Was regt euch so richtig auf?

• Buddhismus z.b. ist keine Religion sondern eine spirituelle Richtung und lehrt Friedfertigkeit, Gastfreundschaft, Toleranz etc. Belehrt mich eines besseren aber ich glaube Buddhisten führen keine Glaubenskriege 😉

Buddhismus ist ledgit eine der großen Weltreligionen. Warum Glaubenskriege mit in die Definition von Religion für dich fallen verstehe ich nicht so wirklich. Man kann von Religionen halten was man will, aber so einfach lässt es sich dann doch nicht umdefinieren.

@ Topic: Das respiratorische System :pepemeltdown:

Hmm man kann es als Religion ansehen oder als Mischung von Religion, Philosophie und Spiritualität.

Ist Buddhismus eine Religion? - BuddhaStiftung
    Der Buddhismus kennt keinen Glauben an einen Schöpfer-Gott und Buddha ist kein Gott, Ist Buddhismus dann eine Religion? In vielen Teilen der Welt wird...
    buddhastiftung.org

Es gibt dafür eben nicht die Definition

• Matchmaking in League of Legends.

Zocke gerne abends bisschen mit zwei Kumepls Ranked - aber es kann doch nicht sein, dass wir dauerhaft gesteamrolled werden? Ja, wir sind scheiße. Aber wir können doch nich die schlechtesten Spieler der Welt sein? Es muss doch irgendwo Leute geben die noch schlechter sind als wir?

...so dachte ich zumindest bis gestern Abend, bevor dann rauskam, dass wir irgendwie mit Leuten gemachted werden, die 3 komplette Divisionen über uns sind? Kein Wunder, dass wir immer auf die Fresse kriegen. Aber was soll das denn? Riot, gib uns mal Leute auf unserem Niveau D:

222105.gif
    Jack of all trades, master of none.

• Ich habe den passenden Thread für euch, Buddhismus weiterzudiskutieren:

Tenyasha
    28. März 2014 um 21:06

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)