Seid ihr komplett gegen den Konsum von Cannabis? Oder sagt ihr es ist okay wenn es wegen Gesundheitlicher Problemen genommen wird?
Nö, habe kein Problem damit. Jeder wie er Bock hat.
Prinzipiell bin ich auch eher ein Freund davon, wenn der Staat über Drogen entsprechend aufklärt und Leute ggfs. beim verantwortungsbewussten Konsum unterstützt, als eine Droge gänzlich zu verbieten.
Was haltet ihr von Leuten die Cannabis konsumieren? Aus gesundheitlichen Gründen und privat zum Vergnügen oder um Probleme zu bewältigen.
Mir ist das vollkommen schnuppe, warum jemand Cannabis konsumiert. Das geht mich nichts an, und ich wüsste auch keinen Grund, aus dem ich es verwerflich finden würde.
Lediglich Drogen zu konsumieren um Probleme zu bewältigen finde ich dann doch etwas fragwürdig, da das schnell in einer ungesunden Abhängigkeit gipfeln kann - aber das muss jeder selbst entscheiden.
Habt ihr selber schon mal Cannabis zu euch genommen in irgendeiner Form?
Habs ein paar Mal als Brownie probiert, auch relativ hoch dosiert, leider keine Wirkung.
Geraucht habe ich es nie, da ich nicht rauchen möchte. :D
Meint ihr Cannabis sollte legal sein und frei verkäuflich? Oder sollte es weiterhin als illegale Droge behandelt werden?
Definitiv legal. Vorteile sind der kontrollierte Verkauf, bessere Qualität, Steuereinnahmen, etc.
Würdet ihr selbst Cannabis ausprobieren, falls ihr die Möglichkeit kriegen würdet?
In Lebensmitteln verarbeitet funktioniert es bei mir leider nicht, und rauchen möchte ich nicht. Daher eher nein.
Zu guter Letzt noch die typische Frage: Cannabis vs. Alkohol?
Kann ich nicht ausreichend beurteilen, da ich ersteres noch nie mit erfolgreicher Wirkung konsumiert habe.