Welcher Anime/Manga?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ich hab wirklich keine Ahnung, ob das hier reinpasst, aber egal :D
    Ich hab im I-net dieses Bild gefunden und wüsste gerne, von welchem Manga/Anime das ist. Thx schonmal

    Ich würde dann auch den Namen der im Bild gezeigten Person brauchen......

  • @Super Modweratoren:
    Setzen 6!
    DiesesThema gibt es schon einige Stunden & wurde im falschem Bereich erstellt
    Und ihr habt es gesehen & nichts getan :o
    Schade, leider ist es recht offensichtlich dass dieses thema NICHT in "Alles Andere" gehört sondern Anime Allgemein oder hier "Animes" heißend. :o?!
    was vermittelt es mir?
    keinen guten Eindruck :o


    anyway at Topic.
    Ich habe das gefühl der kommt mir bekannt vor... aber ich hab kA


  • Okay, es ist nich grade bewiesen, dass wir das gesehen haben, ja? v__v



    B2T: Mh.. Für mich sieht das aus wie Sora aus Kingdom Hearts in seiner Herzlosen-Form da. O:

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • rumilein? sonst gehts dir gut oder?
    Ich hab das Thema gesehen.
    Aber ich finde es war da ganz gut aufgehoben o_o
    ernsthaft das ist ein Hilfegesuch und kein Anime Thema.


    Ich hab darüber nach gedacht, wer das seien könnte und bin zu dem Entschluss gekommen das ich keine Ahnung habe. Kurz: ich spamme.



    ./edit
    Genau genommen hab ich,
    als ich gesehen habe das es zu Animes verschoben wurde gedacht:
    Welcher Depp war den das. o.O

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Es KÖNNTE ja auch sein, das die Figur gar nicht aus einem Anime stammt, sondern, wie Silverwolf findet, aus einem Game oder einer (oder einem?) Artwork. IN diesem Fall wäre es im "Anime Allgemein" fehl am Platz, Ruminia.
    Um Silverwolfs Vorschlag auch zu beachten werde ich sogleich ein KingdomHearts wiki aufsuchen.
    [Edit]:

    Der? Also irgendwie sehen sie sich schon ähnlich...

  • Genau den mein ich.
    Vielleicht ist das Bild von dir ja mein Fanart oder so von dem. o:

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Mich hat es auch an Soul Eater erinnert, jedoch, hat eine Google Suche nicht den Erfolg gebracht.


    Da dieses Bild recht häufig als Avatar zu finden ist, außerdem hat glaube ich keiner von Soul Eater solche Haare.


    Allerdings kann es gut sein dass es irgendwas ist was von Bones ist.