Vielleicht wird es an dem Beispiel klarer:
tabemasu = ich esse
tabemasen = ich esse nicht
Tiramasu(absichtlich falsch geschrieben) = Tiramisu ist da
Tiramisaen = Tiramisu ist nicht da
Ich fand es auch witzig :)
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Vielleicht wird es an dem Beispiel klarer:
tabemasu = ich esse
tabemasen = ich esse nicht
Tiramasu(absichtlich falsch geschrieben) = Tiramisu ist da
Tiramisaen = Tiramisu ist nicht da
Ich fand es auch witzig :)
Was Tsukimi sagt :)
Ist vermutlich nur witzig, wenn man sich mit der japanischen Grammatik bisschen auskennt. Mich hat es jedenfalls sehr erheitert :‘D
Hab meinen Mann mitm Staubsauger abgesaugt, das war lustig ![]()
Musst da jetzt i.wie dran denken 🤣😂
Ich lass das mal so stehen
🤣
Das ich heute mein Projekt an der Arbeit abgeschlossen habe :)
Finally ein bisschen Ruhe für ein paar Tage.
Kunst
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kunst
Das.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kunst
![]()
Fenrir da musste ich gleich an dein Meme von Mittwoch denken. Genauso dämlich ![]()
Tsukimi haha, grandios xD
@topic: viele Unterhaltungen heute
Das Ende ist zum schießen ![]()
Die Serie "Bluey" :3
Das hat mich heute zum lachen gebracht:
Dürfte witzig werden. Denn laut einigen ist die Antifa garkeine Organisation.
Was mich noch mehr zum lachen gebracht hat ist, dass diese Einstufung auch hierzulande Antifa-Unterstützer damit zumindest aus Sicht der USA als Terrorunterstützer gelten dürften.
Es steht jedenfalls eine deftige Shitshow an.
Denn laut einigen ist die Antifa garkeine Organisation.
Aber ich dachte die Antifa e.V. zahlt immer das Demo-Geld? D:
Was mich noch mehr zum lachen gebracht hat ist, dass diese Einstufung auch hierzulande Antifa-Unterstützer damit zumindest aus Sicht der USA als Terrorunterstützer gelten dürften.
Gut, ich hatte eh nicht vor in die USA zu reisen... aber jetzt werd ichs ganz sicher nicht mehr tun. ![]()
Habe eine richtig süße Nachricht von jemandem bekommen, der ein paar meiner Artikel gekauft hat <3
Ein funktionierender Linux-Server mit OpenZFS-Rootpartition auf einer WD Red SA500 + ZFS Boot Menu. Herrlich!