Die Leute, die hiet seit zwei Tagen schon durchböllern, teilweise bis 3/4 in der Nacht. Einfach nur dreckig
Oh ja ich hasse es auch -_-
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Die Leute, die hiet seit zwei Tagen schon durchböllern, teilweise bis 3/4 in der Nacht. Einfach nur dreckig
Oh ja ich hasse es auch -_-
seit zwei Tagen schon durchböllern
Unterschreibe ich so! Oder auch die Leute, die schon vor 0:00 Uhr ballern müssen. Halte von der Ballerei eh nicht viel.. aber die armen Tiere. 😔
Oder die Werbung von "Billiger Mietwagen" - dieser Katzentyp, der die ganze Zeit "Miets" sagt.
Boah ja gestern das 1.mal im TV gesehn, hab den Ton ausgemacht weil er dauernd ''Miets'' sagte...
Ralf Schmacher - das muss auch KI sein, kann mir nicht vorstellen das der die ewig gleiche Fratze in allen Werbespots von "Wir kaufen dein Bullshit" hat - Wenn das die letzte Möglichkeit für mich wäre mein Auto zu verkaufen, wenn ich das denn vor hätte, würde ich lieber nen Liter Benzin drüberkippfen und es anzünden...
Leider sind die Clips mit dem echt, hab da mal was auf Insta gesehn wo er sagte dass da genug Neue Werbeclips gedreht wurden von Wir kaufen dein Auto.
Topic:
Das an Silvester 1000000 x Dinner for One läuft...
Dass mein Partner und ich uns ne richtige Grippe eingefangen haben.
Gute Besserung!
Dass mein Partner und ich uns ne richtige Grippe eingefangen haben.
Gute Besserung!
Dankeschön ![]()
Topic:
Laut kreischende Nachbarn die meinen, die Wohnung in eine Karaokebar verwandeln zu müssen.
Dass die Krankenkassenbeiträge immer mehr steigen
OrangeDragon Was regst du dich darüber auf? Bekommst du doch im Endeffekt sowieso nicht mit, wird doch automatisch vom Brutto abgezogen. Du bekommst es also eh nie zu Gesicht. Oder steht bei dir auf der Gehaltsabrechnung: "Es werden Ihnen wegen der höheren Beiträge xx,xx Euro weniger überwiesen"? ![]()
Bekommst du doch im Endeffekt sowieso nicht mit, wird doch automatisch vom Brutto abgezogen. Du bekommst es also eh nie zu Gesicht.
Hä? Aber ich bekomme doch trotzdem weniger netto auf mein Konto, wenn mehr von meinem Brutto abgeht? 😂
Insofern sieht man doch, dass man weniger Gehalt aufs Konto bekommt. 😅
Topic: Dass ich Montag wieder arbeiten gehen muss. :(
OrangeDragon Was regst du dich darüber auf? Bekommst du doch im Endeffekt sowieso nicht mit, wird doch automatisch vom Brutto abgezogen. Du bekommst es also eh nie zu Gesicht. Oder steht bei dir auf der Gehaltsabrechnung: "Es werden Ihnen wegen der höheren Beiträge xx,xx Euro weniger überwiesen"?
Doch, das führt eben zu geringerem Netto. Einfach mal auf eine Gehaltsabrechnung schauen.
OrangeDragon Was regst du dich darüber auf? Bekommst du doch im Endeffekt sowieso nicht mit, wird doch automatisch vom Brutto abgezogen. Du bekommst es also eh nie zu Gesicht. Oder steht bei dir auf der Gehaltsabrechnung: "Es werden Ihnen wegen der höheren Beiträge xx,xx Euro weniger überwiesen"?
Meine Fixkosten (Miete, Internet, Handy, GEZ, also alles was man braucht und zahlen muss) machen 61% meines Gehalts aus. Ich hab keine finanziellen Probleme aber es nervt mich trotzdem, wenn alles teurer wird. Miete wurde auch seit Dezember wieder erhöht.
Da kennt sich wohl jemand nicht aus 😂
Wenn Leute meinen sie haben "Keine Zeit." und eigentlich meinen "Ich habe keine Lust. Aber dann würde ich ja wie ein Arschloch klingen also lüge ich lieber." Und ja ich hasse Lügen. Ich werde mal nie verstehen können wieso man nicht einfach ehrlich ist. Ich sag's doch auch wenn ich was nicht will. :o
Schnee in all seinen Facetten
Dass das bisschen Schnee, das es bei uns gestern runter geschneit hat, jetzt schon wieder am wegschmelzen ist.
Dass die Krankenkassenbeiträge immer mehr steigen
Mein Beitrag bei der Knappschaft wurde von 4,4 Prozent Zusatzbeitrag auf sagenhafte 4,3 Prozent gesenkt. Wenn ich dort nicht schon immer ausnahmslos alles bekommen hätte, was ich seit meiner Geburt an medizinischer Unterstützung gebraucht habe, hätte ich vermutlich schon gewechselt. Aber diese Verlässlichkeit ist mir die Mehrkosten wert.
Edit: Witzig ich sehe gerade, dass sie auf Trustpilot eine Bewertung von 1,7 von 5 Sternen haben. Das kann ich für meinen Teil absolut nicht bestätigen.