Beiträge von Ex4mp1e

    Tägliche Nackenmassagen sollten ein Benefit im Unternehmen sein :poggers:

    Fun-Fact: In meinem Ausbildungsbetrieb gab es eine Physiotherapeutin die 2x pro Woche vorbei kam und die Mitarbeiter jeweils 30 Minuten durchgeknetet hat. Das ist das einzige, was ich an dem Laden vermisse. :(

    (Na gut, der Billardtisch im Pausenraum war auch gut.)

    Bin schon heftig gehyped, und das Game ist natürlich bereits vorbestellt und kommt hoffentlich Freitag pünktlich an.


    Leider wurden meine beiden Mains aus Tekken 7 (Kunimitsu und Lucky Chloe) nicht in Tekken 8 übernommen. Vielleicht kommen die noch als DLC, aber jetzt muss ich mir erstmal einen neuen Main suchen. :c

    Einer der neuen Kämpfer, Reina, sieht aber vielversprechend aus. Vielleicht liegt die mir ja, bin gespannt. Ansonsten feiert immerhin Eddy als erster DLC-Charakter irgendwann sein Comeback. Eddy geht zur Not immer. :biggrin:

    Ich bin die Reinkarnation des Gottes der Prokrastination... oder so.

    Hab noch nie ein Lebewesen gesehen, dass so hart prokrastiniert wie ich.

    Ich versuche das zwar immer zu ändern, aber meh, gelingt mir nicht so recht.

    Vier Jahre später hat sich daran (leider) nichts geändert. Eventuell ist meine "past bed time procrastination" sogar noch ein Stück schlimmer geworden...


    Ansonsten sind bin ich noch recht naiv, leicht zu beeinflussen und ziemlich vergesslich. :eo-sweat:

    Hab jetzt mit den Warhammer 40k-Romanen angefangen.
    Band 1: Aufstieg des Horus

    Gibts auch als Hörbücher in deutsch über Audible z.B.

    Das ist auch actually wie ich es aktuell "lese". Hab schon länger keine richtigen Bücher angefasst - der Arbeitsweg im Auto ist einfach die beste Zeit um ein Buch zu lesen, aber das geht mit nem Hörbuch halt minimal besser. xD

    Marvel Snap


    capsule_616x353.jpg


    Marvel Snap ist ein im Oktober 2022 erschienenes Trading Card Game für Mobilgeräte, und seit 2023 auch auf Steam verfügbar.

    In dem vom Entwickler Second Dinner produzierten Spiel baut sich der Spieler ein Deck aus 12 Karten, die jeweils einen mehr- oder weniger bekannten Charakter aus dem Marvel-Universum darstellen.

    Von Ikonen wie Spiderman oder Iron Man, über etwas weniger bekannte Helden wie Luke Cage oder Shang Chi, bis hin zu "Jeff, the Baby Land Shark" - hier kommt jeder Marvel-Fan auf seine Kosten.


    Das Gameplay des Spiel ist im Vergleich zu anderen digitalen TCGs erfrischend neu. Es wird eine feste Anzahl von 6 Zügen gespielt, das Spielfeld ist begrenzt, und die Runden dauern nur wenige Minuten.

    Perfekt für eine schnelle Runde nebenher.

    Als Mobile Game verfolgt das Spiel natürlich, wie heutzutage üblich, ein F2P-Modell. Das klappt auch ganz gut, sofern man mit seinen Ressourcen gut haushaltet, und nicht die Möglichkeit haben möchte, jedes Deck bauen zu können.

    Ansonsten bietet der monatliche Season Pass für 11,99€ ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und reicht aus um beim Spiel ganz oben mithalten zu können und mit der Meta zu gehen - darüber hinaus Geld auszugeben ist dann eigentlich nur noch für kosmetische Goodies notwendig.


    Meiner Meinung nach aktuell das beste TCG, das man auf einem Smartphone spielen kann. :biggrin::thumbup:

    Leute die zwanghaft raushägen lassen müssen, wie sehr sie populäre Dinge, oder Dinge die im Trend sind, nicht mögen, oder sogar noch so tun, als würden sie gar nicht wissen, was diese Dinge seien, nur um zu unterstreichen, für wie irrelevant sie diese halten.

    Sorry, aber so ein pseudo-kantiges Verhalten ist selbst in der Pubertät schon nicht cool gewesen, war da aber zumindest noch zu entschuldigen.

    Metal war bei mir irgendwie einfach so ne natürlich Entwicklung.

    Die ersten Bands, die ich abseits von Radio-Pop richtig gut fand, waren damals Billy Talent und Linkin Park. Darüber gings dann mehr Richtung Musik mit Gitarren, und mit 14-15 fing dann die "Emo-Phase" an. Zu Beginn noch softeres Zeug wie Panic at the Disco! oder Fall Out Boy, aber recht schnell dann Zeug wie A Day To Remember, Escape The Fate oder Attack Attack.

    Joar, und wenn man sich dann schonmal an Screamo gewöhnt hat, dann landet man halt irgendwann bei Heaven Shall Burn, Suicide Silence oder Whitechapel.



    Auf Wacken war ich noch nicht, werd ich aber wohl auch in diesem Leben nicht mehr besuchen. Schließe mich da Cho an:

    Geht ihr auf Wacken?

    Nope. Ich habe meine Festival- und Konzert-Zeit hinter mir gelassen.