Bin ich die einzige, die noch nicht angefangen hat?
Nope. :D
Hatte eigentlich Bock, aber zu dem Thema fällt mir leider so gar nichts ein. Vlt beim nächsten Mal wieder :D
Bin ich die einzige, die noch nicht angefangen hat?
Nope. :D
Hatte eigentlich Bock, aber zu dem Thema fällt mir leider so gar nichts ein. Vlt beim nächsten Mal wieder :D
Peach Momoko ist eine japanische Illustratorin die vor allem für Marvel Cover für die verschiedenen X-Men-Comics anfertigt.
Bin über ihre Varianten aus dem Marvel Snap-Game über sie gestolpert und das sieht schon alles sehr sehr gut aus was sie da aufs Papier bringt:
Tasuki Hab leider keinen Tenshinhan, aber würdst du auch Toriya-Stuff (mit der Chance auf Tenshinhan! ) gegen ne Legendary tauschen?
Aber nur weil ich nem Let's Play im Selbstgespräch ne Frage stelle, die sich dann sowieso direklt von selbst beantwortet, heißt das ja noch lange nicht das ich damit die Klugscheißer dieser Welt auffordere unnötige Kommentare zu schreiben.
Aber das ist doch gut für den Algorithmus! :D
an diesem Möhnesee oder wie der heißt
Weise Worte!
Heyho an die NRWler unter euch! Ein Kumpel von mir veranstaltet Ende Juni in Gelsenkirchen ein kleines Commander-Turnier (max. 32 Leute).
Vielleicht hat ja wer Bock. Es sind auch uneingeschränkt Proxys erlaubt, also druckt euch gerne ein cedh-Deck eurer Wahl. :D
Edit: Habe mich nun bei DHL registriert in der Hoffnung, ich könne so heute schon an das Paket kommen, doch zur Verifizierung muss ich jetzt auf ein Schreiben per Post warten. Da habe ich ja gar nichts erreicht.
Been there, done that.
Da hab ich mich auch komplett abgefuckt, als es die einzige Option war entweder auf so n verkackten Brief zu warten, oder sich per PostIdent oder so zu authentifizieren. Verkackter Scheiß, dann ladet mein Paket doch nicht ohne mein Einverständnis in irgendeiner Drecks-Packstation ab, wir haben hier tausend DHL-Filialen im Umkreis, normal habt ihr noch auch keine Zurückhaltung mein Paket 5km weit weg in ner Post die nur in Schaltjahren während eines Blutmonds für eine halbe Stunde vormittags unter der Woche geöffnet hat...
Für mich ist das wie oben schon geschrieben maximal Popcorn Trash TV.
Das war ja, more or less, auch die Intention dieses Threads. Deswegen "Klatsch und Tratsch".
Für Oma sind Storys der Royals das "Popcorn-Material", für unsere Gen sinds halt Influencer.
Klar, das sind auch Menschen und das sind auch Schicksale, deswegen würd ich mich da jetzt nicht am Beef beteiligen und irgendwelche Personen online angehen - aber mit nem Eimer Popcorn das Spektakel von der Seitenlinie aus zu verfolgen ist schon okay, denke ich. ^^
Ich habe eigentlich nie Bargeld dabei, außer ich weiß, dass ich in den kommenden Tagen irgendwo Bargeld benötige.
Der Indoor-Skatepark, das ranzige, aber dafür billige Parkhaus in der City, der beste Dönermann der Stadt und die Startgebühr für Turniere im Sammelkartenladen können leider immer noch nur bar bezahlt werden. Das ist dann immer etwas nervig, weil man immer erstmal zu einem Geldautomaten fahren muss, aber da es für die Läden keine gute Alternative gibt, nehme ich das zähneknirschend hin.
Bei allem anderen wird ordentlich mit Karte gezahlt, wie sich das gehört. Und wenn Karte nicht geht, dann PayPal.
