Erkenntnis des Tages

  • Ob Grumpy Cat sich auch operieren lässt?

    Ich glaube Grumpy Cat ist tatsächlich leider schon verstorben T.T



    Btt: Ich bin heute mal wieder nicht zu gebrauchen, dafür hab ich ein schönes neues Sprichwort entwickelt, das nicht ganz falsch ist: Die meisten Unfälle passieren beim Unfall. Folgen Sie mir jetzt für weitere Weißheiten, oder lieber nicht.

  • Tasuki weiß nicht, wirst du oft gefragt, ob alles ok ist, weil du so grimmig/genervt/gestresst aussiehst, obwohl du grad völlig entspannt/neutral gelaunt bist?

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Eclipse Tatsächlich nicht. Ich wüsste aber auch nicht, wann das passieren sollte. Beruflich verstecke ich mich hinter meinem Monitor und wenn jemand ins Büro kommt, agiere ich mit dieser Person.


    Zu Hause bin ich sicher öfter in meiner Nothing Box zu sehen. Wenn mein Mann mich fragen würde, wieso ich so grimmig gucke, würde ich mich eher fragen, wo er denn die letzten 20 Jahre bitte hingeguckt hat.


    Könnte auch daran liegen, dass ich schnell abgelenkt bin, wenn ich Leute um mich habe. Oder ich habe die Online Erklärung von RBF nicht verstanden, dann tut es mir leid. :cookie:

  • Tasuki mein mann fragt mich das tatsächlich am häufigsten. Ich glaube, es liegt daran, dass mein RBF durchkommt, wenn ich wirklich entspannt oder auf was anderes fokussiert bin und nicht mehr auf meinen Gesichtsausdruck achte. D.h. man sieht mich in neutraler laune auch mit nicht-RBF. Vielleicht verwirrt das.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Vielen Dank :)

    In den letzten Tagen konnten wir tatsächlich etwas aufatmen, da nichts mehr vorgefallen ist, aber es sind natürlich alle (besonders in der Region) wachsam. Man weiß ja nie.


    Wir warten jetzt erstmal gespannt auf das Fohlen, denn die Mama ist seit Tagen überfällig, es kann also jeden Tag soweit sein.


    Topic: Es lässt sich so viel besser entspannen, wenn die Mitbewohner mal alle aus dem Haus sind

  • Vielen Dank :)

    In den letzten Tagen konnten wir tatsächlich etwas aufatmen, da nichts mehr vorgefallen ist, aber es sind natürlich alle (besonders in der Region) wachsam. Man weiß ja nie.


    Wir warten jetzt erstmal gespannt auf das Fohlen, denn die Mama ist seit Tagen überfällig, es kann also jeden Tag soweit sein.

    Ich hoffe es bleibt so ohne weitere Vorfälle und weiterhin das der Täter gefunden wird!


    Das muss sehr aufregend sein. Ich drücke die Daumen! :)


    @topic: für alle One Piece Folgen braucht man über 400 Stunden. :stoned:

  • Heutige Epiphanie: Vielleicht is aufgeben doch eine Option?! :quarz:

    Ist immer eine, jenachdem worum es geht natürlich. Aufgeben heißt natürlich aber auch nicht dass es endgültig ist

  • Ist immer eine, jenachdem worum es geht natürlich. Aufgeben heißt natürlich aber auch nicht dass es endgültig ist

    Da hast du Recht. Ich bin allerdings ein Freund von Endgültigkeit. Mal abgesehen davon, dass sich manches auch nich rückgängig machen lassen würde.

    Das sollte dann Natürlich wohl überlegt sein.. abwägen was gewonnen und verloren wird usw. Mehr kann ich ohne genaue Informationen (natürlich kein zwang) leider nicht sagen

  • Das sollte dann Natürlich wohl überlegt sein.. abwägen was gewonnen und verloren wird usw. Mehr kann ich ohne genaue Informationen (natürlich kein zwang) leider nicht sagen

    Danke, dazu müsste ich viel zu weit ausholen. Aber gerade hab ich das Gefühl ich würde nichts verlieren, is ja schonmal gut :onion-sweating:

  • Das sollte dann Natürlich wohl überlegt sein.. abwägen was gewonnen und verloren wird usw. Mehr kann ich ohne genaue Informationen (natürlich kein zwang) leider nicht sagen

    Danke, dazu müsste ich viel zu weit ausholen. Aber gerade hab ich das Gefühl ich würde nichts verlieren, is ja schonmal gut :onion-sweating:

    Na denn :D