Nicht so sehr, zugegeben. Ist eher so ein Gefühl.
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Wie sicher womit?
-
Achso, haha, ne.
Irgendwie kommt mir Luigi aktuell einfach
spanischitalienisch vor... :D -
Also meine Stime liegt auf Haggy. Denke es hat aber auch keiner vermutet, dass ich der Älteste bin und auf mich selbst den Doppel-Vote gesetzt habe... 😅
-
Wow, wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich glatt selbst für mich voten Haggard :D
Ich hatte bis zuletzt allerdings nicht für Fullbuster gestimmt, sondern für Sorawo. (Womit ich am Ende allerdings offensichtlich auch nicht richtig lag. )
Ansonsten, sind wir denn sicher, dass Sorawo die Hexe war? Also kein Tod in der ersten Runde lässt durchaus auf eine Hexe schließen - aber mir erschließt sich noch nicht ganz, warum Sorawo diese sein sollte?
-
Hm, der Katzenhinweis war wohl offensichtlich zu einfach... aber von den Zahlen auf mich zu schließen kommt mir ähnlich stumpf vor. 😅
Ich frag mich aber immer noch, warum der Kopf vor Luigis Tür lag... Das wird ja irgendwas bedeuten? Ist das vielleicht deine Vergeltung, Eclipse, weil du lieber meinen Rüblikuchen als die Pizza von Luigi gehabt hättest? D:
-
bis auf, dass Exa auch Zahlen im Namen hat
Jede Doubt-Runde, immer...
Vielleicht sollte ich in Zukunft meinen Namen für Doubt-Runden temporär in Example ändern. -
Biete:
Suche:
DBP#010 Dreifacher Super Saiyajin Son Goku
DBP#025 Chichi, die Braut von Son Goku
DBP#084 Die Assistentin des großen SaiyamanDBP#189 Cells vollkommene Form
DBP#342 Super Saiyajin Gotenks
DBP#352 Geisterdrache Shenlong
(Kann für den Shenlong diverse magische bieten, einfach anfragen)Edit: Danke Ginpachi-sensei
-
-
Am schlimmsten sind vor allem die sozialen Netzwerke, die keine kleineren Communitys supporten, und stattdessen alles in einen Topf werfen.
Diese Netzwerke leben vom (negativen) Diskurs, und daher sind auch deren Algorithmend arauf ausgelegt Content zu empfehlen der einen triggert und den man dann kommentieren möchte bzw. unter dem man sich in den Kommentaren mit anderen Nutzern streiten wird. So verbringt man mehr Zeit auf der Plattform.
Beispiele hierfür wären z.B. Instagram oder Twitter.
Die besseren sind aus meiner Sicht die, bei denen man sich aktiv aussuchen kann, welchen Content man konsumieren kann, oder die auf nutzerbezogene Algorithmen verzichten.
Beispiele hier wären z.B. Reddit oder Imageboards wie pr0/4chan. Alle hier genannten Beispiele beherbergen natürlich teilweisen den größten Abschaum des hellen Internets - allerdings muss man hier aktiv mit diesen Personen den Kontakt suchen und bekommt sie nicht durch einen Algorithmus vor die Nase gesetzt.
Und dann gibt es noch irgendwo dazwischen so Zeug wie YouTube, TikTok oder Facebook. YouTube und TikTok sind, imo, nicht primär soziale Netzwerke. Vorrangig geht es ja um die Videos. Und Facebook... das ist eh quasi tot bzw. tummeln sich da nur noch ein paar Boomer und tun da Boomer-Dinge.
-
Da gucke ich spontan mal wieder ein Kdrama und dann kommt Didi Hallervorden drin vor. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.
WTF? Ein Mann braucht einen Namen.
-
-
Was haltet ihr eigentlich von Loot?
Meint ihr das ist WOTCs Versuch ein Maskottchen a la Pikachu oder Grogu zu erschaffen? Immerhin kam bereits acht Tage, nachdem die Karte gespoilert wurde, ein passendes Plüschtier auf den Markt...
(Das sieht aber nicht wirklich süß aus imo...)
-
Kriegen wir nun die Pizza, oder nicht?
Erza als Wolf ist auf jeden Fall eine interessante Theorie - den Sonderfall mit Ralu als Wolf hatten wir ja schon mal, oder?
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Erza direkt ihren Einstand als Wolf feiert. Das wäre etwas zu extravagant.
-
ErzaTheLight Sorawo the Witch laut regeln dürfen sich tote nicht mehr in den spiel-threads äußern?
Nicht zum Spiel selbst, aber eine Abschiedsbotschaft als Geist (ohne sich zum Spielgeschehen zu äußern) war imo recht üblich.
-
Finds komisch, da Sorawo zuvor selbst wegen der Katzen-Sache verdächtigt wurde..
Jap. Einen der Hauptverdächtigen umzulegen ist auf jeden Fall ein seltsamer Stil für einen Wolf.
Ist der Wolf sehr selbstsicher, oder will er Verwirrung stiften? Vielleicht war die Wahl aber auch zufällig? Es gab in der Vergangenheit immer mal wieder Wölfe die ihre Ziele ausgewürfelt haben oder nach einem Muster (von links nach rechts, jeder Zweite Name, etc.) gemordet haben.
-
Okay, also mir ist etwas aufgefallen. Haggard, aka Luigi, legt offenbar gerne Dinge vor Türen? Das muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass Luigi auch Köpfe vor Türen legt, aber es ist interessant. Vielleicht soll es aber auch den Verdacht auf ihn lenken.
Luigi lasse kleine Zettel an die Türe, damit kann melden wenn wach.
Nimme die Zettel wieder fort von deine Türe; Luigi mache Pizza, nicht make tot, wenn nicht musse und wisse.
-
Hm, Sorawo also... Hatte Sorawo sich Feinde gemacht? Für wen hatte er letzte Runde gestimmt, bzw. wen hatte er verdächtigt?
Wobei wir ja, bis auf Eclipse (du warst noch nie bei Doubt dabei, oder?), eigentlich alles alte Hasen sind... der Anfängerfehler einfach diejenigen zu fressen, die für einen selbst gestimmt haben, würde uns vermutlich nicht passieren. Außer man möchte, dass wir denken, dass es ein Anfängerfehler war, um Eclipse in den Verdacht zu rücken?
Hmmm, ich les mir nochmal die Beiträge aus Runde 1 durch...
-
-
Ich habe bisher noch nie von Sterni-Bier gehört, oder Sternburger. Aber ich trinke auch kein Bier.
Du trinkst kein Bier... Verdächtig!