaufen in die Innenstadt kommen. ^^
Hier mal das Restaurant in dem ich mal war: ginyuu.de/food/ Lasst euch hier von der karg wirkenden Speisekarte nicht irritieren, die hatten echt viel (vor allem auch was ohne Fleisch xD)
Das sieht sehr gut aus!
Und man sagt ja, dass es eher misstrauisch stimmen sollte, wenn ein Restaurant zu viele Gerichte anbietet, weil zu viel "Baukastensystem" meistens zu Lasten der Qualität geht. ;)