Hab meinen Mann mitm Staubsauger abgesaugt, das war lustig

Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Musst da jetzt i.wie dran denken 🤣😂
-
Ich lass das mal so stehen
🤣
-
-
Das ich heute mein Projekt an der Arbeit abgeschlossen habe :)
Finally ein bisschen Ruhe für ein paar Tage.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kunst
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kunst
Das.
-
Kunst
-
Die Nachricht, dass sie jetzt Zeit hat.
-
Fenrir da musste ich gleich an dein Meme von Mittwoch denken. Genauso dämlich
SHEEP MAN auf Instagram: "これはナンです! #ウイグル料理 #東京グルメ #sheepman #新疆料理"201K likes, 1,548 comments - sheepmannnnn am August 22, 2025: "これはナンです! #ウイグル料理 #東京グルメ #sheepman #新疆料理".www.instagram.com -
Tsukimi haha, grandios xD
@topic: viele Unterhaltungen heute
-
Das Ende ist zum schießen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-