Wer ist euer Lieblings-Youtuber?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bei mir gibt es keinen "liebing" mehr. Ich gucke, was mir gefällt, akutell:


    - HandofBlood

    - Held der Steine

    - Mirco auf Achse

    - und ein paar andere


    Früher waren sogar paar von diesen Schmutz YBern:

    - Simon Desue (einfach peinlich der Typ)

    - ApeCrime (eine Schande, dass ich mir das reingezogen habe)

  • - Da gibts ein paar, die ich mir gerne anschaue:


    - JohnMcCloud (Lets Plays/Podcast auf dem 2. Kanal)

    - Pamyira (True Crime)

    - Marcus on Movies (Filmkritiken/Podcast)

    - Horror is Alive (Eigentlich alles rund ums Thema Horror)

  • Aktuell schaue ich am meisten Maeximilliano und EickoPerformance, da quasi echt jedes Video.

    Bei den anderen Abos versuche ich immer mal wieder was zu schauen, es fehlt aber schlicht die Zeit. :/

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich folge seit einer Weile regelmäßig 2

    LetsPlayern.


    CallMeKevin (alles mögliche) und フジエ房 (AmongUs und anderes)

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Zurzeit schaue ich super-gerne NesfateLP. Obwohl sie doch „recht klein“ ist, spielt sie immer tolle Indie-Horror-Games. Zudem schneidet sie auch meistens die alternativen Enden mit hinein und versucht alles auf 100% zu spielen.

  • Lieblingsyoutuber habe ich so nicht. Aber aktuell schaue ich gerne „Star Wars Stories“.


    Interessante Erklärungen und Theorien bezüglich des Star Wars Universums.


    Ansonsten schaue ich noch ganz gerne Gamestar.

  • Einzig JulienBam, Behaind, MiiMii sind mir sympathisch und machen Qualitative Videos.
    Von den Englischen Youtubern feier ich GradeUnderA, GameTheory und ERB.
    Ansonsten kann ich für Filmbegeisterte EveryFrameAPainting und Wisecrack empfehlen.

    Geschmäcker ändern sich wohl ständig.
    Schau keinen mehr davon, wobei die Videos von EveryFrameAPainting nach wie vor Top Notch sind.
    Tbh schau ich zurzeit auch nur Moggy, HandofBlood und Northernlion hab ich vor kurzem entdeckt.

  • Gronkh und Hänno (Hand of Blood) sowie Mogi (Mythos of Gaming), Rocketbeans, Game Two.

    David Hain, Coldmirror, Censored Gaming, NerdsHeavende, Doktor Mike, Walulis, Ultralativ, JelloApocalypse, Alexibexi, Offen un'ehrlich, JokoundKlaas, KanzleiWBS, MaiLab, Space Frogs, RobBubble, Marvin Wildhage, Browser Ballett, Xiran Jay Zhao, ArteDE, Hyperbole.

    Howtocookthat, ZDF besseresser, Amaury Guichon, Cooking Tree, Binging with Babish.


    Selten BakeClub, Siegismund, 4-8Productions, Liziqi, Dancing Bacons.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Einzig JulienBam, Behaind, MiiMii sind mir sympathisch und machen Qualitative Videos.
    Von den Englischen Youtubern feier ich GradeUnderA, GameTheory und ERB.
    Ansonsten kann ich für Filmbegeisterte EveryFrameAPainting und Wisecrack empfehlen.

    Geschmäcker ändern sich wohl ständig.
    Schau keinen mehr davon, wobei die Videos von EveryFrameAPainting nach wie vor Top Notch sind.
    Tbh schau ich zurzeit auch nur Moggy, HandofBlood und Northernlion hab ich vor kurzem entdeckt.

    Das sich Geschmäcker über die Zeit ändern ist ganz normal. Ich hatte im Manga-Bereich auch so eine Phase wo ich gerne Shojo-Mangas las.

    Behaind hatte ich in der Phase, wo er mehr Film- und Videospiel-Essays gemacht hatte immer geschaut. Da kamen zwar von ihm nur ab und zu, aber dafür hatte ich mir die immer angeschaut. Seitdem er sich wieder mehr selber vor die Kamera stellt und quantitativ mehr mit Filmrezensionen seinen Kanal fühlt hab ich ein Stück weit das Interesse an seinem Kanal verloren.


    Wobei. In meinem Fall hat das mehr mit einer veränderten Ausrichtung seines Kanals zu tun. Da hat sich mein Geschmack in Sachen Videos nicht wirklich verändert. Das was David derzeit macht ist aber immer noch besser als das was er in seinen ersten Youtube-Jahren gemacht und von dem er sich schon länger distanziert hat.