Natürlich aufnehmen, da jeder der Hilfe braucht auch Hilfe bekommen soll.
Mehr will ich dazu auch nicht sagen, sonst wird mir das zu politisch ^^
Zug oder Bus
Natürlich aufnehmen, da jeder der Hilfe braucht auch Hilfe bekommen soll.
Mehr will ich dazu auch nicht sagen, sonst wird mir das zu politisch ^^
Zug oder Bus
Ich bin in letzer Zeit so unmotiviert für alles...
Wahrscheinlich liegt es am Winter der jetzt langsam kommt.
Hehe,
ich weine eigentlich niemals. Niemals aufgeben und den Blick nach vorn richten.
Da stimme ich dir zu Aufgeben sollte man wirklich niemals, egal wie aussichtslos die eigene Situation auch ist.
Leider ist das in Wirklichkeit um einiges schwieriger, als in manch schönen Animes
Aber ich heule niemals wegen trauer oder bedrücktheit. Mir geht es einfach viel zu gut xD ich kann die ganzen emo kiddis einfach nicht verstehen. Uns geht es hier soooo gut. Wir haben hier mannigfaltig chancen.
Bist du mal durch die Stadt gegangen und hast dir wirklich die Leute anschaut, es gibt schon ein paar die wirklich glücklich und zufrieden aussehen.
Als ich noch Straßenbahn fahren musste (Hatte damals noch kein Auto) habe ich immer sehr oft bemerkt, dass die meisten jungen Leute unzufrieden aussehen
Viele hatten so ein falsches Lächeln, manche sahen einfach nur bedrückt aus.
Versuch dich doch in die "Emo kiddis" hinein zu versetzen,
viele von denen werden Problem haben, welche du ihnen nicht ansehen kannst und willst.
Schau dir mal unsere Gesellschaft an: Oberflächlichkeit, keine Hilfsbereitschaft, Ignoranz...steht an der Tagesordnung
(Natürlich will ich das nicht verallgemeinern, aber nach meinen Erfahrungswerten ist das einfach so)
Deswegen finde ich die Geschichte über den Naturzustand des Menschen so interessant von Rousseau.
Ich kann es euch wirklich empfehlen sich darüber zu informieren, ist sehr interessant.
Kleines Beispiel aus meinem Leben:
Ich war im Zug auf den Weg nach Hause von der Arbeit. In den Wagon waren ca. 15 Menschen.
Ein ältere Herr setze sich zu einer 14 Jährigen und fing erst mir dummen Bemerkungen an.
Dann kamen sexuale Anspielungen wie: du kannst schon Schwanger werden oder dir wachsen jetzt die Brüste.
Erst dachte ich mir so: Da wird schon jemand hingehen
Als das dann noch länger so ging ist mir aufgefallen das die ganzen Menschen gelacht haben, fanden das witzig.
Ich bin da innerlich sehr wütend geworden und bin dann aufgestanden habe ihr gesagt, ob sie Hilfe braucht und
sich neben mich setzen möchte. Sie war natürlich schüchtern, kann ich natürlich absolut nachvollziehen.
Sie saß sich dann auch neben mich hin und stieg zufälliger weiße auch an der gleichen Haltestelle aus.
Wir haben noch kurz geredet und sie war wirklich sehr dankbar, dass ich ihr das Angeboten hatte.
Es waren viele männliche Erwachsene im Zug und keiner ist hingegangen und hat ihr mal geholfen, dass
einzige was die gemacht haben war zu lachen...
Ok zurück zum eigentlichen Thema ^^
Es ist sehr lange her als ich das letze mal geweint habe, ist aber eigentlich auch egal
Weinen ist meiner Meinung nach etwas sehr Menschliches, es zeigt einfach das man ein Mensch ist
Menschen die niemals weinen können, beneide ich nicht. (Weinen gehört wie lachen einfach dazu)
Es gibt nur sehr selten Momente bei mir in welche Tränen fließen, einer dieser Momente sind Animes
und wenn mir sehr wichtige Menschen sterben. Wahrscheinlich liebe ich Animes deswegen so sehr ^^
Ich finde weinen ist sehr wichtig, nur hoffe ich es das man es nicht zu häufig muss
Wird das erste mal in seinem Dasein aufgeklärt
Gerade die erste Folge der neuen the walking dead Staffel gesehen. Jetzt fühle ich mich gefühlsmäßig total verwirrt xD. Völlig geschockt und verwirrt, gleichzeitig voller vorfreude darauf wie es weiter geht. Sowas hat eine Serie noch nie mit mir gemacht xD
Ich bin dir großen Dank verpflichtet ^^
Mir war gar nicht bewusst das die neue Staffel jetzt schon ausgestrahlt wird, das hat mir jetzt echt noch meinen Tag gerettet.