Ansonsten würde ich nirgends einkaufen, wo nur Bargeld akzeptiert wird und immer ein anderes Geschäft stattdessen aufsuchen.
Hatte den Film im Kino gesehen. Schön abends OmU, also keinerlei Kinder o.ä. in der Vorstellung. War sehr angenehm. :D
Der Film selbst war super. Hab Tränen gelacht. :D
Hier und da kleine Plot-Holes im Vergleich zur Serie, aber alles in allem fand ich den Film echt gut. :D
PS: Ich meine mich daran zu erinnern, dass es da einen sehr berühmten Fall gab in Deutschland...hab aber vergessen wie der Mann hieß
Ich denke du meinst den Wetterexperten Jörg Kachelmann?
Ich finde es auch nicht richtig, so Sachen in der Öffentlichkeit zu verbreiten.
Im Video sagt zumindest Mowky ja, dass sie eigentlich nicht vorhatte das ganze in der Öffentlichkeit breit zu treten, sie aber quasi dazu gezwungen wird, weil sie eben ständig gefragt wird, wann sie mal wieder was mit Anni mache usw.
Das ist dann imo schon ein valider Grund, falls sie dadurch dann (nachdem das jetzt einmal alles groß eskaliert) endlich ihre Ruhe hat.
Könnte halt auch wieder dieser Fall "ah ja, die zieht über meine Ex ab. Mache ich auch mal, um ihre Karriere zu zerstören" sein.
[...]
Richtige Opfer werden ab irgendeinem Punkt dann nie ernstgenommen
No offense, aber kritisierst du da nicht gerade das, was du selbst tust?
Vielleicht fasse ich das aber auch grad anders auf, als du es meinst. Ab wann sind es denn "richtige Opfer" die man ernst nehmen darf, und bis wann sollte man das hinterfragen?
Klar, man sollte auf jeden Fall erstmal abwarten, bis sich Anni dazu geäußert hat. Aber es ist natürlich schon interessant, dass sich beide Ex-Freundinnen da ähnlich zu äußern.
Skate 4 (aktueller Build deutlich nicer als der vorherige, den ich getestet hatte) und Tekken 8 (krieg weiterhin heftig auf die Fresse ).
Und war am Überlegen vielleicht mal BMX Streets anzuzocken.
Joooo, es gibt wieder neuen Beef!
Kurze Zusammenfassung:
Anni the Duck kriegt gerade von allen Seiten auf die Fresse, sie hat wohl u.a. ihre Ex-Partnerinnen in der Beziehung emotional missbraucht und ihre Katzen in komplett unwürdigen Bedingungen gehalten.
AlphaKevin fasst den aktuellen Stand der Vorwürfe hier zusammen:
Im VOD ab 04:06:30
Hab während meiner Ausbildung mal ein wenig Pathfinder mit Berufsschulkollegen gespielt. War eigentlich ne coole Runde, ist dann aber nach Ausbildungsende leider irgendwie eingeschlafen.
Hab außerdem früher einige Zeit mit ner Gruppe "GURPS" gespielt. Da lag der Fokus des Systems und des Spielleiters aber eher auf dem realistischenRollenspiel-Aspekt, als auf dem Sich-Mit-Monstern-In-Einer-Fantasy-Welt-Prügeln-Aspekt, daher war ich da dann irgendwann raus.
Dann hatten wir mal vor 1-2 Jahren eine D&D-Runde mit Freunden gestartet, alle blutige Anfänger. Leider hatte einer unserer Mitspieler irgendwann auf unbestimmte Zeit keine Zeit mehr, und dann musste unser GM leider auch noch aus Zeitgründen die GM-Tätigkeit an den Nagel hängen...
Joar, und seitdem versuchen wir eigentlich schon irgendwie mal wieder D&D zu zocken, aber es mangelt uns leider am GM, und keiner von und Spielern hat Zeit/Lust das zu übernehmen/probieren. 😂🙈