och ganz git was soll ich sagen das einzig blöde ist dass ich mein manga zu spät bestellt habe und ich jetzt morgen nix zu lessen
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Verwirrt, durcheinander und unentschlossen.
-
Ganz dezent gelangweilt^^
-
müde. müde. müde.
ich hab wieder so ein richtig scheiss gefühl, als ob was richtig beschissenes auf mich zukommen wird -
hmmmm Ach ka wie wie ich mich fühle..
-
Einsam,Gelangweilt und Müde
-
Wunderbar! Schöne, heiße Tasse Schwarztee hier. Und auf der Arbeit läuft alles glatt ^^
-
Beschissen - ich freu mich schon meine persönliche Jahresbilanz zu schreiben, da kriegt man beim Lesen sicher Depressionen, weil mich das Jahr so gef*ckt hat und es einfach nicht aufhören will ='D
-
GIRLISH NUMBER HYPE~!
ansonsten ist mir kalt, aber dagagen werd ich jetzt mit einer warmen Dusche abhilfe schaffen.
-
Beschissen - ich freu mich schon meine persönliche Jahresbilanz zu schreiben, da kriegt man beim Lesen sicher Depressionen, weil mich das Jahr so gef*ckt hat und es einfach nicht aufhören will ='D
Oh nein :( Leider geht es mir ähnlich. Zu minen üblichen "Spätherbst-/Frühwinter-Depressionen" bin ich jetzt natürlich krank... -_- Aber schrieb mir mal in WA, dann können wir gerne miteinander darüber reden ;)
-
Sorglos glücklich.
Mehr muss nich'. -
Ich bin so aufgeregt! Uuuuh.
-
Bald kommt Skyrim Remaster hier an <3 ! ~ aber Morgen hab ich einen frühen Termin, meh xD" Stimmung : Recht gut, aber bissel mulmig wegen Morgen.
-
hab hunger :S GEBT MIR FLEISCH !!!!!
-
Ich bin so aufgeregt! Uuuuh.
but why?
Aktell genervt. Sitze am Budget und hab 60 min Stau vor mir....
-
Gerade die erste Folge der neuen the walking dead Staffel gesehen. Jetzt fühle ich mich gefühlsmäßig total verwirrt xD. Völlig geschockt und verwirrt, gleichzeitig voller vorfreude darauf wie es weiter geht. Sowas hat eine Serie noch nie mit mir gemacht xD
-
Gerade die erste Folge der neuen the walking dead Staffel gesehen. Jetzt fühle ich mich gefühlsmäßig total verwirrt xD. Völlig geschockt und verwirrt, gleichzeitig voller vorfreude darauf wie es weiter geht. Sowas hat eine Serie noch nie mit mir gemacht xD
Mir gehts wie dir!
Diese Season wird uns noch alle richtig abf*cken. :/ -
Ich bin dir großen Dank verpflichtet ^^
Mir war gar nicht bewusst das die neue Staffel jetzt schon ausgestrahlt wird, das hat mir jetzt echt noch meinen Tag gerettet.
-
Dito!
Habe gerade die erste Folge der 7. Staffel zu The Walking Dead gesehen und bin durch. :/ Alter Schwede, war das ne Episode. Negan ist der coolste Bösewicht für mich bisher, aber was er getan hat kann ich ihm nicht verzeihen. Er ist ein mieser Ar***. :<
-
Ich fühle mich gut, da meine beiden Partner und ich heute einen erfolgreichen Praxistag hatten, an dem wir wirklich viel geleistet haben :3 Andererseits nervt mich der Gedanke, diesen Donnerstag erst um halb 10 zu Hause zu sein. Und die Bewerbungen für das Prüfungspraktikum müssen auch noch geschrieben werden..>_<"