Im Moment schaue ich zwei Animes, einer von denen ist Monster
Bei Monster weiß ich echt noch nicht so ganz ob er mir gefällt, ich werde ihn mir aber bis
zum Ende anschauen, ob ich es will oder nicht ^^
Der Zeichenstil ist nicht so ganz meins, aber nach der fünften, sechsten Folge baut sich bei
mir langsam eine gewisse Interesse auf die nächste Folge auf. (Aber wirklich sehr langsam)
Bin dann echt neugierig wie sich Monster bei mir weiterentwickelt, da er wirklich sehr gute Bewertungen hat
Der zweite davon ist Black Bullet
Der Zeichenstil gefällt mir ganz gut, die Story finde ich recht einfach gehalten, aber trotzdem macht
es Spaß beim anschauen. Jetzt bin ich echt gespannt wie die letzten 6 Folgen aussehen werden.
Vielen Dank das du deine Reiseerfahrung mit uns teilst.
Wenn ich mir das so durchlese bekomme ich wirklich eine riesen Lust auf eine Reise nach Japan.
(Also eine Reise nach Japan steht für mich schon fest, nur es kostet nicht ganz wenig ^^)
Deswegen würde es mich sehr freuen, wenn du in deinem Reisebericht erwähnen könntest was du ca. gezahlt hast.
Ich bin echt auf die nächsten Tage gespannt, werde es mir mit Freude durchlesen.
Liebe Grüße
SirMatze
Ich bin Besitzer eines HTC One M7, wenn der Akku bisschen länger halten würde,
wäre ich wunschlos glücklich, aber dennoch ist es ein schönes Handy ^^
Ich weiß nicht ganz wie ich das bewerten soll :o
3 von 10
Ich habe Akame ga Kill! vorgestern beendet und ich war am Ende echt emotional berührt.
Anfangs war ich echt skeptisch, aber um so weiter ich gekommen bin um so fesselnder war die Geschichte.
Ich fand das Verhältnis zwischen Esdeath und Tatsumi sehr unterhaltsam ^^
Beim Ende war ich sehr geflasht. Ich hätte niemals gedacht das Tatsumi sterben könnte.
Der Kampf zwischen Akame und Esdeath hätte spannender sein können.
Und warum stirbt Leone gegen den dicken Minister, das war einfach so unpassend. :/
Aber wenn ich darüber nachdenke wie mich das Ende geflasht (Die Scene mit dem toten Tatsumi und Esdeath hat mein Herz einfach zerissen, dazu noch der Blick von Akame )
Also ich kann Akame ga Kill! echt weiter empfehlen!
Akame ga Kill!
Ich war wirklich sehr überrascht als Tatsumi starb, ich habe wirklich fest damit gerechnet das er überleben wird :/
Schaue niemals das Ende eines traurigen Animes an, wenn man danach noch etwas vor hat
Elektroniker machen sehr häufig nicht elektronische Sachen ^^
Ich bevorzuge morgens, schaffe ich aber meistens nicht, deswegen gehe ich grundsätzlich Abends x)
Laufen oder Radfahren?
Sagt mir beides jetzt nicht wirklich etwas :x
Sind beides Grafikkarten Hersteller ^^
Salsa ^^
Bmw oder Audi?
h dxd
kannst du mir helfen, oder nicht? HELP
Ich hab folgendes Problem, ich hab einen verdammt hartnäckigen Virus und brauch Hilfe, kann da mir jemand mit einem Antivirus seines Vertrauens helfen?
Ich glaube das hier ist der falsche Bereich ^^
Schon mal versucht deinen Rechner neu aufzusetzen?
Ich würde es schön finden, wenn in meiner direkten Nähe ein paar zu finden sind.
Da ich aber auf dem Land wohne ist da eh schon ein Rarität jemand mit der gleichen Vorliebe zu finden :)
Ich wohne in einem Dorf 20km entfernt von Augsburg. Augsburg wiederum ist glaube ich 70km von München entfernt.
Leider gibt es bei mir gefühlt keinen der sich für Animes und Mangads interessiert ^^
Hat nicht ganz unrecht.
Sollte ihr Leben als Schüler genießen ^^