Leute die sich Reels von Instagram auf voller Lautstärke anhören im Aufzug, Zug oder wo auch immer draußen.
Gibt nicht umsonst sowas wie Kopfhörer...
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Leute die sich Reels von Instagram auf voller Lautstärke anhören im Aufzug, Zug oder wo auch immer draußen.
Grundsätzlich, dass die Leute einfach nicht ruhig sein können.
Grundsätzlich, dass die Leute einfach nicht ruhig sein können.
Genau
Schon ziemlich rückständiger Müll mit dabei. Ebenso wie Arroganz gegenüber der Natur.
Ziemlich abgefuckt solche Erwachsenen. Man könnte dagegen argumentieren, dass die weiten des Internets kein Ort für Kinder und Jugendliche sind. Aber damit würde man die Taten der Pädophilen verharmlosen.
So ein paar Kleinigkeiten, die mich die letzten Tagen und Wochen angekotzt haben
Buddhismus z.b. ist keine Religion sondern eine spirituelle Richtung und lehrt Friedfertigkeit, Gastfreundschaft, Toleranz etc. Belehrt mich eines besseren aber ich glaube Buddhisten führen keine Glaubenskriege 😉
Buddhismus ist ledgit eine der großen Weltreligionen. Warum Glaubenskriege mit in die Definition von Religion für dich fallen verstehe ich nicht so wirklich. Man kann von Religionen halten was man will, aber so einfach lässt es sich dann doch nicht umdefinieren.
@ Topic: Das respiratorische System
Hmm man kann es als Religion ansehen oder als Mischung von Religion, Philosophie und Spiritualität.
Es gibt dafür eben nicht die Definition
Matchmaking in League of Legends.
Zocke gerne abends bisschen mit zwei Kumepls Ranked - aber es kann doch nicht sein, dass wir dauerhaft gesteamrolled werden? Ja, wir sind scheiße. Aber wir können doch nich die schlechtesten Spieler der Welt sein? Es muss doch irgendwo Leute geben die noch schlechter sind als wir?
...so dachte ich zumindest bis gestern Abend, bevor dann rauskam, dass wir irgendwie mit Leuten gemachted werden, die 3 komplette Divisionen über uns sind? Kein Wunder, dass wir immer auf die Fresse kriegen. Aber was soll das denn? Riot, gib uns mal Leute auf unserem Niveau D:
Ich habe den passenden Thread für euch, Buddhismus weiterzudiskutieren:
Headset defekt & Controller tot. Langsam wird es nervig ...
Der League of Legends Client.
Ich bekomme vor jedem Game eine Meldung, dass meine Installation kaputt ist und repariert werden müsse.
Das dauert dann 1-2 Minuten (in denen meine Mitspieler und Gegner auf mich warten müssen), dann kann ich normal zocken.
Hab aber das Game schon komplett restlos und sauber neuinstalliert - das hat den Fehler für 3-4 Games behoben, jetzt ist er wieder da.
Sau nervig, weiß noch nicht, ob ich wirklich Bock hab für LoL Windows neu aufzusetzen...
Der League of Legends Client.
Ich bekomme vor jedem Game eine Meldung, dass meine Installation kaputt ist und repariert werden müsse.
Das dauert dann 1-2 Minuten (in denen meine Mitspieler und Gegner auf mich warten müssen), dann kann ich normal zocken.
Hab aber das Game schon komplett restlos und sauber neuinstalliert - das hat den Fehler für 3-4 Games behoben, jetzt ist er wieder da.
Sau nervig, weiß noch nicht, ob ich wirklich Bock hab für LoL Windows neu aufzusetzen...
Den Fehler hatte ich auch eine gewisse Zeit lang. Bei mir hat Windows neu installieren damals allerdings nichts gebracht...
Das muss man glaube ich aussitzen leider.
Fahrrad- und eScooter-Besitzer im gut gefüllten Zug.
Leute die einen ANsprechen wenn man Kopfhörer drinnen hat. Nein ich will dann nicht angesprochen werden.
Mich regt auf dass ich eine tolle Restwoche mit vielen Plänen vor mir hatte und vorgestern dann mit Corona getestet wurde...
Mich regt auf dass ich eine tolle Restwoche mit vielen Plänen vor mir hatte und vorgestern dann mit Corona getestet wurde...
Gute Besserung!
Wenn man etwas aus der Spülmaschine rausnimmt und ein halber Wasserfall aus dem Teil kommt ![]()
Leute die in einen verspäteten Zug einsteigen obwohl sie den eigentlich gar nicht hätten bekommen dürfen da sie von vornherein erst den nächsten Zug nehmen würden.
Leute die in einen verspäteten Zug einsteigen obwohl sie den eigentlich gar nicht hätten bekommen dürfen da sie von vornherein erst den nächsten Zug nehmen würden.
Was ist daran schlimm?
Was ist daran schlimm?
Weil es dadurch noch voller wird.
Das man wegen einem Systemfehler sich den neuen Demon Slayer Film nicht nochmal angucken konnte.